SamuelMumm
14244
Solch Gefasel war zu erwarten
SamuelMumm schrieb:
Solch Gefasel war zu erwarten
Das hier im Thread auch. Es kommt einem wie ein Wettbewerb vor wer am dämmlichsten ist. Auf der einen Seite diejenigen die Pyro auf den Platz schmeißen, auf der anderen Seite diejenigen mit ihren Kollektivstrafenforderungen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Originell !
SamuelMumm schrieb:JayJayFan schrieb:Schlauer im Sinne der Vermeidung einer Eskalation wäre es, SKB in den Block zu stellen. Ob dies praktikabel ist, kann ich nicht beurteilen
2) Die Cops gehen in den Block und ziehen diese raus bzw. vom Zaun.
Ich darf es bezweifeln, dass diese "Herrschaften" Fremde im inneren Zirkel des Blocks dulden ..
Daher der zweite Satz meines Beitrags.
SamuelMumm schrieb:mussigger schrieb:Und da ist es noch nicht passiert, daß der Handybesitzer dem HdF die Zähne ausschlagen will?
Du kannst im Block nicht mal ein Handy zücken, ohne das einer dieser Möchtegern-Hüter der Fankultur
dir es aus der Hand schlagen will.
Wenn du, wie in London (Chelsea) passiert, an der falschen Stelle stehst, hast eher du die Zähne fehlen !
Das war vielmehr eine rhetorische Frage.
Was war da in Chelsea? Habe ich hier was überlesen?
Was war da in Chelsea? Habe ich hier was überlesen?
Basaltkopp schrieb:
A propos super Idee - hast Du auch eine Idee, wie man den Verursachern an den Geldbeutel gehen kann?
Da sie sich vermummen, die Vorbereitungen geschützt von Fahnen treffen, gibt es vermutlich nur zwei Lösungsansätze:
1) Sie werden von Umstehenden/Bekannten verpfiffen oder bei der Vorbereitung/Durchführung/Nachbearbeitung fotografiert. Der Ansatz fällt eher flach.
2) Die Cops gehen in den Block und ziehen diese raus bzw. vom Zaun. Nur das lässt die harte Gruppe nicht mit sich machen, weil der Block ja ein rechtsfreier Raum ist. Dann heißt es wieder ****, es eskaliert in Gewalt und das nächste Kritikschreiben.
Wenn man also nicht viel von eskalierenden Maßnahmen hält, werden wir und alle anderen machtlos sein. Solange diese Chaoten gedeckt werden und der Block es duldet, müssen wir vermutlich weiter zusehen, wie die Eintracht Strafe um Strafe zahlt. Wie die Fans vermutlich früher oder später auch wieder in Deutschland draußen bleiben müssen.
Betonen möchte ich, dass die Chaoten nichts dafür können. Sie sind nur kleine, verlorene Seelen. Sie möchten nur spielen und ihr Selbstvertrauen aufwerten. Schließlich sind es die Korrupten von UEFA und FIFA, die sich als Richter und Henker aufführen.
JayJayFan schrieb:Schlauer im Sinne der Vermeidung einer Eskalation wäre es, SKB in den Block zu stellen. Ob dies praktikabel ist, kann ich nicht beurteilen
SamuelMumm schrieb:JayJayFan schrieb:Schlauer im Sinne der Vermeidung einer Eskalation wäre es, SKB in den Block zu stellen. Ob dies praktikabel ist, kann ich nicht beurteilen
Ich darf es bezweifeln, dass diese "Herrschaften" Fremde im inneren Zirkel des Blocks dulden ..
Frei nach dem Kommentar eines anderen Mitglieds gestern: "Relativierung in 3 2 1 ....."
Meine monetäre Unterstützung wird mit sofortiger Wirkung eingestellt. Ich hab in den letzten Jahren
einige hundert Euro zur Unterstützung an den Spieltagen in die Sammelboxen geworfen, aber jetzt
hat sich das auch erledigt.
