SamuelMumm
14244
PhillySGE schrieb:
Über die Zukunft von Kostic deutete Bobic an, dass er bei einer gewissen Ablösesumme ebenfalls nicht zu halten sei.
Genau genommen antwortete er auf die sinngemäß Frage, was sei, wenn jemand mit 50 Mio. für Kostic käme "dann wird es schwer".
Alles richtige Aussagen, die jedoch allesamt nicht neu sind.
So einfach das Spiel mit Pech abhacken und zur Tagesordnung übergehen geht auch nicht! Das dritte Spiel mit Pech.....
Wieviele Spiele soll die Begründung nich gelten?
Spielgück muss man hart erarbeiten
Hütter hat vor dem Spiel von einem richtungweisenden Match gesprochen.
Dafür hat mir die Power, Einstellung, Durchschlagskraft, mentale Bereitschaft und vor allem das spielerische vonAllen gefehlt.
Wieviele Spiele soll die Begründung nich gelten?
Spielgück muss man hart erarbeiten
Hütter hat vor dem Spiel von einem richtungweisenden Match gesprochen.
Dafür hat mir die Power, Einstellung, Durchschlagskraft, mentale Bereitschaft und vor allem das spielerische vonAllen gefehlt.
Sammy1 schrieb:
So einfach das Spiel mit Pech abhacken und zur Tagesordnung übergehen geht auch nicht! Das dritte Spiel mit Pech.....
Was würde Dir besser gefallen? Krisensitzungen? Sondertrainingslager? Durchhalteparolen?
Eine andere Präsenz auf dem Platz....
Wille, leidenschaftlicher Kampf.
Wie schon von einigen auch geschrieben hat die Stimmung auch etwas gelitten.
Ob Freiburg oder gestern,. Das habe ich auch so wahrgenommen.
Der Funke muss vom Rasen neu entfacht werden.....
Also gehts die Woche weiter mit 2 Chancen...warum nicht erfolgreich sein
Wille, leidenschaftlicher Kampf.
Wie schon von einigen auch geschrieben hat die Stimmung auch etwas gelitten.
Ob Freiburg oder gestern,. Das habe ich auch so wahrgenommen.
Der Funke muss vom Rasen neu entfacht werden.....
Also gehts die Woche weiter mit 2 Chancen...warum nicht erfolgreich sein
Ja das sehe ich auch so..gerade bei einem Sow(der hier wohl auf die große Bühne für die PL hofft) und einem Trapp, der hier auch sicher nur hergekommen ist, weil er erwartet dass wir wieder international spielen ..oder ein Dost der mit der Eintracht in die CL will..man hat den Sommer viel Geld eingenommen, aber eben auch viel Qualität verloren..naja die letzten 5 Spiele jetzt einigermaßen überstehen und dann im Winter vielleicht nochmal ein paar Euro in die Hand nehmen..und ehrlich gesagt wäre es mir lieber wir kommen in der EL League nicht weiter und stabilisieren uns dafür in der BL
MoniMonetta schrieb:Wir kommen in der EL weiter und holen dieses Kalenderjahr noch einige Punkte.
wir kommen in der EL League nicht weiter und stabilisieren uns dafür in der BL
Mike 56 schrieb:
Das Problem die nächste Zeit ist einen Kader bei Laune zu halten der in der Masse denkt eigentlich Oben mitspielen zu können sich aber derzeit erst einmal aussichtslos im Mittelfeld eingefunden hat.
Ach Gottchen. Aussichtslos im Mittelfeld. Tabelle schon mal gesehen? 3 Punkte auf Platz 6 und 5 Punkte auf Platz 4/5. Und die da vorne spielen auch noch gegeneinander und nehmen sich die Punkte ab.
Ich verstehe eh die große Enttäuschung über das gestrige Spiel und die dadurch bisweilen aufkommende Panik nicht wirklich. Gegen VW plane ich immer null Punkte ein, weil er meistens so läuft wie gestern. Wir spielen ganz gefällig, ohne die ganz großen Chancen heraus spielen zu können. Das Eckballverhältnis spricht ja für sich. Die kommen einmal richtig nach vorne und machen ein Klickertor aus dem Nichts. Danach läuft bei uns nicht mehr viel und das Spiel geht verloren.
Das 2:0 - geschenkt. Wir hätten bis jetzt durchspielen können und hätten kein Tor gemacht. Solche Spiele gibt es, die sind natürlich Scheiße, man darf sie aber auch nicht überbewerten. Wichtig ist jetzt die richtige Reaktion. (Mindestens) ein Punkt in London und unser erster Bundesligasieg in M1 und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Basaltkopp schrieb:Ich meine, hier bereits Wortmeldungen gesehen zu haben, welche beides in den Bereich der Utopie einordnen.
ein Punkt in London und unser erster Bundesligasieg in M1
schkaii schrieb:
Ich bin seit 1994 Eintracht Fan. Habe ich jetzt deswegen mehr Rechte als andere die nicht so lange Fan sind ?
Seit 1994?
Mehr Rechte?
