>

SamuelMumm

14242

#
Also mit "Jetzt so weitermachen" hab ich das hier nicht gemeint
#
Du bist nicht wirklich überrascht!?
#
SamuelMumm schrieb:

gereizt

Ja ich gebe zu, bei dem Thema Kritik an unseren Spielern bin ich aktuell etwas empfindlich.
Liegt aber auch an den gestiegenen Ansprüchen einiger neuer Fans.
Ich sehe uns immer noch als Mittelfeldclub, der in guten Zeiten oben mitspielen kann, aber wenn es eben mal nicht so läuft, eben auch mal weiter unten stehen kann.
Da wir aber wesentlich professioneller wie früher aufgestellt sind, verteidige ich das ganze auch mal, selbst wenn es mal Phasen gibt, wo es nicht so läuft. Früher war ich auch schnell mit kritisieren. Damals teilweise zurecht.
Aktuell gibt fast jeder Vollgas und das reicht mir persönlich.
Unser positiver Aufschwung ist so extrem gewesen in den letzten 2,5 Jahren, das ich dann auch gerne bereit bin Fehler oder ähnliches zu verzeihen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja ich gebe zu, bei dem Thema Kritik an unseren Spielern bin ich aktuell etwas empfindlich.

Du warst nicht gemeint.
#
cm47 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

Ja, jetzt so weitermachen ... zum Beispiel gleich hier.

Wie jetzt? Mit der Torwart Diskussion?

Bleib entspannt, Frankieboy....

Ha! Wenn man Entspannung bei google eingibt, kommt ne ganze Bilderserie von mir!
#
Wer will das schon?
#
Meine Fresse!

IS GUT JETZT!
Wir haben es alle verstanden. Komm mal wieder runter
#
#
Ich sehne den 1. Februar herbei.
#
Das kann ich nur unterstreichen.
#
Wenn ich den Bericht im Kicker richtig gelesen habe, will der garnicht weg aus Dortmund.....das heißt er sitzt lieber dort auf der Bank als dass er für uns spielen möchte......Finger weg von so jemand.
Ein Neuzugang muss auf Einsatz brennen.
Meine Meinung......Feuer frei
#
Guenni61 schrieb:

Feuer frei

OK
Es heißt "von so jemandem"!
#
nein
#
Ist halt ziemlich flach.
#
Okay. Sorry rt, Hab erst danach auf die Seite davor geklickt. Trotzdem geht mir diese "der wollte net und soll fott bleiben"-Argumentation ein auf den Sack, besonders wenn damit impliziert wird, dass ja jetzt alle gegen Rebic sein müssten, weil er ja unbedingt weg wollte.
#
Korn schrieb:

wenn damit impliziert wird, dass ja jetzt alle gegen Rebic sein müssten, weil er ja unbedingt weg wollte.
Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass damit was impliziert wird?
#
reggaetyp schrieb:

Darf ich fragen, weshalb
1. einem Spieler nachgetrauert wird, der hier unbedingt weg wollte?
Wem es bei uns nicht gefällt, der soll halt gehen. Zumal, wenn es so verschwurbelt war wie bei Ante.

Exakt das verstehe ich auch nicht. Rebic ist weder der Heilsbringer noch derjenige der in der HR unserer Defensive und dem Mittelfeld geholfen hätte. Er wollte wo anders hin weil es ihm hier nicht gefallen hat. Also soll er auch wo anders erst mal glücklich werden.
#
So ist es. Und wenn er nach dem heutigen Spiel weiter seine Chancen bekommt und nutzt, wird die Diskussion ohnehin besonders überflüssig.
#
Und das, wo der neue gerade richtig Spaß mit ihr hatte....
#
mc1998 schrieb:

Man sollte nicht vergessen dass der Abstand nach unten also zu Rang 16 gleich geblieben ist

Es waren 3 Punkte, jetzt sind es 4.

mc1998 schrieb:

Eine Niederlage von uns und ein Sieg von Bremen daheim gegen Hoffenheim und wir sind noch mehr im Abstiegskampf.

Ja. Und wenn wir nie wieder gewinnen steigen wir immer ab.

mc1998 schrieb:

Mit der Leistung von gestern gewinnen wir nicht gegen Leipzig. Da muss 50% mehr kommen

Kommt auf die Leistung der Dosen an. Und woran machst Du die 50% fest?
#
Basaltkopp schrieb:

Ja. Und wenn wir nie wieder gewinnen steigen wir immer ab.

Und wenn alle anderen Insolvenz anmelden?
Basaltkopp schrieb:

Kommt auf die Leistung der Dosen an. Und woran machst Du die 50% fest?

Stellst Du einen Fachmann in Frage?  Ich würde sogar 57,5 % sagen. Lasst sich sicher irgendwie errechnen.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

cm47 ist doch das älteste Gestrüpp weit und breit.

