>

SamuelMumm

14232

#
ist es denn Fakt, dass Jovic nicht kommt?
ja, ich gehe auch davon aus, dass der Wechsel nicht realisiert wird, völlig egal, ob es eine BILD oder ein Insider meldet.
#
Tafelberg schrieb:

ist es denn Fakt, dass Jovic nicht kommt?
Wurde doch eben beantwortet. Die Bild schrieb das.
#
Basaltkopp schrieb:

Was schreibt denn Deine Bild Zeitung? Die weiß ja bekanntlich alles.

Schrieb gestern, dass es eher nichts wird. Mal wieder Recht gehabt.
#
Die Bild, die Bild, die hat immer Recht!
Und, Fans, es bleibe dabei;
....
#
Aber etiennetogo hat doch im Eintracht Podcast schon gesagt das Jovic bereits eine Wohnung in Frankfurt gemietet hat?!
#
crowba schrieb:

etiennetogo hat doch im Eintracht Podcast
Und ist das eine verlässliche Quelle?
#
Ich habe es jetzt häufiger gelesen, es wird immer wieder kritisiert, aber es ändert sich nichts.
West Ham schuldet uns noch 24 Millionen Euro!!!! für Haller, was besonders in der jetzigen Zeit schmerzt.
Das juristische Verfahren läuft, wird sich aber noch hinziehen und wir können nicht mit einer baldigen Zahlung rechnen.
Deswegen würde ich es begrüßen, wenn wir von Fan Seite Druck machen. In Form von Briefen, Anrufen oder Paketen an deren Geschäftsstelle, so wie die Cornflakes Aktion an den DFB, um mal richtig auf die Problematik aufmerksam zu machen. Damit dieser pseudo Londoner Arbeiterverein, endlich seine Scheiß Schulden bei uns bezahlt.
Forza SGE
#
GuyFawkes schrieb:

Deswegen würde ich es begrüßen, wenn wir von Fan Seite Druck machen
Da kannst Du gleich mal auch einen Brief an Trump oder Putin schicken und fragen "Lieber Mr. President/Genosse Putin, bitte ändern Sie Ihre Haltung beim Thema *******"
#
Basaltkopp schrieb:

Nord-Hesse schrieb:

Wer steckt Dir den ständig die Infos das es anders kommt als andere sagen...?

Ein Infomatiker.
Denen gehört die Zukunft. Da können die Insider einpacken.

Und ja, es gibt halt Gerüchte, dass Jovic derzeit in Frankfurt ist. Würde mir auch gefallen, wenn er wieder für uns treffen würde.

Soso, Informatiker... also Shit in, Shit out?
#
Du suchst Streit?
#
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns Jovic weiterhelfen würde. Gibt uns vorne wieder deutlich mehr Möglichkeiten. Dost können wir auch nicht jedes Spiel 90 Minuten verheizen und auch Silva ist verletzungsanfällig. Stellt euch mal vor alle sind fit, wir starten mit Silva und Jovic, Kostic beackert die Seite und wir haben den Luxus Dost noch von der Bank zu bringen. Hinteregger kann sich wieder mehr auf die Abwehr konzentrieren und es besteht ja noch die Option, dass man auch im Mittelfeld noch jemanden verpflichtet.

Jovic hatte in Madrid doch nie ernsthaft Chancen sich durchzusetzen.
#
JanMaurer schrieb:

auch Silva ist verletzungsanfällig
Der kann die nächsten drei Jahre ohne einen blauen Fleck durchkommen und das wird dennoch immer wieder geschrieben.
#
Nord-Hesse schrieb:

Wer steckt Dir den ständig die Infos das es anders kommt als andere sagen...?

Ein Infomatiker.
Denen gehört die Zukunft. Da können die Insider einpacken.

Und ja, es gibt halt Gerüchte, dass Jovic derzeit in Frankfurt ist. Würde mir auch gefallen, wenn er wieder für uns treffen würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Würde mir auch gefallen, wenn er wieder für uns treffen würde.
Beschweren würden sich da wohl eher wenige bis niemand.
#
SamuelMumm schrieb:

clakir schrieb:

die Pennies aus Ostlondon langsam reintröpfeln
Damit man sie komplett in einen Leihspieler pumpt?

Wenn Jovic käme und 15 - 20 Tore machen würde, wäre das auf jeden Fall okay.
#
Basaltkopp schrieb:

und 15 - 20 Tore machen würde
Davon kann man doch wohl ausgehen.
#
Das ist jetzt aber auch nichts neues.

Leihgebühr plus volles Jovic Gehalt ist absolut unmöglich.
#
Basaltkopp schrieb:

Leihgebühr plus volles Jovic Gehalt ist absolut unmöglich.
Widerspruch in 3, 2, 1....
#
crazymike schrieb:

Anstatt sich zu fragen wie sich unsere Eintracht auch nur halbwegs das Gehalt leisten kann, . . .

