>

SamuelMumm

14224

#
Dass ich im ETV 18 Stunden nach dem gestrigen Spiel als aktuellstes die Partie in Mainz angeboten kriege, ist mehr als peinlich.
#
Ich habe heute früh bereits alles vom Freiburg Spiel gesehen. Vielleicht eher ein Fall von pebkac? Wäre auch peinlich.
#
Gude

Ich hab ein Netbook (Samsung n220) und würde da gerne den Arbeitsspeicher vergrößern. Zur Zeit habe ich 2gb 2rx8 pc2 5300s. Ich würde gerne 4 GB reinmachen. Bei der Suche wird mir gezeigt, dass die RamKarte, die ich drinnen hab DDR2 ist. Kann ich jetzt auch einfach eine DDR3 oder DDR4 da an Stelle der DDR2 reinmachen?

Vielleicht kann mir da einer schnell helfen
#
Nein, sind definitiv nicht kompatibel.
#
Auch von mir alles Gute für deine neue Station. Viel Erfolg und bleib gesund. Verletz Dich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Und im Gegensatz zu dem einen oder anderen der anderen User bin ich mir sehr sicher, dass Du riesig freust, dass Du Dich seinerzeit getäuscht hast.

Schließlich schreibt er auch nach einem Sieg.

Ich hab schon vor ein paar Wochen nicht verstanden, warum viele uns hier so schlecht gesehen haben, obwohl wir in den meisten Spielen die bessere Mannschaft waren.

Allerdings ist das, was wir spielerisch seit ein paar Wochen auf dem Platz bringen, tatsächlich nochmal ne ganze Nummer stärker.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Allerdings ist das, was wir spielerisch seit ein paar Wochen auf dem Platz bringen, tatsächlich nochmal ne ganze Nummer stärker.
Die katastrophale Transferpolitik der Eintracht trägt nun wohl offenbar erste Früchte.
Sow spielt stark, Durm ebenfalls. Beides praktisch Fehleinkäufe. Younes passt und trägt schneller zur Stärke der Mannschaft bei, als zu erwarten war. Über Silva hat man ja auch schon einiges gelesen. Und nun Jovic, dessen Leihe ich nicht für möglich gehalten habe. Und der Filip legt ihm zwei mal vor und er nutzt ein.
So kann es weitergehen.
#
David im letzten Spiel gegen seinen ersten Trainer in Europa. Luka mit top Einstand. Eintracht gewinnt,  "obwohl" ein Sprung in der Tabelle in Aussicht stand. Hervorragender Abend.
Auch hier nochmal: Herzlich willkommen daheim, Luka und
Adios David. Komm gerne oft zu Besuch. Alles Gute und gracias!
#
Adiós David,
Danke für Deinen Einsatz auf und neben dem Platz. Danke für all die tollen Spiele mit Dir. Danke, dass Du den Adler repräsentiert hast und das in besonderer Weise.
Alles Gute in der Heimat, bleib gesund und komm' bald und oft wieder.
Du bist Eintracht!
#
Jetzt lass mal krachen, Luka!
#
Eine traurige Nachricht für die gesamte Eintracht Familie. Dietrich Weise war zwar vor meiner Zeit, jedoch fest mit der Eintracht, mit der ich aufwuchs,  verbunden. Und wird es immer sein.
#
SamuelMumm schrieb:

FrankenAdler schrieb:

ohne persönliches Geplänkel
Und genau ohne persönliche Geplänkel schauen wir jetzt mal, was die Protagonisten rt und die Benutzergruppe mit Besonderen Rechten entweder hier öffentlich oder im Stillen untereinander klären.

Limitiert wie ich bin, habe ich das offensichtliche um das es geht immer noch nicht verstanden.
Neugierig wie ich bin frage ich nochmal: erklärst du es uns?
#
FrankenAdler schrieb:

Limitiert wie ich bin

Dabei belassen wir es einfach mal
#
SamuelMumm schrieb:

Und Du kapierst nicht, worum es offensichtlich geht

Ganz ohne persönliches Geplänkel und ohne Ironie: wäre es dir möglich uns an deinem Wissen partizipieren zu lassen?
Natürlich würde ich gerne erfassen "worum es offensichtlich geht".
#
FrankenAdler schrieb:

ohne persönliches Geplänkel
Und genau ohne persönliche Geplänkel schauen wir jetzt mal, was die Protagonisten rt und die Benutzergruppe mit Besonderen Rechten entweder hier öffentlich oder im Stillen untereinander klären.
#
Basaltkopp schrieb:

Im immer gleichen Modus.

