S--G--E
16576
HSVer23 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wieso einigen mit beleidigungen ankommen. Beleidige ich oder schreibe was respektloses? Nein! Ich merke hier im Forum hat es kein Sinn mit euch über irgendwas zu reden. Natürlich war das nicht in Ordnung was die idioten heute abgezogen haben. Aber seit mal erlich. Die Bravsten Fans habt ihr auch grade nicht!
was hast du denn für ein problem? ob du hier jemanden beleidigst oder nicht ist doch egal, aber du merkst doch selber, dass hier keiner mit dir kommunizieren will, und es deiner meinung nach keinen sinn hat, dann kannst du doch auf einfach wieder "gehen" oder?
is dumm sich bei denen im forum anzumelden ich weiß, fänds aber trotzdem mal gut wenn einer von euch zwei(die zwei personen aus 24a und b? ) dort mal eure eindrücke reinsetzen würdet... hmmm und nochmal zu den kontrollen, vor dem spiel hab ich mich auch total aufgeregt. Da wurden die taschen von müttern die mit ihren töchtern im stadion waren 5 min kontrolliert aber auswärtsfans garnicht... aber was will man da machen
Genau das hab ich mir auch gedacht, wieso sind alle früher gegangen???
Gegen Stuttgart beim 1:4 war es doch auch nicht so.
Nach dem 1:3 hab ich zur Hauptribüne geschaut und war schon entäuscht dass da soviele gegangen sind. Aber noch viel schlimmer fand ich es, dass genau dasselbe auch bei der West Oberrang war... wirklich schade..!!!
Gegen Stuttgart beim 1:4 war es doch auch nicht so.
Nach dem 1:3 hab ich zur Hauptribüne geschaut und war schon entäuscht dass da soviele gegangen sind. Aber noch viel schlimmer fand ich es, dass genau dasselbe auch bei der West Oberrang war... wirklich schade..!!!
MainAdler16 schrieb:
Mal nebenbei was ganz anderes, hat noch einer von euch gesehn was Sotos nach dem Spiel auf dem Weg zur West gemacht hat ?
Ich habs so gesehn als hätte er mit seiner Hand auf den Adler gehauen und die Arme in die Luft gestreckt.
Keine Ahnung ob das hier irgendwo im Forum schon geschrieben wurde, wollte nur wissen obs noch einer gesehn hat.
er hat glaub ich erst mit seiner hand auf den adler gehaun und dann auf die fans so gezeigt... so hab ichs jedenfalls gesehn
Don.Markus schrieb:
der müsste es sein, aber bei mir hat er jetzt 10 min gebuffert und da hatte ich keine lust mehr weil´s bei 8% aufgehört hat
tvants://www.p2psports.cn/tvants/?k=98d1d2a8ce956bf44cfa3486d23217d8
unter add channel den link eingeben
Dankeschööön, hab auch alles mögliche ausprobiert un hat nichts funktioniert aber so klappts perfekt ohne ruckeln etc.
Vielen Dank
cell schrieb:tutzt schrieb:cell schrieb:
CDU laut ZDF doch stärkste Partei?
Hä, wo haste denn das her??
Hmm...vllt hab ich das auch falsch verstanden. Aber ich meinte gehört zu haben, dass beide gleichauf sind mit Vorteilen für die CDU.
ja ham se im heute journal gesagt... habs au gehört bzw gesehn
kreuzbuerger schrieb:S--G--E schrieb:
mal so nebenbei, was haltet ihr eigentlich davon dass die ypsilanti erst meine sie geht nie mit den linken zusammen un jetz machts siehs vll doch bzw ist nicht mehr abgeneigt? ich würde mir glaube ich als wähler verarscht vorkommen
ich halte nix davon, dass du dich hierfür extra angemeldet hast... hier ist das forum von eintracht frankfurt, wo man nebenbei auch mal über was anderes babbelt...
ich hab mich nicht extra dafür hier angemeldet...war einfach zufall... geh übrigens in der rückrunde noch zu 6 heimspielen un werde hier in zukunft auch noch zu anderen themen (die etwas mit de eintracht zutun haben) schreiben...
mein des auch nicht böse, kann schon verstehn dass du nichts davon hälst wenn man sich nur deshalb hier anmeldet, aber das ist bei mir nicht so
hauptsache selber einen erstellen
ich finds net schlimm, is doch au extra dafür da