>
Avatar profile square

s-g-e-ole

2455

#
edmund schrieb:
Andy schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich weiß gar nicht, wieso hier so eine helle Aufregung herrscht. Wie wir in den letzten Jahren hier in diesem Forum lernen durften, wird doch nach HB automatisch alles besser. Von daher, herzlich Willkommen, Herr Veh    


Und er bringt Bobic mit!  


Nicht witzig.
 


aber funny  
#
Von mir logischerweise auch..... auf bald.und geniess deinen so heissgeliebten Kuchen    Hu rein Didi
#
ja..... ich hatte es geschrieben und gehofft. erwird...langsam ...aber immer mehr.

hab ihn letzten freitag getroffen.... und genau wie in dem artikel beschrieben hat er reagiert. er kann nicht sprechen.... aber wir haben uns verstanden. war gänsehaut pur. ich danke dafür dass ich ihn kenne... und er mich immer noch (er)kennt. es gibt da ganz andere fälle. er geht wieder raus ins öffentliche licht , und ich hoffe sehr ihn wieder öfter zu treffen. ans waldstadion mag ich dabei noch nicht denken.... an ihn schon wenn ich da bin. am 16.9. hat er geburtstag... ich werde gratulieren.... gratulieren zu seiner kämpfernatur... zu seinem willen.... zu einem freund
#
United Colors of Bembeltown  
Aktueller denn je .....
#
dietmar roth mein ich natürlich  
#
da der erlös dietmat roth zugute kommt werden wohl alle kommen denen ehemalige die in der traditionsmannschaft spielen , nicht egal sind.... besonders bei diesem schicksal....... und es kommen von den spielern alle ... ausser denen die bei ihren nationalteams kicken.

bei so einem spiel sollte der sinn im vordergrund stehen und nicht..... welcher spieler kommt

gruss

ich bin auch da  
#
also...ich war heute im fanshop riederwald und am stadion.... leute...ich bin geschockt... wie im ausverkauf.... massig trikots...3 verschieden shirts... paar jacken.... das ist alles was die verantwortlichen von nike und eintracht hinbekommen??? unfassbar.... da brauch sich keiner wundern wenn andere clubs weiter sind..ich geh gerne bei auswärtsbesuchen in andere fanshops...die sind zum bersten voll..mit sachen die werden wir in 100 jahren net haben ..davon mal ab... dass  am home trikot 2 verschiedene rottöne an ärmeln und korpus sind ist noch keinem aufgefallen? wenn das absicht ist....kommt mir eher vor wie ärmel aus indien und laibchen aus china... und dafür fast 90 euronen?

shame on you sge.... shame on you nike  
#
Afrigaaner schrieb:
Skandaloes ist eigentlich nur, dass ihr schon wieder einen Feiertag habt.

Wann schafft ihr eigentlich mal was?



sagt einer der den ganzen tag nur im pool rumlungert          
#
sein pool ist leer......
#
wasn rumgegeifer um den seppl.... er will weg weil er hier nicht mehr spielen will.
vertrag ausgelaufen . fertig.

wenn er wollte und / oder sich hier weiterentwickeln sollte/wollte/könnte dann wär er noch geblieben  und dann später zu dem neuen verein gewechselt.

wenn ich meinen ( jetzigen ) arbeitgeber  wechsele ( meist ja nur weil man nicht zufrieden ist ) dann will ich nicht bei meiner firma bleiben nur um nen anderen briefkopf auf meinem neuen vertrag zu haben...
#
HB sagt ganz anderes... ich hatte mal das vergnügen ihn letztes jahr auf einer veranstaltung live zu erleben. seine aussage war ( und ist ) eintracht frankfurt ist mittelmass , der durchschnittlich tabellenplatz 11 , die mannschaft mittelmässig  daran wird sich auch nichts ändern..... ich war etwas... nun ja... brüskiert... waren doch dort viele geschäftsleute und unternehmer.
laden sie ihre kunden gerne in unser tolles stadion ein, nur dürfen die karten nicht verschenktwerden.... geldwertender vorteil... blablabla
eigentlich ist sowas doch ein toller termin um werbung zu machen für den verein. es ist doch sein job den verein voranzubringen und nicht nur zu verwalten.
ich bin immer noch der meinung das es jedes jahr um die meisterschaft geht. die einen haben ne chance,die anderen nicht. aber es sollte doch wohl immer das ziel sein das unmögliche (unerwartete ) möglich zu machen.
das geht beim kleinen angestellten los bid hin zu HB.
wenn aber schon immer und auch während der saison kleingepredigt wird....wie soll dann mehr kommen?
auf absehbare zeit weden andere vereine mit anderen ( mitteln ) und philosophien in die liga kommen. was kommt dann von ihm? ein... ich habs immer gesagt?
#
Choreokasse...... aber zu 100%

ausserdem hat littlecrow hier schon gelesen und ich hab auch schon den Vorschlag weitergeleitet. PN an den Vorstand..... auf Jungs... je mehr desto
POSTER  
#
Eintracht23 schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
ach ja eins noch.... natürlich sollen die nicht jedes Poster unterschreiben...

nur dass welches in den Druck geht ( ich hoff echt das jemand von denen hier liest....  


Das habe ich schon Verstanden Aber wenn da noch 40 Unterschriften rauf sollen dann wird das Poster schon riesig


na und wir fans und die eintracht sind doch wohl auch RIESIG        
#
ach ja eins noch.... natürlich sollen die nicht jedes Poster unterschreiben...

nur dass welches in den Druck geht ( ich hoff echt das jemand von denen hier liest....
#
Brodowin schrieb:
Wir sind alle Frankfurter Jungs!    


waren und sind wir das nicht schon immer?

in guten wie in schlechten tagen!!
#
MarcoSge1995 schrieb:
Gude ich weiß das passt hier nicht rein aber hab kein Bock extra einen thread aufzumachen. Und zwar: ich hab vor am Sonntag mit dem Auto zum Stadion zu fahren aber hab Grad gesehen das am Sonntag Fasching in Frankfurt ist. Schlechte Idee? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Danke  


über die a5 und a3 oder die 661 haste mit fasching nix zu tun... ,-)
#
das als Poster mit den Unterschriften aller.... beim nächsten Heimspiel gegen Freiburg...... das wärs.... Vorschlag: obligatorischer 1 € und der geht komplett in die ChoreoKasse... was meint Ihr? Ich nehm auch gleich 5 Stück  ,-)

Das ist Ernst gemeint !!
#
ich stimme dir zu.... aber auch alle fussballprofis nehmen blutverdünnende mittel.... eben halt nur alles was von der dopingkommission freigegeben ist.... nimmste was anderes biste gedopt.... fertisch.

wenn man als leistungssportler was "legales" einehmen will sollte man halt vorher prüfen..... sonst isses mit nem müsli riegel oder mit dem zähne putzen  

dann vorbei mit der kariere
#
Die Ursache dafür sieht Veh in der Vorbereitung.

Der Trainer ehrlich: „Es war nicht gut, dass wir bei den Testspielen keinen richtig starken Gegner hatten. Wir sind in der Defensive eigentlich nie richtig gefordert worden. Deshalb waren wir in Berlin auch nicht so kompromisslos wie es nötig gewesen wäre. Das habe ich jetzt gelernt.“

war ein teil in der ****
#
okok...ich suchs raus... er sprach von falscher vorbereitung...allgemein..