>

SamuelMumm

14244

#
SamuelMumm schrieb:

schkaii schrieb:

Leute die meinen über allem zu stehen und mehr Rechte als andere zu haben weil diese hier jeden Tag im Forum sind.
Mehr Rechte? Wie kommst Du bloss auf dieses schmale Brett?

Das ist kein Schmales Brett, das ist die Realität. Hier werden doch ständig Leute angegangen wenn die nur dann schreiben wenn es mal nicht gut läuft. Dabei ist es egal wer wann was schreibt. Es hat doch keiner mehr Rechte weil er hier jeden Tag ist und was schreibt wie einer der selten hier ist. Tatsächlich gibt es Leute die das genauso begründen. Lächerlich in meinen Augen.
#
schkaii schrieb:

Hier werden doch ständig Leute angegangen wenn die nur dann schreiben wenn es mal nicht gut läuft.
Erstens schreiben die nicht nur dann, sondern macht auch hier der Ton die Musik. Und Gegenwind muss man ertragen. Mit Rechten hat das nichts zu tun.
Ergo: schmales Brett.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Wieso das Spiel gegen die Hertha allerdings freitags sein muss, nachdem wir am Montag davor in Mainz spielen, müsste mir aber dann doch mal jemand erklären.

Ein Tag länger Pause vor dem EL-Spiel gegen die Portugiesen und 3 Tage Pause nach dem Mainz-Spiel. Ist OK.
#
Darauf hätte er auch selbst kommen können, statt zu mosern.
#
was sind das für komische Verschwörungstheorien?
Jeder kann schreiben was er will, muss halt immer mit Contra rechnen
#
Tafelberg schrieb:

was sind das für komische Verschwörungstheorien?
Der Begriff trifft es recht gut.
#
FrankenAdler schrieb:

schkaii schrieb:

Ich bin seit 1994 Eintracht Fan. Habe ich jetzt deswegen mehr Rechte als andere die nicht so lange Fan sind ?

Seit 1994?
Mehr Rechte?
Du bist quasi grad erst dazu gekommen. Wie du da auf die Idee kommst, überhaupt irgendwas bewerten zu können ...

Offensichtlich hast du es nicht ganz verstanden, stattdessen gibst du unnötigen Senf dazu. Es gibt hier Forum einen Haufen Leute die meinen über allem zu stehen und mehr Rechte als andere zu haben weil diese hier jeden Tag im Forum sind. Aus dem Grund habe ich diesen vergleich gezogen und wollte damit zum Ausdruck geben das ich nicht mehr Rechte als Fan seit 1994 haben zu einem der erst seit 2015 zb Fan ist.
#
schkaii schrieb:

Leute die meinen über allem zu stehen und mehr Rechte als andere zu haben weil diese hier jeden Tag im Forum sind.
Mehr Rechte? Wie kommst Du bloss auf dieses schmale Brett?
#
DelmeSGE schrieb:

27 Punkte sind drin bis zum Ende der Vorrunde,

Die schwachen Mannschaften, die wir noch im Spielplan haben, sind sehr viel frischer als wir und haben daher gute Chancen uns zu besiegen. Wenn es 27 Punkte werden würden wäre das schon sehr bemerkenswert.  
#
Im Grunde genommen können wir froh sein, würden wir mit 20 Zählern in die Winterpause gehen.
#
Brodowin schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Und hoffentlich dürfen wir jetzt nicht nur noch gegen Mannschaften spielen, die gerade den Trainer gewechselt haben. Mal sehen wie lange Hertha das noch mitmacht...

Du meinst, wir treffen dieses Jahr noch mal auf Kovac?

Das wäre natürlich gut möglich, bin mir nur nicht sicher, ob das gut für uns wäre
#
Anders herum ist es richtig. Nachdem wir auf sie getroffen sind, wechseln sie ihren Trainer.
#
Sammy1 schrieb:

Treffender Bericht vom peppi Schmidt.
Im Wiesbadener
Wie als hätten wir uns abgestimmt....