Du bist quasi grad erst dazu gekommen. Wie du da auf die Idee kommst, überhaupt irgendwas bewerten zu können ...
FrankenAdler schrieb:
Du bist quasi grad erst dazu gekommen.
Tu mal nicht so, als wärst Du so lange dabei. cm47 lacht Dich doch aus.
SamuelMumm schrieb:FrankenAdler schrieb:
Du bist quasi grad erst dazu gekommen.
Tu mal nicht so, als wärst Du so lange dabei. cm47 lacht Dich doch aus.
Gar net! cm47 genehmigt jeden meiner Beiträge.
Seit 1977!
FrankenAdler schrieb:Alois123 schrieb:
Ohh
Bobic soll den behrenbeck beschimpft haben .
Liegen jetzt schon die Nerven beim Sportvorstand und Frankfurter Sonnenkönig blank?
Würde dieses Forum Abstimmungen ermöglichen, du wärst mit guten Chancen für den "Troll des Spieltags" nominiert!
Nicht nur des Spieltags.
Aber wenn wieder gewonnen wird verschwindet er auch wieder.
Die Kandidatenliste hierfür wäre nicht eben klein.
Alois123 schrieb:
Also die 6 Punkte nehm ich gerne.
Aber wo sollen die momentan herkommen ...
Wer soll denn Tore schießen?
Mainz wie schon immer erfolgreich....
Berlin , naja die müssen auch mal wieder punkten
Da hast du recht. Keiner in Sicht, der Tore schießen könnte.
Vielleicht sollten wir mal radikal umdenken?
Dost ist ja grad nicht so körperlich fit, hört man. Bei uns auf dem Bolzplatz musste so einer, vor allem wenn er noch groß war, immer in's Tor!
Und wenn die Stürmer und das Mittelfeld müde sind, wie man hier immer wieder hört - hey, wir haben doch ausgeruhte Torhüter. Groß wären die auch. Und da wir eh nur Flanken auf Kanten können, eben mal so probieren:
Dost (groß aber müde)
Falette (ausgeruht) - Silva (gute Spieleröffnung) - Gacinovic (ausschließlich defensivstark)
Torro (Heilsbringer) - Kohr (Heilsbringer)
Chandler (ausgeruht) -- Kostic (gesetzt)
Rönnow (stark am Ball)
Wiedwald (Kante) - Zimmermann (Kante)
Da ist dann jede Forumskritik berücksichtigt und die Gegner sind garantiert überrascht!
FrankenAdler schrieb:Da kann man definitiv nicht widersprechen.
die Gegner sind garantiert überrascht!
Alois123 schrieb:
Ohh
Bobic soll den behrenbeck beschimpft haben .
Liegen jetzt schon die Nerven beim Sportvorstand und Frankfurter Sonnenkönig blank?
Junge Junge du bist so peinlich, das ist einfach nur noch traurig. Sonnenkönig, jaja. Die Aktion war VOR dem Spiel. Haste sicher auch gelesen, oder? Bisschen Verständnis für Bobic könnte man ja auch mal aufbringen, vorallem wenn man diesen Vogel Behrenbeck und dessen ekligen Sender kennt.
Aber von Leuten wie dir ist man nix anderes gewohnt. Lass die Eintracht mal die nächsten 2 Spiele gewinnen, ruckzuck ist er weg, der gute Alois.
adlerjunge23FFM schrieb:Seine Anwesenheit ist ohnehin irrelevant.
ruckzuck ist er weg, der gute Alois.
Habe gelesen, dieser komische Reporter ging Fredi auf die Nerven, weil er penetrant auf dem Thema Abraham herumritt.
Der Be...Dings is halt auch ein übles Beispiel für einen Reporter.
Der Be...Dings is halt auch ein übles Beispiel für einen Reporter.
Chapeau!
Bobic und Behrenbeck werden auch keine Freunde mehr.
Da hat Fredi völlig Recht.
Jemand mit Adler auf der Brust.
Alois123 schrieb:Unsere unfähigen Spieler wohl nicht. Bist Du spielberechtigt?
Wer soll denn Tore schießen?
Alois123 schrieb:Wir machen uns schon jetzt vor Angst in die Schlübber.
Mainz wie schon immer erfolgreich....
Sehr schwache Leistung!
Nach Freiburg und Europa Lüttich schon das 3. Spiel in Folge wo einiges fehlt ...
Vor allen Dingen null Durchsetzungsvermögen im Sturm .
Wo ist die Power eines Dost , Paciencia oder Silva
Harte Wochen stehen bevor ......
Oweia ......
Aber wahrscheinlich wird Kritik ja nicht erwünscht
Nach Freiburg und Europa Lüttich schon das 3. Spiel in Folge wo einiges fehlt ...
Vor allen Dingen null Durchsetzungsvermögen im Sturm .
Wo ist die Power eines Dost , Paciencia oder Silva
Harte Wochen stehen bevor ......
Oweia ......
Alois123 schrieb:
Der Ton macht die Musik.
