SamuelMumm
14242
Theoretisch. Praktisch bei weitem nicht immer.
Oder hast Du noch keine Spiele mit Nachspielzeit gesehen oder gar solche, die mit Verspätung angepfiffen oder gar unterbrochen werden mussten?
Letztere beide Fälle heute eher unwahrscheinlich.
Oder hast Du noch keine Spiele mit Nachspielzeit gesehen oder gar solche, die mit Verspätung angepfiffen oder gar unterbrochen werden mussten?
SamuelMumm schrieb:
Theoretisch. Praktisch bei weitem nicht immer.
Da fehlt ein „nicht“ nach dem „noch“, sorry.
Nun gut, doch, ich erwarte was. Ich erwarte, dass das Team mutiger, fitter und konsequenter agiert als noch im Dezember. Es wäre schon enttäuschend, wenn wir so auftreten wie in Paderborn.
Ich denke so mutlos werden sie heute nicht sein.
Sternmarsch zum Waldstadion? Oder nach Mailand?
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde ein 0:0 sofort unterschreiben,
Oh je. Dann würde wieder die mangelnde Durchschlagskraft bemängelt.
Aber in der Tat wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden!
Basaltkopp schrieb:
Oh je. Dann würde wieder die mangelnde Durchschlagskraft bemängelt.
Das "neue Stürmer" gerede würde lauter werden.
Ich schaue dem Spiel heute ziemlich emotionslos entgegen.
Hoffentlich fahren wir mit etwas Zählbarem nach Hause, ansonsten könnte die Stimmung in den nächsten Wochen komplett kippen.
Hoffentlich fahren wir mit etwas Zählbarem nach Hause, ansonsten könnte die Stimmung in den nächsten Wochen komplett kippen.
Wuschelblubb schrieb:
ansonsten könnte die Stimmung in den nächsten Wochen komplett kippen.
Hier wird es schon abgehen, wenn es eine Welle 0:0 steht oder wir gar in Rückstand geraten.
SamuelMumm schrieb:Wuschelblubb schrieb:
ansonsten könnte die Stimmung in den nächsten Wochen komplett kippen.
Hier wird es schon abgehen, wenn es eine Welle 0:0 steht oder wir gar in Rückstand geraten.
Ich würde ein 0:0 sofort unterschreiben, um ehrlich zu sein. Zum einen wäre es ein Punkt Auswärts bei einem Team, das in der Tabelle 6 Plätze über uns steht. Zum anderen würde es zeigen, dass die defensive Ausrichtung ihre Wirkung zeigt und den Spielern Selbstvertrauen geben (davon ausgehend, dass es kein glückliches 0:0 mit einem Haufen Hoffenheimer Torchancen wäre).
Ich habe nach den letzten Spielen und den, für mich fehlenden Signalen in der WP, dass sich etwas bessert, heute gar keine Erwartungen. Ich hoffe man holt irgendwie Punkte, der Glaube fehlt allerdings komplett.
Frankfurter-Bob schrieb:Wer nur Transfers als Signale sieht......
den, für mich fehlenden Signalen
SamuelMumm schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Wer nur Transfers als Signale sieht......
den, für mich fehlenden Signalen
Habe ich das behauptet? Die Kommunikation des Vereins wirkte eher so, als hätte man den ernst der Lage nicht erkannt. Nach Spieltag 16 und 17 hätte man doch durchaus kritischer und weniger unbeschwert seine WP verbringen können. Schließlich hat man völlig verdient gegen den Tabellenletzten und Vorletzten verloren und war bereits seit einigen Spieltagen zuvor das leistungstechnisch schlechteste Team der Liga. Da stimmt einiges nicht. Transfers sind da kein Allheilmittel.
Und vielleicht wartet der Dortmunder und spekuliert darauf, dass ein in seinen Augen attraktiverer Verein um die Ecke kommt.
Heut kann nix schief gehen!
Basalti ist in bestechender Frühform
Basalti ist in bestechender Frühform
Pausen setzen Kräfte frei.
Werden wir hoffentlich in ....äh...