Ich werde keine Aktion mehr unterstützen oder dergleichen... diese inhaltslosen Pamphlete der Ultras
an den Spieltagen sind das Papier nicht wert auf das es gedruckt wurde. Klopapier mehr nicht.
Du kannst im Block nicht mal ein Handy zücken, ohne das einer dieser Möchtegern-Hüter der Fankultur
dir es aus der Hand schlagen will. Und da kann mir keiner erzählen, dass diese "Godfather of Eintrachtfans"
nicht wissen, wer diese glühende Penisverlängerung in der Hand hält... ich ziehe meine Unterhose nicht mit
der Kneifzange an.
Eine Spaltung der Fanszene soll laut der UF vermieden werden und wir sollen uns wieder
auf die "Wurzeln" besinnen, als uns noch keiner leiden konnte. Die einzigen, die die Fanszene spalten, sind
die, die es anprangern. Die sollen erst mal im eigenen Laden aufräumen ... ach nee, das haben die ja nach
Rom schon gemacht. Ihr seid nicht besser als der DFB/UEFA/FIFA ...
so, jetzt hab ich es euch aber gegeben.... und ich weiss auch, es juckt euch genauso viel, wie wenn
in China ein Sack Reis umfällt aber irgendwann werdet auch ihr merken, dass der Rest der Fans
keinen Bock mehr auf euch hat !
einige hundert Euro zur Unterstützung an den Spieltagen in die Sammelboxen geworfen, aber jetzt
hat sich das auch erledigt.
Ich werde keine Aktion mehr unterstützen oder dergleichen... diese inhaltslosen Pamphlete der Ultras
an den Spieltagen sind das Papier nicht wert auf das es gedruckt wurde. Klopapier mehr nicht.
dir es aus der Hand schlagen will. Und da kann mir keiner erzählen, dass diese "Godfather of Eintrachtfans"
nicht wissen, wer diese glühende Penisverlängerung in der Hand hält... ich ziehe meine Unterhose nicht mit
der Kneifzange an.
Eine Spaltung der Fanszene soll laut der UF vermieden werden und wir sollen uns wieder
auf die "Wurzeln" besinnen, als uns noch keiner leiden konnte. Die einzigen, die die Fanszene spalten, sind
die, die es anprangern. Die sollen erst mal im eigenen Laden aufräumen ... ach nee, das haben die ja nach
Rom schon gemacht. Ihr seid nicht besser als der DFB/UEFA/FIFA ...
so, jetzt hab ich es euch aber gegeben.... und ich weiss auch, es juckt euch genauso viel, wie wenn
in China ein Sack Reis umfällt aber irgendwann werdet auch ihr merken, dass der Rest der Fans
keinen Bock mehr auf euch hat !
mussigger schrieb:Und da ist es noch nicht passiert, daß der Handybesitzer dem HdF die Zähne ausschlagen will?
SamuelMumm schrieb:mussigger schrieb:Und da ist es noch nicht passiert, daß der Handybesitzer dem HdF die Zähne ausschlagen will?
Wenn du, wie in London (Chelsea) passiert, an der falschen Stelle stehst, hast eher du die Zähne fehlen !
Tafelberg schrieb:
ich rechne nicht mit einer Stellungnahme
Hoffentlich nicht. Keine Stellungnahme ist zwar peinlich, aber die Stellungnahme wäre inhaltlich eh wieder zum Fremdschämen.
Keine Einsicht und Schuld eh die anderen.
Wir Fans müssen zu Gott beten, dass da keine Stellungnahme kommt.
Basaltkopp schrieb:Du Schämst Dich für den Mist? Gute Güte!
Fremdschämen
Ach, die Forumspolizei mal wieder.
Was ich für eine Unterstellung halte und wofür eine förmliche Entschuldigung angebracht wäre, das überlasse mal mir.
Bin nachwievor der Meinung, dass man diese Idioten klar benennen muss und auch darüber diskutieren muss. Aber kann die Begründung vom SGE_Werner nachvollziehen.
