SamuelMumm
14226
Adlersupporter schrieb:
Ja, ich denke man muss sich von dem Gedanken lösen das ein Zuber von der Dynamik her Kostic 1:1 ersetzen kann.
Es stellt sich hier die Frage, ob er das überhaupt muss. Zuber hat eine gänzlich andere Spielweise als Kostic, welche weniger auf diese Sprints angewiesen ist. Er versteht es, andere Lösungen zu finden.
Auch wenn zwei Spieler an der selben Position spielen, müssen sie nicht dieselben Stärken haben, um gut zu sein.
Habe ich auch ständig. Die Sessions werden vermutlich automatisch nach einer gewissen Zeit beendet.
Wird hoffentlich noch abgestellt.
SamuelMumm schrieb:
Habe ich auch ständig. Die Sessions werden vermutlich automatisch nach einer gewissen Zeit beendet.
Bestiiiiimmmt. Gaaanz bald. In London schalten sie schon Wetten, was zuerst behoben wird: die fehlenden Smileys oder die Problematik mit den Einloggen.
Man kann noch nen 10er drauf setzen, ob irgend ne Information an die Nutzer rausgeht.
Quote 1 zu 10.000 wenn du darauf setzt!
Man wird Gründe haben, anders zu entscheiden.
SamuelMumm schrieb:
Man wird Gründe haben, anders zu entscheiden.
Rasiermesserscharf analysiert.
Man könnte gar meinen, Hütter wünschte sich nicht so einen Spieler sondern vielmehr genau diesen.
Mach's gut, Felix! Viel Erfolg und alles Gute!
Der kann von mir aus noch ein Weilchen da bleiben, bis ein Torhüter von der U19 nachrücken kann. Kollege Bördner ist vermutlich noch nicht so weit und in der U19 wird er wohl noch gebraucht.
P.S.: Bei einem kurzen Blick auf den Kader der U19 fiel mir auf, daß Kollege Girelli noch aufgeführt ist. Irre ich mich, oder hieß es hier irgendwo mal, daß er wieder weg sei/will/soll/muss/darf/kann/wasauchimmer ?
P.S.: Bei einem kurzen Blick auf den Kader der U19 fiel mir auf, daß Kollege Girelli noch aufgeführt ist. Irre ich mich, oder hieß es hier irgendwo mal, daß er wieder weg sei/will/soll/muss/darf/kann/wasauchimmer ?
Giulio Girelli
18.08.2020 Eintracht Frankfurt U19 –> FC Turin U19 - ablösefrei
Handverletzung Rückkehr voraussichtlich am 31.10.2020
https://www.transfermarkt.de/giulio-girelli/profil/spieler/550213
18.08.2020 Eintracht Frankfurt U19 –> FC Turin U19 - ablösefrei
Handverletzung Rückkehr voraussichtlich am 31.10.2020
https://www.transfermarkt.de/giulio-girelli/profil/spieler/550213
Ich halte es ebenfalls für unwahrscheinlich, daß auf der Zugangs-Seite noch etwas passiert.
Auf der Abgangs-Seite halte ich Aktivitäten schon eher für wahrscheinlich. Möglicherweise wird es hier noch ein, zwei Leihgeschäfte geben, schätze ich.
Auf der Abgangs-Seite halte ich Aktivitäten schon eher für wahrscheinlich. Möglicherweise wird es hier noch ein, zwei Leihgeschäfte geben, schätze ich.
Denke auch, dass eher Durm, Falette und ggf. Willems Kandidaten wären, bei denen heute noch was passieren kann.
An Zugänge glaube ich auch nicht mehr, wir sind aber auch nicht schlecht aufgestellt Stand jetzt. Ich finde, dass man ganz schön umgebaut hat in den vergangenen Tagen, bin eigentlich ganz zufrieden.
An Zugänge glaube ich auch nicht mehr, wir sind aber auch nicht schlecht aufgestellt Stand jetzt. Ich finde, dass man ganz schön umgebaut hat in den vergangenen Tagen, bin eigentlich ganz zufrieden.
SamuelMumm schrieb:
Ich halte es ebenfalls für unwahrscheinlich, daß auf der Zugangs-Seite noch etwas passiert.
Wenn Hertha zum Beispiel heute noch 2 Spieler verpflichten, vielleicht bietet sich die Möglichkeit einen Arne Meier zu leihen. Nur ein Beispiel dass heute noch Bewegung reinkommt, bei unzufriedenen Spielern usw.
SamuelMumm schrieb:
👍
Gut das ich keine Unfälle baue, sondern sie eher verhindere.
Schon dämlich bei was mitzureden von dem man selbst keine Ahnung hat.
