>

SamuelMumm

14243

#
Was haben die Möchtegern Fans die Sinnhaftigkeit de USA Trainingslagers in Frage gestellt.

Das Team ist dort zusammengewachsen und hat Sachen unternommen um zusammenzuwachsen. ( Spiel in der NHL )

Hütter hat dort WELTKLASSE Arbeit geleistet hat aus meiner Sicht das getan, was Skibbe vor 9 Jahren versäumt hat. Jetzt können alle Kritiker getrost die Vergleiche aus der Skibbe Saison in die Tonne kloppen
#
Nu muss ich sogar mal bremsen. Wir haben erst ein Spiel der Rückrunde hinter uns.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich hätte jetzt auf drei mal nicht gewinnen korrigiert.

Wir spielen gegen den FC Salzburg. Laut UEFA sind das keine Dosen. Und Du wirst ja wohl nicht an der UEFA zweifeln.
#
Hm. Da fällt mir ein....wo ist meine Karte? *suchengeh*
#
Paar Leute haben im matchday Thread über einzelne Spieler gemeckert
#
Die sind ja jetzt still bzw. haben Internet Probleme
#
Das Leute nach einem Sieg bei einem Team das Bayern und Dortmund geschlagen hat noch irwas zu kritisieren finden, ist einfach nur lächerlich und ist nicht ernst zu nehmen.

Das Team hat sich in ALLEN Ebenen zu 200% gesteigert.

Wenn ihr guten Fußball sehen wollt geht zu den Bauern oder nach Leipzig ! Aber lasst unsere Adlerträger in Ruhe !  
#
mc1998 schrieb:

Das Leute nach einem Sieg bei einem Team das Bayern und Dortmund geschlagen hat noch irwas zu kritisieren finden, ist einfach nur lächerlich und ist nicht ernst zu nehmen.

Die Hardcore Kritiker sind im Moment doch still oder habe ich was übersehen oder wen meinst Du?
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Die Dosen werden hier zweimal nicht gewinnen....

Ich habe es mal ergänzt

Danke, an den Pokal hatte ich nicht gedacht, aber als Bruder im Geiste danke ich dir für die Korrektur....
#
Ich hätte jetzt auf drei mal nicht gewinnen korrigiert.
#
Nur weil etwas neu ist und noch nicht perfekt sein kann, darf man doch trotzdem ansprechen, wo es noch hakt. So lange es sachlich bleibt ist das absolut okay.
Aber die Fraktion Unsachlich trauert eh gerade offline.
#
Basaltkopp schrieb:

Nur weil etwas neu ist und noch nicht perfekt sein kann, darf man doch trotzdem ansprechen, wo es noch hakt. So lange es sachlich bleibt ist das absolut okay.

Yep. Denn kommende Woche muss das noch besser werden, sollten wir erneut dieses System spielen. Die Dosen sind dann doch (leider) ein anderes Kaliber.
#
Leipzig zu 75 % Meister. Jetzt liegt es an Bayern morgen & Frankfurt nächste Woche ob es im Meisterschaftskampf nochmal spannend wird.

Also liebe Eintrachtler, nehmt den Schwung von heute mit und holt gegen eure anderen "Fußballfreunde" 3 Punkte !
#
Effenbergfohlen schrieb:

Leipzig zu 75 % Meister. Jetzt liegt es an Bayern morgen & Frankfurt nächste Woche ob es im Meisterschaftskampf nochmal spannend wird.

Die übrigen Spieltage sind ansonsten obsolet?
#
SGE_Werner schrieb:

Es ist alles gut. Basalti nennt mich öfters so, das ist aber nicht böse gemeint

Das glaubst auch nur Du.

Nein, das ist natürlich spaßig gemeint für unseren Statistikgott.
#
Ich habe ihn auch schon Excel-Tabelle und ähnliches genannt. Wenn man darauf derart anspringt.....
#
SamuelMumm schrieb:

Es gab schwerere Zeiten als diese

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/90107

?
#
Grrr
#
Tafelberg schrieb:

arbeite an Deinem Nervenkostüm, ich habe ganz andere Zeiten erlebt

Ich lese immer im Mainz-Thread vom Frühling 2011 , wenn ich denke, es geht uns schlecht. Dann weiß ich, dass es einfach schlimmer geht.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/94198
#
Es gab schwerere Zeiten als diese
#
Kapier ich gerade vllt was nicht?
#
Ganz offensichtlich.
#
Zahlennerd? Was ist denn eigentlich mit dir los du Flachpfeife? Hast du den Gong nicht gehört?
#
Versuche doch einfach mal, dein vielleicht vorhandenes Hirn anzustrengen,  bevor Du schreibst.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach ja. Hütter raus!

War klar das so ein Beitrag kommen. Freu dich über unsere wichtigen 3 Punkte, das reicht. Dieses ständige "heimliche, provozierende, ich bin lustig" Gebabbel nervt!!
#
Man muss den "Hütter raus"-Deppen nicht heimlich in den Ar$ch treten, das kann man auch ganz offen  
#
Oder Licht = Loch?
#
Ihr seid nicht ganz doch
#
Kannst Du nicht die Artikel für den WK schreiben?
Weil so versteh ich das sofort
#
Die haben ihm zu wenig geboten.
#
Da gehe ich komplett mit. Gefällt mir gut, Deine Analyse. Insbesondere Sow war heute gut dabei und es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Auch das mit dem etwas dünnen Zentrum sehe ich genauso...

Ich gönne diesen Sieg irre allem Hütter, der alles Ochtrup gemacht hat, übrigens auch die Wechsel...

So kann es weiter gehen. Ein Punkt gegen Leipzig und man ist wieder halbwegs in der Spur
#
Bommer1974 schrieb:

Ich gönne diesen Sieg irre allem Hütter, der alles Ochtrup gemacht hat, übrigens auch die Wechsel...

Jössas!
#
Der Solide schrieb:

Bin kein Mitglied

Auch Frauen dürfen hier gerne mitdiskutieren.
#
#
Der Solide schrieb:

Bin kein Mitglied, lediglich Frankfurter

Braucht man denn eine Nummer, um sich als Teil der Eintrachtfamilie zu fühlen?
#
Ich fühle mich auch mit Mitgliedsnummer als Teil der Eintracht.
#
grossaadla schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Die erste seiner letzten drei Chancen hat Adi also genutzt.  Weiter so!

?

Etwas reißerisch aber u.a. war auch ich einer derjenigen die geäußert haben das wir zur Rückrunde in den ersten 3 Spielen liefern müssen weil es sonst zwangsläufig zu einer Trainerfrage kommt wegen ausbleibender Punkteausbeute.
#
Noch sind ja von den drei Spielen zwei vor uns.
#
Ich hab die tabelle noch nicht gesehen, wo simmer jetzt...?....jedenfalls net mehr 13....
#
Die Tabelle ist mir jetzt worscht