SamuelMumm
14244
Abgeht :
Ja sauber, was hier nachts angeht.
Spieltag, Leute! Köln weghauen!
Abgeht :
SamuelMumm schrieb:
Bitte etwas netter formulieren, ich habe das momentan das Gefühl, jedesmal wenn diese derben Sprüche bei uns im Forum zu lesen sind, bekommen wir eins auf die Fresse bzw. werden enttäuscht.
Also wenn ich mir die Reaktionen Hütters auf der Pressekonferenz angucke, macht es auf mich fast den Eindruck, als wäre es inoffiziell schon fast durch und es soll nur noch nicht verkündet werden. Vielleicht ja, um bei Milan bis zur Winterpause keine Unruhe zu erzeugen. Aber wie gesagt, es handelt sich dabei nur um meinen Eindruck auf Basis Hütters Auftretens heute auf der Pressekonferenz. Ich kenne keinen Taxifahrer oder habe sonst irgendwelche Insiderinfos.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
Djabatta schrieb:
um bei Milan bis zur Winterpause keine Unruhe zu erzeugen.
Das würde bei denen vermutlich Stand jetzt niemanden beunruhigen.
SamuelMumm schrieb:Djabatta schrieb:
um bei Milan bis zur Winterpause keine Unruhe zu erzeugen.
Das würde bei denen vermutlich Stand jetzt niemanden beunruhigen.
Auch wenn sie der Abgang vermutlich nicht schmerzt, kann die Aufmerksamkeit, die der Vorfall erzeugt, störend sein. Und für Rebic wären es nach dem Shitstorm nach dem Handy-Kabinen-Bild sicher auch keine angenehmen Tage.
mfG Djabatta
Alles derselbe Filz.
Adlerdenis schrieb:
Also ich denke doch, dass Gacinovic als Profi und Opfer dieser Attacke vielleicht eher einschätzen kann, ob das Absicht war oder nicht, als wir hier. Und ganz offen, was haben wir uns über die Berichterstattung wegen Abraham aufgeregt, und jetzt beschweren wir uns, dass Nübel beim DFB und in den Medien zu leicht wegkommt? Kommt schon Leute.
Jetzt aber mal ganz Langsam mein Freund. Hier mit so nem gerütteltem Maß an Rationalität um's Eck zu kommen ist ja schon eine üble Provokation die eigentlich mit nem leichtem Abraham zu ahnden wäre. Nochmal sowas und es verschärft sich zu nem angedeutetem Nübel!
Du fällst hier wiederholt mit nicht nur angedeuteter Süffisanz auf, das könnte noch unangenehme Folgen haben.
SamuelMumm schrieb:
Du fällst hier wiederholt mit nicht nur angedeuteter Süffisanz auf, das könnte noch unangenehme Folgen haben.
Verzeihung!
Ich tu's nie wieder.
Also Absicht zu unterstellen geht in meinen Augen auch zu weit. Dem war einfach in dem Moment scheissegal, was mit Gacinovic passiert. Nicht mehr und nicht weniger. Und dafür sind eben 4 Spiele zu wenig.
SGE_Werner schrieb:Gute Güte. Der hat sich in dem Moment nur darauf konzentriert, den Ball abzuwehren und war dabei völlig übermotiviert und hat den Ball völlig falsch eingeschätzt.
Dem war einfach in dem Moment scheissegal, was mit Gacinovic passiert
Das scheissegal suggeriert hier völlige Rücksichtslosigkeit. Auch das würde ich nicht sagen.
Es war halt wie gesagt übermotiviert, ungestüm und unüberlegt.
SamuelMumm schrieb:
Gute Güte. Der hat sich in dem Moment nur darauf konzentriert, den Ball abzuwehren und war dabei völlig übermotiviert und hat den Ball völlig falsch eingeschätzt.
Das scheissegal suggeriert hier völlige Rücksichtslosigkeit. Auch das würde ich nicht sagen.
Es war halt wie gesagt übermotiviert, ungestüm und unüberlegt.
So wie bei Abraham, nur da wurde der Gegner nicht verletzt, weil er es hat kommen sehen und sich stabil mit seiner eigenen Schulter reingedreht hat ... naja 4 oder 7 ... ohne Worte
SamuelMumm schrieb:
Genau, angemessen wäre ein halbes Jahr Einzelhaft.
Angesichts der Tragweite der Affäre Nübel, schiene mir persönlich auch ein Untersuchungsausschuß im Innenausschuß des Bundestags das Mindeste.
