>

SamuelMumm

14227

#
Was freue ich mich auf die Zusammenfassung.
Weiter so,  Eintracht!
#
Mist, vielleicht wäre der trotzdem reingegangen, wenn Silva da weggeblieben wäre.
#
kocidp schrieb:

Mist, vielleicht wäre der trotzdem reingegangen, wenn Silva da weggeblieben wäre.

Hätte meine Tante einen Sack, wäre es mein Onkel.
#
Das sieht teilweise in der Spielanlage echt hervorragend aus. Abwehr auch verbessert. Jetzt das Ergebnis halten!
#
FCM1920 schrieb:

Jetzt das Ergebnis halten!
Ausbauen!
#
Ich höre wieder nur zu per Eintracht TV aber das Tor war so emotional geschildert,  dass mein Puls raste. Toll, sowohl die Moderation und natürlich das Tor.
Mei Herz.
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht!
#
Wollte sie nicht aufhören?
#
Stimmt, das ist doch wesentlich spielerfreundlicher geschnitten ...:Smiley:

Gut gefunden, SamuelMumm, mehr von sowas ... Danke
#
philadlerist schrieb:

Gut gefunden, SamuelMumm

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
#
Er müsste eigentlich mal irgendwo hin, wo er sicher spielt, sofern er gesund ist. Und dass da nix an die Öffentlichkeit dringt, könnte für uns sprechen.
#
Caramac schrieb:

Er müsste eigentlich mal irgendwo hin, wo er sicher spielt
Dann kann er ja hierher zur FG Seckbach kommen.
#
Warum sollte der von den Reds zu uns gehen? Seine Ansprüche dürfen da eine Nummer zu groß für uns sein, sowohl sportlich als auch finanziell.
#
Ich schaue mir nur selten und ungerne Videos von Transferkandidaten an. Nach diesem komischen Werk von Dazn habe ich dann doch mal bei Youtube gesucht und eins von Ajax gefunden. Da wird er weit weniger unvorteilhaft dargestellt.
#
14 Uhr ist vorbei
#
Ich bin ja auch nich die B*** Zeitung
#
Wäre schön für ihn, wenn das stimmt. Da könnte er einen Neuanfang starten. Hier wird er vermutlich weiterhin kein Land sehen. Da drücke ich ihm die Daumen, daß dieser (oder ein anderer) Transfer klappt und er sich dann beim neuen Verein auch durchsetzen kann.
#
Wir haben jetzt auf meiner Uhr 12:36. Ich tippe mal, daß von der Eintracht App eine Meldung vor 14:00 Uhr erscheint. Spannung.......
#
Sledge_Hammer schrieb:

Danny und ich haben ein scheiss Verhältnis, er war sauer aufgrund meiner Äußerung und will nur noch weg

Was hat Dein Verhältnis mit Danny denn damit zu tun ob er bei der SGE bleibt oder nicht?
Und was genau hast Du denn gesagt?

Irritiert?

Genau das hat die Presse mit der Hütter Aussage zu Auswechslungen gemacht.
Aus einem ganz anderen Kontext gerissen und dann passend geklöppelt.
Dann haben 4 voneinander abgeschrieben und schon war es "Fakt".

Und mal ganz abgesehen davon, DDC hat letzte Saison schon mehrfach betont, dass er sich als Stamm sieht und wenn er das nicht ist, dann muss er sich Gedanken machen.
Wie so gottverflucht fast jeder Fussballer!

Aus der aktuellen Situation den Schluss zu ziehen, dass Danny Optionen prüft, da brauch ich keine Hütter - Danny Fehde zu konstruieren.
Da reicht normales 1+1.
#
SemperFi schrieb:

Aus der aktuellen Situation den Schluss zu ziehen, dass Danny Optionen prüft, da brauch ich keine Hütter - Danny Fehde zu konstruieren.
Da reicht normales 1+1.
Medien, welche ihre Auflage, bzw. heute eher Seitenaufrufe, hauptsächlich durch Schlagzeilen denn durch Inhalte erzielen, sind eben darauf angewiesen, daß die Schlagzeilen eben Aufmerksamkeit erregen,sollten sie dies lesen oder darauf angesprochen werden.
Dann wird dann schon gerne irgend etwas konstruiert, wo die Protagonistern irritiert, amüsiert oder gar schockiert reagieren. Weil es meist völlig an der Realität vorbeigeht oder zumindest übertrieben ist.
Ist ja auch logisch. z.B. "Hütter und Da Costa haben eine Beziehungskrise" bekommt ganz sicher mehr Klicks als "Danny Da Costa ist nicht zufrieden mit seinen Einsätzen - prüft Alternativen". Was wenig Aufmerksamkeit erzielen dürfte.
Erstaunlicherweise springen eben auch sehr viele Leser/innen darauf an, was man regelmäßig auch hier erkennen kann. Die zweite eben genannte Variante würde auch hier wenig Aufmerksamkeit genießen.
#
Ich würde es als Verein und als Fan nicht gerne sehen wenn sich ein Spieler von uns mit Erfolgen mit dem Ex Verein versucht in Scene zu setzen auch wenn das Gruppengegner sind. Da passt irgendwie alles nicht zwischen den zwei Parteien
#
Ich für meinen Teil würde die Aussage so verstehen, wie sie vermutlich auch gemeint ist: "Seht her, ich habe gegen alle drei Gruppengegner bereits getroffen, das schaffe ich wieder!"

