SamuelMumm
14232
#
timmessen
Für Real würde es auch echt keinen Sinn machen ihn zu uns zu verleihen. Wir können denen keine Kohle geben und es kann natürlich sein, dass er in einem Jahr in ner Topform zurück zu denen kommt. Aber das hatten sie ja schon einmal und da hat es auch nicht gereicht. Die spielen zudem ein System mit einem zentralen Stürmer (Benzema) und Außenstürmer (Vinicuis, Rodrygo). Wenn ich ihn verleihen würde, dann an deren Stelle zu einem Klub der ähnlich spielt und nicht zu einem mit nem ganz anderen System wie unseres. Die einzige Chance wie es vllt klappen könnte wäre wenn Jovic Hintis Rucksack leiht, aber die Beziehungen zu Real sollte man sich nicht versauen.
timmessen schrieb:Stimmt. Wir sind praktisch pleite.
Wir können denen keine Kohle gebe
SamuelMumm schrieb:timmessen schrieb:Stimmt. Wir sind praktisch pleite.
Wir können denen keine Kohle gebe
Sind wir nicht schon lange klinisch tot? Aber Totgesagte sollen ja länger leben...
PhillySGE schrieb:
Hrustic scheint schnell und dribbelstark zu sein und kann Standards!!! Schau mal seine Freistöße und Ecken an und vergleiche mal mit Samstag gegen Bielefeld,.
Dafür sind seine Scorerpunkte aber recht übersichtlich.
Und in diesem komischen FIFA Spiel ist er sicher auch ganz schlecht
Naja, also "Geschwindigkeitsdefizite" hat der Mann jetzt gewiss nicht. Viel schneller ist Jovic auch nicht.
Und Silva ist ja von seiner Spielanlage her schon ziemlich eindeutig ein Stürmer. Mal abgesehen davon stellt man seinen wichtigsten Spieler auf einer bestimmten Position in der Regel nicht auf eine andere.
Und Silva ist ja von seiner Spielanlage her schon ziemlich eindeutig ein Stürmer. Mal abgesehen davon stellt man seinen wichtigsten Spieler auf einer bestimmten Position in der Regel nicht auf eine andere.
Adlerdenis schrieb:Es ist eben immer wieder interessant, welche Defizite hier zusammengereimt werden, um das eigene Bild der Mannschaft bzw. einzelner Spieler zu untermauern.
Naja, also "Geschwindigkeitsdefizite" hat der Mann jetzt gewiss nicht.
Ist das Gras in Mainz mal wieder grüner?
SamuelMumm schrieb:
Ist das Gras in Mainz mal wieder grüner?
Oder die Linien etwa schneller ?
Jovic wird zu teuer sein. Außerdem braucht er Mitspieler wie Rebic und Haller, die Lücken für ihn reißen.
Basaltkopp schrieb:Und es ist schwer vorstellbar, daß Real bereit wäre, einen (großen) Teil seines sicher fürstlichen Gehalts zu übernehmen UND eine humane Leihgebür aufzurufen.
Jovic wird zu teuer sein.
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:Und es ist schwer vorstellbar, daß Real bereit wäre, einen (großen) Teil seines sicher fürstlichen Gehalts zu übernehmen UND eine humane Leihgebür aufzurufen.
Jovic wird zu teuer sein.
Keine Ahnung, wie es am Ende aussieht. Wenn Zidane einfach nicht mit ihm plant, bzw. man bei Real hofft, dass er irgendwie Spielpraxis bekommt und kein anderer Club gerade interessiert, ist jedes Leihgeschäft immer noch besser als wenn er teuer auf der Tribüne sitzt. Und wenn Jovic unbedingt spielen will (auch mit Blick auf die EM), ist er vielleicht auch zu Gehaltseinbußen bereit. Bei den Leihen von Trapp und Rode war die Situation wahrscheinlich auch nicht groß anders. Auch da werden wir nicht 1:1 das volle Gehalt bei ner großen Leihgebühr übernommen haben.
Den wichtigsten Transfer sehe ich auch im Mittelfeld. Mit der aktuellen Besetzung kannst du höchstens eine Schlägerei gewinnen, aber kein Fussballspiel. Und beim Thema Kreativität komplett auf Kamada zu setzen, halte ich auch für schwierig. Dahoud vielleicht als Leihe mit KO würde mir als erstes in den Sinn kommen. Dann von mir aus für einen schmalen Taler Hrustic für die RA Position und möglicherweise klappt das ja mit Jovic. Damit wäre ich jedenfalls glücklich.
Domi Fiesta schrieb:Auf so eine Gülle sachlich zu reagieren ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Mit der aktuellen Besetzung kannst du höchstens eine Schlägerei gewinnen, aber kein Fussballspiel.
