SamuelMumm
14244
#
Gelöschter Benutzer
Silva zurück tauschen, joveljic spielt eh noch nicht.
Nö, Silva würde ich noch nicht wieder abgeben wollen.
Schön, daß Du solches Vertrauen in die Transplantationsmedizin hast
Knusper? Meinst Du so wie bei Hänsel und Gretel? Oder doch eher "knusprig", so wie Chips oder Hühnerhaut?
Inhaltlich bleibt nur zu sagen: Wenn Du allen Ernstes negieren möchtest, daß 4 aus möglichen 21 Punkten gegen nicht gerade Weltklassegegner ein "Negativlauf" sind, dann haben wir ein Definitionsproblem.
Um eines klarer zu machen: JETZT wäre eine Entlassung sicherlich noch zu früh. Aber, wenn wir einen von 9 möglichen Punkten aus 3 Spielen holen, dann ist die Frage SEHR realistisch. Ich hoffe genauso wie Du, daß Hütter die Kurve bekommt. Aber anders als Du sehe ich nicht alles durch die rosarote Eintracht-Brille.
Auf den Vergleich zum letzten Saisonende gehst Du mit keiner Silbe ein, Ist das auch so völlig absurd? Damals haben wir 2 aus 18 möglichen Punkten über die letzten 6 Spiele geholt. Mit 7 aus 18 wären wir in die sch... Champions League gekommen. Und die Metapher mit der Blutung ist m.E. nach gar nicht so schlecht gewählt.
Und die Aussage von Bobic "wir sind weiter, nur das zählt" bekräftigt nicht gerade das Argument, daß die Verantwortlichen so genau wissen, von was sie reden.
Knusper? Meinst Du so wie bei Hänsel und Gretel? Oder doch eher "knusprig", so wie Chips oder Hühnerhaut?
Inhaltlich bleibt nur zu sagen: Wenn Du allen Ernstes negieren möchtest, daß 4 aus möglichen 21 Punkten gegen nicht gerade Weltklassegegner ein "Negativlauf" sind, dann haben wir ein Definitionsproblem.
Um eines klarer zu machen: JETZT wäre eine Entlassung sicherlich noch zu früh. Aber, wenn wir einen von 9 möglichen Punkten aus 3 Spielen holen, dann ist die Frage SEHR realistisch. Ich hoffe genauso wie Du, daß Hütter die Kurve bekommt. Aber anders als Du sehe ich nicht alles durch die rosarote Eintracht-Brille.
Auf den Vergleich zum letzten Saisonende gehst Du mit keiner Silbe ein, Ist das auch so völlig absurd? Damals haben wir 2 aus 18 möglichen Punkten über die letzten 6 Spiele geholt. Mit 7 aus 18 wären wir in die sch... Champions League gekommen. Und die Metapher mit der Blutung ist m.E. nach gar nicht so schlecht gewählt.
Und die Aussage von Bobic "wir sind weiter, nur das zählt" bekräftigt nicht gerade das Argument, daß die Verantwortlichen so genau wissen, von was sie reden.
DoctorJ83 schrieb:Dieser Spruch bekräftigt den Eindruck, dass Du nicht begriffen hast, worum es im Fußball geht.
SamuelMumm schrieb:DoctorJ83 schrieb:Dieser Spruch bekräftigt den Eindruck, dass Du nicht begriffen hast, worum es im Fußball geht.
Falls SamuelMumms Aussage zu abstrakt erscheint, sei bitte an die DFB Pokalspiele erinnert (z.B. gegen Ingolstadt, Bielefeld, Heidenheim), bei denen "nur das Weiterkommen" gezählt hat und nach den Finals gegen Dortmund oder Bayern hat niemand mehr von diesen Spielen und der dort dargebotenen Leistung gesprochen, denn nur das Weiterkommen war in diesem (vergänglichen) Moment wichtig.
Nichts begreifen kann er fast so gut wie Sammy1.
planscher08 schrieb:
aber ihn jetzt als Persona non grata hinzustellen halte ich für übertrieben.
Das macht auch niemand....aber die Umstände eines, doch grenzwertigen Abgangs, müssen die Verantwortlichen schon in ihre Überlegungen bzgl. einer Rückkehr einfließen lassen, alles andere wäre blauäugig und das sind Bobic & Co. ganz sicher nicht...es geht um die Interessen des Vereins, nicht um die von Herrn Rebic....das sollte man nicht verwechseln..
So ist es.
volker123 schrieb:
Das ist der Fakt...
Fakt ist, dass Du nicht weißt was ein Fakt ist.
