SamuelMumm
14206
WuerzburgerAdler schrieb:
es gibt auch andere Formen der Trennung
Ein Beispiel konnte kürzlich bei dem Interview mit Thorsten Kracht nachgelesen werden.
Nur weil man es nicht weiß, kann man ja trotzdem richtig liegen. Richtig? Es ist dann halt ein Glücksspiel.
Wissen ist ohnehin überbewertet. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Ich bin mir sicher, dass er das so nicht meinte, wie du es nun in Kontext setzen möchtest. Damit ist das Zwiegespräch für mich beendet.
Man weiß manchmal gar nicht mehr, was richtig ist. Aber damit kennst du dich ja bestens aus.
Ich kenne mich tatsächlich bestens damit aus, gar nicht mehr zu wissen, was aktuell richtig ist, das ist richtig.
Nur weil man es nicht weiß, kann man ja trotzdem richtig liegen. Richtig? Es ist dann halt ein Glücksspiel.
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich sage nicht das ich alles weiß, aber ich weiß das immer mehr Menschen einen sehr schlechten Charakter haben.
Das ist nur folgerichtig, da die Bevölkerungszahl weltweit ansteigt.
Is wie mit den Corona und die Tests.
Richtig. Ohne diese Kacktests wäre die Inzidenz bei 0!
Basaltkopp schrieb:
Kacktests
Uns ich dachte, da testet man mit Speichel oder Nasendingsbums
Stimmt. Die Bobic will seinen Vertrag aus sitzen, der Lümmel. Oder war es, weil man nicht rechtzeitig an eine Reinigungskraft kam?
Runggelreube schrieb:
Die Bobic will seinen Vertrag
Das Gendergedöns treibt seltsame Blüten.
Man weiß manchmal gar nicht mehr, was richtig ist. Aber damit kennst du dich ja bestens aus.
Ehrenhicke schrieb:
Das die Eintracht nur noch 2,5 Mio bekommt, ist bitter. Immerhin hat man sich hier vollkommen schadlos gehalten und ist das Opfer in der Geschichte. Es war ja nicht der Greenkeeper der sich hier aus dem Vertrag geekelt hat, da sind die 2,5 Mio ein viel zu kleines Trostpflaster.
Wer hat die denn offiziell bestätigt?
Ehrenhicke
Das mit der Figur ist jedoch noch immer nicht geklärt.
bolze1 schrieb:
Steht nicht Holzer an oberster Stelle und hat mit Bobic verhandelt?
Ich verstehe jetzt auch nicht, wo genau Holzer da keine gute Figur abgegeben hat.
bolze1 schrieb:
Wir er sich nicht um Sportdirektor und Trainer kümmern?
Um Sportdirektor vermutlich nicht, Ben Mangas Position ist m.E. doch entschieden.
Sportvorstand und Trainer werden die Zuständigen Stellen / Personen schon sondieren und demnächst einstellen.
SamuelMumm schrieb:bolze1 schrieb:
Steht nicht Holzer an oberster Stelle und hat mit Bobic verhandelt?
Ich verstehe jetzt auch nicht, wo genau Holzer da keine gute Figur abgegeben hat.
Und seit wann ist Holzer im Vorstand?
Mir dauert es einfach zu lange.
Seit wann weiß man, dass Bobic geht? Wer kümmert sich um etwaige Neuzugänge? Ein scheidender Sportvorstand und ein scheidender Trainer braucht doch mit zukünftigen Neuzugängen nicht mehr telefonieren.
Soll Ben Manga ohne zu wissen, wer Trainer oder Sportvorstand sein wird, entscheiden welche Spieler geholt werden?
Sorry, wenn ich in meiner Schreibweise sehr ungeduldig erscheine, aber der Frust über den Weggang von Hütter sitzt bei mir (für mich selbst etwas erschreckend) unglaublich tief.
Seit wann weiß man, dass Bobic geht? Wer kümmert sich um etwaige Neuzugänge? Ein scheidender Sportvorstand und ein scheidender Trainer braucht doch mit zukünftigen Neuzugängen nicht mehr telefonieren.
