>

SamuelMumm

14242

#
JanFurtok4ever schrieb:

reggaetyp schrieb:

Aber sich in einem Eintrachtforum über Eintrachtspieler ärgern, weil die mit ihrem Reichtum protzen, das geht hoffentlich okay für dich.

Wenn man den Spieler dazu beleidigen muss? Nö. Soviel Anstand kann man ruhig zusammenkratzen.

Meine Güte, reg dich ab.

Wäre das kein Eintrachtspieler, würden alle hier drauflos beleidigen, auch und gerade die, die jetzt behaupten, jedem Tierchen sein Plaisierchen und es interessiere sie nicht.

Kannst ja mal hier suchen, was bei dem Steak-Video von Ribery so gepostet wurde.
Bestimmt ganz oft, mir egal, soll er doch, freue mich für ihn usw.
Aber das war ja auch 'was ganz anderes'.

Sowas zu posten, ist absolut affiges Verhalten, egal ob von Ribery, Silva oder Helmut Kohl.

Übrigens genauso so selbstdarstellerisch und leider unsympathisch wie die bescheuerten Turnfotos von unserer Nr. 1 und seiner Schnalle irgendwo auf Bahia sonstwas.
#
Knueller schrieb:

Wäre das kein Eintrachtspieler, würden alle hier drauflos beleidigen, auch und gerade die, die jetzt behaupten, jedem Tierchen sein Plaisierchen und es interessiere sie nicht.
Falsch. Mir ist es gleich, ob ein Eintracht Spieler oder Spieler sonsteines Vereins solche Bilder veröffentlicht. Ich nenne es infantil. Das war's aber auch schon.
#
SamuelMumm schrieb:

Wo steht dit?

Rund zweieinhalb Wochen nach seinem Bänderriss steht Mittelfeldspieler Daichi Kamada vor dem Comeback bei Eintracht Frankfurt. "Er hat die ganze Woche mittrainiert", sagte Trainer Adi Hütter und plant den Japaner bereits für die Partie am Samstag gegen RB Leipzig ein. "Er wird ein Thema im Kader sein", meinte Hütter.

Hessenschau.de
#
#
Der Daichi mit Blitzheilung. Nicht schlecht.
#
Wo steht dit?
#
Wow die Spieler heutzutage sind sehr reich und leben in einer Blase.

Ist wirklich eine Wahnsinnsneuigkeit.

Auch hier nochmal: dem absoluten Großteil der Spieler geht es um Selbstprofilierung- und optimierung. Verein, Stadt und Fans sind egal.
Dass das hier wirklich noch jemanden ernsthaft überrascht.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Dass das hier wirklich noch jemanden ernsthaft überrascht.
War uns völlig neu.
#
ThePaSch schrieb:

Aber das war nicht ausschließlich Taktik, sondern eben auch komplett leere Tanks nach einer phänomenalen EL.

Ich würde sogar behaupten, dass der Einbruch am Ende der letzten Saison gar nicht zur Taktik gehört hat.
#
Gewagte These.
#
Adlerdenis schrieb:

. Pyro unter staatlichen Auflagen

gehört nicht zur Fan Kultur!
#
Ungehorsam und staatliche Auflagen passen eben nicht zusammen.
#
vielleicht gibt's auch Trüffel essende Büffel?
#
Flyer86 schrieb:

Andre Silva hat auf Instagram gepostet, dass er bei Karstadt Trüffel im Wert von 2800 EUR gekauft hat. Das er soviel Trüffel essen will, soll er machen. Aber wie ich so ne Prahlerei hasse.....

Klar ist seine private Sache und er kann es sich leisten. Mir persönlich wäre es lieber, wenn da so was stehen würde, meine Story wie ich die Eintracht zum Europaleague Sieg geschossen habe
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar ist seine private Sache und er kann es sich leisten.
Ich warte nur drauf, daß einer mal mit einem T-Shirt fotografiert wird mit dem Aufdruck "Eure Armut kotzt mich an!"
#
es gibt wenig Dinge die mich so wenig interessieren
#
Es reicht nicht mehr, daß Menschen heutzutage jeden Furz auf sozialen Medien bekanntgeben.
Es wird auch noch hier gemeldet.
Sensatonelle Entwicklung!
#
Basaltkopp schrieb:

