>

SamuelMumm

14245

#
Naja, Silva war jetzt erst kürzlich für ein paar Wochen ausgefallen. Bei ihm ist nicht auszuschließen, dass seine Achillesferse immer mal wieder Probleme machen könnte. Und Dost musste nun auch schon öfters pausieren, da er hier die Vorbereitung nicht mitmachen konnte und er immer mal wieder überlastet war. Selbst Hütter hat doch letztens auf einer PK gesagt, dass er das wohl auch im Winter nicht wird nachholen können und er immer mal wieder ausfallen könnte (so habe ich es in Erinnerung).

Wir mussten deshalb nun schon öfters nur mit einem Stürmer ins Spiel gehen. Im Gegensatz zur letzten Saison schon ein Nachteil. Ich kann mich im Übrigen an kein Spiel in der letzten Saison erinnern, in welchem 2 der 3 Büffel ausgefallen sind. Da fiel meiner Erinnerung eigentlich immer nur einer aus. Und dann hatten wir zudem noch Paciencia.
#
Aceton-Adler schrieb:

Silva war jetzt erst kürzlich für ein paar Wochen ausgefallen. Bei ihm ist nicht auszuschließen, dass seine Achillesferse immer mal wieder Probleme machen könnte
Ist jetzt deshalb ein mal ausgefallen. Immer wieder mal? Und auf die Zukunft würde ich deshalb nun auch nicht spekulieren.
Aceton-Adler schrieb:

Dost musste nun auch schon öfters pausieren, da er hier die Vorbereitung nicht mitmachen konnte

Weil er die Vorbereitung nicht mitmachen konnte. Es muss(te) sich also erst mal "einpendeln".
Daher halte ich es für übertrieben, von immer wieder mal zu sprechen, was ggf. eine Verletzungsanfälligkeit suggeriert, die ich nicht sehe, daher sehe ich schon gar keinen Grund, nachzulegen.

Wir wissen nicht, was die Zukunft bringt, sicher können beide noch zig mal ausfallen. Genauso aber auch gar nicht mehr.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich hab Kunden in Oberfranken. Die verstehe ich eigentlich ganz gut.

Dann geben die sich höflichkeitshalber recht viel Mühe mit dir!
#
Mühe vielleicht.
Höflichkeitshalber? Franken?
#
Grundsätzlich sind wir aus meiner Sicht sehr gut da vorne aufgestellt. Das Problem ist nur, dass Dost und Silva bisher immer mal wieder ihre „Problemchen“ hatten und dadurch ausgefallen sind. Von daher wäre ein weiterer 4. Stürmer auf diesem Niveau sicherlich wünschenswert. Ich glaube aber nicht, dass noch einer kommt.

Und mit Joveljic geht evtl ja auch noch etwas in dieser Saison.

Aber wer weiß, ob sich eine Gelegenheit bietet, und Management ist schließlich hell wach.
#
Aceton-Adler schrieb:

Dost und Silva bisher immer mal wieder ihre „Problemchen“ hatten und dadurch ausgefallen sind.
Übertreibst Du da nicht ein wenig?
#
Ich hab Kunden in Oberfranken. Die verstehe ich eigentlich ganz gut.
#
FrankenAdler schrieb:

So entstehen Verschwörungstheorien, so entstehen rechte Filterblasen, so entstehen Prozesse, die trotz geringem Realitätsbezugs extrem wirkmächtig werden.
Mag ich net!

Hm. In meinen Augen entstehen diese Dinge in diesem Fall eben genau durch die verzerrte Darstellung in den Medien, die eindeutig ist: Abraham ist ein Raufbold, Streich unschuldiges Opfer. Beides ist falsch.
Mag ich auch net!

@Aceton_Adler: Danke für die differenzierte Betrachtungsweise. Genau so sieht es für mich aus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Abraham ist ein Raufbold, Streich unschuldiges Opfer. Beides ist falsch.
Andersrum auch.
#
dass Falette weg will ist naheliegend
#
Und verständlich.
#
Hinti darf nach geglückter Quali nach Frankfurt zurück und kann sich die Reise ins Baltikum schenken.

Guter Zug vom Foda

Gruss
W
#
Wiener schrieb:

Hinti darf nach geglückter Quali nach Frankfurt zurück und kann sich die Reise ins Baltikum schenken.

Wiener schrieb:

Guter Zug vom Foda

Ich glaube eher, er fliegt nach Frankfurt
#
Ich wurde tatsächlich noch nie von der Presse zitiert.
Ich schiebe das, angesichts der verheerenden Qualität der örtlichen Schreiberlinge aber darauf, dass die schlicht mit dem herausragenden Niveau meiner Beiträge überfordert sind!

