>

SamuelMumm

14243

#
SaWiLa schrieb:

Vielleicht macht das ja noch jemand einfügen.

... mag das...
#

Rebic, es ist deine Chance: Mach es gut gegen Spal, um Pioli zu überzeugen
14. Januar - 10:51 Uhr - MAILAND
In den letzten zwei Monaten wurden nur 6 Minuten gespielt. Aber der Kroate kann den italienischen Pokal, das neue 4: 4: 2 und die vom möglichen Abgang von Suso freigewordenen Plätze nutzen, um seinen Platz einzunehmen

Zwischen Dezember und Januar war Ante Rebic nur für Cagliaris 6-minütige Genesung auf dem Spielfeld. Ein Spiel blieb in der Box stehen und viel, viel Bank. Angesichts der Räumlichkeiten, mit denen er die Strecke Frankfurt-Mailand eingeschlagen hatte, kann er mit Sicherheit nicht zufrieden sein. Eine Reihe von astralen Konjunktionen wird ihm jedoch die Möglichkeit geben, einen guten Eindruck zu hinterlassen und Pioli davon zu überzeugen, ihm in naher Zukunft mehr Raum zu geben.

Zunächst wird Rebic morgen im italienischen Pokal gegen Spal seine Karten spielen können, ein Spiel, in dem er wahrscheinlich als Startpunkt starten wird. Zum Zweiten gibt es die taktische Variante von Pioli, der von 4-3-3 auf 4-4-2 überging, in der er dank Susos Marktsituation die Hierarchien erklimmen und sich einen Platz als Viertel des Mittelfelds sichern kann Richtig, wo er auch mit der kroatischen Nationalmannschaft spielte. Nur der Markt, jenseits der spanischen, bringt es in eine vorteilhafte Position, sich zu präsentieren. Rebic kann Milan in der Tat nicht verlassen, nachdem er in dieser Saison bereits für Eintracht gespielt hat, es sei denn, eine Rückkehr nach Frankfurt ist mehr als unwahrscheinlich.
#
Habe mir wegen Urlaubs den Faden nicht durchgelesen, daher hatte meine Gedanken vermutlich schon wer. Ich erwähne sie dennoch.
Habe im Urlaub die Berichte darüber kurz angeschaut und verstehe, dass die anderen Vereine einen Einstieg in der Hessenliga nicht toll fänden, was ich nachvollziehen kann.
Mir kommt jedoch der Gedanke,  dass bei guter Planung und optimalerweise Durchmarsch nach oben jede Saison praktisch ein Aufstiegsplatz blockiert würde bis zur Liga X. Dies wäre für die jeweiligen ambitionierten Vereine auch nicht erfreulich. Wie gesagt, im Optimalfall.

Bin gespannt,  wie sich das Thema entwickelt.
#
Tauchen am Great Barrier Reef
#
Dann kann er sich gerade mit melden. Schließlich beleidigt er doch mich!
#
Unwahrscheinlich, dass dieser Satz übersehen wurde.
#
ich vergaß den Smiley
#
Keine Sorge, die Ironie habe ich nicht übersehen.
#
Danke,bin vor 14 Tagen die Treppe heruntergefallen und habe gestern die Schmerztabletten abgesetzt,das Leben ist schön,kein Witz.
#
B.Bregulla schrieb:

gestern die Schmerztabletten

Hast Du wirklich die richtigen genommen?
#
interessante und wichtige neue Erkenntnisse heute im Forum!
#
Nein, alles nicht neu.
#
Gut, dass ich in meinem Job kein SAP brauche und vom Geruch der Plörre allein wird mir schon übel.
#
Ich sage es ja nur weil manchmal der Gästeblock lauter ist als unserer Fan.Es fehlt mir eine Idee um der Spielern Beine zu machen,wenn sie durch hängen.
#
B.Bregulla schrieb:

der Gästeblock lauter ist als unserer Fan

Bei nur einem Fan kein Wunder.
Ein er ist übrigens zu viel.
#
Ich meine erstmal nur das Januar und Februar Programm.Wer ist Bob?
#
B.Bregulla schrieb:

Wer ist Bob?