Jeder braucht eine Schulter zum Anlehnen und vor allem Bestätigung....
#
Habe den Anfang des Artikels gerade doch mal gelesen und musste sogar mal schmunzeln ob dieses Passus:
PS schrieb:
die Fans haben sich mit ihrem eher einschläfernden denn aufrüttelnden Dauer-Sing-Sang den diesmal nicht bereiten Profis angepasst.
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

..wir brauchen wieder ein Erfolgserlebnis, am allerbesten in Mainz, um diese unsägliche Serie endlich zu durchbrechen...Fußball ist nicht nur Athletik, sondern halt auch Kopfsache
Und weil es Kopfsache ist, wäre ein gutes Spiel, möglichst mit mindestens einem Zähler, gut für's Selbstbewusstsein und eine prima Vorbereitung für das Mainz Spiel.

Klar, wäre toll und ich hab ja etliche "Wunder" mit der Eintracht schon erlebt...in London erwartet wohl keiner was von uns und genau das ist unsere Chance, denn so überragend performt Arsenal momentan nun auch nicht und oftmals, wenn wir angeblich chancenlos waren, hat die Eintracht ein Spiel hingezaubert, das einem die Hose aufging....darauf hoffe ich auch diesmal....
#
Als Wunder würde ich das Punkten bei den Gunners nun auch nicht bezeichnen, dafür habe ich eine zu hohe Meinung von der Qualität unserer Truppe. Auch wenn das bei weitem nicht jeder hier so sieht.
Wenn wir keinen rabenschwarzen Tag erwischen, können wir dort durchaus einen Punkt holen.
Ein Sieg wäre ein weiteres Beispiel, was heutzutage so gern magisch genannt wird.
#
In London können wir befreit aufspielen........EL hin oder her, mir ist die Liga wichtiger....wir brauchen wieder ein Erfolgserlebnis, am allerbesten in Mainz, um diese unsägliche Serie endlich zu durchbrechen...Fußball ist nicht nur Athletik, sondern halt auch Kopfsache...das bedingt aber auch Fehlerminimierung, viel besseres Paß-und Positionsspiel mit richtig Druck nach vorne...alles leicht gesagt, aber wir haben die Spieler, die das auch umsetzen können...
#
cm47 schrieb:

..wir brauchen wieder ein Erfolgserlebnis, am allerbesten in Mainz, um diese unsägliche Serie endlich zu durchbrechen...Fußball ist nicht nur Athletik, sondern halt auch Kopfsache
Und weil es Kopfsache ist, wäre ein gutes Spiel, möglichst mit mindestens einem Zähler, gut für's Selbstbewusstsein und eine prima Vorbereitung für das Mainz Spiel.
#
Ich war schon im Bett und habe es nicht gesehen....ich denke aber, Fredi hat die Situation rund ums Spiel recht sachlich und unaufgeregt bewertet...
#
Das Gespräch mit Fredi steht in der Mediathek, habe mir die Sendung selbst auch nicht angeschaut.
#
Basaltkopp schrieb:

Dazu gab es aber gestern kaum Gelegenheiten. Die VWler standen ja mit gefühlt 15 Mann an und im eigenen Strafraum. Umschaltspiel war kaum mal möglich, durchkombinieren leider auch, weil in der Mitte alles dicht war.
Leider gab es zu den Flanken nicht so viele Alternativen.

Man hätte evtl mit flachpässen von außen versuchen können rein zu kommen bei der gegnerischen Kopfballüberlegenheit... ob das was gebracht hätte weiß ich nicht, aber einen Versuch wärs wohl wert gewesen. Aber das ist ja wie immer hätte hätte Fahrradkette
#
Vael schrieb:

Man hätte evtl mit flachpässen von außen versuchen können rein zu kommen bei der gegnerischen Kopfballüberlegenheit
Dafür braucht man doch Zauberer, die das im Strafraum verwerten und nicht so Holzfüße wie Goncalo
#
Dazu gab es aber gestern kaum Gelegenheiten. Die VWler standen ja mit gefühlt 15 Mann an und im eigenen Strafraum. Umschaltspiel war kaum mal möglich, durchkombinieren leider auch, weil in der Mitte alles dicht war.
Leider gab es zu den Flanken nicht so viele Alternativen.
#
So ist das im Fußball. Wären wir in Führung gegangen, hätten wir die Truppe vielleicht zerlegt und die Fraktionen "Vercoacht", "Langholz", "Falsche Aufstellung", und "in der Winterpause nachlegen" wäre mucksmäuschenstill.
#
cm47 schrieb:

Also, ich les den Wörzborscher, auch Nörnberscher....der Sachverstand meiner fränkischen Fankollegen erreicht zwar nicht immer das Niveau der regionalen Küche, ist aber durchaus schätzenswert.....

