SamuelMumm
14244
#
Struwwel
Und Gonzo bitte sagen, dass sein Mitstürmer diesmal nicht CR7 ist
Aha
SamuelMumm schrieb:
Du bist aber immer mit dabei
Ja, bin ich...mit Leib und Seele, nur leider nur noch am TV....ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich unsere einzigartige Stadionatmosphäre vermisse und wäre deshalb so gerne bei und mit euch allen im Stadion dabei...nur nehmen meine Malessen keine Rücksicht auf meine Bedürfnisse, aber ich will nicht jammern...es ist trotzdem so schade....
Du bräuchtest zu Hause sowas und eine Leinwand und dann Leiute einladen
Ich rede von der Eintracht, die Berater interessieren mich nicht. Wenn ein Spieler weg will (meinetwegen wegen der Beratet) geht er eben. Business as usual.
SamuelMumm schrieb:
Ja, bin ich...mit Leib und Seele, nur leider nur noch am TV....ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich unsere einzigartige Stadionatmosphäre vermisse und wäre deshalb so gerne bei und mit euch allen im Stadion dabei...nur nehmen meine Malessen keine Rücksicht auf meine Bedürfnisse, aber ich will nicht jammern...es ist trotzdem so schade....
Naja im Endeffekt kannste mit so Spielern langfristig eben nichts anfangen. Die hauen ab, sobald sie ein besseres Angebot haben. Ob das so gut ist, weiß ich nicht. Für Wolfs wars definitiv der Falsche Schritt, als auch für Meyer. Mir kanns egal sein, ja. Aber aus Sicht der Eintracht sollte man mit solchen Menschen eben keine Geschäfte machen, weil man genau weiß, was dabei raus kommt.
Jojo1994 schrieb:Ja, im Falle Wolf ein paar Euro Gewinn.
Aber aus Sicht der Eintracht sollte man mit solchen Menschen eben keine Geschäfte machen, weil man genau weiß, was dabei raus kommt.
Si
Ich auch. Drei Wochen sind echt lang.
Bei mir dauert es noch zwei Wochen.
Gegen VW müssen wir daheim endlich mal gewinnen, nicht, das das schon wieder schiefgeht wie die letzten dreimal....um Anschluß zu halten, muß ein Sieg her, gerade bei unserer Heimstärke...ich will hier keinen grünweißen Dusel mehr erleben wie gegen Bremen...da kommt mir jetzt noch der Kaffee hoch....
Die Jungs werden sich anstrengen. Allein schon, damit bei Dir kein ausgekotzter Kaffee weggewischt werden muss.
Rogon = Roger Wittmann. Der Deutsche Raiola also. Diesem Menschen gehts nur aber auch wirklich nur ums Geld.
Beispiele:
-Marius Wolf (von uns zum BVB, von dort zu Hertha)
-Max Meyer (in die Versenkung zu Crystal Palace)
Alles nur wegen finanziellen und nicht sportlichen Aspekten. Wie gesagt, Finger weg. Dann holen wir den nächsten Spieler, der spielt eine Saison hier, und Wittmann überredet ihn abzuhauen. Schlimmer Mensch wie ich finde.
Beispiele:
-Marius Wolf (von uns zum BVB, von dort zu Hertha)
-Max Meyer (in die Versenkung zu Crystal Palace)
Alles nur wegen finanziellen und nicht sportlichen Aspekten. Wie gesagt, Finger weg. Dann holen wir den nächsten Spieler, der spielt eine Saison hier, und Wittmann überredet ihn abzuhauen. Schlimmer Mensch wie ich finde.
Jojo1994 schrieb:Stimmt, das hat uns finanziell arg gebeutelt.
Beispiele:
-Marius Wolf (von uns zum BVB......)
Machen wir es einfach so wie vor drei Wochen
Guter Plan. Die Gunners werden wahrscheinlich mehr Stammkräfte aufbieten als bei ihrem Spiel gegen die Portugiesen, jedoch werden wir Donnerstag sicher besser auftreten als bei unserem 0:3, das hab ich im Urin.
clakir schrieb:SamuelMumm schrieb:
Auch hier nochmal.FR schrieb:Wer sagt denn, daß er bei uns regelmäßig spielen würde?
