SamuelMumm
14232
Sammy1 schrieb:Na hier!
Wo sind sie geblieben
Sammy1 schrieb:Und wer sagt, daß da bei dem Bericht nicht auch wieder viel Spekulation dabei ist?
Das gibt schon Raum für neue Spekulationen..
Wer kennt von der Zeitung die Zahlungsströme der Eintracht und ob man nicht auch mal was für sich behält?
Sammy1 schrieb:Also Kracher oberste Regalebene, Alter unter 25, Marktwert ab sagen wir 25 Mio, Kaufpreis unter 10 Mio, CL Erfahrung....
Wenn kein Geld für neue Spieler da ist , die sofort weiterhelfen Richtung dem Ziel Europa!
Was vergessen?
WuerzburgerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Was im Moment unrealistisch ist und was nicht, ist als Fan schwer zu beurteilen.
(Außer die beim letzten Forumstreffen waren, die wissen vielleicht mehr)
Die halten aber brutal dicht, die Brüder, die staubigen.
Finde ich persönlich gut!
Das läuft unter persönlichen Vertrauen.
Sonst gibt es keine solchen Treffen mehr
Nicht mal eine Info zur Farbe von Axels Anzug gelangt nach außen.
Zumindest das hätten sie ja durchstechen können. Aber nix. Lediglich ein Käseburger ist durchgesickert.
Ihr seid echt pingelig..... 😉
seid/seit
das/dass/daß
ein/einen/eine
treten/tretten
haken/hacken
einziges/einzigstes
als/wie
.....
das/dass/daß
ein/einen/eine
treten/tretten
haken/hacken
einziges/einzigstes
als/wie
.....
SamuelMumm schrieb:
einziges/einzigstes
Das ist ja nur weil einige hier kein Dialekt können, in Frankfurt gibt es zweiteres. Deshalb hab ich das am Anfang hier in schöner Regelmäsigkeit falsch geschrieben. Irgendwann gingen mir dann die Rechtschreibfanatiker hier im Forum so auf den Sack das ich darauf geachtet habe diese hochdeutsche Variante zu schreiben. Was Goethe schrieb kann nicht verkehrt sein und der benutzte das Wort einzigste.
SamuelMumm schrieb:
seid/seit
das/dass/daß
ein/einen/eine
treten/tretten
haken/hacken
einziges/einzigstes
als/wie
.....
.....
immer/als
braucht/brauch
u.v.a.m.
Sehr diplomatisch, wie immer. Und absolut treffend.
Und weiter? Welche Rolle spielt das?
War er noch nie, ist es nicht und wird es auch nie sein.
Ob er sich also Fußball, Dauerwerbesendungen oder eine Wand anschaut, ist völlig belanglos.
Ob er sich also Fußball, Dauerwerbesendungen oder eine Wand anschaut, ist völlig belanglos.
Achso weil man sich kritisch äußert ist man kein Fan war man noch nie wow echt ihr Helden. Ist halt so das typische gebabbel wenn man nur blind die Vereinsbrille aufsetzt. Ich war auch schon in anderen Zeiten bei der SGE und nicht nur vor der klotze sondern auch im Waldstadion und in der Fremde. Auch wenn die Gegner noch Alemannia Aachen wacker Burghausen und Reutlingen hießen. Also verschob mich mit deinem Haufen Mist.
Warum hat sich das mit Jovic erledigt?
Weil Fredi sagte, da ist definitiv nichts dran, würde ich sagen.
SamuelMumm schrieb:
Weil Fredi sagte, da ist definitiv nichts dran, würde ich sagen.
OK schade, aber dafür gibt es hoffentlich gute Gründe. Oder Bobic pokert einfach nur.
Eines ist klar mit Platz 6 wird es meiner Meinung nach mit diesem Kader nichts.
Da müsste Hütter schon Wunder vollbringen. Will man wirklich Platz 6 angreifen, muss man noch was machen.
SamuelMumm schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Wer hat von Fehlern die Rede?
Nur andere Klubs machen Fehler.
Noch mal auf Deutsch?
Du meinst auf Hammer?
Cyrillar schrieb:SamuelMumm schrieb:Cyrillar schrieb:Der Vergleich hinkt nun wirklich sehr.
so ganz taugt die Eintracht dann wohl auch nicht als Vertragspartner um den Fairnesstradeaward zu erhalten.
Warum? Es ist eine andere Qualität, hab ich ja auch geschrieben, aber guter Stil sieht trotzdem anders aus. Und einige die hier West Ham verteufeln haben schon weit vorher überlegt was sie Eintracht anstellen könnte um Florenz bei diesem Deal aussen vor zu lassen wenn wir Ante für 35533 Millionen verkaufen können.