Hallo? Ich bin Quasi das Schäuferla unter den fränkischen Fußballexperten!
#
FrankenAdler schrieb:

Schäuferla
Toll, jetzt habe ich Hunger.
#
Also, ich les den Wörzborscher, auch Nörnberscher....der Sachverstand meiner fränkischen Fankollegen erreicht zwar nicht immer das Niveau der regionalen Küche, ist aber durchaus schätzenswert.....
#
cm47 schrieb:

..der Sachverstand meiner fränkischen Fankollegen erreicht zwar nicht immer das Niveau der regionalen Küche, ist aber durchaus schätzenswert.....
Deshalb sind die Kollegen ja Anhänger der Eintracht und nicht der Glubberer oder Ronhofer oder Werzborscher Kichers.
#
Sammy1 schrieb:

Und Plan B mal was anderes machen

Dann erkläre mal deinen zielführenden Plan B.....wie sähe denn "mal was anderes" aus....?....
#
cm47 schrieb:

wie sähe denn "mal was anderes" aus....?...

Arsenal besiegen, Mainz besiegen.....besiegen.....besiegen....EL Pott, DFB Pokal, Meisterschaft holen......
#
Ich versteh die ganz Uffreschung net...was is dann passiert...?....mir habbe dehaam 0:2 verlorn gesche e norddeutsch Betriebsmannschaft, wie schon e paar mal....is ärscherlisch, aber aach kaa Drama...die habbe uns ausbremse könne und mir habbe degesche kaa Mittel gefunne....sowas kommt ebe mal vor, weils halt Truppe gibt, die de Eintracht net lieje...des werd sich aach widder mal ännern....is doch alles kaan Grund, so aan Uffstand zu mache un alles in Fraach zu stelle....ich hab schon Hunnerte von so Eintrachtspiele erlebt, wenn ich mich immer uffgerescht hätt, wär ich längst hinübber....entspannt bleibe und die Laach so sehe, wie se werklisch is, nämlich gar net so schlecht, wenn mer alle Umständ bedenkt.....
#
cm47 schrieb:

...ich hab schon Hunnerte von so Eintrachtspiele erlebt, wenn ich mich immer uffgerescht hätt, wär ich längst hinübber...

Wem sachsde des....
#
Gmorsche
Wach dann alles lesen
Nicht um Koma antworte
#
Yoda?
Strahlen?
Alkohol?
#
Wer soll den Schalter umdrehen...
Denke Hütter hatte gestern ja auch seine Jungs richtig heiß motiviert zumindest in der PR Konferenz dies angesagt
#
Sammy1 schrieb:

Wer soll den Schalter umdrehen...
Hmm....ich tippe mal auf die Mannschaft.
#
Gähn...ich hab jetzt halbwegs ausgeschlafen...sind die Trolle alle wieder weg....?....ansonsten lege ich mich wieder hin...
#
cm47 schrieb:

...ansonsten lege ich mich wieder hin...
Schlaf gut!
#
Eine andere Präsenz auf dem Platz....
Wille, leidenschaftlicher Kampf.
Wie schon von einigen auch geschrieben hat die Stimmung auch etwas gelitten.
Ob Freiburg oder gestern,. Das habe ich auch so wahrgenommen.
Der Funke muss vom Rasen neu entfacht werden.....
Also gehts die Woche weiter mit 2 Chancen...warum nicht erfolgreich sein
#
Sammy1 schrieb:

die Woche weiter mit 2 Chancen...warum nicht erfolgreich sein

Ja, warum nicht? Und wenn, dann erschließt sich mir der Sinn des Gezeters erst recht nicht.