Diegito schrieb:
Sollten wir noch einen OM holen der den Unterschied machen kann, ein starker Vorbereiter ist und Kostic/Kamada entlasten kann wäre das klasse. Dann wären wir offensiv wirklich top besetzt.
Es ist ja nicht so das ich mich einem Jovic verweigere aber er alleine löst keinesfalls unsere Problemstellen...
Deswegen hatte ich extra geschrieben, daß ich Silva ins OM zurückziehen würde.
Dann hätte man da super Qualität, die Dost und Jovic füttern.
Dazu wäre die Bank eine Waffe, von der dann Kamada und Ache eingewechselt werden könnten.
Qualitativ müsste man das machen, blöd nur das uns selbst für die Leihe das Geld fehlen wird.
Und angeblich wollen wir uns verstärken.
Das würde man mit Jovic wesentlich eher
schaffen wie mit Zuber, Hrustic usw.
Hyundaii30 schrieb:
Silva ins OM zurückziehen
Und obere Regalebene
Zumal deren Bosse mittlerweile einräumten, dass das Käse war und nicht wieder vorkommen wird.
Naja, bei denen klingt das so:
„Wir sind uns alle einig, dass das Bild nicht unbedingt vorbildlich war und dass wir das im nächsten Spiel ändern müssen und werden“, sagte der Vorstandschef (Rumenigge, Anmerkung des Beitragsverfassers) bei Sky90 und betonte: „Dann werden wir wieder den notwendigen Abstand halten, wenn es gewünscht ist.“
(Quelle: https://www.fr.de/politik/friedrich-merz-cdu-kanzlerkandidat-corona-krise-arbeit-lehrer-schulen-fc-bayern-muenchen-90048912.html)
„Wir sind uns alle einig, dass das Bild nicht unbedingt vorbildlich war und dass wir das im nächsten Spiel ändern müssen und werden“, sagte der Vorstandschef (Rumenigge, Anmerkung des Beitragsverfassers) bei Sky90 und betonte: „Dann werden wir wieder den notwendigen Abstand halten, wenn es gewünscht ist.“
(Quelle: https://www.fr.de/politik/friedrich-merz-cdu-kanzlerkandidat-corona-krise-arbeit-lehrer-schulen-fc-bayern-muenchen-90048912.html)
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
Ich frage mich, ob die Resonanz auf derartige Zeitungsmeldungen ähnlich wäre, würde es sich bei dem Spieler z.B. Jovic handeln.
Da die Situationen absolut gegensätzlich sind, erübrigt sich die Frage.
So kann man es sich sehr leicht machen
Ich frage mich, ob die Resonanz auf derartige Zeitungsmeldungen ähnlich wäre, würde es sich bei dem Spieler z.B. Jovic handeln.
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
Da die Situationen absolut gegensätzlich sind, erübrigt sich die Frage.
macht im Schnitt Platz 5,5. Das bedeutet, wir sind europäisch vertreten. Was wollen wir mehr?
Axel ist dem schier unerschöpflichen Pool an Kompetenz des Forums auch jede Minute seines Lebens dankbar. Wenn er glaubt, es geht nicht weiter, liest er im Forum und er findet Erleuchtung und inneren Frieden.
"Ajdin Hrustic wirft den Schläger in den Hühnerstall"
Mache ich auch öfter
Mache ich auch öfter
Mein Holländisch ist zu eingerostet und ich nicht betrunken genug um das jetzt richtig zu übersetzen und den Kontext seiner Aussagen nicht zu übersehen.
Aber generell mag ich es garnicht wenn Spieler versuchen sich einen Transfer zu erstreiken. Groningen hat ein Recht auf eine angemessene Ablöse, genau wie wir ein Interesse daran haben keinen Mondpreis zu bezahlen. Und am Ende findet man fast immer eine Lösung die für beide Seiten annehmbar ist.
Das ein Spieler dann versucht seinen derzeitigen Verein zu erpressen geht garnicht. Mir ist es egal ob ein Spieler uns nur als Durchgangsstation sieht und beim nächstbesten Angebot abhaut. So lange er 100% gibt während er bei uns ist.
Aber generell mag ich es garnicht wenn Spieler versuchen sich einen Transfer zu erstreiken. Groningen hat ein Recht auf eine angemessene Ablöse, genau wie wir ein Interesse daran haben keinen Mondpreis zu bezahlen. Und am Ende findet man fast immer eine Lösung die für beide Seiten annehmbar ist.
Das ein Spieler dann versucht seinen derzeitigen Verein zu erpressen geht garnicht. Mir ist es egal ob ein Spieler uns nur als Durchgangsstation sieht und beim nächstbesten Angebot abhaut. So lange er 100% gibt während er bei uns ist.
