SamuelMumm
14244
#
EF-Online-Team-BB
Mobil bitte die App verwenden.
Ich verwende dafür vlc, funzt am Handy einwandfrei.
Danke für den tollen Service übrigens.
Danke für den tollen Service übrigens.
cm47 schrieb:
Ich lese nur vertraute Nicks und das finde ich sehr schön....die Exoten, die sich an Niederlagen aufgeilen, braucht nun wirklich keiner...
So können wir uns wenigstens solide über den Sieg freuen
Ganz sicher tun wir das
Die erste seiner letzten drei Chancen hat Adi also genutzt. Weiter so!
SamuelMumm schrieb:
Die erste seiner letzten drei Chancen hat Adi also genutzt. Weiter so!
?
....und wie wichtig so bundesligauntaugliche Spieler sein können..
Nächste Woche gibt es Dosenschießen
Mangels bewegter live Bilder freue ich mich endlich wieder auf die berauschten Bilder bei Eintracht TV
Eintracht!
Danke Djibbi!
JanFurtok4ever schrieb:Brodowin schrieb:
Jäh? War hier heute nicht zu lesen, dass Chandler nicht bundesliga-tauglich sei?
Als RM untauglich. Als Stürmer top.
Er ist natürlich auch ein guter RV oder RM. Aber ich meine, er hat in der Tat als Stürmer begonnen und wurde dann in Nürnberg umfunktioniert.
BiebererAdler schrieb:
wurde dann in Nürnberg umfunktioniert.
Ja
Der Timmie !
Mund abbuzze!
Mijat echt stark bisher.
Aber bei der einen Situation hätte er mutiger sein müssen.
Pass quer ging da gar nicht.
Den hätte er selber versuchen müssen.
Pass quer ging da gar nicht.
Den hätte er selber versuchen müssen.
grossaadla schrieb:
So schnell strotzt man halt nicht wieder vor Selbstbewusstsein. Hoffen wir, dass die Jungs da hin kommen, baldigst.
Gut, dass ich das jetzt nicht schrieb.
Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:
Ich glaube nicht, dass Chandler und da Costa auf der rechten Seite offensiv wirklich bl-tauglich sind.
Genau deshalb meide ich meistens den STT. Hier werden die eigenen Spieler schon vor dem Anpfiff mit Dreck beworfen.
Mit Dreck bewerfen ist etwas anders. Aber es muss erlaubt sein, gerade hier, auch Spieler mal kritisch zu betrachten. Von einer umfassenden Heiligsprechung gewinnt man nichts.
Zwischen dämlichem Schlechtschreiben und Heiligsprechung gibt es noch gewisse Nuancen.
Tobitor schrieb:
Ich glaube nicht, dass Chandler und da Costa auf der rechten Seite offensiv wirklich bl-tauglich sind.
Genau deshalb meide ich meistens den STT. Hier werden die eigenen Spieler schon vor dem Anpfiff mit Dreck beworfen.
Jo
Laut Bobic haben wir kein Interesse an Bruun Larsen und es wird auch kein Spieler mehr kommen weil man von den Offensivspielern überzeugt ist. Zudem hätten wir genug Offensivspieler und man will den Kader nicht überladen.
Das Bruun Larsen nicht kommt ist ja ok aber garkeinen Offensivspieler verpflichten? Die Meinung das wir in der Offensive, bzw auf den offensiven Außen, ausreichend besetzt sind, hat Bobic wohl exklusiv.
Das Bruun Larsen nicht kommt ist ja ok aber garkeinen Offensivspieler verpflichten? Die Meinung das wir in der Offensive, bzw auf den offensiven Außen, ausreichend besetzt sind, hat Bobic wohl exklusiv.
Maddux schrieb:Das wage ich zu bezweifeln.
hat Bobic wohl exklusiv.
SamuelMumm schrieb:Maddux schrieb:Das wage ich zu bezweifeln.
hat Bobic wohl exklusiv.
Ok du und Bobic exclusiv
Allgemeingültige Erkenntnis.
Laut Bobic haben wir kein Interesse an Bruun Larsen und es wird auch kein Spieler mehr kommen weil man von den Offensivspielern überzeugt ist. Zudem hätten wir genug Offensivspieler und man will den Kader nicht überladen.
Auch die Leber wächst mit ihren Aufgaben.
Gelöschter Benutzer
Nach dem Büffel-Sturm nun die Geburtsstunde der Ochsen-Abwehr.
Ich kann mich an Abwehrreihen mit weniger Potential erinnern.