>

SamuelMumm

14244

#
Was man hier für ein Zeug liest! Unglaublich.
#
Kennt man ja.
#
Also ich hab mir die Szene mit Rode nochmal angeschaut und würde das mal nicht zu hoch kochen. Als er in der Kurve war, sah das ganz normal aus. Zu Gräfe meinte er, wenn ich das richtig verstanden habe: "Ja, die haben selbst zu mir gesagt: Verpiss dich!" Wobei er da auch ein bisschen gegrinst hat. Das war sicherlich kein Assi-"Verpiss dich!". So kam es mir zumindest nicht vor.

Rode sah schon beim Rauslaufen in die Kurve nicht so aus, als hätte er da mega Bock drauf.
#
Korn schrieb:

Das war sicherlich kein Assi-"Verpiss dich!".

Also eher das "Ei Gude, verpiss Dich"
Wieder was gelernt.
#
Hinteregger jetzt 5, oder?
#
Nein, er ist 27.
#
etienneone schrieb:

Rode irgendwie auch weit von seiner Normalform entfernt...

Na ja ob man das so schnell und leicht aus dem Kopf kriegt man vor zwanzig Minuten von den eigenen "Fans" beschimpft wurde...
#
ChrizSGE schrieb:

eigenen "Fans" beschimpft
Das sind Eindringlinge,  nicht eigene Fans.
#
Maden und Einzeller. Werft den ******** endlich aus unserer Kurve
#
Die stehen noch unter Maden.
#
PincheCanche schrieb:

steffm1 schrieb:

Hoffentlich wird Dost in der Wintervorbereitung mal richtig fit, fehlt mir zu häufig.

Das kannst du abhaken

Wieso?
#
Weil PimpelHampel keine Ahnung hat
#
Der wird hier nichtmal mehr Greenkeeper
#
Du schaffst es nicht mal zum Pausenclown
#
Zeit wird's, auch diese Serie muß mal enden. Heute!
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Gibts die net eher im Orient....?....ich kenn mich da net aus, als ich Fahrprüfung hatte, gabs kaum Autos.....

War da das Rad überhaupt schon erfunden?

Ja, 4 Stück...extra für mich...
#
Du hast ja noch auf einem Zweispanner gelernt.
#
Ich hab einfach mal meine Finger über das Keyboard gleiten lassen ohne bewusst dabei zu überlegen (Resultat siehe unten): da kein Stürmer überzeugt, spielen wir ohne
Gaci, Sow und Kamada werden es richten

Rönnow
          Touré   Hinti   N'Dicka
Da Costa    Kohr    Rode   Kostic
                 Gaci   Sow
                     Kamada

Lange Bälle sind damit ausgeschlossen.

Tipp: 3-1 für uns

#
Brave schrieb:

da kein Stürmer überzeugt, spielen wir ohne
Ähm.....ja.
#
Der Satz gilt so auch nur bis zum ersten Gegentor in der Rückrunde, das auch nur im Ansatz und mit viel Fantasie unter Umständen möglicherweise nicht ganz unhaltbar war. Dann kommen die Aloises und Sammys dieser Welt und erklären Dir nicht nur das Gegenteil sondern erzählen Dir auch, dass sie das schon vorher gewusst haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Satz gilt so auch nur bis zum ersten Gegentor in der Rückrunde,

Den Satz würde hier vermutlich bereits jetzt schon nicht jeder unterschreiben.
#
Das relativiert unseren Sieg...

Wir steigen ab!
#
JayPeg schrieb:

Das relativiert unseren Sieg...
Darum ging es vermutlich nicht.

Die kommen halt einfach nicht in die Pötte. Dem Freddi wünsche ich, daß er Erfolg haben wird. Er war in seiner Zeit bei Arsenal ein klasse Fußballer und als Teil der Invincibles dort ohnehin unsterblich.
#
Ich verstehe diese Streitereien/Diskussion
mit der Kombo Trapp Rönnow auch nicht ganz.
Beides sind tolle Torhüter und wir sollten froh und stolz darauf sein, daß beide so wertvoll für uns sind.
Aber da wird sich lieber jetzt schon gestritten, wer die zukünftige Nummer eins sein soll und der andere TW wird dann schlecht geredet.  Finde ich nicht gut.