Ach quatsch. Die Eintracht macht komplett alles richtig und verhält sich vorbildlich. Die darf man als Fan auch überhaupt nicht kritisieren. Nur andere Klubs machen Fehler.
Sledge_Hammer schrieb:Wer hat von Fehlern die Rede?
SamuelMumm schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Wer hat von Fehlern die Rede?
Noch mal auf Deutsch?
Sieht so aus, als lohnt es sich nicht, alles nachzulesen, was seit heute Nachmittag geschrieben wurde
Ich hab es eben schon mal im Gebabbel geschrieben.
Wer nimmt denn die Mails von Florenz bezüglich Rebic entgegen?
Da wurde ja auch Florenz als Vertragspartei wohl auch durch Milan und uns "übers Ohr gehauen" damit wir so wenig wie möglich abdrücken müssen.
Klar nicht ganz die Qualität wie erstmal die Zahlung einzustellen aber so ganz taugt die Eintracht dann wohl auch nicht als Vertragspartner um den Fairnesstradeaward zu erhalten.
Wer nimmt denn die Mails von Florenz bezüglich Rebic entgegen?
Da wurde ja auch Florenz als Vertragspartei wohl auch durch Milan und uns "übers Ohr gehauen" damit wir so wenig wie möglich abdrücken müssen.
Klar nicht ganz die Qualität wie erstmal die Zahlung einzustellen aber so ganz taugt die Eintracht dann wohl auch nicht als Vertragspartner um den Fairnesstradeaward zu erhalten.
Cyrillar schrieb:Der Vergleich hinkt nun wirklich sehr.
so ganz taugt die Eintracht dann wohl auch nicht als Vertragspartner um den Fairnesstradeaward zu erhalten.
SamuelMumm schrieb:Cyrillar schrieb:Der Vergleich hinkt nun wirklich sehr.
Warum? Es ist eine andere Qualität, hab ich ja auch geschrieben, aber guter Stil sieht trotzdem anders aus. Und einige die hier West Ham verteufeln haben schon weit vorher überlegt was sie Eintracht anstellen könnte um Florenz bei diesem Deal aussen vor zu lassen wenn wir Ante für 35533 Millionen verkaufen können.
Basaltkopp schrieb:
Lieber Herr West Ham, gib der Eintracht endlich sein Geld, sonst werde ich sauer. Und wenn ich sauer bin, willst Du das nicht erleben. Und ich habe auch noch ein großen Bruder. Der haut Dich aufs Maul. So und jetzt Kohle her.
Ich dachte der auf dem Forumstreffen vom Vorstand verlesene Brief an West Ham sollte nicht durch uns weiter gegeben werden?
Kann das mit Messi dann jetzt auch raus?
Bei dem Brief an West Ham & North Eggs wurde ich stutzig
Sledge_Hammer schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Adlerdenis schrieb:
Das können Dost und Sow auch noch tun
Ab wann wird im Forum eigentlich nicht mehr so getan, als sei Dost der größte Flop aller Zeiten?
4 Tore und 2 Vorlagen in seinen letzten 6 Pflichtspiel Startelf-Einsätzen scheinen ja aus irgendeinem Grund nicht zu gelten.
Tut wer? Ich kann mich bei dir nur noch gut erinnern, dass du Rebic im Jahr 2017 relativ scheisse fandest, dir egal war dass er zunächst weg war, weil du, im Gegensatz zu bestimmten Personen im Forum, nicht gesehen hast, dass er viel mehr für das Offensivspiel tut als die reine Scorerstatistik.
Im Gegensatz dazu ist Dost bis auf seine Statistik - die man wenn schon auf die gesamte Zeit bewerten muss inkl. der Qualität der Gegner in den letzten Spielen wie Köln, Paderborn, 1860 und Bielefeld - quasi unsichtbar im Spiel. Ist halt ärgerlich, wenn man sich einzig die Statistik anschaut.
Wenn Dost es schafft am Ende bei 34 Scorern in 34 Spielen zu stehen, hält sich mein Ärger doch in Grenzen.
Wenn er unsichtbar so viele Scorerpunkte erzielt, wird er für immer und ewig als "Das Phantom" bekannt sein.
Adlerdenis schrieb:
Das Geld von West Ham spielt da im Hinblick auf Transfers auch keine Rolle, zumindest nicht laut Bruno Hübner. Der meinte nämlich, dass das Geld ohnehin anderweitig verplant worden wäre. da man ja fest damit gerechnet hat. Heißt für mich: Selbst wenn die Kohle kommt, gibts deshalb nicht mehr bzw. teurere Transfers.
