>

SamuelMumm

14206

#
Seidinho schrieb:

Man kann über die BILD allgemein halten was man will. Wenn’s ums Thema Sport News (nicht sonstige Artikel) geht, liegen sie halt sehr oft doch noch richtig und sollten entsprechend hier gepostet werden.

Dieses Märchen hält sich auch so hartnäckig wie Herpes.
Die raten einfach mal alles was sein könnte, liegen dabei in über 50% der Fälle falsch und wenn doch mal ein Treffer dabei ist - was ja irgendwann passieren muss - dann werden die auch noch beklatscht und behauptet die wären so gut informiert.

Ich bleibe dabei: BLÖD raus aus dem SaW.

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt
#
Anthrax schrieb:

Ich bleibe dabei: BLÖD raus aus dem SaW.
Definitiv nein, und zwar aus dem simplen Grundsatz "know your enemy".
#
Ich bin wirklich gespannt wie das am Samstag in Gladbach läuft. Gladbach braucht die drei Punkte unbedingt um an Platz 6 dran zu bleiben. Man scheint bereit zu sein sehr weit zu gehen um unsere Mannschaft zu schwächen oder glaubt hier einer das der Zeitpunkt an dem die Nachricht veröffentlicht wurde das AH mit allen Co Trainern nach Gladbach geht Zufall war? Man wird sehen wie weit AH noch bereit ist zu gehen um die 3 Punkte in Gladbach zu halten. Die Mannschaft muss halt versuchen es alleine zu richten.
#
Mike 56 schrieb:

Man scheint bereit zu sein sehr weit zu gehen um unsere Mannschaft zu schwächen

Dann müsste man aber noch mindestens einen der drei Vereine vor sich, also Dortmund, Leverkusen und Union, ebenfalls schwächen, um davon wirklich zu profitieren.
#
Also Leute übertreibt doch hier mal nicht!

Aal, Münchhausen, oder was auch immer ist doch total übertrieben und Weltfremd.
Meine Güte das ist das wahre Leben und keine TV-Show.

Beispiel? Mein Sohn hat eine Ausbildungsstelle in einem mittelständischen Unternehmen erhalten und wenig später hat sich BMW gemeldet und ihn eingeladen. Nun musste er sich aber bei beiden Unternehmen völlig neutral verhalten und wollte hier keinem auf den Schlipps treten. Mündliche Zusage beim mittelst. Unternehmen hat er gegeben und der Vertrag lag auf dem Tisch. Nun das Gespräch bei BMW und er musste 2 Wochen warten auf Antwort. Wie hat er da wohl dieses Thema behandelt. Er hatte Sorgen und Bauchschmerzen sowie ein mega schlechtes Gewissen das kleine Unternehmen warten zu lassen trotz deal und am Ende kam die Zusage von BMW und er musste zum kleineren Unternehmen um persönlich Abzusagen. Das hat den jungen Bub ganz ordentlich aus der Bahn geworfen.  Aber am Ende geht es nicht um das kleine Unternehmen wofür er Rechenschafft hat, sondern dieses hat er nur sich gegenüber.

Fazit: Du hast bei solchen Themen kein Rezept oder eine Anleitung und kannst auch ganz schnell Fehler machen. Der Vorteil von meinem Sohn war, dass es der B... Zeitung, der FR oder Sky egal ist wo er arbeitet und im Fußball scheint es ganz Deutschland zu interessieren.  
#
Ich weiß, wie Dein Sohn sich da fühlte. In jungen Jahren ist das noch sehr schwer.

Mit der Zeit wird man da entspannter.
Ich hatte das "Spiel" auch schon, da sind dann auch mal drei mögliche Arbeitgeber im Spiel.
Aber mei, die haben ja auch meist mehrere Gespräche und entscheiden sich für einen. Dann kann ich das auch. Trotzdem ist es nicht einfach, da immer das richtige zu sagen und zu tun. Bei zwei potentiellen Arbeitgebern hat man mich vermutlich nicht in guter Erinnerung.
#
SGE_Werner schrieb:

brodo schrieb:

Beide haben zumindest nie gelogen

Also bei Jones kann ich mich schon noch an Aussagen erinnern, die am Ende nicht der Wahrheit entsprachen. Bei Ochs tatsächlich nicht.