Hineinzuinterpretieren, daß da alles nicht paßt, ist hier schon eine Kunst (was nicht bedeutet, daß es dort alles toll ist - wissen wir ja ohnehin nicht - , jedoch gibt das dieser Beitrag sicher nicht her.)
#
Man kann auch selbst darauf kommen, dass wir vielleicht nicht unbedingt einen zweiten Kostic gebraucht oder gesucht haben.
#
Also das einzige was mich wirklich stören würde, wären die "flexiblen Preise". Das finde ich definitiv nicht gesund. Muss nicht sein. Das die Preise definitiv hoch sind, das ist kein Problem, und ist eben so. Der Caterer will auch was verdienen, darf er ja auch. Aber ob das dann in diese Richtung ausarten muss? Weiß nicht. Ich hoffe nicht, das es so kommt.

Zum Thema Datenschutz/Datenanalyse: Im Stadion hängen doch so viele Kameras. Jeder wird gesehen, wo er hinläuft, gefühlt auf Schritt und Tritt. Menschen können aus der Masse zum Teil identifiziert werden. Ich glaube, da ist man dann eh schon Gläsern genug.
#
Jojo1994 schrieb:

Menschen können aus der Masse zum Teil identifiziert werden. Ich glaube, da ist man dann eh schon Gläsern genug.
Hier kommt es darauf an, wie lange die aufgezeichneten Bilder verwahrt werden, ob sie maschinell nach biometrischen Daten analysiert werden etc.
So pauschal kann man da "Gläsern genug" doch nicht sagen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich präzisiere noch mal. Wenn mir Netflix aufgrund meines Nutzerverhaltens eine neue Serie vorschlägt, fällt das auch unter die Verarbeitung personenbezogener Daten?

Und, wäre das denn schlimm?

Wenn Du in die Kneipe gehst, in der du Dich zuletzt mehrmals unter den Tresen gesoffen hast und der Wirt sagt: „Na Dicker, en großes Pils und dazu wieder en Willi?“ würde der Wirt Dein Verhaltensmuster ausnutzen um Geschäft zu machen. Skandal? Nein- solch ein Wirt wird gefeiert!
#
Flyer86 schrieb:

Nein- solch ein Wirt wird gefeiert!

Ein wahrhaftig gerechtfertigtes Argument  
#
Der hat noch Platz in seinem Haus
Ich gehöre ja hier wirklich zu den größten Fans von Kamada, aber da noch eine Alternative zu haben, finde ich schon wichtig. Ist halt bitter für Barkok, aber den würde ich dann nach Möglichkeit nochmal verleihen. Der Junge braucht mal ein Jahr irgendwo als Stammspieler. So weit, dass ich mich auf ihn verlassen mag, ist er einfach noch nicht.
Ich hab auch tatsächlich darauf gehofft, dass man Hrustic in der Mitte sieht. Sonst hätte er es nämlich schwer, beim 3-5-2 überhaupt zu Einsätzen zu kommen.
#
Adlerdenis schrieb:

Sonst hätte er es nämlich schwer, beim 3-5-2 überhaupt zu Einsätzen zu kommen.

Braucht man da rechts niemanden?
#
Macht es eigentlich Sinn den Ausbau der Nordwesttribüne wegen Corona vorzuziehen?

Klar muss die Geschäftsstelle erst im Frühjahr 2021 ins neue Proficamp umziehen, aber nach dem letzten Spieltag im Mai könnte der Umbau doch starten! Oder?

Durch die geringen Zuschauerzahlen käme es auch zu keinerlei Einschränkungen, auch bei einer längeren Umbauzeit!

Außerdem ist die Sommerzeit für Betonarbeiten auch wegen der höheren Temperaturen besser geeignet!
Wer weiss, wie es im Winter 2022 aussieht, wo der Umbau ja eigentlich stattfinden soll?
#
adlertoto74 schrieb:

Macht es eigentlich Sinn den Ausbau der Nordwesttribüne wegen Corona vorzuziehen?

Ich schätze,  da sind noch weitaus mehr Faktoren zu berücksichtigen als der Terminkalender und die aktuellen Einschränkungen.
Ein solcher Ausbau wird nicht eben auf Zuruf geplant und auch nicht kurzfristig umzusetzen sein. Hierzulande wird das alles weit im Voraus geplant.
Ob das nun gut oder schlecht ist, steht auf einem anderen Blatt.