SamuelMumm
14208
#
cm47
Wenn`s nach der ominösen DNA geht, müßte Charly den SV machen, der er hat sie wirklich...wird aber nicht passieren und Trainer war er Mitte der 90er auch zweimal....
cm47 schrieb:
DNA
Dieses DNA Gefasel ist ohnehin der größte Rotz.
Mist, zu spät, Fukel ist jetzt Kölner
SamuelMumm schrieb:cm47 schrieb:
DNA
Eben...ich wäre schon zufrieden, wenn man uns nicht als durchlaufenden Karriereposten oder als Projekt ansieht....es wimmelt ja geradezu von Projektarbeitern...kurz aufschlagen, viel kassieren, wieder abhauen....die haben doch mit dem Verein als solches nichts am Hut....
SamuelMumm schrieb:cm47 schrieb:
DNA
Ist es nicht, aber das ist ein anderes Thema.
Ralfe schrieb:
Aber als Eintrachtler ist man es ja gewohnt, dass man sich nicht lange und bedingungslos freuen kann
Diese Einstellung hat nicht jeder Eintracht Fan.
Calmund wird Sportvorstand. Klares Indiz.
Im Vergleich zu früher reicht bei dem mittlerweile eine Küchenwaage.
Gibt es jetzt auch im Fanshop.
aho76 schrieb:Woher willst Du wissen, was Adi bei den Gäulen beziehen kann?
Wir reden hier vermutlich von sehr viel höheren Bezügen als bei unserer SGE.
skyeagle schrieb:
Darum gehts ja nicht. Ich glaub auch, dass er weggeht. Aber bestätigt wurde noch nix.
Das ist auch klar. Nur bringt es auch nix, wenn man vehement jetzt denen, die den Medien entsprechend Glauben schenken, ständig so in die Parade fährt, als würden sie unrecht haben. Geduld und Zurückhaltung kann man natürlich anmahnen.
@ BK - Es ist doch klar, dass die Medien oft falsch liegen (siehe Alonso) , hier aber schreiben jetzt diverse Medien darüber, die zusammen nicht unbedingt unter einer Decke stecken (also nicht die typischen Medien wie Sport1, die selbst Gerüchte streuen und dann alle anderen sich darauf beziehen oder wie bei der Springer-Presse) und ein wirkliches Dementi gibt es auch nicht. Das ist ein enormer Unterschied zu zB der Alonso-Sache. Die letzten Male, in denen die Medien so einhellig über einen Abgang berichtet haben, war Ende Februar bei Bobic und am 12. April 2018 bei Kovac.
Da spricht einfach aus mir die Erfahrung, dass ich zwar auch noch auf die Bestätigung warte (nichts ist fix bevor es nicht unterschrieben ist) , aber der Glaube daran, dass die Medienberichte falsch sind, ist bei mir aktuell bei null.
Würde man schreiben "sky berichtet nun auch davon und erwähnte eigene Informationen bzw. Quellen", bekäme man auch wenig bis keinen Gegenwind dafür.
Stimmt, das war nur ein Benutzer dieses Forums, der diese Meldung als Bestätigung darstellte.
Es berichteten ja auch dutzende Medien.
Frei nach dem Motto: "Esst Schei$$e, Milliarden Fliegen können nicht irren"
Es berichteten ja auch dutzende Medien.
Frei nach dem Motto: "Esst Schei$$e, Milliarden Fliegen können nicht irren"
mc1998 schrieb:Das ändert nichts daran, daß es erst Fakt ist, wenn es von den beteiligten Vereinen bestätigt wird, auch wenn Du das immer noch nicht wahrhaben willst.
Jetzt haben mittlerweile Dutzende Medien davon berichtet
mc1998 schrieb:Das ist absoluter Schwachfug und das weißt Du.
Manche in diesem Forum würden nicht mal einer Pressemitteilung der Vereine glauben
Wie hoch ist eigentlich die Ausstiegsklausel von Co Peintinger????
100 Flaschen Zirbenschnaps
Sky bestätigt :
Frankfurt und Hütter: Die Zeichen stehen auf Trennung
https://sport.sky.de/a/12273371
Frankfurt und Hütter: Die Zeichen stehen auf Trennung
https://sport.sky.de/a/12273371
mc1998 schrieb:Eine Bestätigung käme von der Eintracht und/oder den Gäulen, nicht jedoch von sky.
Sky bestätigt :
mc1998 schrieb:
Er hat letztens im Interview nach dem AS Rom Spiel gesagt, dass er mindestens ein Jahr bei Ajax bleibt.
https://www.fussballtransfers.com/a7449476141983561637-mgladbach-ten-hag-aus-dem-rennen
Er hat aber auch gesagt das er die Bundesliga sehr attraktiv findet und sich gut vorstellen könnte in Deutschland zu arbeiten.
Allerdings glaube ich das das eine Schublade zu hoch für uns wäre... könnte mir vorstellen das die Bayern ihre Fühler nach ihm ausstrecken.
Diegito schrieb:Und Hütter hat kürzlich gesagt "ich bleibe"
Er hat aber auch gesagt
Basaltkopp schrieb:
Das Positive an der Sache ist, auch bei Kovac gab es viel Unruhe, aber er hat uns zum Abschied einen riesen Erfolg geschenkt.
