SamuelMumm
14232
#
sgevolker
Wenn die beiden ältesten auch die Besten waren, ist alles gesagt.
Genau. Dann sieht man wieder, dass Qualität nicht zwingend vom Alter abhängig ist.
Basaltkopp schrieb:goldarie schrieb:
Ich trink jetzt nen Pils.
Auf einem Bein kann man schlecht stehen, trink ein Korn dazu!
Wer's brauch....
Noch nie was von einem Herrengedeck gehört?
Nen was?
goldarie schrieb:
Ich trink jetzt nen Pils.
Auf einem Bein kann man schlecht stehen, trink ein Korn dazu!
Ich verteile eine Runde Eis am Stiel, der Faden soll sich ja abkühlen.
Klar verstehe ich, aber ich verstehe nicht warum Leute kritisch gesehen werden wenn sie die Eintracht für leider bescheidene Leistung kritisieren. Es ist doch klar unsere Spieler sind für ein System welches wir nicht spielen und unser Trainer steht für ein System wo wir die Spieler nicht für haben. Da die Balance zu finden ist extrem schwierig. Aber dennoch sollte man endlich mal akzeptieren das wir vor einer unglaublich schwierigen Saison stehen und dass es nichts bringt sich irgendwas einzureden was in Zukunft evtl. noch passieren könnte. Wir sollten uns mit dem hier und jetzt beschäftigen und das sieht nicht gut aus!
SGEDANIEL789 schrieb:So ein Zitat hätten wir eigentlich am Forumstreff dem Axel mal vortragen sollen.
Es ist doch klar unsere Spieler sind für ein System welches wir nicht spielen und unser Trainer steht für ein System wo wir die Spieler nicht für haben.
Ich bin mir nur nicht sicher, wie er reagiert hätte.
Ungläubiges Staunen? Herzhaftes Lachen? Sachlicher Widerspruch? Wäre interessant gewesen.
Es ist eine Frechheit sich in einem FORUM anhören zu müssen man hätte ein großes Maul, nur weil man nicht mit jeder Meinung konfus geht. Jeder hat seine eigene Meinung zu unserer SGE. Ich kritisiere auch gerne und ständig sofern ich keine Leistung bzw. Leistungssteigerung sehe. Jeder Person in diesem Forum würde ich es aber auch ohne Probleme ins Gesicht sagen. Da jeder selbst entscheiden kann wie er zu Transfers, Taktiken etc. steht habt ihr es zu akzeptieren ob es euch passt oder nicht. Selbstverständlich darf JEDER von euch seinen Senf dazu beitragen. In welcher Art und Weise dies von statten geht sollte man sich tatsächlich hinterfragen.
SGEDANIEL789 schrieb:Und wenn andere eben ihre Meinung dazu äußern, hast auch Du das zu akzeptieren. Und wenn diese Meinung sich darin äußert, daß jemand ein großes Maul hat dann ist das so.
habt ihr es zu akzeptieren ob es euch passt oder nicht.
Tafelberg schrieb:Du glaubst doch nicht ernsthaft, der würde vor Ort die Zähne auseinander kriegen!?
Schade, dass Du nicht dabei warst, hättest Deine ganze Kritik anbringen können zur SGE
Day of the mayflies.
PhillySGE schrieb:
Für den Trainer bedeutet das: „Ich glaube, dass wir mit drei Spitzen durchkommen.“
Nee, komm. Hört auf damit. Dost macht sicher keine 34 Spiele und ob Ache tatsächlich schon eine Hilfe ist, steht in den Sternen. Man kann doch nicht alles auf Silva setzen.
JanFurtok4ever schrieb:Er wird garantiert 10 Spiele verletzt ausfallen. Mindestens!
Dost macht sicher keine 34 Spiele
Robby1976 schrieb:
Sieht so aus als ob Gonzo nächste Saison wieder zurück muss.....
Er hat sich wirklich einen richtig tollen Verein ausgesucht und ein Super-Debüt hingelegt!
Mein absoluter Lieblingskommentar eines Schalkers (aus deren Forum):
"Letzte Saison konnte man in Echtzeit zusehen, wie der Verein begraben wird. Jetzt ist Zeitraffer angesagt."
Nun ja. Das war das erste von 34 Spielen. Man wird sehen, wie sich diese Truppe entwickelt.
Abgestiegen sind auch die noch lange nicht und somit auch Gonco längst nicht zurück.
Abgestiegen sind auch die noch lange nicht und somit auch Gonco längst nicht zurück.
Eine Spekulation, welche bei den ständigen Forderungen nach einem Rechtsaußen nicht überraschend kommt. Und wie fast jeder Faden hier seine Berechtigung hat.
Man wird sehen, ob sich das Gerücht hält oder nicht. Bis Transferschluss ist noch Zeit und die Verantwortlichen werden sehen, wie wir auf welcher Position operieren.