Was ich für eine Unterstellung halte und wofür eine förmliche Entschuldigung angebracht wäre, das überlasse mal mir.
Bin nachwievor der Meinung, dass man diese Idioten klar benennen muss und auch darüber diskutieren muss. Aber kann die Begründung vom SGE_Werner nachvollziehen.
joniprotoni schrieb:Dann überlasse gefälligst den anderen Mitgliedern des Forums, wie sie auf Deine Einlassungen reagieren!
joniprotoni schrieb:In dem besagten Faden wurden diese Idioten eben nicht klar benannt. Solltest Du selbst merken.
dass man diese Idioten klar benennen muss
Tafelberg schrieb:Du kannst immer so schön die Contenance wahren. Respekt!
ggü. Sebastian Rode einfach respektlos.
Ein schlichtweg beschämendes Verhalten
Sollte eine veröffentlicht werden, wäre es vermutlich ohnehin wieder Zeitverschwendung, diese zu lesen.
Rückendeckung ist hart ausgedrückt, das räume ich ein.
Aber warum lässt man die Diskussion nicht zu?
Willst Du mir erzählen, dass diese Idioten nicht aus den Reihen der Ultras kommen?
Willst Du mir erzählen, dass diese Idioten nicht aus den Reihen der Ultras kommen?
SGE_Werner hat das ja schon passend kommentiert, dennoch....
joniprotoni schrieb:Weil es korrekt wäre, über die Zielgruppe zu diskutieren, nicht pauschal über die übergeordnete Gruppe, aus derer sie heraus ggf. handeln mögen.
joniprotoni schrieb:Es ist nicht auszuschließen, es ist jedoch auch nicht erwiesen. Daher ist es nicht verwunderlich, daß ein MoD das unterbindet.
Ich nehme an, die Stellungnahme der NWK wird diesmal etwas später kommen, als beim Thema Möller/Bobic oder bei der Auswärtsspielsperre der UEFA?
Wenn überhaupt Stellung genommen wird.
Fängt schon damit an, dass ein Beitrag dazu gesperrt wird.
Gestern Abend. Zwei Antworten und ruck zuck dicht.
Es sind immer dieselben, die auch noch durch sowas (hier: von SGE_Werner) Rückendeckung erfahren. Was soll das denn? Ich warte schon auf den unsäglichen Brief der NWK. "Protest muss sein", "Richtet Eure Kritik lieber gegen den DFB", "Nicht wir, sondern die korrupten Bastarde machen den Fußball kaputt"...
So wird es laufen... Es ist erbärmlich und beschämend und ich möchte nicht mit solchen Eintracht Fans in einen Topf geworfen werden.
Es sind immer dieselben, die auch noch durch sowas (hier: von SGE_Werner) Rückendeckung erfahren. Was soll das denn? Ich warte schon auf den unsäglichen Brief der NWK. "Protest muss sein", "Richtet Eure Kritik lieber gegen den DFB", "Nicht wir, sondern die korrupten Bastarde machen den Fußball kaputt"...
So wird es laufen... Es ist erbärmlich und beschämend und ich möchte nicht mit solchen Eintracht Fans in einen Topf geworfen werden.
joniprotoni schrieb:Du meinst den Fred, welcher einzig und allein auf die UF abzielte, nicht explizit auf Zündler?
joniprotoni schrieb:Du meinst das wahrscheinlich auch noch erst....
Es sind immer dieselben, die auch noch durch sowas (hier: von SGE_Werner) Rückendeckung erfahren
Rückendeckung ist hart ausgedrückt, das räume ich ein.
Es fällt schon auf, das wir dieses Jahr miserabel eingekauft haben - mit Ausnahme der Verpflichtung von Hinti. Aber sonst keine echte Verstärkung dabei... Dass wir 3 Top-Stürmer abgeben und 3 scheinbar nicht brauchbare holen, ist schon eine miese Bilanz...
Ansonsten zweifle ich langsam auch ein bisschen an Hütter, auch wenn ich das nicht gerne schreibe. Er scheint seine Lieblinge zu haben und Spieler, die er nicht so mag. Auch taktisch ging diese Saison schon einiges daneben.