Sachs_2 schrieb:
Seit 2 Spielen stehen wir etwas tiefer und greifen nicht mehr sinnlos am gegnerischen 16er an. Dadurch kommt die Zweikampfstärke von Rode und Ilsanker viel besser zu Geltung. Alles viel kompakter. Selbst eine technisch und fussballerisch so gute Mannschaft wie Hoffenheim kommt da nur selten durch. Dadurch können dann auch die Außen wieder in freie Räume vorstoßen. Das alles passt so besser zu den Spielern, die wir haben.
Stimmung war auch super. Oldschool. „Eintracht, Eintracht“ statt Singsang.
Unterschreibe ich in Gänze.
Trotz des Etwas-tiefer-Stehens verrichteten Dost und Silva eine Menge Laufarbeit, nur einfach ein bisschen weiter hinten. Sie sorgten so mit dafür, dass das Hoffenheimer Kombinationsspiel nur selten ins Laufen kam. Wenn das der Plan war, war es ein weiterer Beweis für die Flexibilität und Analysefähigkeit von Hütter und seinem Team.
Umgekehrt hatte die Eintracht zwischen dem Gegentor und Minute 40 große Probleme, die erste Reihe der Hoffenheimer zu überspielen. Das war in Halbzeit 2 dann kein Problem mehr.
Und ja, es tat unglaublich gut, das alte "Eintracht, Eintracht!" mal wieder zu hören. Genau dann, als es die Mannschaft brauchte. Sehr sehr stark von den 8.000.
WuerzburgerAdler schrieb:
Umgekehrt hatte die Eintracht zwischen dem Gegentor und Minute 40 große Probleme, die erste Reihe der Hoffenheimer zu überspielen.
Ich sehe es so, wie es die beiden bei Eintracht FM formulierten. Das 0:1 war ein Wirkungstreffer, der die Mannschaft sichtlich beeindruckte. Das Trainerteam wird daran arbeiten, dass sie sich künftig schneller erholt. Damit ein Gegner das nicht so schnell ausnutzt.
Morgen ist endlich diese Transferperiode zu Ende, da kehrt dann hoffentlich Ruhe in diesem Faden ein. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass die Eintracht gewillt ist, Bas abzugeben?
Hyundaii30 schrieb:
Übrigens finde ich es erbärmlich, wenn die Mannschaft Erfolg hat und anstatt das zu genießen, zeigt man lieber mit anderen auf den Finger und tut so als wäre man ein Held.
Du hast immer jede Meinung und stellst sicher, dass im Nachgang jedem bewusst ist, dass deine Meinung korrekt war.
Dieses Verhalten dann anderen vorzuwerfen ist von dir absolut unangebracht.
Hyundaii30 schrieb:
Dabei sind die Helden auf dem Feld.
Nein, da sind gut bezahlte Profisportler.
Helden retten Idioten, die im Starkregen mit Vollgas Unfälle bauen.
👍
SamuelMumm schrieb:
👍
Gut das ich keine Unfälle baue, sondern sie eher verhindere.
Schon dämlich bei was mitzureden von dem man selbst keine Ahnung hat.
Sledge_Hammer schrieb:Basaltkopp schrieb:Arya schrieb:
Hat der Regenraser schon über Zuber gemeckert?
Nein, aber Sledge_hammer.
Richtig. Ich halte von Zuber wenig. Skyeagle hat Recht, man muss die Vorlage nicht schlecht reden und heute war in der Summe gut. Aber ich denke, das wird einer der wenigen Highlights bleiben und am Ende wird SZ als Mitläufer in die Geschichte des Vereins eingehen.
Wenn ich mich in den letzten Jahren aus dem Fenster gelehnt habe - alles nachzulesen - lag ich fast immer richtig. Falsch insbesondere bei Marius Wolf, dem ich gar nichts zugetraut hab. Hoffe in der Tat, dass es bei Zuber genauso läuft.
Momentan sehe ich das ähnlich. Zuber halte ich für jemanden, der solide spielt, aber keine Bäume ausreißen wird. Heut war das gut, und ich hoffe natürlich, dass er mich Lügen straft, aber an eine leistungsexplosion, gerade augrund der vielen Jahre Bundesliga glaube ich einfach nicht. Konstant die Leistung wie heute und alles ist mehr als gut
skyeagle schrieb:Westlich von Herne wäre man froh, hätte man solche Spieler.
Konstant die Leistung wie heute und alles ist mehr als gut
Der heißt Mintzlaff und hat mit dem Spiel der Eintracht gegen SAP genau gar nichts zu tun.
SamuelMumm schrieb:
Wie immer: hat man einen Lauf, geht sowas rein.
Klar. Ist ja auch absolut okay. So hat mein Tipp wenigstens gestimmt!
Meiner auch. Obwohl. Ich bin ja ohnehin fremdgesteuert, daher ist ja klar, dass ich auch 2:1 getippt habe.
SamuelMumm schrieb:
Meiner auch. Obwohl. Ich bin ja ohnehin fremdgesteuert, daher ist ja klar, dass ich auch 2:1 getippt habe.