Das man 20 Millionen oder wieviel das jetzt auch immer sind "anderweitig" verplant hat, statt damit die ganzen riesigen Baustellen im Kader schließen zu wollen sagt ja im Grunde alles. Anscheinend will man lieber ein Baugewerbe als eine Fußballmannschaft leiten.
Der nächste polemische Mist, ohne Ahnung von irgendwas zu haben.
Hauptsache, wir haben einen neuen Videowürfel!!!
Kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern. Da frejavascript:;uten sich die Optimisten hier ganz dolle auf den Deadline-Day. Und das ende vom Lied war, dass Rebic ging und Silva kam. Eine Verbesserung war das in meinen Augen nicht.
Ich rechne eher noch mit weiteren Abgängen, wie z.B. Kostic oder Trapp. Aber für beide ist ja bereits schon Ersatz im Kader, so dass wir uns dann vielleicht nur noch einen hochmotivierten Herrn Hrustic leisten werden.
Kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern. Da frejavascript:;uten sich die Optimisten hier ganz dolle auf den Deadline-Day. Und das ende vom Lied war, dass Rebic ging und Silva kam. Eine Verbesserung war das in meinen Augen nicht.
Ich rechne eher noch mit weiteren Abgängen, wie z.B. Kostic oder Trapp. Aber für beide ist ja bereits schon Ersatz im Kader, so dass wir uns dann vielleicht nur noch einen hochmotivierten Herrn Hrustic leisten werden.
Toribu schrieb:Was soll nun dieser polemische Mist?
Hauptsache, wir haben einen neuen Videowürfel!!!
Du solltest Dir tatsächlich einen anderen Verein suchen.
steffm1 schrieb:FFM-SGE-FFM schrieb:
Sollte sich tatsächlich nix mehr tun auf dem TM, dann werde ich nicht um jeden Preis die spiele schauen. Das tu ich mir net an.
Welcher Verein hat sich denn bisher groß verstärkt? Außer Leipzig, Dortmund und Bayern und selbst die haben bisher "nur" Sane verpflichtet. Ich denke, es kommt nur jemand, wenn wir auch einen Spieler verkaufen. Siehe den FC Köln. Hertha hat bisher nicht viel eingekauft, obwohl die einiges an Geld mittlerweile haben. Alle tuen sich schwer und nicht nur wir.
Ich denke nicht, dass die elementar notwendige Besetzung unserer Kaderlücken abhängig von den Transferaktivitäten anderer Vereine sein bzw. mit diesen verglichen werden sollte. Darüber hinaus haben wir bereits einige Spieler abgegeben und dass sich Hertha nicht verstärkt hat, sehe ich auch durchaus anders.
cartermaxim schrieb:Die 27 Mio € für Córdoba, Schwolow und Zeefuik sind bei der Finanzspritze von drölf Absurdilliarden von Windbeutel doch ein Fliegenstuhlgang, die Verstärkungen kommen da erst noch.
dass sich Hertha nicht verstärkt hat, sehe ich auch durchaus anders
Was interessiert Dich, ob der sich Spiele anschaut oder doch lieber etwas anderes tut?
Jovic war ja ein spannendes Thema aber eine Meldung macht mir doch (historisch bedingt Angst :
Ndicka muss nicht operiert werden und wird konservativ behandelt und dadurch (stand jetzt) "nur" ca 4 Wochen anstatt mehrere Monate ausfallen.
Diese Meldung war vor rund 10 Jahren gefühlt ein synonym für ein nahendes Karriereende (jaja sehr überspitzt aber "konservativ" ging meist in die Hose)
Ndicka muss nicht operiert werden und wird konservativ behandelt und dadurch (stand jetzt) "nur" ca 4 Wochen anstatt mehrere Monate ausfallen.
Diese Meldung war vor rund 10 Jahren gefühlt ein synonym für ein nahendes Karriereende (jaja sehr überspitzt aber "konservativ" ging meist in die Hose)
Cyrillar schrieb:
(historisch bedingt Angst :
Cyrillar schrieb:Aktuell bedingt habe ich da keine Angst.
war vor rund 10 Jahren
Realstisch. Ohne Hütter wären wir bei den katastrophalen Transfers längst in der dritten Liga.
SamuelMumm schrieb:
Realstisch. Ohne Hütter wären wir bei den katastrophalen Transfers längst in der dritten Liga.
3. Liga ist Mummpitz. 4. Liga. Wir haben ja Paciencia.
Wo sind sie geblieben , die 100 Millionen brutto .......
Wenn kein Geld für neue Spieler da ist , die sofort weiterhelfen Richtung dem Ziel Europa!