Okay. Das mag im Detail stimmen. Nur sollte man das auch mal ins Verhältnis zu damals setzen. Adi Hütter hat definitiv auch gelogen. Und erntet im Vergleich zu NadW einen relativ harmlosen Shit-Storm hier.
#
Wie wäre denn der Shitstorm ausgefallen, hätte er einst bei sky geantwortet "ich befinde mich mit  den Gäulen in Gesprächen und bin nicht abgeneigt"?
#
prothurk schrieb:

brodo schrieb:

Wisst ihr noch, wie wir Jermaine Jones gehasst haben? Weil er seine Karriereziele verfolgt hat und zu einem „ambitionierteren“ Verein gewechselt ist. Und weil er immerhin die Eier hatte, sich sogar hier in diesem Forum dazu zu äußern?

Wisst ihr noch wie Ochs hier runter gemacht wurde?

Beide haben zumindest nie gelogen. Kein „Stand Jetzt“ kein „Ich bleibe“.
Trotzdem wurden beide hier fertig gemacht. Obwohl sie sich im Vergleich zu Bobic und Hütter  fast schon lupenrein verhalten haben. Das sollte man sich auch immer mal wieder  vor Augen führen.

Anscheinend hast Du keine Ahnung oder ein schlechtes Gedächtnis.

NadW hat das Forum leider belogen, Ochs mit Magath geflirtet und als Kapitän den Kopf für den Abstiegskampf nicht frei gehabt vor lauter „Schalke oder Wolfsburg egal weg und zum Felix“ Gedanken.

Trotzdem hatte er seinen Vertrag kurz zuvor bereitwillig verlängert, sodass wir eine Ablöse bekamen.
#
So schaut es aus.
Hauptsache mal was von keine Ahnung und schlechtem Gedächtnis gefaselt.
#
Also eins ist doch klar , der RR scheint interessiert zu sein sonst würde er sich ja nicht mit uns zu treffen .....................
#
Ich wusste nicht, dass dies schon offiziell ist.
#
Schönesge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Und ich nehme an, das wird sich Hütter beim Gehalt dann auch gut vergüten lassen.

Was auch das einzige Argument für den Wechsel sein dürfte.

Vielleicht auch RR, weil angeblich sind unsere Verantwortlichen ja schon länger in guten Gesprächen (war es die FAZ)?

Und andere berichten, dass es am Donnerstag erste Gespräche geben soll.
#
Erste nächste.
#
Sollte Rangnick jetzt wirklich kommen, kann ich den Abgang verstehen. Wer schon Mal mit einem Chef gearbeitet hat, weiß wie beschissen das sein kann.

Aktuell muss ich aber sagen, ich verstehe es nicht. Ich hatte mich zwar auf einen Hütter-Abgang nächstes Jahr eingestellt, aber warum er mit uns nicht CL spielen will. Er hätte doch bestimmt auch die Möglichkeit gehabt, nächste Saison zu einem größeren Verein zu wechseln... Das schmerzt
#
Fradler1959 schrieb:

Wer schon Mal mit einem Chef gearbeitet hat, weiß wie beschissen das sein kann.
Ich habe mit einem Chef gearbeitet, solange ich berufstätig bin. So schlimm ist das gar nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht hätte das Wort "Lügner" aber einfach besser gepasst. Gelogen hat er nämlich definitiv mit seiner Aussage, und das ganz öffentlich. Damit hättest du ihn nichtmal beleidigt, sondern nur eine Tatsache/Eigenschaft dargestellt. Machs doch das nächste mal einfach so, und dir pisst auch niemand an den Karren!

Ich bin nicht wütend, und für mich stellt das auch keine Beleidigung da , ich wünsche ihm alles Gute .

Ich habe Morgens  kein Problem in den Spiegel zu klotzen............
#
Michiii5566 schrieb:

Ich habe Morgens  kein Problem in den Spiegel zu klotzen............
Sowas aber auch, da musst Du ja täglich einen neuen kaufen.
#
Ich wiederhole mich, auch wenn ich jetzt an die Wand genagelt werde.