Ob man dann gegebenenfalls über die Einführung eines lebenslangen Berufsverbots oder doch gleich die Todesstrafe sprechen muss, sei an dieser Stelle noch dahingestellt!
Nunja. Es ist bald Weihnachten und Gaci hat knapp überlebt. Ein wenig Wohlwollen des Bundespräsidenten und Nübel hat Chancen zu überleben!
Die Sondersitzung im Bundestag könnte lange dauern bei solch weitreichenden Entwicklungen bzw. Entscheidungen.
Man kann zwiegespalten sein. Aber Ante können wir gerade für die Ko Spiele gut gebrauchen , da wird er voll da sein und kann ein Spiel entscheiden, wie wir spätestens seit dem 19.05.2018 allzu gut wissen.
Aktuell fehlt so ein Typ, der mal im 1:1 abgeht und mal durch Aktionen / Handlung dazwischen haut. Die Abgönge machen sich nicht nur menschlich, sondern auch charakterlich bemerken. Sie waren Fighter und Winner , wenn ich jetzt so in die Gesichter der Spieler schaue , fehlen so „Drecksäcke“ wie Ante. Mit Paciencia, Silva , Sow und Co gewinnst Du keine Schlacht
Aktuell fehlt so ein Typ, der mal im 1:1 abgeht und mal durch Aktionen / Handlung dazwischen haut. Die Abgönge machen sich nicht nur menschlich, sondern auch charakterlich bemerken. Sie waren Fighter und Winner , wenn ich jetzt so in die Gesichter der Spieler schaue , fehlen so „Drecksäcke“ wie Ante. Mit Paciencia, Silva , Sow und Co gewinnst Du keine Schlacht
MutterErnst schrieb:
Mit Paciencia, Silva , Sow und Co gewinnst Du keine Schlacht
Äh
Jo
Soll das nun eine Absicht belegen?
Schaun mer mal.
Sammy1 schrieb:
Wie Medizintests in ffm laufen hat man ja bei Silva und Dost gesehen
Du hättest also im September festgestellt, dass sich Dost einige Wochen später einen Nerv in der Leiste einklemmt?
Bist Du Sammy der Superarzt, ein Wunderheiler (bzw Wunderdiagnostiker) oder Gott?
Sammy, the one and only, steht noch weiter oben.
Sammy1 schrieb:Ah der Insider-Kenner wieder.
Meine Quelle ist eine andere!
Wo sind die detaillierten Berichte über die Medizinchecks?
Das wird den Mob nicht beeindrucken.
cm47 schrieb:planscher08 schrieb:
Wenn so gedruckst und gegrinst wird, dann ist das Ding durch und er kommt.
Dann sollten wir bei künftigen Transfers viel mehr auf die Mimik achten, weniger auf das, was gesagt wird...
Da muss man nur zwischen den Zeilen lesen.
In cm47's Beitrag war auch null Ironie.
SamuelMumm schrieb:
Die Frage habe ich gar nicht mit bekommen.
https://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-16/1-fc-koeln/2019-12-17_bl-pk_vor_koeln_etv/page/6003---5448-.html
Frage ab 9:16, Nachfrage ab 10:00
Danke! Achso, das mit den sozialen Medien. Ja doch, nun fällt es mir wieder ein. Und ein Grinsen, das nun gar nichts sagt und er macht sich einen Spaß daraus.
Mist
Vielleicht hat er sich aber auch einen gegrinst, weil die Presse (und wir) jetzt wild spekulieren können.
Wie gesagt, Hütter hat nicht einmal die Frage beantwortet, ob er Rebic gerne zurück holen würde.
Wie gesagt, Hütter hat nicht einmal die Frage beantwortet, ob er Rebic gerne zurück holen würde.
Basaltkopp schrieb:Ja, "lassen wir die sich mal richtig austoben"
Vielleicht hat er sich aber auch einen gegrinst, weil die Presse (und wir) jetzt wild spekulieren können.
Basaltkopp schrieb:Die Frage habe ich gar nicht mit bekommen.
SamuelMumm schrieb:
Die Frage habe ich gar nicht mit bekommen.
https://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-16/1-fc-koeln/2019-12-17_bl-pk_vor_koeln_etv/page/6003---5448-.html
Frage ab 9:16, Nachfrage ab 10:00
Gute Besserung, Frederik!
Gute Besserung, lieber Lucas. Kämpf' Dich wieder zurück, Du packst das!