Der Knilch von der RTL Sendung für Z Promis
#
Karl der Käfer
#
Ich hätte ja Hessen Dreieich zu unserem Farmteam gemacht (ähnlich wie Liefering für Salzburg). War letztes Jahr das Hessenpokalhalbfinale Dreieich gegen Wiesbaden gucken und war begeistert vom kleinen Stadion und der wunderschönen Anlage. Ohne zu wissen was wirklich abgegangen ist, hat man leider eine Beendigung wegen des Zwist zwischen Präsident und unserer Vereinslegende über eine weitere Zusammenarbeit gestellt. Sehr schade! Bei besagten Spiel waren einige Frankfurter vor Ort. Unter anderem Skela, Nachtweih sowie der damalige Trainer Rudi Bommer.

#
Taka19 schrieb:

hat man leider eine Beendigung wegen des Zwist zwischen Präsident und unserer Vereinslegende über eine weitere Zusammenarbeit gestellt.

Ein doch sehr unglücklich formulierter Satz.
#
Liegt daran, dass es am Ende des Tages dunkel wird.
#
Nachts ist es eben kälter als draußen.
#
So leicht bekommen wir keine Spieler mehr.
Die Verantwortlichen der abgebenden Vereine kennen bzw glauben unsere finanziellen Grenzen zu kennen und rufen mitunter Mondpreise für ihre Kicker auf😩
Das macht es nicht gerade einfacher 😢
#
J.J. schrieb:

Die Verantwortlichen der abgebenden Vereine
können vermutlich realistischer einschätzen, was sie verlangen können, als manch einer hier.
#
Ja in der Tat. So ein Müll lese ich dann aus Prinzip nicht.
#
#
Grillen bei Ante?
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

ob Ante auch bereit ist, wieder für sein altes Gehalt (maximal) zu spielen.
Wenn nicht,  bleibt er bis zum Ende der Leihe dort.
Danach gilt erst mal automatisch sein altes Gehalt.

Es sollte nicht immer nur um sein Gehalt gehen. Klar, ich weiß, dass man auf das allgemeine Gehaltsgefüge bei der Eintracht Rücksicht nehmen muss um den anderen Spielern gegenüber nicht ungerecht zu werden. Man könnte sich aber vielleicht irgendwo auf Zeit in der Mitte treffen.. Wenn man ihn dort lässt und sein Marktwert weiter so rapide sinkt , wie im jetzt, dann geht der Schuss leider auch nach hinten los und dann sind die Millionen einfach rausgehauen...
#
Ich sehe keinen Grund, ihm bei einem evtl. Abbruch der Leihe eine Gehaltserhöhung zu geben.
#
Man könnte es auch einfach nicht schreiben. Ich werde langsam hungrig, wenn ich nicht bald frühstücke. Interessiert hier auch niemanden.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich werde langsam hungrig, wenn ich nicht bald frühstücke

Präventiv frühstücken ist auch eine Taktik.
Mahlzeit!
#
Ist halt auch nicht so einfach und billig in der Winterpause Spieler zu verpflichten, die sofort weiter helfen.
Das sind dann eher keine jungen Perspektivspieler aus Brasilien, Ecuador oder Japan

Sie haben großes Vertrauen in den Kader, arbeiten mit ihm täglich und haben vor den Verletzungen halt keinen Bedarf gesehen.
Spätestens nach der gestrigen Aussage von Hütter wird man aber wohl doch Ersatz für Gelson und Daichi holen
#
PhillySGE schrieb:

Spieler zu verpflichten, die sofort weiter helfen.

Eine Garantie dafür gibt es bei keinem Spieler.
#
Besorgt war ich vorher schon, werde aber langsam auch etwas wütend , wenn Bobic jetzt nicht handelt! Aber auch schon vor den Verletzungen von Kamada & Fernandes fand ich seine Aussage sehr mutig, wir brauchen niemanden..das Spiel gegen Hertha hat's doch wieder gezeigt gehabt, schöne Elemente und Züge usw., aber mal wieder kaum Torgefahr ausgetrahlt..ich hoffe wirklich sehr, dass neben den beiden Positionen die jetzt durch die Verletzungen ersetzt werden müssen noch ein Stürmer kommt..Mit " 200 % aber Wehwechen Dauerausfaller Silva", "es ist alles so geil Langsamtraber Dost" kannst du nicht ernsthaft meinen gut aufgestellt zu sein in einer Rückrunde, wo es um den Abstiegskampf geht  
#
MoniMonetta schrieb:

.Mit " 200 % aber Wehwechen Dauerausfaller Silva", "es ist alles so geil Langsamtraber Dost"
Du erwartest eine sachliche Auseinandersetzung mit solchen Beiträgen?