Soll Ben Manga ohne zu wissen, wer Trainer oder Sportvorstand sein wird, entscheiden welche Spieler geholt werden?
Sorry, wenn ich in meiner Schreibweise sehr ungeduldig erscheine, aber der Frust über den Weggang von Hütter sitzt bei mir (für mich selbst etwas erschreckend) unglaublich tief.
Wiener schrieb:
Der Groschen fällt?
Hast Du noch ein paar Groschen daheim rum liegen?
Der hat sicher sogar noch ein paar Alpendollar daheim.
Nimm mal die erste Worthälfte von Exklusivinterviews. Vielleicht kann man das sogar ein anderes Wort anhängen?
Ja, hat sich schon erledigt, danke.
cm47 schrieb:
.ich mach mir jetzt noch keinen Kopp, über das, was sein könnte oder doch nicht...
Ach, ich mache mir schon einen Kopp, was ich so kaufen würde, würde ich am Wochenende im Lotto gewinnen.
SamuelMumm schrieb:cm47 schrieb:
.ich mach mir jetzt noch keinen Kopp, über das, was sein könnte oder doch nicht...
Ach, ich mache mir schon einen Kopp, was ich so kaufen würde, würde ich am Wochenende im Lotto gewinnen.
Ich spiele nur sporadisch, daher mache ich mir auch da keine Gedanken...
Wer sagt das? Wenn das mit den Arbeitsverträgen zu vereinbaren ist, kann Bobic mit sonstwas beschäftigt werden.
Ich auch nicht, halte jedoch trotzdem nichts von Ausgrenzung oder gar Verboten.
Ich glaube ja - mit gewisser Genugtuung - dass Adi sich bißchen verzockt hat beim Trainerkarussell. Wenn Flick geht, wäre Bayern oder RB für Ihn möglich gewesen. Das hätte ihm sicher noch besser gefallen. Und gönnen kann ich ihm den nächsten Schritt erst, wenn sich das für uns gut ausgeht in Zukunft.
peter bein schrieb:Muss nicht sein. Er kann jetzt wieder zeigen, daß er einen Verein aus dem Mittelmaß in oberste Sphären bringen kann. Anschließend ist bestimmt wieder was bei einem der ganz großen frei. Es müssen ja nicht immer die Bauern sein.
Ich glaube ja - mit gewisser Genugtuung - dass Adi sich bißchen verzockt hat beim Trainerkarussell. Wenn Flick geht, wäre Bayern oder RB für Ihn möglich gewesen.
Keine Ahnung, sag an!
Nimm mal die erste Worthälfte von Exklusivinterviews. Vielleicht kann man das sogar ein anderes Wort anhängen?
Das ist genauso müßig, wie über die Frage zu diskutieren "Warum haben Menschen nur etwa 25 000 Gene und damit kaum mehr als der Fadenwurm Caenorhabditis elegans?". Wir kommen zu keinem Ergebnis.
SamuelMumm schrieb:
Ich glaube nicht, dass HF hier T wird, er wird vermutlich T der NM und löst JL ab. Der HF geht nach den B doch nie zur E.
Ich kaufe ein "I" und will lösen! 😂
Dann mal B bei die F, sonst dreht die MG wieder am GR.
Ich glaube nicht, dass HF hier T wird, er wird vermutlich T der NM und löst JL ab. Der HF geht nach den B doch nie zur E.
SamuelMumm schrieb:
Ich kaufe ein "I" und will lösen! 😂
Aber die NM is doch total s und die magische E total geil. Hier müsste HF auch nicht so schlechte Laune haben, weil ja kein HS, auch B genannt, hier ist. Und wenn RR kommt, bin ich eh unsicher ob wir noch einen T kriegen.
Harold Faltermeyer
Kirchhahn schrieb:Das kann jeder Leser des SaW ja für sich entscheiden.
Dann les die B***-Zitate bei anderen Medien
Jetzt mal im Ernst: das ist doch Quatsch. Natürlich gibt es sowas, aber es gibt auch andere Formen der Trennung. Ist doch vollkommen personen- und situationsabhängig.
Fest steht lediglich, dass "alle" oder "kaum ein Unternehmen" vollkommener Blödsinn ist.