Genau.
Ich gehe davon aus, dass wir mind. 3. werden, falls alles optimal läuft sogar 2. Platz 4 jedoch ist das absolute Minimum.
Sollte Bayern am Dienstag weiterkommen und sich dieses Jahr dann verstärkt auf die Titelverteidigung in der Champions League konzentrieren, haben wir zumindest noch ca. 1 % Chance auf noch mehr.
In etwa so viel wie damals vor dem DFB Pokal Finale 2018...
Das wäre dann der perfekte Abschied für Adi (wobei bislang wohl nur die BILD sicher ist, dass er geht, die anderen übernehmen erstmal für die Klickquote und die Werbekohle im Netz.
derexperte schrieb:
Das wäre dann der perfekte Abschied für Adi (wobei bislang wohl nur die BILD sicher ist, dass er geht, die anderen übernehmen erstmal für die Klickquote und die Werbekohle im Netz.
Der kicker hat z.B. noch nichts übernommen.
Stand 12.04.2021 - 14:06
SamuelMumm schrieb:
Färmchen
Förmchen Samuel, Förmchen. Das mit den Farmen waren die Amis in Texas...
Da blitzte der Hesse durch. So wie Wärmche, Schärmche, Ärmche.
SamuelMumm schrieb:
Da blitzte der Hesse durch. So wie Wärmche, Schärmche, Ärmche.
geschänkt
ThePaSch schrieb:
Auf jeden Fall ist Bobic für mich nichts mehr als eine persona non grata. Dafür, dass er uns diese ganze Kotze eingebrockt hat, wünsche ich Berlin einen ungebremsten Absturz in Liga 3.
Du meinst den Pokalsieg 2018, das EL Halbfinale 2019 und die jetzt greifbar nahe CL Qualifikation?
Bobic ist echt ein Ar5ch. Das wollte hier niemand!
Bei den Wünschen für Hertha bin ich bei Dir. Ich frage mich nur, wieso der Absturz in Liga 3 beendet sein soll.
Ach, mal was anderes - hat schon jemand gesagt, dass Hütter am Samstag gleich in Gladbach bleiben kann?
Basaltkopp schrieb:Gute Idee, den Rest der Saison kann ja Charlie übernehmen. Oder Maggo. AMFG. Oka........
Ach, mal was anderes - hat schon jemand gesagt, dass Hütter am Samstag gleich in Gladbach bleiben kann?
Geh weiter im Sandkasten mit Färmchen spielen.
SamuelMumm schrieb:
Färmchen
Förmchen Samuel, Förmchen. Das mit den Farmen waren die Amis in Texas...
Die Bekanntgabe des feststehenden Wechsels durch die vier Buchstaben macht doch eine offizielle Verlautbarung seitens der beteiligten Vereine und Personen obsolet.
Du Anfänger
Du Anfänger
SamuelMumm schrieb:
Bei Bobic war es ja auch ein Beweis, dass das Kotzen im Strahl manches Fans nicht überbewertet werden sollte, wenn es um den Erfolg der Eintracht geht.
So seh ich das auch, Ich hatte nichts gegen Bobic und fand die Aussagen das er in Stuttgart gescheitert ist eher seltsam.
Sollte es so kommen mit Rangnick, muss man natürlich hoffen das er alle wirklich überzeugt hat mit seinem Konzept und sollte es gut laufen, ist das gekotze eh bald vergessen.
Und nein menschlich gesehen finde ich Rangnick nicht gerade den Knaller, aber Bobic ist auch alles, nur kein Sympathieträger.
Bobbelche schrieb:Ich glaube das jedoch eher weniger.
Sollte es so kommen mit Rangnick
Bei Bobic war es ja auch ein Beweis, dass das Kotzen im Strahl manches Fans nicht überbewertet werden sollte, wenn es um den Erfolg der Eintracht geht.
SamuelMumm schrieb:
So seh ich das auch, Ich hatte nichts gegen Bobic und fand die Aussagen das er in Stuttgart gescheitert ist eher seltsam.
Sollte es so kommen mit Rangnick, muss man natürlich hoffen das er alle wirklich überzeugt hat mit seinem Konzept und sollte es gut laufen, ist das gekotze eh bald vergessen.
Und nein menschlich gesehen finde ich Rangnick nicht gerade den Knaller, aber Bobic ist auch alles, nur kein Sympathieträger.
Falls das „Gerede“ Ralf Rangnick stimmt wäre es die geballte Kompetenz. Klar wird man ihm wegen seiner RB Ära kritisch sehen aber ich glaube und gehe davon aus, dass Ralf Rangnick die best mögliche Wahl wäre. Das Experiment mit Kohfeldt oder Matarazzo würde ich nicht eingehen. Rangnick hat mehr als einmal bewiesen, dass er’s kann und die Erfahrung spricht auch für ihn
mc1998 schrieb:
Klar wird man ihm wegen seiner RB Ära kritisch sehen
Nicht nur deshalb und kritisch sehen ist dann eine riesige Untertreibung.