Basaltkopp schrieb:Fakten, Fakten, Fakten und an die Leser denken.volker123 schrieb:
Das ist der Fakt...
Fakt ist, dass Du nicht weißt was ein Fakt ist.
MoniMonetta schrieb:
jo is recht
Siehst
Aufm Platz..Er hat doch selbst in der Halbzeitpause um seine Auswechslung gebeten, weil er offensichtlich kein Bock hatte...deshalb ist doch Hütter/ Trapp nach dem Spiel der Kragen geplatzt...
aber Vergangenheit..der Verein musd halt abwägen, ob das Sinn macht.. aber in der aktuellen Situation mit unserem harmlos Stürmchen würde ich es schon begrüßen..
aber Vergangenheit..der Verein musd halt abwägen, ob das Sinn macht.. aber in der aktuellen Situation mit unserem harmlos Stürmchen würde ich es schon begrüßen..
MoniMonetta schrieb:
Aufm Platz.
Lies einfach nochmal den von mir zitierten Beitrag nochmal, dann merkst Du es selbst. Ich hatte beim Zitieren lediglich wenige Worte zu wenig markiert.
jo is recht
Naja hat er ja mehr oder weniger vorsätzlich Arbeitsverweigerung betrieben..
aber er hat sich ja zum einen nicht mit allen Mannschaftskollegen überworfen, und zum anderen findet es die Mannschaft aktuell bestimmt noch schlimmer wie wir aktuell auftreten, vorallem offensiv..und da man weiß, dass ein motivierter Rebicdas Spiel im Alleingang entscheiden kann, ist man da vielleicht für eine Rückkehr mehr offen
aber er hat sich ja zum einen nicht mit allen Mannschaftskollegen überworfen, und zum anderen findet es die Mannschaft aktuell bestimmt noch schlimmer wie wir aktuell auftreten, vorallem offensiv..und da man weiß, dass ein motivierter Rebicdas Spiel im Alleingang entscheiden kann, ist man da vielleicht für eine Rückkehr mehr offen
MoniMonetta schrieb:In der Kabine?
Aufm Platz..Er hat doch selbst in der Halbzeitpause um seine Auswechslung gebeten, weil er offensichtlich kein Bock hatte...deshalb ist doch Hütter/ Trapp nach dem Spiel der Kragen geplatzt...
Wäre bestimmt eine Überlegung Wert , damit wäre im Sturm Dynamik und durschlagskraft da und nicht dieses Albi anlaufen unser derzeitigen Sturmreihe. Wie man aber immer wieder hört, ist er bei der Mannschaft unten durch und das es nicht gut für das Mannschaft Klima wäre. Nach seiner Aktion in Starßburg in der Kabine ist das auch nicht verwunderlich das es so ist. Daher sind Zweifel dabei das es so kommt.
Zurawski schrieb:
Aktion in Starßburg
?
WaldeckAdler schrieb:Sonst alles ok?
Matthäus - okay. Den würde ich nehmen
Weia, auf einen Zitier-Experten reingefallen.
FrankenAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Das ohne Zweifel. Ich wüsste aber im Moment niemanden, dem ich eine Wende eher zutrauen würde als Hütter.
Aha!
Dann will ich mal:
Matthäus
Neururer
Magath
...
Magath und Neururer scheiden wegen fortschreitender Handicapisierung aus. Matthäus - okay. Den würde ich nehmen. Aber nur, wenn er in jeder PK mindestens vier Mal "Daggdigg" sagt.
Der Adi sagt schon wiederholt im Interview
" am Ende des Tages" und zuletzt häufiger.
Irgendwas färbt da ab.
WaldeckAdler schrieb:Sonst alles ok?
Weia, auf einen Zitier-Experten reingefallen.
SamuelMumm schrieb:WaldeckAdler schrieb:Sonst alles ok?
Der ist hier nicht vermittelbar, nach dem Vorfall mit Grabi damals...ich zweifele nicht an seiner Fußballkompetenz, seine Analysen sind durchweg zutreffend, aber Matthäus und Eintracht sind nicht kompatibel.....Ein Mittelfranke in Frankfurt, undenkbar.....
Oops. Nicht richtig hingeschaut. Autokorrektur halt. Deutliches.
Interessant, wie lang es niemand bemerkt hat.
Interessant, wie lang es niemand bemerkt hat.
FrankenAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Das ohne Zweifel. Ich wüsste aber im Moment niemanden, dem ich eine Wende eher zutrauen würde als Hütter.
Aha!
Dann will ich mal:
Matthäus
Neururer
Magath
...
Warum nach einer solchen für unsere Verhältnisse kleinen Krise jetzt eigentlich Hütter in Frage gestellt.
