>

SamuelMumm

14232

#
Für Real würde es auch echt keinen Sinn machen ihn zu uns zu verleihen. Wir können denen keine Kohle geben und es kann natürlich sein, dass er in einem Jahr in ner Topform zurück zu denen kommt. Aber das hatten sie ja schon einmal und da hat es auch nicht gereicht. Die spielen zudem ein System mit einem zentralen Stürmer (Benzema) und Außenstürmer (Vinicuis, Rodrygo). Wenn ich ihn verleihen würde, dann an deren Stelle zu einem Klub der ähnlich spielt und nicht zu einem mit nem ganz anderen System wie unseres. Die einzige Chance wie es vllt klappen könnte wäre wenn Jovic Hintis Rucksack leiht, aber die Beziehungen zu Real sollte man sich nicht versauen.
#
timmessen schrieb:

Wir können denen keine Kohle gebe
Stimmt. Wir sind praktisch pleite.
#
PhillySGE schrieb:

Hrustic scheint schnell und dribbelstark zu sein und kann Standards!!! Schau mal seine Freistöße und Ecken an und vergleiche mal mit Samstag gegen Bielefeld,.

Dafür sind seine Scorerpunkte aber recht übersichtlich.
#
Und in diesem komischen FIFA Spiel ist er sicher auch ganz schlecht
#
Naja, also "Geschwindigkeitsdefizite" hat der Mann jetzt gewiss nicht. Viel schneller ist Jovic auch nicht.
Und Silva ist ja von seiner Spielanlage her schon ziemlich eindeutig ein Stürmer. Mal abgesehen davon stellt man seinen wichtigsten Spieler auf einer bestimmten Position in der Regel nicht auf eine andere.
#
Adlerdenis schrieb:

Naja, also "Geschwindigkeitsdefizite" hat der Mann jetzt gewiss nicht.
Es ist eben immer wieder interessant, welche Defizite hier zusammengereimt werden, um das eigene Bild der Mannschaft bzw. einzelner Spieler zu untermauern.
#
Ist das Gras in Mainz mal wieder grüner?
#
Jovic wird zu teuer sein. Außerdem braucht er Mitspieler wie Rebic und Haller, die Lücken für ihn reißen.
#
Basaltkopp schrieb:

Jovic wird zu teuer sein.
Und es ist schwer vorstellbar, daß Real bereit wäre, einen (großen) Teil seines sicher fürstlichen Gehalts zu übernehmen UND eine humane Leihgebür aufzurufen.
#
Den wichtigsten Transfer sehe ich auch im Mittelfeld. Mit der aktuellen Besetzung kannst du höchstens eine Schlägerei gewinnen, aber kein Fussballspiel. Und beim Thema Kreativität komplett auf Kamada zu setzen, halte ich auch für schwierig. Dahoud vielleicht als Leihe mit KO würde mir als erstes in den Sinn kommen. Dann von mir aus für einen schmalen Taler Hrustic für die RA Position und möglicherweise klappt das ja mit Jovic. Damit wäre ich jedenfalls glücklich.
#
Domi Fiesta schrieb:

Mit der aktuellen Besetzung kannst du höchstens eine Schlägerei gewinnen, aber kein Fussballspiel.
Auf so eine Gülle sachlich zu reagieren ist ein Ding der Unmöglichkeit.
#
Diegito schrieb:

Sollten wir noch einen OM holen der den Unterschied machen kann, ein starker Vorbereiter ist und Kostic/Kamada entlasten kann wäre das klasse. Dann wären wir offensiv wirklich top besetzt.

Es ist ja nicht so das ich mich einem Jovic verweigere aber er alleine löst keinesfalls unsere Problemstellen...

Deswegen hatte ich extra geschrieben, daß ich Silva ins OM zurückziehen würde.
Dann hätte man da super Qualität, die Dost und Jovic füttern.
Dazu wäre die Bank eine Waffe, von der dann Kamada und Ache eingewechselt werden könnten.
Qualitativ müsste man das machen, blöd nur das uns selbst für die Leihe das Geld fehlen wird.
Und angeblich wollen wir uns verstärken.
Das würde man mit Jovic wesentlich eher
schaffen wie mit Zuber, Hrustic usw.
#
Hyundaii30 schrieb:

Silva ins OM zurückziehen

#
hesseinberlin66 schrieb:

Das mit jovic würde ja für alle Sinn machen. Knaller wenn das stimmt.

wenn dann Kracher, wir wollen doch genau sein
#
Und obere Regalebene
#
meinen Vetter mag ich, aber als Bayern Fan hat er ein Brett vor dem Kopf und sieht die Diskussion um die FCB Bosse vom freitag als völlig überzogen an. Da sind einige in deren Foren kritischer
#
Zumal deren Bosse mittlerweile einräumten, dass das Käse war und nicht wieder vorkommen wird.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich frage mich, ob die Resonanz auf derartige Zeitungsmeldungen ähnlich wäre, würde es sich bei dem Spieler z.B. Jovic handeln.