Man wird sehen, ob sich das Gerücht hält oder nicht. Bis Transferschluss ist noch Zeit und die Verantwortlichen werden sehen, wie wir auf welcher Position operieren.
Mir ist es schlicht und einfach egal, wie ich bei manchen Leuten ankomme.
Ich kenne locker 60 Leute aus dem Forum persönlich und komme mit denen auch gut klar, mit einigen bin ich sogar befreundet. Was anonyme Internethelden von mir denken interessiert mich in der Tat eh nicht.
Aber zurück zum Thema. Eintrachtler99 wird behaupten, dass er nicht geschrieben hat, an welchem Freitag Willems bei seinem neuen Verein unterschreibt. Aber schon lustig zu sehen, wer ihm nach all seinen frei erfundenen Insiderinfos immer noch glaubt.
Ich kenne locker 60 Leute aus dem Forum persönlich und komme mit denen auch gut klar, mit einigen bin ich sogar befreundet. Was anonyme Internethelden von mir denken interessiert mich in der Tat eh nicht.
Aber zurück zum Thema. Eintrachtler99 wird behaupten, dass er nicht geschrieben hat, an welchem Freitag Willems bei seinem neuen Verein unterschreibt. Aber schon lustig zu sehen, wer ihm nach all seinen frei erfundenen Insiderinfos immer noch glaubt.
Basaltkopp schrieb:Deshalb kümmert mich der bei mir ohnehin ausgeblendete Beitrag dieses Mitglieds auch nicht.
Was anonyme Internethelden von mir denken interessiert mich in der Tat eh nicht.
Basaltkopp schrieb:Oder eben dass es zig Gründe gibt, welche den Vertragsabschluss noch verzögern oder verhindern können.
Eintrachtler99 wird behaupten, dass er nicht geschrieben hat, an welchem Freitag Willems bei seinem neuen Verein unterschreibt.
Wird dann zu einerm späteren Zeitpunkt unterschrieben, hat er dann natürlich mit der Insider-Info recht und wenn nicht, mit derartiger Begründung eben auch. Es liegt ja an uns übrigen Mitgliedern, ob wir seiner exponierten Position als Insider und Neuigkeiten-Empfänger Glauben schenken oder nicht. Ein toften Tühpen ist er als Insider so oder so.
Gab es schon eine Pressemitteilung?
Oh Beispiele: Max Kruse an dem Hütter lange interessiert war. Ablösefrei. Anstattdessen Ablöse an Benfica für Dost gezahlt...
Silverspiked schrieb:
an dem Hütter lange interessiert war.
Soso
Man könnte doch eine Reihe von Fragen sammeln und abstimmen. Der Verein oder die AG entscheidet dann, wer die Frage beantwortet und es wird ein kleines Video mit der Frage und der Antwort und dem nick der Pappnase, die die Frage der Woche formuliert hat, in die Social media kanäle hochgeladen. PKs sollten der Presse vorbehalten sein.
Motoguzzi999 schrieb:
PKs sollten der Presse vorbehalten sein.
Natürlich. PK hätte in Anführungszeichen gehört. Also eher eine FK.
Nun besser als es wie vor der vorherigen Saison in horrende Ablösen (zb Dost) zu stecken, obwohl genügend ablösefreie erfahrene Spieler auf dem Markt waren.
Youngster mit Potenzial wie Ache oder Barkok sind auch vorhanden.
Und Bobic meinte es wird nur das ausgegeben was reinkommt...
Silverspiked schrieb:
Nun besser als es wie vor der vorherigen Saison in horrende Ablösen (zb Dost)
Damit erübrigt sich jede weitere Mühe
Jupp😂
Zum Thema "Fragen aus dem Forum" bei der Pressekonferenz:
Ich habe eben mit Jan Martin Strasheim telefoniert. Er findet die Idee, genau wie Axel Hellmann, generell gut.
Es wird jetzt überlegt, in welcher Form diese Idee umgesetzt werden kann. Eine Möglichkeit wäre in der Tat, eine kleine Auswahl von gesammelten Fragen bei einer normalen PK zu stellen. Allerdings würden dann auch viele Fragen unter den Tisch fallen. Daher gibt es auch die Überlegung, das ganze in einem eigenen Format zu machen.
Dazu meine Meinung:
Letztlich sind viele Fragen an Adi Hütter doch eher allgemeiner Natur (also nicht spieltagsrelevant), Beispiel "Können Sie sich auch vorstellen, dass Sow das Pendant zu Kostic auf der rechten Seite bildet?". Daher wäre es ja nicht nötig, dass wir jede Woche Fragen einreichen. Die wichtigen spieltagsrelevanten Fragen werden ja sowieso immer gestellt und wenn sie mal konkret in Richtung Aufstellung gehen, ohnehin nicht beantwortet (zu recht).
