>

SamuelMumm

14225

#
Naja, Makanda hat jetzt in dem Testspiel nicht den Eindruck der Bundesligatauglichkeit erweckt.
#
Das muss man nicht unbedingt so streng sehen. Wäre er in die Stammfomation als einziger eingewechselt worden, wären die Vorzeichen und vielleicht das Ergebnis (die Leistung bzw. das abgegebene Bild)  möglicherweise ganz anders.
Was übrigens für alle aus der zweiten Reihe bzw neuen im besagten Spiel gilt.
Adi wird das schon alles richtig einschätzen können.
#
Sacht mal was ist eigentlich los, dass jeder Thread mittlerweile mit total sinnlosem Geschwafel vermüllt wird?
Beim Gebabbel, geschenkt. Passiert ja eh nix zur Zeit.

Aber dass das nahtlos hier weitergeht...und manch User bekommt Schreibsperre "weil er nur Mist postet".
#
Anthrax schrieb:

Aber dass das nahtlos hier weitergeht...und manch User bekommt Schreibsperre "weil er nur Mist postet".
Tja. Man muss ja bisweilen die eigene "Autorität" untermauern. Da ist ein ungemütlich Mitglied natürlich gerne gesehen.
#
Vielen Dank!

Nur zur Info: die Kickers haben mit 4 Neuzugängen gespielt, die alle erst in dieser Woche verpflichtet wurden (also noch nie im Kickersdress aufgelaufen sind) sowie mit einem Testspieler, den sie ausprobieren wollen.
Also so groß war der Unterschied zur zusammengewürfelten Eintracht jetzt nicht.
#
Also steigen wir doch ab.
#
SamuelMumm schrieb:

Im Vergleich zu seiner Reaktion, die ganze vier Tage in Anspruch nahm, könnte man mich dann auch das Florett nennen

Oder auf Grund der Schärfe der Analyse "das Holzmesser".
#
Aus dem richtigen Material und richtig gemacht, kann sowas sehr scharf sein. Passt.
#
Yolonaut schrieb:

Insgesamt ein schwaches Spiel, aber von Durm, Chandler und Da Costa war das leider wirklich gar nichts. Insbesondere da sie derzeit nur zweite Wahl sind, erwarte ich mehr Einsatz, um sich zu empfehlen. Außerdem müssen sie als erfahrene Kicker die neuen und jungen Kollegen anführen.

Lediglich Kohr hat diese Rolle m.E. annähernd eingenommen. Er hat zwar auch viele Fehler gemacht, aber wenigstens die Kollegen etwas dirigieren wollen und mit seinen Abschlüssen Wille gezeigt. Dennoch hat sich deutlich bemerkbar gemacht, weshalb Ilsanker zur Zeit die Nase vorn hat.

Die Jugendspieler konnten leider auch nicht auf sich aufmerksam machen. Makanda teilweise entschuldigt, weil er wenige Anspiele bekommen hat, aber der 11er war schwach. Brugger wirkte etwas langsam im Antritt, oftmals zu weit weg vom Gegenspieler und sehr unsicher im Spielaufbau. Da spürte man deutliche Nervosität, wenn er angelaufen wurde.

Klingt jetzt erstmal fatalistisch, aber bin dennoch sorgenfrei, weil unsere erste Elf richtig gut funktioniert und die zweite Bank von den Stammkräften locker mitgezogen werden kann. Nur ohne die ganzen Kernspieler geht halt nix.

Jetzt noch mal in leserlich. Sorry.
#
Yolonaut schrieb:

ohne die ganzen Kernspieler geht halt nix.
Wer erwartet, dass man ohne derer 11 (wenn ich nicht irre) Würzburg in einem Testspiel überrennt?
Wir  wissen ja,,wie das so ist mit Testspielen.
#
Gegen Würzburg kann man mal verlieren.
#
Nachts ist es kälter als draußen.
#
Bei dem Schei.s.s.wetter hatte ich nicht mal Lust, mir den Livestream anzuschauen.
#
Die 3 da hinten tun mir eher leid, weil die 4 davor zentral und außen heute wohl lieber trainiert hätten.
Demnach kommen die anderen 3 vorne auch gar nicht zur Geltung.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Die 3 da hinten tun mir eher leid
Wozu?
#
Luzbert schrieb:

Mit ihm haben wir drei dribbelstarke Spieler im Kader. Wann gab es so etwas zuletzt? Das muss doch Ewigkeiten her sein.