So stimmt es
Wenn, dann richtig.

Du mußt das Lied natürlich mitsingen.......aber das irritiert mich nicht.
#
cm47 schrieb:

Du mußt das Lied natürlich mitsingen...

Nö, das mache ich freiwillig.
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 ist doch das älteste Pflänzchen weit und breit.

So stimmt es
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

cm47 ist doch das älteste Gestrüpp weit und breit.

So stimmt es
Wenn, dann richtig.
#
cm47 schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Ich empfinde deine und auch CM47 Beiträge auf andere User zum Teil als provokant

Tatsächlich...?...obwohl ich doch immer bemüht bin, äußerst sensibel vorzugehen und die zarten Empfindungen anderer User zu berücksichtigen....

Jaja!
#
cm47 ist doch das zarteste Pflänzchen weit und breit.
#
Cost, wenn schon.
#
Oops. Verlesen.
#
SamuelMumm schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Da Dosta

Auch nicht schlecht

Wäre Cost an Da Dostas Stelle gewesen, hätte er das Ding eingeschweißt.
#
Cost, wenn schon.
#
NewOldFechemer schrieb:

cm47 schrieb:

das die Flanke von Kostic auf Chandler ein perfektes Timing hatte..?....das kriegt nicht jeder so hin

Absolut richtig.

Spielausgang, gerade nochmals die Zusammenfassung geschaut, wir hätten 4:1 gewinnen -und auch ähnlich verlieren können!

Laber net so ein Stuss. Was hatte denn Hoffenheim groß für Chancen..?? Außer einem Hübner-Kopfball und das Ding von Adamyan, wo Sow auf der Linie klärt hatten die doch nicht viel.
Die Eintracht hatte doch viel mehr klare Möglichkeiten. In der 1. Halbzeit noch das riesen Ding von Gacinovic,  zwei Lattenknaller von Kostic, die Chance von Da Dosta und nochmals Gacinovic, der eine Hereingabe knapp neben das Tor setzte. Wenn da gestern einer 4:1 hätte gewinnen können dann war das Eintracht!!
#
Adlersupporter schrieb:

Da Dosta

Auch nicht schlecht
#
Der FR Artikel zu BL und AR ist doch schon ein paar Tage alt. Oder steht da irgendwas neues drin?
#
#
cm47 schrieb:

Hat eigentlich jemand schon mal gewürdigt, das die Flanke von Kostic auf Chandler ein perfektes Timing hatte..?....das kriegt nicht jeder so hin und zeigt, das der Filip ein überragendes Ballgefühl hat, obwohl er bei seinen Lattentreffern Pech hatte...er ist ein absoluter Leistungsträger und seine Entwicklung nach Stuttgart und Hamburg erstaunt mich immer wieder im positiven...

Was mich an Filip immer wieder begeistert ist sein Wille, grundsätzlich aus jeder Situation irgendetwas Brauchbares Richtung gegnerisches Tor zu machen. In diesem Fall war er - wieder mal - von drei Abwehrspielern umringt, aber anstatt den Angriff abzubrechen und zurückzuspielen, probiert er mal, ob er Chandler am langen Pfosten irgendwie erreicht. Und das Zeug, solche Versuche erfolgreich zu gestalten, hat er auch noch.

Dito sein energischer Spurt an drei Abwehrspielern vorbei Mitte der 2. Halbzeit. Jeder andere hätte abgebrochen und quer oder zurückgespielt. Filip legt sich den Ball vor und spurtet los.

Solche Spieler sind rar. Und das ist auch genau der Grund, warum er wohl nicht zu halten sein wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Was mich an Filip immer wieder begeistert ist sein Wille, grundsätzlich aus jeder Situation irgendetwas Brauchbares Richtung gegnerisches Tor zu machen.

Im EFM hörte ich eine Szene, wo die Kommentatoren richtig angingen. Kostic habe wie in der E Jugend mal einfach den Ball 15 m am Gegenspieler vorbeigelegt und ihn dann spielend überrannt. Hätte ich mir gerne in der Aufzeichnung mal angeschaut, so wie die abgingen, jedoch leider die Spielminute vergessen.
#
Hat eigentlich jemand schon mal gewürdigt, das die Flanke von Kostic auf Chandler ein perfektes Timing hatte..?....das kriegt nicht jeder so hin und zeigt, das der Filip ein überragendes Ballgefühl hat, obwohl er bei seinen Lattentreffern Pech hatte...er ist ein absoluter Leistungsträger und seine Entwicklung nach Stuttgart und Hamburg erstaunt mich immer wieder im positiven...
#
cm47 schrieb:

Hat eigentlich jemand schon mal gewürdigt, das die Flanke von Kostic auf Chandler ein perfektes Timing hatte..?.
Ich muss mir die Hochlichter bzw. die zweite Hälfte wohl noch einmal in Ruhe ansehen.