"Für mich ist klar, dass ich im Winter unbedingt von Augsburg weg will, damit ich die Möglichkeit habe, regelmäßig zu spielen und mich fürs Nationalteam zu empfehlen", sagte der 25-Jährige.
. . . wenn er noch nicht 'mal in Augsburg regelmäßig spielt!
ja, total abwegig - da könnte man ja glatt irgendeine graupe von der bank der 2. mannschaft von benfica holen, die es nicht mal dort gepackt hat und vorher höchstens mal ein bißchen in einer operettenliga was gezeigt hat und meinen, dass so einer hier was reissen könnte. total aberwitzig...
Das war nicht auf seine Qualität bezogen, wie es viele meinen, auf die Du gerade anspielst. Vielmehr ging es darum, dass wir bereits über einen m.E. hochwertigen Sturm verfügen.
Da müsste er sich naturgemäß erst einmal hinten anstellen.
Abgesehen davon ist es ja nur eine Spekulation der Zeitung.
Da müsste er sich naturgemäß erst einmal hinten anstellen.
Abgesehen davon ist es ja nur eine Spekulation der Zeitung.
SamuelMumm schrieb:FR schrieb:Wer sagt denn, daß er bei uns regelmäßig spielen würde?
"Für mich ist klar, dass ich im Winter unbedingt von Augsburg weg will, damit ich die Möglichkeit habe, regelmäßig zu spielen und mich fürs Nationalteam zu empfehlen", sagte der 25-Jährige.
Wer sagt denn, das er unbedingt zu uns will....das wäre ja mal Grundvoraussetzung für alles weitere....bei aller Strahlkraft, die wir haben, aber nicht jeder, der woanders unzufrieden ist, hat als sportliches Ziel nur die Eintracht.....
Nunja, diese Frage braucht eigentlich nicht mal extra erwähnt zu werden, steht sie doch ohnehin im Raum.
Aber OK, daß Du es dennoch tust.
Aber OK, daß Du es dennoch tust.
Auch hier nochmal.
FR schrieb:Wer sagt denn, daß er bei uns regelmäßig spielen würde?
SamuelMumm schrieb:
Auch hier nochmal.FR schrieb:Wer sagt denn, daß er bei uns regelmäßig spielen würde?
. . . wenn er noch nicht 'mal in Augsburg regelmäßig spielt!
Gregoritsch zur Eintracht? Warum nicht?
FR schrieb:Wer sagt denn, daß er bei uns regelmäßig spielen würde?
SamuelMumm schrieb:FR schrieb:Wer sagt denn, daß er bei uns regelmäßig spielen würde?
Wer sagt denn, das er unbedingt zu uns will....das wäre ja mal Grundvoraussetzung für alles weitere....bei aller Strahlkraft, die wir haben, aber nicht jeder, der woanders unzufrieden ist, hat als sportliches Ziel nur die Eintracht.....
Nix da. Gonco bleibt hier!
SamuelMumm schrieb:
Sieh an, hier wischt kein Mod durch.....
Legst Du wert darauf, dass ich durchwische?
Hatte zuletzt wenig Zeit, aber ich gucke mir gerne mal Deine Ergüsse an.
Wurde ja bereits getan
SamuelMumm schrieb:
Legst Du wert darauf, dass ich durchwische?
Hatte zuletzt wenig Zeit, aber ich gucke mir gerne mal Deine Ergüsse an.
Nunja, wenn selbst Infantilo und der Hosenanzug dafür werben, mit Katar zusammenzuarbeiten, werden doch die wenigsten Fußballer gegen den Strom schwimmen.
SamuelMumm schrieb:
Mühe vielleicht.
Höflichkeitshalber? Franken?
Wie jetz?
Nimm mich als Beispiel: wenn du Höflichkeit googlest kommt als erstes ein Bild von mir!
DAS war das erste Ergebnis meiner Bildersuche
SamuelMumm schrieb:
DAS war das erste Ergebnis meiner Bildersuche
Wer hat mich da gemalt?