Wenn der Deal tatsächlich kommt, könnte es ein Zeichen dafür sein, dass die Pennies aus Ostlondon langsam reintröpfeln.
#
clakir schrieb:

die Pennies aus Ostlondon langsam reintröpfeln
Damit man sie komplett in einen Leihspieler pumpt?
#
Keine Ahnung, wieso viele in Euphorie verfallen.

Jovic bekommt bei Madrid ein Gehalt, das wir einfach nicht stemmen können. Und ich glaube kaum, dass Real da mit zahlt. Da außerdem Vereine dran sind europäisch spielen ( u.a. AS Rom

Eine einfach Ente.
#
mc1998 schrieb:

Keine Ahnung, wieso viele in Euphorie verfallen.

Wenn manche einen Hauch von Büffelherde wittern, bekommen sie automatisch feuchte Höschen.
Ohne dass Real da mitzahlt ist da sicher nichts möglich und den andern sagen, sie sollen nun bitte einen Schritt zurück machen im Glied ist auch ganz toll.
#
Tafelberg schrieb:

wer wohl seine Quelle ist?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Glaskugel_(Okkultismus)
#
Der wird schon seine imaginären Quellen haben, die ihm etwas zuflüstern.
#
Das wäre dann der Freaky Friday wenn mal nicht am dynamischen Donnerstag unterschrieben wird. Und wenn bis Freitag nichts in Bezug auf Transfers passiert ist hat unser "Insider" einen Sad Saturday.
#
Maddux schrieb:

Und wenn bis Freitag nichts in Bezug auf Transfers passiert ist hat unser "Insider" einen Sad Saturday.

Es gibt immer passende Rechtfertigungen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich frage mich nur, wie Jovic die vielen Tore schießen soll, wenn nichts aus dem MF kommt und niemand Lücken für ihn reißt.

Naja, so schlimm isses ja nun auch wieder nicht. Silva und Dost schaffen es ja offenbar auch, ihre Tore zu machen, Pacienca bei uns ebenfalls. Wir sind jetzt spielerisch zwar nicht unbedingt reif für die Champions-League, aber wir spielen uns schon Torchancen raus, so ist ja nicht.

So ist es. Mich hat schon die ganze letzte Saison genervt, dass so getan wurde, als hätten wir in der Offensive überhaupt nichts anzubieten, egal ob Mittelfeld oder die Stürmer an sich.

Letzte Saison waren wir die Mannschaft mit den 6 meisten Toren. Und die hat ja jetzt nicht alle Gacinovic auf Paciencia aufgelegt, so dass wir nun total geschwächt wären. Wenn wir in Führung waren, haben wir dann auch oft hohe Siege eingefahren. Ja wir tun uns mit dem Führungstreffer häufiger was schwer, wobei wir für den ja auch 2-3 große Chancen letzte Woche hatten. Vielleicht hilft Jovic ja, öfter mal die erste Chance zu machen...

Es wird sich halt bei einigen auf die Schwächen unseres Kaders fokussiert, Schwächen, die definitiv vorhanden sind. Unsere größte Schwäche ist wohl unbestritten, dass wir viel zu viele leichte Gegentore gefangen haben.

Dabei wird nur leider verkannt, dass auch Stärken vorhanden sind und dass wir auch den ein oder anderen richtig geilen Kicker haben, sonst hätten wir letzte Saison so viele Tore geschossen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Dabei wird nur leider verkannt, dass auch Stärken vorhanden

Die werden nicht nur verkannt, sondern stellenweise bewusst ignoriert und bei manch besonders abstrusen Kommentaren m.E. gar z.T. offen geleugnet.
Da kann man sich oft nur noch wundern.
#
Eintrachtler99 schrieb:

.. Jovic wird für ein Jahr ausgeliehen ‚. Soll in den nächsten Tagen verkündet werden

Also wird es nichts.

Eintrachtler99 schrieb:

Willems wird uns noch verlassen, das mit Freitag hat doch noch nicht geklappt

Ach ne, hat nicht geklappt? Das ist jetzt aber keine Insiderinfo? Das haben wir nämlich auch schon gemerkt. Woran lag es? Daran, dass bei Dir ausnahmslos alles heiße Luft ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Daran, dass bei Dir ausnahmslos alles heiße Luft ist?

Am Freitag wirst Du eines besseren belehrt und Du musst zu Kreuze kriechen.
#
Anstatt sich zu fragen wie sich unsere Eintracht auch nur halbwegs das Gehalt leisten kann, wird hier diskutiert ob ein 50-60 Millionen Stürmer überhaupt gut für uns wäre und ins System passen würde. 🙈 Gute Güte
#
crazymike schrieb:

Anstatt sich zu fragen wie sich unsere Eintracht auch nur halbwegs das Gehalt leisten kann
Doch, das wurde bereits angesprochen. Geht nur natürlich unter.
#
Ihr habt wohl vergessen, wie Hinti sich in Augsburg vom Acker gemacht hat. Dort hatte er auch Vertrag.
#
Ich deutete ja weiter oben an, dass da wohl gerne mit zweierlei Maß gemessen wird, vermutlich in Abhängigkeit vom "Standing" des Protagonisten.
#
Voe allem an der Bushaltestelle.