Das scheint bei dir ja wirklich ein wunder Punkt zu sein😄
SamuelMumm schrieb:
Bei mir hat nicht nur der Tipp gestimmt, sondern auch die Aufstellung - Ätsch!
Der Ball war wirklich fein gemacht, insbesondere mit drei Gegenspielern um sich herum.
Aber wenn Abraham den nicht abfälscht wird er wahrscheinlich noch nicht einmal gefährlich. Und dann ist das am Ende nur ein brotloser Versuch aus einer wenig aussichtsreichen Situation.
Aber wenn Abraham den nicht abfälscht wird er wahrscheinlich noch nicht einmal gefährlich. Und dann ist das am Ende nur ein brotloser Versuch aus einer wenig aussichtsreichen Situation.
SamuelMumm schrieb:
Klar. Ist ja auch absolut okay. So hat mein Tipp wenigstens gestimmt!
SamuelMumm schrieb:
Hätte der nicht gelb rot geben müssen? Gegen Grilltsch meine ich. Mit Gelb vorbelastet ein taktisches Foul begangen?
Hätte ich nicht gegeben und Ilsanker hat sie dann ja auch nicht bekommen. Genau das hat mir gefallen. Beide mit einem Foul in Halbzeit 1 und dann nichts mehr. Da kann man das Fingerspitzengefühl zeigen und nicht hysterisch mit den Karten um sich werfen.
JayJayFan schrieb:
hysterisch mit den Karten um sich werfen.
Hätte er gelb rot gezeigt, hätte es diese Titulierung dennoch nicht gebraucht
Nach dem, was ich bei Eintracht FM so hörte, wie er von der Bank Tuta dirigierte, würde ich sagen, er arbeitet seinen Nachfolger ein.
Hätte der nicht gelb rot geben müssen? Gegen Grilltsch meine ich. Mit Gelb vorbelastet ein taktisches Foul begangen?
SamuelMumm schrieb:
Hätte ich nicht gegeben und Ilsanker hat sie dann ja auch nicht bekommen. Genau das hat mir gefallen. Beide mit einem Foul in Halbzeit 1 und dann nichts mehr. Da kann man das Fingerspitzengefühl zeigen und nicht hysterisch mit den Karten um sich werfen.
invinoveritas schrieb:Basaltkopp schrieb:
Vor zwei Wochen waren wir noch ein sicherer Absteiger
Das geht schnell hier, Basalti, weißte doch: Dost über seinem Zenit, Kamada zu körperlos, Zuber zu alt und von der Resterampe, Toure überschätzt, Ilsanker ein übler Grobmotoriker, ausser Hase kann keiner Spielaufbau, etc.
Ich frage mich, wo die Granden des Abgesangs sind, wenns mal läuft...
Die Euphorie, ist dann aber mindestens genauso unangenehm hier! Ein gesunder Mix ist sicher nicht verkehrt!
nisol13 schrieb:Eher der goldene Mittelweg.
Ein gesunder Mix ist sicher nicht verkehrt!
Sowas wie z.B. "Deutscher Meister wird nur die SGE" ist vielleicht mal lustig aber im Grunde für die Füße
Basaltkopp schrieb:
Vor zwei Wochen waren wir noch ein sicherer Absteiger
Das geht schnell hier, Basalti, weißte doch: Dost über seinem Zenit, Kamada zu körperlos, Zuber zu alt und von der Resterampe, Toure überschätzt, Ilsanker ein übler Grobmotoriker, ausser Hase kann keiner Spielaufbau, etc.
invinoveritas schrieb:
Die warten sehnlichst darauf, dass Silva und Dost ihre Meinung der riesigen Verletzungsanfälligkeit beweisen.
Zum Spiel: Wie lange können wir Kamada noch halten, wenn der so weiter macht?
Was freue ich mich über Toures Leistung, ich fand schon lange, der Junge hat was.
Ist das nicht eine tolle Truppe? Silva und Dost passt und so wie sich Ache reinhängt, kann der eine gute Alternative werden.
Und Hase muss mal wieder abgezockt gespielt haben.....
Wo bleibt die Zusammenfassung?
Ja, ich denke man muss sich von dem Gedanken lösen das ein Zuber von der Dynamik her Kostic 1:1 ersetzen kann. Das kann er nicht. Auch wenn mir das in den letzten Spielen von Zuber manchmal noch zu passiv nach vorne war. Er dreht mir hier und da noch zu oft weg und spielt eher dann den Rückpass. Wobei er am Samstag paar ganz gute Flanken dabei hatte (siehe u.a. die Flanke auf Dost vor dem 1:1...).
Wenn Zuber die Leistung vom Samstag konstant abrufen kann, wäre schon mal viel erreicht...
Noch ein Lob an Touré: Wieder ein gutes Spiel von ihm, mit viel Dynamik in der Offensive und keinen großen Patzern in der Defensive. Ich hoffe er kann die Leistung in den nächsten Spielen bestätigen.