Weißt schon hoffentlich heute auch sehen.
Werden wir hoffentlich in ....äh...
Weißt schon hoffentlich heute auch sehen.
FrankenAdler schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Da meine Eintrittskarte leider ohne mich auf dem Weg nach Sinsheim ist und ich mir daheim die Seele aus dem Leib kotze (u.Ä.) kanns ja heute nicht mehr schlimmer werden.
Ergo: Auswärtssieg!
Ich hab nen grippalen Infekt. Heftiger Husten macht übrigens nen ähnlichen Muskelkater wie exzessives kotzen!
Alles Mädchen hier.....kotzen könnt ihr nach dem Spiel....jetzt zwei Dunnerkiel runterschütten, kalt duschen und dann aufs Spiel fokussieren...Memmen...
Jammerlappen!
FrankenAdler schrieb:
Wir haben doch in unserer langen Zeit als Fans der Diva schon weitaus schlimmeres erlebt oder?
Weiß Gott.........jetzt haste alles reingepackt, was nervt....mal gespannt, wie es, je nach Ergebnis, um 17.15 Uhr aussieht.....Trollinvasion oder Jubel derer, die alles realistisch einschätzen können.....
cm47 schrieb:Vielleicht haben wir dann noch viel Nachspielzeit.
mal gespannt, wie es, je nach Ergebnis, um 17.15 Uhr aussieht...
propain schrieb:Ehemals Michael@Owen schrieb:PhillySGE schrieb:Ehemals Michael@Owen schrieb:Brodowin schrieb:
So, noch mal kurz auf einen Kaffee die Ruhe hier genießen, bevor in ca. 6 Stunden der Lutscher-Mob hier toben wird.
Nicht zu vergessen die „Mund Abbuzze“, „Dann eben RB wegbolzen“, „Wir müssen dem Team Zeit geben“ - Fraktion.
Ohh ja das sind die mit Abstand Schlimmsten. Die zwanghaften Schönredner
Die zwanghaften Daueroptimisten die dann nach dem 8 Frustbier gaaanz trotzig "Mund abbuzze" oder eben "xy weghawwe" und "ach des Lebbe geht doch ebbe weidda" trällern.
Danke. Ich glaube es kaum was, was mich mehr aufregt, als dieser total bescheuerte Ausdruck „Mund abbuzze“
Ich hätte da noch was: "Lebbe geht weider"
So. War jetzt jeder dran?
Ich denk es ist jetzt Zeit, einfach mal den Mund abzuputzen und nach vorne zu schauen.
Wenn wir heute wieder Erwarten nicht gewinnen sollten, geht das Leben trotzdem weiter!
Dann müssen wir halt gegen Leipzig den Bock umstoßen.
Denn seien wir doch ehrlich: am Ende des Tages zählt doch nur der Erfolg. Und der ist bei der zementierten Liga schon gegeben wenn wir nicht absteigen.
Also lasst uns nach vorne schauen. Wir haben doch in unserer langen Zeit als Fans der Diva schon weitaus schlimmeres erlebt oder?
Also dann ...
Das Spiel muss ins Eckige und
das Runde hat 90 Minuten!
das Runde hat 90 Minuten!
Die haue mer weg!
Ehemals Michael@Owen schrieb:FrankenAdler schrieb:cm47 schrieb:
und das Forum wäre zunehmend trollbereinigt.....
Vergiss es. Würden wir Zweiter werden, kämen die üblichen um die Ecke und würden beklagen, dass man die einmalige Chance Meister zu werden, fahrlässig, leichtfertig oder sehrnden Auges vertan hätte.
Und wenn wir am 33. Spieltag 17. sind kommen diejenigen hervor, die einem erklären, dass man doch seit 300 Jahren Eintracht-Fan sei und schon weit schlimmeres erlebt hat. Nicht falsch verstehen, ich bin weiß Gott eigentlich kein Jammerer, aber derzeit nerven da schon beide Seiten extrem.
Wir sollten heute mit Blick auf RB schon punkten.
Pffff. Alles halb so schlimm!