Ich hoffe, dass wir noch auf 24 Punkte kommen; wir hatten in den letzten Spielen echt auch ein wenig Spielpech (Arsenal mal ausgenommen). Im Winter muss der Kader auch unbedingt nachgebessert werden - mit einem Stürmer, der diesen Namen verdient und einsatzfähig ist, wäre schon viel geholfen.
Ansonsten zweifle ich langsam auch ein bisschen an Hütter, auch wenn ich das nicht gerne schreibe. Er scheint seine Lieblinge zu haben und Spieler, die er nicht so mag. Auch taktisch ging diese Saison schon einiges daneben.
Ich hoffe, dass wir noch auf 24 Punkte kommen; wir hatten in den letzten Spielen echt auch ein wenig Spielpech (Arsenal mal ausgenommen). Im Winter muss der Kader auch unbedingt nachgebessert werden - mit einem Stürmer, der diesen Namen verdient und einsatzfähig ist, wäre schon viel geholfen.
eva67 schrieb:
Es fällt schon auf, das wir dieses Jahr miserabel eingekauft haben - mit Ausnahme der Verpflichtung von Hinti. Aber sonst keine echte Verstärkung dabei... Dass wir 3 Top-Stürmer abgeben und 3 scheinbar nicht brauchbare holen, ist schon eine miese Bilanz...
Gequirlte Kacke
SamuelMumm schrieb:eva67 schrieb:
Gequirlte Kacke
Ist offensichtlich nicht Deine Sichtweise.
Gegen Hertha wird es auch nix. Schätze es gibt noch 3-4 Pkt bis zur Pause. Wäre symthomatisch für diese Hinserie
Ich werde am Freitag auf der Tribüne leise in mein Bier weinen.
Funkel raus!
Du s̶̶p̶̶r̶̶i̶̶c̶̶h̶̶st̶ schreibst ein wahres Wort gelassen aus.
BeneSupporter schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Andererseits fliegen wir dann eh in der 1. KO-Runde wie immer gegen einen CL-Absteiger hochkant raus.
Schwimm rüber mit deinem Kurzzeitgedächtnis ^^
Mit "wie immer" meinte ich, dass wir einen CL-Absteiger bekommen oh großer Meister!
Erbärmlicher Versuch, Dich rauszuwinden.
Im Grunde genommen ist alles in den sieben Seiten vorher gesagt worden. Wie in Freiburg und Lüttich dürfen wir auch heute nicht verlieren, wenngleich Mainz nach dem Platzverweis natürlich besser war. Aber bei eigenem Eckball in der 45. bei Führung darf sowas eigentlich nicht passieren. Und es ist eine Wiederholungstat. In Lüttich das gleiche, Abschlag vom gegnerischen Tor in der 94. und dann stehen 10 Sekunden später zwei Mann frei im Strafraum. Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber diese Spieldummheit sind wir aus den letzten jahren einfach nicht mehr gewöhnt und das nervt halt gerade. Ich bin aber der festen Überzeugung dass wir noch auf 23 Punkte in der HR kommen können und auch in Europa überwintern werden. Und dann sehen wir mal weiter...
Jetzt mal Butter bei die Fisch:
wen oder Wesen Beitrag meinst Du? Ist mit net kalt geworden...
wen oder Wesen Beitrag meinst Du? Ist mit net kalt geworden...
PincheCanche schrieb:
Den einzigen echten Stürmer rausnehmen und Zack da ist die Quittung für diesen Fehler
Ja klar! Paciencia hätte den von der Linie gekratzt.
Quatsch. Der hätte zwei Buden gemacht , bevor die anderen nur ein mal gefährlich vor unser Tor gekommen wären.
Die Abschaffung der Montagsspiele ist doch eh beschlossen. Wieso muss man dann also noch so provozieren?
Richtig, weil man dicke Eier zeigen will und einem die Eintracht und die wirklichen Eintracht Fans scheißegal sind!