#
FrankenAdler schrieb:

dem herausragenden Niveau meiner Beiträge überfordert sind!
Du hast eben keine Ahnung, was das Volk begehrt. Lerne bei Dieter Bohlen, der kann's
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

Und alles für eine scheiß EM, bei der wir sowieso nix reißen..
Früher waren EM und WM noch besondere Ereignisse.

Ja, das war mal....und ich hatte auch mitgefiebert, das ist aber längst vorbei.
Seit immer der Verdacht im Raum steht, das solche Veranstaltungen immer mehr gekauft werden können und es keinen fairen Wettbewerb mehr über die Ausrichter gibt, ist das für mich uninteressant geworden.
#
cm47 schrieb:

Verdacht im Raum
.....und die Spieler im Grunde keine Lust mehr darauf haben, es sei denn, fette Prämien winken.
#
Das sind die Ablenkungen durch die vielen Länderspielpausen, die den Ligabetrieb ständig unterbrechen....das geht mir gewaltig auf den Keks.
#
cm47 schrieb:

Früher waren EM und WM noch besondere Ereignisse.
#
Lattenknaller__ schrieb:

dir ist aber schon aufgefallen, dass er "inkl izabel" geschrieben hat und hinsichtlich trapps "bonusmaterial" noch einiges aufzählt, was in der tat relevant für eine gesamtbetrachtung ist:

mir ist es aufgefallen, dennoch fand ich die Bemerkung merkwürdig.
#
Man ist heute eben etwas, sagen wir gedankenlos. Hänge es nicht zu hoch auf.
#
We shall go on to the end
We shall fight in France
We shall fight over the seas and oceans......
#
Alle besser als die Profiler von FBI und BND.
#
Ochs ist ein Guter, er ist aus Seckbach.
#
Basaltkopp schrieb:

Viel wahrscheinlicher ist doch, dass wir drin geblieben wären, wenn Gekas gegen die Bayern kurz vor Schluss das 2:0 macht, völlig unabhängig davon, wie gut oder schlecht Ochs gespielt hat.

Sorry, aber das halte ich für eine völlig falsche Sichtweise. Dass es überhaupt zu dieser Situation kam, dass ein Tor gegen Bayern entscheidend sein muss, damit man die Klasse erhält, ist an der schlechten Leistung der Mannschaft festzumachen und nicht am Fehlschuss eines Spielers.

Und Ochs ist für mich der Spieler, der mit einigen anderen zusammen, aber für mich herausstechend, leistungsmäßig im Laufe der Saison viel schlechter wurden.

Ob das wirklich stimmt, dass Ochs bei Abstieg ablösefrei gewesen wäre, weiß ich gar nicht, das wurde mal so mal so geschrieben.

Seinen Wechsel, mitten im Abstiegskamp, zu einem direkten Konkurrenten, werde ich ihm jedenfalls nie positiv anrechnen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und Ochs ist für mich der Spieler, der mit einigen anderen zusammen, aber für mich herausstechend, leistungsmäßig im Laufe der Saison viel schlechter wurden.
Fragt sich, ob das bei einem Verbleib bei einigen auch so herausstechend gewesen wäre oder ob da gewisse Antipathien mitspielen (aufgrund des Weggangs oder anderen Gründen).
#
Den Durchbruch schafft er
#
Bestimmt
#
Mist Handy Tastatur
#
Hat dieser komische ehemalige Schiedsrichter jemals ein Eishockeyspiel gesehen? Da ist es doch Gang und Gäbe, dass man sich im Spiel auf die Schnauzr haut und hinterher wieder verträgt.
#
propain schrieb:

Mir war beim Schreiben der Zeile schon klar das da nichts kommt

Ein Rempler ist das eher beiläufige Berühren  während ein Check eine aktive Bewegung zum Körper hin ist. In meinen Augen. Aber das sind ehrlich gesagt jetzt Spitzfindigkeiten, welches Wort richtig ist. Bodycheck würde aber wohl die Mehrheit sagen.
#
SGE_Werner schrieb:

Spitzfindigkeiten
Der ganze Faden hat sich zur Wortklauberei entwickelt, nicht wahr?
#
SamuelMumm schrieb:

Jedes Mal, wenn ich kaum Zeit habe, mal hier reinzuschauen, wird ein Haufen neuer Beiträge erstellt und ich schaffe es nicht, nachzulesen

Mußte ja auch nicht.........es sei denn, du legst gesteigerten Wert auf ein gewisses Amüsement.....
#
Nunja bisweilen ist es ja recht belustigend.