Nach Hütters Worte ,, Ich bleibe " und ,,ich stehe dazu was Ich gesagt habe".

Er ist Der Größte JUDAS der Vereins Geschichte.

#
Is scho recht.
#
Sorry habe den Plan gerade nicht vorliegen
Sorry das ich beim Jammern nicht mitmache und was anderes geschrieben habe als:
Alle gehen weg wir landen im Keller und alles ist fürn ***** ...
#
AlBa1982 schrieb:

Alle gehen weg wir landen im Keller und alles ist fürn ***** ...
Ist es etwa nicht so?
#
Ob jetzt Gladbach besser oder schlechter oder gleich ist, ist doch am Ende eh Mumpe. Adi wird seine Gründe gehabt haben und gut. Wichtig ist das wir nicht in ein Loch fallen und uns das nicht wieder weit zurück wirft. Das wir kommende Saison oben mitspielen glaube ich nicht. So lange man in der oberen Tabellenhälfte landet, wäre ich durchaus zufrieden.
#
planscher08 schrieb:

Das wir kommende Saison oben mitspielen glaube ich nicht.
Da tanzen wir ja auch vermutlich wieder auf drei Hochzeiten und zwar hoffentlich lange.
Was ein mögliches Saisonziel angeht, werde ich mich dann äußern, wenn der neue Trainer bekannt ist und die Mannschaft steht.
#
Bin ja mal auf die nächste PK gespannt, ob er dann auch alle Fragen abbügelt?
#
Wenn es die Spieltags-PK ist, kann er das auch zu Recht tun, denn da geht es um den Spieltag.
#
Stell dir vor, die Eintracht spielt international - und alles rennt davon.

Es mutet einem fast an, als trüge der Verein eine Art unsichtbare Pestilenz mit sich herum. Alles schwärmt von der Atmosphäre im und um den Verein herum. In der nächsten Saison spielt man mit hoher Wahrscheinlichkeit international, womöglich sogar CL.
Und was passiert? Der Trainer macht sich vom Acker, der Manager möchte am liebsten sofort verschwinden. Hinter die Spieler Jovic, da Silva, Kostic kann man getrost eine Fragezeichen setzen, womöglich folgen noch andere wenn genug Kohle winkt. Mögliche Nachfolger zieren sich.

Man steht vor einem großen Erfolgt, und es fühlt sich an wie eine Demütigung.

Was macht Gladbach besser, von Berlin ganz zu schweigen? Und vor allem: was stimmt nicht  in Frankfurt? Gefühlt gibt es kaum Kontinuität, von Stallgeruch ganz zu schweigen. In jedem Sommer gibt es eine Großbaustelle. Von unten bekommen Spieler nur einen Vertrag um die Quote von deutschen Spielern zu erfüllen.

Ein Legionär gibt dem nächsten Projektmanager die Klinke in die Hand.

Hütter ist bei mir tief gesunken, mit Tendenz zu einer charakterlichen Null. Möge Gladbach die internationalen Plätze verfehlen und Berlin absteigen.

Was für ein widerwärtiges Geschäft. Ich k.... im Strahl.
#
solivagusinsilva schrieb:

Man steht vor einem großen Erfolgt, und es fühlt sich an wie eine Demütigung.

Ach Du liebes bisschen.
#
Neue Frage:
Wie lange dauert es, bis Hütter ein ähnliches Transparent "gewidmet" bekommt wie Rose in Gladbach?
#
Da es auch hier genug Idioten gibt, ist das nur eine Frage der Zeit, fürchte ich.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber das man ausgerechnet vor dem Duell beider Clubs Vollzug meldet ist schon megadreist

Also wenn man es ganz genau nimmt hat die Eintracht heute Vollzug gemeldet.

Und vor allem frage ich mich, wann wir sonst hätten Vollzug melden sollen? Nach weiteren 8 Tagen Diskussionen nach dem Augsburg-Spiel? So weiß jetzt jeder Bescheid und fertig. Alles weitere zeigen die nächsten Spiele und dafür sind dann auch die Spieler verantwortlich. Wer trotz der bisherigen Diskussionen um Hütter gegen Wolfsburg und Dortmund so spielt, der wird wohl jetzt hoffentlich nicht einbrechen.
#
Die Spieler haben doch immer wieder gezeigt, wie scharf sie darauf sind, einen CL Platz zu erobern. Daran wird sich jetzt nichts ändern, würde ich mal behaupten.
#
Schönesge schrieb:

Hütter wird was für seine Vita tun und wird hier Historisches leisten wollen.