Wer weiss was bis zum Rückrundenauftakt wieder mal passiert. Da ist bei uns mittlerweile alles möglich.
Also muss man jetzt niemanden schlecht reden, sondern kann sich einfach nur über  bisher Rönnows starke Leistungen freuen.
Das geht gut und spart Nerven.
Wenn sich Rönnow im Training schwer verletzt oder Trapp einen Rückschlag erhält
Und das Thema hat sich schnell erledigt
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber da wird sich lieber jetzt schon gestritten, wer die zukünftige Nummer eins sein soll und der andere TW wird dann schlecht geredet.  Finde ich nicht gut.
Wo bitte siehst Du, daß sich gestritten wird? Es wird ganz entspannt philosophiert, was geschehen könnte.
Wie Du das findest, ist irrelevant.
Daß es vereinzelte Aussetzer gibt, wo einer der beiden schlechter gemacht wird, als er ist, fällt doch nicht ins Gewicht.
Hyundaii30 schrieb:

über  bisher Rönnows starke Leistungen freuen.

Ich schätze, das tun doch fast alle unter uns.
#
Ante hat noch viele Freunde in FFM, die kroatische Community ist groß. Daher wäre es nicht verwunderlich wenn er im Flieger nach FFM sitzt.
Was das sportliche angeht muss er seine Suppe die er sich eingebrockt hat schon selbst auslöffeln. Ihn direkt wieder zurückzunehmen wäre lächerlich. Wir sind doch nicht seine Auffangstation die er jederzeit bedienen kann...
Dann verpasst er hält die EM, Pech gehabt.
#
Die Leihe läuft über zwei Jahre, da muß er durch.
#
Mir ist es recht egal, ob ich Rebic noch mal bei der Eintracht sehe oder eher nicht...ich tendiere zu eher nicht und damit habe ich nicht das geringste Problem.
#
Da gehe ich mit Dir konform.
#
Hier
Aber einfach nur wild Spekulation. Das ist ja nicht einmal vage.
#
Nicht der Rede wert.
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

Deswegen muß nicht gleich einer weg wollen....

Du hast meine Aussage nicht recht verstanden.

Dann befreie einen alten Knacker von quälender Unwissenheit.....
#
Ich meinte genau das, was ich schrieb.
In anderen Worten, beide gehören auf Nummer eins, was natürlich nicht geht. Also wird das bei einen bei der Eintracht der Fall sein,  bei dem anderen woanders.
Ganz nüchtern und neutral betrachtet.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Einer von beiden ist im neuen Jahr eben der Depp. Verdient hat es keiner der beiden.
Ich wünsche beiden, auf lange Sicht Stammspieler zu sein, verdient haben es beide. Wenngleich dies bedeutet, eines Tages einen ziehen lassen zu müssen.

Es liegt an beiden selbst, sich leistungsmäßig einen Stammplatz zu erarbeiten, es kommt halt drauf an, wie derjenige, der es nach der Meinung des Trainers nicht schafft, damit umgeht.
#
cm47 schrieb:

Du hast meine Aussage nicht recht verstanden.
#
Ich sehe auch kein Trapp bashing. Wir haben zwei sehr starke Torhüter - eine Luxussituation für uns.
Was für den Verein eine Luxussituation ist, ist für die beiden großer Murks. Wenn beide fit sind findet sich einer dort wieder, wo er so rein gar nichts verloren hat. Auf der Bank.

Rein sportlich gesehen gibt es keinen Grund Rönnow wieder auf die Bank zu setzen, da er wirklich sehr gute Leistungen zeigt. Rein aus sportlichen Gründen gibt es aber auch keinen Grund, wieso Kevin nicht spielen sollte.

Einer von beiden ist im neuen Jahr eben der Depp. Verdient hat es keiner der beiden.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich wünsche beiden, auf lange Sicht Stammspieler zu sein, verdient haben es beide. Wenngleich dies bedeutet, eines Tages einen ziehen lassen zu müssen.
#
Die freuen sich einerseits über eine attraktive Gruppe, wissen jedoch auch, dass für niemanden das Weiterkommen leicht wird.
Wenn unsere Mannschaft wieder spielt, wie man sie kennt, in der Gruppenphase mau und sich dann im Verlauf des Turniers steigern, könnte das in dieser Gruppe in die Hose gehen.
Es sei denn, drei Mannschaften kommen weiter, ich habe mir den Modus nicht angeschaut.
#
P.S. hier geht's aber um Fredi, daher von mir hier kein OT mehr.