Klar kann man einiges kritisieren, aber hergeben möchte ich diesen Trainer aktuell überhaupt nicht.
Ich halte Ihn immer noch für einen der besseren Trainer der Liga und für uns.
Ich unterstelle dem Franken hier eine Prise Ironie, vielleicht ist das gar nicht so abwegig.
Könnte mich natürlich irren.
Könnte mich natürlich irren.
SamuelMumm schrieb:
Ich unterstelle dem Franken hier eine Prise Ironie
Guter Mann!
SamuelMumm schrieb:
Du warst gestern nicht da, Du bist schuldig!
Ich kann net laufen!
Haxn kaputt?
SamuelMumm schrieb:
Haxn kaputt?
Zehe vereitert
Sammy1 schrieb:
seinen Verein als lebenslanges Mitglied besucht 😎
Nicht mehr und nicht weniger
Zugegeben, wäre ich ein Fremdfan und würde heute auf diesen Thread stoßen, würde ich mich wohl herzlich amüsieren. Wir schmieren in der Liga seit Wochen ab, stolpern uns mit Ach und Krach in die Zwischenrunde der EL und wir reden hier über die CL.
Und Gladbach fliegt aus der EL und spricht (möglicherweise intern) über die Meisterschaft
bluerider schrieb:
Ein NDicka würde ich gerne öfters sehen.
Ein Durm auch.
Ist jetzt nicht so das keine Alternative da wäre.
Eins!
Es muss eins NDicka und eins Durm heißen!
SamuelMumm schrieb:
Ich kann net laufen!
Sammy1 schrieb:Eine Logik, über die ich vielleicht in einer ruhigen Minute mal nachdenken könnte.
Ok Laufspiel verringern heißt aber auch mehr Kontrolle
DoctorJ83 schrieb:
Ja, leider. In Lüttich war die Niederlage natürlich unglücklich. Aber es war bestenfalls Note 4.
Über die Note will ich nicht streiten. Aber auf dem Acker konnte man auch kaum gut spielen!
DoctorJ83 schrieb:
In Freiburg ähnlich. Der SC hat wirklich nichts abgeboten.
Bei Dir kann man auch nur gut gespielt haben, wenn gewonnen wird. Wir hätten schon zur Halbzeit führen können, wenn Durm 10 cm tiefer zielt. Und auch in Unterzahl waren wir die bessere Mannschaft. Dass der SC nichts angeboten hat, lag ja vielleicht auch an unserer Leistung?!
DoctorJ83 schrieb:
In London natürlich ne überragende 2. Hälfte, der einzige Lichtblick in 7 Spielen.
Erster Teilsatz richtig, zweiter Teilsatz Schwachsinn.
DoctorJ83 schrieb:
In Mainz würde ich die erste Hälfte mit 2,5 bewerten
Also eine 2,5 ist durch die Bank schlecht. Soso. Und ein Lichtblick sowieso nicht. Du merkst es nicht einmal, oder?
DoctorJ83 schrieb:
Gegen Hertha mit gutem Willen eine 4-5
Hertha hatten wir über 90 Minuten im Griff, wenn auch nicht wirklich gut gespielt. Die waren dreimal vor unserem Tor und haben zweimal getroffen. Nach dem 0:2 haben unsere Jungs überragend gekämpft. Zwar insgesamt zu wenig um zu sagen "gut gespielt", aber auch nicht wirklich schlecht.
VW war richtig schlecht und auch gestern. Wobei da die 25 Minuten vor der Pause auch gut ausgesehen haben. Muss man aber sehen wollen!
DoctorJ83 schrieb:
Das ist ja genau der Grund, warum ich an Hütter zu zweifeln beginne.
Absurd. Einfach nur absurd.
Basaltkopp schrieb:
Wobei da die 25 Minuten vor der Pause auch gut ausgesehen haben
Ich fand diese Phase prima. Von den ersten 20 Minuten habe ich ja leider nichts gesehen. Oder zum Glück?
Wenn wir das ganze Spiel so wie in der besagten Phase gespielt hätten, wäre es ein deutsches Ergebnis zu unseren Gunsten geworden. Leider kam dann in der zweiten Halbzeit nichts erfreuliches mehr.
Wo ist denn das Wort Kracher abgeblieben?
Habe ich richtig gelesen? Abstiegskampf?
Ich bin zur 20. Minute auf meinem Platz gewesen und habe den Leuten gesagt, ab jetzt geht es in die andere Richtung.
Zack, Zack hat's gemacht.
Weiter so in Halbzeit zwei!
Zack, Zack hat's gemacht.
Weiter so in Halbzeit zwei!