Da die Situationen absolut gegensätzlich sind, erübrigt sich die Frage.
#
So kann man es sich sehr leicht machen
#
Ich frage mich, ob die Resonanz auf derartige Zeitungsmeldungen ähnlich wäre, würde es sich bei dem Spieler z.B. Jovic handeln.
#
Da für viele ja die Saison aufgrund des Heimspiels gegen Bielefeld schon gelaufen ist bin ich echt zufrieden.

In der Heimtabelle Platz 4.

Platz 7 auswärts ist solala. Aber bisher gabs auswärts einfach noch nix für uns zu holen
#
macht im Schnitt Platz 5,5. Das bedeutet, wir sind europäisch vertreten. Was wollen wir mehr?
#
Du bist nicht der Einzigste der Jovic Qualitäten frühzeitig erkannt hat, auch der User Johann Cruyff hat Hellmann daraufhingewiesen beim Froumstreffen
#
Axel ist dem schier unerschöpflichen Pool an Kompetenz des Forums auch jede Minute seines Lebens dankbar. Wenn er glaubt, es geht nicht weiter, liest er im Forum und er findet Erleuchtung und inneren Frieden.
#
"Ajdin Hrustic wirft den Schläger in den Hühnerstall"
Mache ich auch öfter
#
Sollten die Verantwortlichen den auf dem Zettel haben und auch wirklich haben wollen, wäre das nicht der erste  Spieler, den sie wieder auf Spur brächten.
#
Es gab spielerisch schon schlechtere saisonstarts.
Aber was auffällt ist folgendes:

1. die Rechte und linke Seite sind ungleich stark. Hier muss auf rechts ein kostic Pendant kommen damit wir weniger ausrechenbar sind und die Stürmer Bälle bekommen.

2. uns fehlt vorne Tempo. Weder Silva noch dost oder andere sind in der Lage Konter zu fahren. Es gab da gestern einige Situationen wo wir im Mittelfeld den Ball erobern und dann den Stürmer vorn anspielen aber der mühelos abgelaufen wird.
Man kann sich auch jeden pass in die Tiefe sparen wenn die vorne kein Tempo haben.
Hier muss nach gebessert werden.

3. Hütter muss sich mal überlegen was er will. Wenn er offensiv spielen will dann frag ich mich ob er den Kader kennt. Unsere Offensive ist auch wegen ihres mangelnden Tempo nur dann In der Lage Druck in der Offensive aufzubauen wenn wir uns mühsam durch 22 Beine des Gegners bis an den Strafraum kombiniert haben. Wird dann ungenau gespielt reicht ein langer Ball des Gegners für einen Konter und Gegentor.
Einfache Tore durch Balleroberung und Konter gibt es bei uns kaum noch. Aber genau das hat uns 2018 ausgemacht.
Ich finde das die Spielidee nicht zum Kader passt.

Ich glaube da ohne weitere Verstärkungen mit Tempo auf keinen Fall mehr wie Platz 12 drin ist.
#
EintrachtDiva schrieb:

Ich glaube da ohne weitere Verstärkungen mit Tempo auf keinen Fall mehr wie Platz 12 drin ist.
Wäre schon mal besser wie Abstieg.
Könnten uns freuen als Bolle.
#
municadler schrieb:

Z0di4c schrieb:

Verkauft die gesamte Mannschaft und holt Euch ne neue, oder entlasst Hütter und holt Euch n gescheiten Trainer, der auch motivieren kann, oder tauscht die ganze Mannschaft gegen ne andere oder macht einfach i-was, aber erspart uns bitte bitte bitte dieses müde Gekicke ...

Danke für dich auch ein paar Tipps:
Verkaufe alle deine Ferseher. Zieh den Stecker aus deinem Router, hol dir eine Bayern Dauerkarte und mach irgendwas dass dich dazu bringt halbwegs sachlich zu sein.

Der erste Meckerfritze, wie schön
#
Sensationell
#
Europa hatte sich für dich schon nach der Zuber-Verpflichtung erledigt
#
Oh, ich dachte, mit Zuber geht es in die Relegation. Ich werde alt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Konfusius sagt: Ein Spiel macht noch keine Saison

Er sagt auch:
Wenn alle Stricke reißen bist Du zu dick für die Schaukel.
#
Das heißt "Wenn alle Stricke reißen, hängen wir uns auf"
#
wenn wir schon bei den Getränken sind, das Spiel wird auch mit dem südafrikan. Caubernet nicht besser....

ich habe heute wieder einigen erklären müssen, dass es der 1. Spieltag war, bei Kommentaren "so wird das nix, das wird sehr schwer in diesem Jahr"
#
dino65 schrieb:
Ein Bier und einen Korn glaube ich.
dix points
Tafelberg schrieb:

südafrikan. Caubernet
Lange nicht mehr genossen,  sowas *seufz*