Kamada?
#
Wenn man sich den zitierten Beitrag ansieht und dann nur den Namen Kamada als Antwort liest, fragt man sich, was der Beitrag aussagen soll.
#
Samuel "Die Klinge" Mumm.
#
Im Vergleich zu seiner Reaktion, die ganze vier Tage in Anspruch nahm, könnte man mich dann auch das Florett nennen.

Tafeldienst haben nur die langsamen gemacht.
#
Ich frage mich grundsätzlich, was es an diesem "geplatzten" Wechsel nicht zu verstehen gibt?

Danny hat in den ersten Spielen gesehen, wie der Hase läuft (der Hase, nicht der Hasebe), und er will halt lieber mit der SGE in die CL als mit Schalke absteigen. Das kann man doch nachvollziehen!
#
Basaltkopp schrieb:

Es ging eh nur darum, Tafelberg vorzuführen. Das weiß hier sowieso jeder, der das erkennen will.
Mehr will ich aber gar nicht dazu sagen.
Dem ist auch nichts hinzuzufügen.
clakir schrieb:

Ich frage mich grundsätzlich, was es an diesem "geplatzten" Wechsel nicht zu verstehen gibt?
Rein gar nichts.
#
Ich kann den Aufriß wg. "letztendlich" ebensowenig nachvollziehen. Der Wechsel ist nicht zustandegekommen.  Das war's.
Vermutlich, weil sich Danny abschließend dagegen entschied. Ob letztendlich oder grundsätzlich ist mir da völlig schnurz.
Daß er sich in seiner Situation Alternativen anschaut, ist sein gutes Recht. Daß er sich am Ende entscheidet, doch nicht zu gehen, ebenso.
Ich zweifle nicht daran, daß er sich weiterhin im Training anbietet. Das Kapitel "Wechselgedanke" ist aus meiner Sicht abgeschlossen.
Sich nun an Kleinigkeiten festzubeißen, ist definitiv nicht nachvollziehbar.
#
SamuelMumm schrieb:

Die Mail ging vermutlich an alle raus, habe ich auch erst nach der Registrierung und Datenübertragung erhalten.

Jup. Mußte mußte mich gestern, zum Montag, fix registrieren - kurz vor Eröffnung des SaW.
Von Trikotverlosung war keine Rede ...
#
Mirscho schrieb:

Von Trikotverlosung war keine Rede ...
Ich denke, Du bist trotzdem im Lostopf.
#
habe mir heute die pressekonferenz mit younes life anschauen können. sehr sympathischer, beinahe zurückhaltender junger mann. scheint ziemlich geerdet zu sein und bock auf fußballspielen und die eintracht zu haben.
#
Das Interview bei 11 Freunde klingt ebenso bodenständig.
#
Habe mich gestern registriert und bekomme heute eine Mail von der Eintracht, sich solle mich bitte registrieren und zwar schnell, dann könne ich noch ein Trikot gewinnen.
Frag mich jetzt, ob das hinfällig ist oder was nicht geklappt hat.
#
Die Mail ging vermutlich an alle raus, habe ich auch erst nach der Registrierung und Datenübertragung erhalten. Nun bin ich eben in der Verlosung des Trikots. Du dann wohl auch.
#
Da Costa wollte gar nicht zu Schalke, sagt hr sport. Verlinkungen dann wieder wenn ich mich auch über laptop anmelden kann.
#
Lösche mal Deinen Browser Cache incl. Cookies etc., dann Browser neu starten und nochmal probieren.
#
Nu geht's. DIe Sicherheitssysteme meines AG sind "schuld" gewesen
#
Interessant. Browsercache gelöscht, gemacht und getan. Geht nich.
Anderer PC, komplett andere Internet-Anbindung. Geht.....
Kinderkrankheiten
#
Jetzt gibt es Probleme beim Login.
Komischerweise geht es per Handy. Am Laptop nicht.
Dieser Beitrag ist also auch ein Funktionstasten.