Sollten die Verantwortlichen den auf dem Zettel haben und auch wirklich haben wollen, wäre das nicht der erste Spieler, den sie wieder auf Spur brächten.
Es gab spielerisch schon schlechtere saisonstarts.
Aber was auffällt ist folgendes:
1. die Rechte und linke Seite sind ungleich stark. Hier muss auf rechts ein kostic Pendant kommen damit wir weniger ausrechenbar sind und die Stürmer Bälle bekommen.
2. uns fehlt vorne Tempo. Weder Silva noch dost oder andere sind in der Lage Konter zu fahren. Es gab da gestern einige Situationen wo wir im Mittelfeld den Ball erobern und dann den Stürmer vorn anspielen aber der mühelos abgelaufen wird.
Man kann sich auch jeden pass in die Tiefe sparen wenn die vorne kein Tempo haben.
Hier muss nach gebessert werden.
3. Hütter muss sich mal überlegen was er will. Wenn er offensiv spielen will dann frag ich mich ob er den Kader kennt. Unsere Offensive ist auch wegen ihres mangelnden Tempo nur dann In der Lage Druck in der Offensive aufzubauen wenn wir uns mühsam durch 22 Beine des Gegners bis an den Strafraum kombiniert haben. Wird dann ungenau gespielt reicht ein langer Ball des Gegners für einen Konter und Gegentor.
Einfache Tore durch Balleroberung und Konter gibt es bei uns kaum noch. Aber genau das hat uns 2018 ausgemacht.
Ich finde das die Spielidee nicht zum Kader passt.
Ich glaube da ohne weitere Verstärkungen mit Tempo auf keinen Fall mehr wie Platz 12 drin ist.
Aber was auffällt ist folgendes:
1. die Rechte und linke Seite sind ungleich stark. Hier muss auf rechts ein kostic Pendant kommen damit wir weniger ausrechenbar sind und die Stürmer Bälle bekommen.
2. uns fehlt vorne Tempo. Weder Silva noch dost oder andere sind in der Lage Konter zu fahren. Es gab da gestern einige Situationen wo wir im Mittelfeld den Ball erobern und dann den Stürmer vorn anspielen aber der mühelos abgelaufen wird.
Man kann sich auch jeden pass in die Tiefe sparen wenn die vorne kein Tempo haben.
Hier muss nach gebessert werden.
3. Hütter muss sich mal überlegen was er will. Wenn er offensiv spielen will dann frag ich mich ob er den Kader kennt. Unsere Offensive ist auch wegen ihres mangelnden Tempo nur dann In der Lage Druck in der Offensive aufzubauen wenn wir uns mühsam durch 22 Beine des Gegners bis an den Strafraum kombiniert haben. Wird dann ungenau gespielt reicht ein langer Ball des Gegners für einen Konter und Gegentor.
Einfache Tore durch Balleroberung und Konter gibt es bei uns kaum noch. Aber genau das hat uns 2018 ausgemacht.
Ich finde das die Spielidee nicht zum Kader passt.
Ich glaube da ohne weitere Verstärkungen mit Tempo auf keinen Fall mehr wie Platz 12 drin ist.
EintrachtDiva schrieb:Wäre schon mal besser wie Abstieg.
Könnten uns freuen als Bolle.
municadler schrieb:Z0di4c schrieb:
Verkauft die gesamte Mannschaft und holt Euch ne neue, oder entlasst Hütter und holt Euch n gescheiten Trainer, der auch motivieren kann, oder tauscht die ganze Mannschaft gegen ne andere oder macht einfach i-was, aber erspart uns bitte bitte bitte dieses müde Gekicke ...
Danke für dich auch ein paar Tipps:
Verkaufe alle deine Ferseher. Zieh den Stecker aus deinem Router, hol dir eine Bayern Dauerkarte und mach irgendwas dass dich dazu bringt halbwegs sachlich zu sein.
Der erste Meckerfritze, wie schön
Sensationell
Europa hatte sich für dich schon nach der Zuber-Verpflichtung erledigt
Oh, ich dachte, mit Zuber geht es in die Relegation. Ich werde alt.
Adler_Steigflug schrieb:
Konfusius sagt: Ein Spiel macht noch keine Saison
Er sagt auch:
Wenn alle Stricke reißen bist Du zu dick für die Schaukel.
Das heißt "Wenn alle Stricke reißen, hängen wir uns auf"
dino65 schrieb:dix points
Ein Bier und einen Korn glaube ich.
Tafelberg schrieb:Lange nicht mehr genossen, sowas *seufz*
südafrikan. Caubernet