Und du musst immer Öl in's Feuer gießen oder?
#
Und Du kapierst nicht, worum es offensichtlich geht
#
Alles bloß Geplänkel. Die Wahrheit liegt auf dem Platz 😎
#
Anthrax schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Anthrax schrieb:

17/18 - erwähnt er ja
und dann halt 1993 oder 94.

Ist ja nur knapp daneben

was auch vorbei ist. Zumal auch du falsch liegst.

Wo lieg ich denn falsch?

Junge, ist nicht dein Ernst, dass man dir das jetzt noch erklären muss. Du wurdest nicht umsonst von mehreren Leuten korrigiert. Einfach mal lesen, verstehen und dann rechnest du mal 2020 minus 30 Jahre und überlegst noch mal ganz genau, wie oft die Eintracht seitdem in Köln gewonnen hat. Ist unglaublich, dass es für dieses Thema insgesamt fast 10 Beiträge durch mehrere User braucht. Mach es nicht noch peinlicher als es eh schon ist.
#
Junge, es genügt Dir wohl nicht, ein Eigentor zu schießen. Nein, Du reisst Dir auch noch das Trikot vom Leib und jubelst vor der Tribüne.
Unbelievable!
#
im Köln Forum stand aber 30 Jahre (siehe 1 Beitrag)

"Die Eintracht hat in den letzten 30 Jahren ein mal in Müngersdorf gewonnen. Das war in der Abstiegssaison 17/18."
#
Wer lesen kann, ist eben schwer im Vorteil
#
17/18 - erwähnt er ja
und dann halt 1993 oder 94.

Ist ja nur knapp daneben
#
1992, 1994, 2017
#
Gude,

wird ne kurze Antwort, da wir uns natürlich untereinander abstimmen möchten und es kann sein, dass es etwas dauert, bis jeder sich intern zu Wort gemeldet hat. Ich bitte deswegen um etwas Geduld im Vorfeld.

Die letzte frage ging ja an mich, deswegen kann ich die direkt beantworten. Das war ein Beitrag als mod. Wir sind hier ja im KLA und ihr stell hier fragen an uns, da muss nicht jede Antwort grau hinterlegt sein. zumal man hier mitunter ja miteinander diskutiert und wir nicht einfach eine Ermahnung in den Thread stellen, wie das sonst ja bei modbeiträgen eher üblich ist.
#
skyeagle schrieb:

da wir uns natürlich untereinander abstimmen möchten
Wozu? Vermutlich würde die Mehrheit der Mitglieder die Aussagen in der (natürlich unrechtmäßig veröffentlichen) PN so unterschreiben. Auch in der Form. Denn der Protagonist ist beim Austeilen auch nicht immer die Diplomatie in Person.
#
Wie sagt man heutzutage? Da will einer rumopfern.
#
Die haben sowieso alle nur im Taschengeldbereich gespielt.
Die 64 k bei denen Trapp und Bierhoff gekniffen haben, sind ja für die nicht einmal ein Wochenverdienst.
#
Ja. Da weiß man natürlich Fragen zu Bierflaschenpfand nicht zu beantworten.
#
er kann auch gut halten ohne (subjektiv) schön zu sein.
"Wer wird Millionär" Wissen ist als Fussball TW ebenfalls nicht lebensnotwendig.
#
Ein gewisses Maß an Allgemeinbildung kann allerdings auch einem Torhüter nicht schaden.

Vermutlich ist es reine Glücksache, wie hoch der Anteil der üblichen Schrottfragen ausfällt. Das war gestern auch unterschiedlich.
#
Ja. Kimmich zum Beispiel.
#
Der machte einen aufgeweckten Eindruck