Er wird sicherlich ein Interesse daran haben, mit dem größtmöglichen Erfolg zu gehen.
Leisten muß es aber die Mannschaft auf dem Platz und das hoffentlich in der gefürchteten Unberechenbarkeit und Wildheit...dann holen wir den Dreier und müssn nicht in den Rückspiegel gucken....obwohl es schön wäre, wenn Friedhelm die Pillen in Schach halten könnte und marode Bremer sich in Dortmund endlich mal anstrengen würden, aber Floklo hat dafür bestimmt den genialen Plan..
#
cm47 schrieb:

obwohl es schön wäre, wenn Friedhelm die Pillen in Schach halten könnte
Die Ziegen sind gegen die Pillen immer besonders motiviert. Ob es langt, werden wir sehen.
#
Eines nehme ich übrigens Hütter und Gladbach auch übel und es ist mir dabei egal ob es die juckt oder nicht !
1. Hütters Lügenarie
2. Das Eberl das 100% gleiche macht wie Dortmund mit Gladbach.
Bisher habe ich Gladbach immer respektiert für Ihr Verhalten und Ihren erarbeiteten Erfolg.
Aber das man ausgerechnet vor dem Duell beider Clubs Vollzug meldet ist schon megadreist !

Da braucht sich Eberl gar nicht über den BVB aufregen.
So eine scheinheilige D........
Anderseits sage ich dann danke für 7,5 Millionen für einen Trainer dessen Projekt fertig war.
Ich hoffe nur unser neuer Trainer kostet keine 7,5 Millionen, am liebsten wäre es mir, er wäre vertragslos.

#
Hyundaii30 schrieb:

2. Das Eberl das 100% gleiche macht wie Dortmund mit Gladbach.

Du wirst Dich wundern:  Wir machen das auch, wenn wir denken, der entsprechende Trainer ist der richtige für uns
#
SGERafael schrieb:

Die haben ihre Quellen und man weiß,dass die Redakteure gut zu einzelnen Personen in den Vereinen vernetzt sind

Das habe ich ja auch nie angezweifelt. Allerdings zeigt doch auch die Beispiele Alonso oder Veh, dass die Bild einfach nur ins Blaue hinein rät. Hat sie ja selbst jetzt auch bei Hütter in Sachen Vertragsdetails.

Mir geht es darum, dass man da nicht blind alles glauben soll, wie es der eine oder andere bekennende Bild Fan macht.

Wenn die in der Bild lesen, dass sie gemeinsam eine Bank überfallen haben, dann stellt sich einer am nächsten Tag der Polizei, der zweite bereitet seine Flucht ins Ausland vor, der dritte besorgt sich ein wasserdichtes Alibi und der vierte schreibt den anderen drei eine PN und fragt wer die Beute versteckt hat und wann er seinen Anteil bekommt. 😜😎
#
Basaltkopp schrieb:

Allerdings zeigt doch auch die Beispiele Alonso oder Veh, dass die Bild einfach nur ins Blaue hinein rät.

Darüber hinaus ist die bereits erwähnte heutige Schlagzeile "ÖSI-COACH HAT SICH BEI DEN EINTRACHT-PROFIS VERABSCHIEDET" bestes Beispiel für die Qualität der Berichte.

Für diejenigen, die sich jetzt fragen "hat er denn nicht?": Ich gehe davon aus, dass er sich nach der Saison verabschiedet und nicht heute, denn heute hat er der Mannschaft seinen Abgang bekannt gegeben, was etwas anderes ist.
#
SamuelMumm schrieb:

Hit-Man schrieb:

Das Hütter alle Co-Trainer mitnehmen kann

Dass der neue Trainer seinen eigenen Stab mitbringen möchte, kommt Dir wohl nicht in den Sinn.

Jetzt störe doch nicht seine Panikmache mit rationaler Argumentation.
#
Tschuldigkeit