Andy schrieb:

Rudolf Gramlich nicht mehr Ehrenpräsident der Eintracht. Wird am Sonntag bei der Mitgliederversammlung verkündet. Wenn man weiß, was er alles für die Eintracht geleistet hat, ist die Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht gefallen. Auch gegenüber seinem Sohn, der ja in den 80ern ebenfalls Eintracht-Präsident war. Aber offenbar hat er zu viel Leichen im Keller, die ihn als Ehrenpräsident nicht mehr tragbar machen.

https://www.welt.de/regionales/hessen/article205300029/Bericht-Eintracht-erkennt-Gramlich-Ehren-Praesidentschaft-ab.html

Finde ich gut und konsequent. Mit einer anderen Entscheidung hätte man sich auch komplett unglaubwürdig und lächerlich gemacht. Die Geschichte wurde lange genug untersucht und das Ergebnis wird entsprechend sein.

Wegen der Geschichte wurde ich  übrigens in der Verwantschaft schon dumm angemacht - von einem Bayernfan - als ich mit ihm über Steuerulli und Steuerkalli und Kinderribery diskutiert habe. Da meinte er auch, Eintracht hätte Nazis im Verein usw. Ich finde die Entscheidung richtig, immerhin gehört er jetzt nicht mehr zum Verein (so meine Interpretation). Mehr kann man da auch nicht mehr machen. Konsequent ist das aber (im gegensatz zu den Bayern) die ihre Steuerhinterzieher weiter walten lassen.
#
Jojo1994 schrieb:

Eintracht hätte Nazis im Verein

Die sollen sich mit der eigenen Geschichte beschäftigen

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-in-der-ns-zeit-dunkle-flecken-im-angeblichen-klub-der-anstaendigen-a-1176372.html
#
Hä Platz 15?
Ist Heulsusendonnerstag oder was?

Gibt nur Top 6 oder Abstiegskampf anscheinend
Ist ja lächerlich hier
#
Anthrax schrieb:

Hä Platz 15?
Ist Heulsusendonnerstag oder was?

Hier geht es um realistische Einschätzungen der Aussichten für den Rest der Saison,  Mann!
#
Ich weiß auch gar nicht, ob ich den 7. Platz überhaupt nochmal wollen würde. So wie uns die vielen Spiele zu schaffen gemacht haben, wäre es mir vielleicht lieber, nächste Saison nicht international zu spielen und in der Liga voll angreifen zu können, als uns nochmal diese Ochsentour reinzufahren.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich weiß auch gar nicht, ob ich den 7. Platz überhaupt nochmal wollen würde
Ich schon, würde ihn gerne nehmen m
#
1/10 ist schon optimistisch.
#
Leute. Jetzt wird auch noch Zivil- und Strafrecht miteinander vermengt!
#
Dann kläre mal auf, Dr. Renz.
#
Passiert da noch was? Alle Gerüchte die im Umlauf waren haben sich erledigt.
#
planscher08 schrieb:

Passiert da noch was?

Bis Ende der Transferphase wirst Du es spätestens wissen.
#
Sollten wir nicht erstmal gegen Salzburg durchkommen, bevor über alles andere fabuliert wird.....?...
#
Das wäre durchaus eine sinnvolle Maßnahme.
#
so hat es der Münchener Adler (lobenswert übrigens) sicher nicht gemeint, sondern dass eine Niederlage "normal" wäre
#
Tafelberg schrieb:

Münchener Adler (lobenswert übrigens)
Dort gibt's gar einen EFC
#
FrankenAdler schrieb:

Würde man gegen Leipzig gewinnen, wäre die Kuh vom Eis!

Im Falle eine Niederlage vielleicht auch. Nur wäre sie dann nicht gerettet, sondern eingebrochen.
#
Ihr nennt Adi eine Kuh !?
#
Gegen Leipzig ist Richtungsweisend
#
Mir wäre ein Sieg gegen Leipzig völligegalweisend, er wäre auf jeden Fall ein inneres Blümchenpflücken.
#
Bravo, gut aus dem Zusammenhing gerissen.
#
Lediglich ergänzt.