Wenn wir absteigen, kann ich wieder sponat zu Spiele fahren ohne wochenlang vorher ein Ticket zu kaufen.
Es hat alles seine Vor- und Nachteile
So sieht's aus
Aceton-Adler schrieb:
Gladbach heute etwas von der Rolle.
Ich mag keine schöngeredeten Einschätzungen.
Der Auftritt heute war genauso plan- und einfallslos wie in den letzten Auswärtsspielen. Mit Wendt (notgedrungen wegen Bensebainiausfall) & Hofmann wird es schwer. Gegen aggressive Schalker ist das Spiel damit quasi von vorneherein vorentschieden.
Fußball besteht halt vorbehaltlich aus ZweiKÄMPFEN. Ohne selbige gehen die Mehrzahl der Spiele, so wie heute, verloren !
Rose hat sich leider angeschlossen und nach der Pause quasi innerlich auf Mainz vorbereitet. Anders ist das bis zum Schluss an Hofmann festhalten nicht zu erklären. Der eingewechselte Neuhaus hat in der wenigen Zeit mehr geleistet als Hofmann bis dahin !
Gregoritsch auf Schalker Seite für mich bester Schalker, bei uns wie fast immer zuletzt Sommer mit großem Abstand bestes Fohlen ! Ohne ihn geht das Spiel mit 4 oder 5:1 an Schalke, was dem gesamten Spiel auch entsprochen hätte.
Auf Eberl wartet in den nächsten Monaten viel viel Arbeit. Das heutige spiel hat ihm HOFFENTLICH entgültig gezeigt, dass Hofmann NICHTS mehr bei uns verloren hat !
Besonders erschreckend und besorgniserregend, in 2 Spielen gab es gegen Schalke 1 Punkt und 0 Tore !!! Selbst Düsseldorf erzielte mit seiner bescheidenen Offensive in einem Spie 3 Tore und hatte da sogar noch zusätzliche Chancen !
Bis auf Thuram kam nach vorne hin fast gar nichts, obwohl bei Schalke die halbe Abwehr ausfiel !!!
Effenbergfohlen schrieb:Ohne Sommer hätte Gladbach ein Tor erzielt? Interessant!
Ohne ihn geht das Spiel mit 4 oder 5:1 an Schalke
SamuelMumm schrieb:
Ohne Sommer hätte Gladbach ein Tor erzielt? Interessant!
Ja, siehe Kopfball von Thuram den Gregoritsch ebenfalls per Kopfball von der Linie klärte.
SamuelMumm schrieb:
Wir sind doch hier bei dem, was unsere Verantwortlichen ständig predigen.
Es soll eine stete Entwicklung nach oben zu beobachten sein, wohingegen man auch Ausreißer nach oben und unten einkalkuliert.
Vergleichbar mit einer Aktienanalyse, wo ein Kurs ebenfalls schwanken kann, eine Tendenz bei größerem Zeitfenster jedoch erkennbar ist.
Man begeht einen Fehler, wenn man einen Ausreißer, egal ob nach oben oder nach unten, autark betrachtet als Normalzustand wertet.
Bei unserer Mannschaft muss eine Entwicklung der Mannschaft sichtbar sein und ich denke, diese ist insgesamt sicher positiv. Wir sind eben noch nicht so weit, dass das Kratzen an den CL Rängen oder Belegen von EL Plätzen das durchschnittliche Leistungsniveau darstellt. Da wollen wir früher oder später gerne hin, wenn alles gutgeht.
Stimme Dir da bei allem zu. Das Dumme ist ja nur, dass eine negative Schwankung im Abstieg enden könnte man das bisher Erreichet damit auf einen Schalg zu großen Teilen kaputt macht. Aber ich bin da guter Dinge, dass uns das nicht passieren wird
skyeagle schrieb:Eben. Eine Baisse muss ja nicht zwangsläufig zum Ruin führen.
ch bin da guter Dinge, dass uns das nicht passieren wird
Es soll eine stete Entwicklung nach oben zu beobachten sein, wohingegen man auch Ausreißer nach oben und unten einkalkuliert.