Tafelberg schrieb:Schön. Das ist wichtiger als alles andere und da rede ich aus Erfahrung.
ja Mutter gehts besser und ist wieder gesund.
jetzt äußere ich mich dennoch nochmal:
Drama sind ganz andere Dinge, bspw der Gesundheitszustand meiner Mutter vor paar Wochen!
Wundere mich nur, dass genau jetzt Herr Hütter mit seinem tatsächlichen Vornamen genannt wird, das ist doch ein merkwürdiger Zufall.
Zum Spiel: Man hatte nicht das Gefühl, dass uns irgendwann mal ein Tor gelimngt, Respekt an die Abwehrleistung der Wölfe. Arnold wird aber niecht mehr mein Freund
Drama sind ganz andere Dinge, bspw der Gesundheitszustand meiner Mutter vor paar Wochen!
Wundere mich nur, dass genau jetzt Herr Hütter mit seinem tatsächlichen Vornamen genannt wird, das ist doch ein merkwürdiger Zufall.
Zum Spiel: Man hatte nicht das Gefühl, dass uns irgendwann mal ein Tor gelimngt, Respekt an die Abwehrleistung der Wölfe. Arnold wird aber niecht mehr mein Freund
Tafelberg schrieb:Ich hoffe einmal, das sich der Zustand zu einem Besseren gewendet hat!
der Gesundheitszustand meiner Mutter vor paar Wochen!
Tafelberg schrieb:Stehe ich da auf dem Schlauch oder was für einen Zufall meinst Du?
das ist doch ein merkwürdiger Zufall.
Tafelberg schrieb:
Man hatte nicht das Gefühl, dass uns irgendwann mal ein Tor gelimngt
Musste mich um meinen Sohn kümmern und konnte nur zuhören. Danke für den Hinweis, da erspare ich mir die Zusammenfassung.
Tafelberg schrieb:
Arnold wird aber niecht mehr mein Freund
Das war mir für mich schon vor langer Zeit klar.
Knueller schrieb:
... ...
Vielleicht lesen das die ganzen obercoolen Forumsatzen ??? ... ...
Öh, was soll uns das Wort sagen?
Ansonsten sollen hier ja keine Emotionen unterbunden werden
Wir wünschen uns nur, das jedem der Unterschied klar ist zwischen Tribüne,
wo der Wind der Vergänglichkeit den Schall ins Hastenichtgehört hinfortträgt,
und einem Internetforum, in dem alles für die Ewigkeit erhalten bleibt.
philadlerist schrieb:Sicher nichts erwähnenswertes.
Öh, was soll uns das Wort sagen?
@Tafelberg/Vael: Selbstredend. Sollte ihn dennoch jemand beim Taufnamen nennen, ist dies dennoch sicher kein Drama.
Schlimmer wäre ein Ausscheiden aus der EL oder so
Schlimmer wäre ein Ausscheiden aus der EL oder so
jetzt äußere ich mich dennoch nochmal:
unglaublich, zumal Herr Hütter mit dem Vornamen "gestraft" genug ist, kann man das nicht akzeptieren (sorry für Off Topic)
dass bei so einem Spiel mehr Leute schreiben, akzeptiere ich und ist sicher normal, aber respektovlles umgehen auch in einer Niederlage sollte beu halbwegs gebildeten Menschen zu erwarten sein
dass bei so einem Spiel mehr Leute schreiben, akzeptiere ich und ist sicher normal, aber respektovlles umgehen auch in einer Niederlage sollte beu halbwegs gebildeten Menschen zu erwarten sein
Tafelberg schrieb:Wir sollten das aber auch nicht übertreiben.
unglaublich, zumal Herr Hütter mit dem Vornamen "gestraft" genug ist, kann man das nicht akzeptieren (sorry für Off Topic)
Ich z.B. habe einige Jahre einen Kollegen gehabt, der diesen Namen ebenfalls trug und niemand nahm daran Anstoß. Heutzutage ist man da oftmals überempfindlich. Ein wenig weniger Anspannung ist auch hier ratsam.
Tatsache bleibt: Herr Hütter will Adi genannt werden
Also respektiert das bitte alle
Also respektiert das bitte alle
SamuelMumm schrieb:Tafelberg schrieb:Wir sollten das aber auch nicht übertreiben.
Ich z.B. habe einige Jahre einen Kollegen gehabt, der diesen Namen ebenfalls trug und niemand nahm daran Anstoß. Heutzutage ist man da oftmals überempfindlich. Ein wenig weniger Anspannung ist auch hier ratsam.
Herr Hütter möchte aber nicht Adolf sondern Adi genannt werden und das sollte man respektieren.
Da ist im wahrsten Sinne des Wortes Hopfen und Malz verloren.
Neben den benötigten Transfererlösen ging es auch um den Wunsch der Spieler und das dies auch zu berücksichtigen sei: "Ich kann doch einem Jovic nicht den Wechsel verbieten, wenn Real Madrid bei ihm anruft!" Er erwähnte, dass die Spieler fünf bis sechsmal so verdienen können bei anderen Vereinen. Über die Zukunft von Kostic deutete Bobic an, dass er bei einer gewissen Ablösesumme ebenfalls nicht zu halten sei.