Daher halte ich die Idee, das ganze in ein eigenes Format zu packen, durchaus für sinnvoll.
Jan Martin Strasheim wird sich auf jeden Fall mit der Idee befassen und die Umsetzung, in welcher Form auch immer, im Team besprechen und mich auf dem laufenden halten.
Ich habe eben mit Jan Martin Strasheim telefoniert. Er findet die Idee, genau wie Axel Hellmann, generell gut.
Es wird jetzt überlegt, in welcher Form diese Idee umgesetzt werden kann. Eine Möglichkeit wäre in der Tat, eine kleine Auswahl von gesammelten Fragen bei einer normalen PK zu stellen. Allerdings würden dann auch viele Fragen unter den Tisch fallen. Daher gibt es auch die Überlegung, das ganze in einem eigenen Format zu machen.
Dazu meine Meinung:
Letztlich sind viele Fragen an Adi Hütter doch eher allgemeiner Natur (also nicht spieltagsrelevant), Beispiel "Können Sie sich auch vorstellen, dass Sow das Pendant zu Kostic auf der rechten Seite bildet?". Daher wäre es ja nicht nötig, dass wir jede Woche Fragen einreichen. Die wichtigen spieltagsrelevanten Fragen werden ja sowieso immer gestellt und wenn sie mal konkret in Richtung Aufstellung gehen, ohnehin nicht beantwortet (zu recht).
Daher halte ich die Idee, das ganze in ein eigenes Format zu packen, durchaus für sinnvoll.
Jan Martin Strasheim wird sich auf jeden Fall mit der Idee befassen und die Umsetzung, in welcher Form auch immer, im Team besprechen und mich auf dem laufenden halten.
Basaltkopp schrieb:
Das sehe ich auch so. Im Rahmen einer Spieltags PK halte ich das für unpraktikabel.
Als eigenes Format, quasi eine Art Fan PK in welcher Form, welcher Zusammensetzung und Häufigkeit auch immer, wäre das durchaus eine schöne Sache.
Man könnte doch eine Reihe von Fragen sammeln und abstimmen. Der Verein oder die AG entscheidet dann, wer die Frage beantwortet und es wird ein kleines Video mit der Frage und der Antwort und dem nick der Pappnase, die die Frage der Woche formuliert hat, in die Social media kanäle hochgeladen. PKs sollten der Presse vorbehalten sein.
Ich glaube, dass Mario gut zum Team passen könnte und genau der Spieler ist, der uns noch fehlt um mehr Passsicherheit, Spielwitz und offensive Durchschlagskraft mit Dost und Silva zu entwickeln (Kostic, Dost, Silva über außen läuft unrund und Kamada steht momentan als offensiver qualitativer Mittelfeldspieler alleine da).
Klar, will er nochmal CL spielen, er hat nur nicht gesagt wann😉 Engagements bei unserer Eintracht führen bekanntlich regelmäßig zu einer hammer Marktwertsteigerung (Siehe Kostic’s Marktwert vor der Eintracht)
Das Einzige was dagegenspricht ist das Handgeld und das Gehalt. Aber das kann sich schnell ändern, falls Kostic oder Trapp gehen sollten...
Klar, will er nochmal CL spielen, er hat nur nicht gesagt wann😉 Engagements bei unserer Eintracht führen bekanntlich regelmäßig zu einer hammer Marktwertsteigerung (Siehe Kostic’s Marktwert vor der Eintracht)
Das Einzige was dagegenspricht ist das Handgeld und das Gehalt. Aber das kann sich schnell ändern, falls Kostic oder Trapp gehen sollten...
Silverspiked schrieb:
Aber das kann sich schnell ändern, falls Kostic oder Trapp gehen sollten...
Die Eintracht würde also derartige Einnahmen für ein Handgeld für diesen Spieler wieder ausgeben. Soso.
Nun besser als es wie vor der vorherigen Saison in horrende Ablösen (zb Dost) zu stecken, obwohl genügend ablösefreie erfahrene Spieler auf dem Markt waren.
Brave schrieb:
Trapp (vielleicht letztes Spiel)
Soso
SamuelMumm schrieb:
Wir werden sehen
Hast du dir jetzt soviel Mühe gegeben, nur um dem insider eins auszuwischen? Respekt
Bommer1974 schrieb:*kopfkratz*
soviel Mühe
? Ich dachte, Du hast diese Fotomontage gebastelt....
Eintrachtler99 schrieb:
Wer meine Infos liest und sie wissen möchte soll dies tun, ansonsten lassen. Hab bezüglich eines Abgangs eine konkrete Info! Jetro Willems wird bis spätestens Freitag bei seinem neuen Verein unterschreiben..
Weniger als 10 Stunden....
Wir werden sehen
SamuelMumm schrieb:
Wir werden sehen
Hast du dir jetzt soviel Mühe gegeben, nur um dem insider eins auszuwischen? Respekt