Vergleichbar mit einer Aktienanalyse, wo ein Kurs ebenfalls schwanken kann, eine Tendenz bei größerem Zeitfenster jedoch erkennbar ist.
Man begeht einen Fehler, wenn man einen Ausreißer, egal ob nach oben oder nach unten, autark betrachtet als Normalzustand wertet.
Bei unserer Mannschaft muss eine Entwicklung der Mannschaft sichtbar sein und ich denke, diese ist insgesamt sicher positiv. Wir sind eben noch nicht so weit, dass das Kratzen an den CL Rängen oder Belegen von EL Plätzen das durchschnittliche Leistungsniveau darstellt. Da wollen wir früher oder später gerne hin, wenn alles gutgeht.
SamuelMumm schrieb:
Stimme Dir da bei allem zu. Das Dumme ist ja nur, dass eine negative Schwankung im Abstieg enden könnte man das bisher Erreichet damit auf einen Schalg zu großen Teilen kaputt macht. Aber ich bin da guter Dinge, dass uns das nicht passieren wird
Muss ich mir nun Sorgen machen, weil ich den Satz auf Anhieb verstanden habe???
Wobei die Intension dahinter bleibt mir unverständlich! Ich hoffe das unsere Verantwortlichen immer zum Wohl des Vereins und bei allem den bestmöglichen Preis aushandeln.
Das ist auch in jedem Geschäft so Usus, niemand läuft herum und verteilt Blanko-Schecks, selbst die großen Bayern verpflichten lieber "ablösefrei" als auch nur 1Cent unnötig zu zahlen!
Wobei die Intension dahinter bleibt mir unverständlich! Ich hoffe das unsere Verantwortlichen immer zum Wohl des Vereins und bei allem den bestmöglichen Preis aushandeln.
Das ist auch in jedem Geschäft so Usus, niemand läuft herum und verteilt Blanko-Schecks, selbst die großen Bayern verpflichten lieber "ablösefrei" als auch nur 1Cent unnötig zu zahlen!
Wenn Leute wie der Autor des zitierten Beitrags hier das Sagen hätten, wäre die Eintracht längst pleite.
skyeagle schrieb:Ich schätze, das ging den meisten hier ähnlich.
So konkret habe ich es bislang nicht herauslesen können.
steffm1 schrieb:
Bei Sport1 steht auch was von 4 Mio. Erscheint mir auch zu wenig. Sonst wäre er schon fix!
Ich vermute stark, dass JBL mit der Frau eines Verantwortlichen in Dortmund geschlafen hat, sonst würden die den nicht so verscherbeln...
Spitzenwitz!
SamuelMumm schrieb:
Spitzenwitz!
Gell... Ich war schon als Kind der Kindergartenclown
Und, was ich sagen wollte, ist wohl klar, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die kolportierten 4 Mio stimmen. Auch wenn ich mich freuen würde
Nicht so unentspannt vor dem WE, bitte
Nicht so unentspannt vor dem WE, bitte
Wieder mal FR-Bashing im Forum
Falls die SGE keine aussergewöhnlich gute Rückrunde spielen sollte ist Kostic am Ende der Saison mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weg. Nur an 45 Millionen glaube ich nicht. Bei einer schlechten Rückrunde werden es wohl eher so 20-25 Millionen und bei Abstieg nur noch 10-15 Millionen (falls er überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga hat).
Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben. Damit begann der Exodos der Stars.
Falls die SGE keine aussergewöhnlich gute Rückrunde spielen sollte ist Kostic am Ende der Saison mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weg. Nur an 45 Millionen glaube ich nicht. Bei einer schlechten Rückrunde werden es wohl eher so 20-25 Millionen und bei Abstieg nur noch 10-15 Millionen (falls er überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga hat).
Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben. Damit begann der Exodos der Stars.
QuitoTodo schrieb:Eine ehrliche Antwort meinerseits würde mir vermutlich mehrere Tage Sperre einbringen
Daher nur: Unfug!
Um 17.15 Uhr ist noch mal die reguläre Spielzeit rum.