>

SamuelMumm

14244

#
PeterT. schrieb:

philadlerist schrieb:
a
Ah, lieber PeterT, sind wir mit der Gesamtsituation des Meinungsaustauschs im Forum unzufrieden?
Okay, aber hättest Du nicht die Chance, das Niveau der Diskussion anzuheben, nutzen wollen?

Alos ich muss weder saufen noch kotzen

Hi, mein lieber Adlerfreund,
nein nicht mit der Gesamtsituation des Meinungsustausches im Forum, sondern explizit mit dem, was man aktuell hier in diesem Thread so lesen kann.
Bin nach Eintrachtniederlagen ohnehin angepisst, und da ich heute im Block (36) mir Sprüche wie "Durm Du *********, Gacinovic Du Wxxxer, etc anhören musste, ganz besonders!
Und heute trollt es hier in diesem Thread besonders!
nfu

Wir müssen eben mehr gewinnen als verlieren, dann isses wieder trollfrei.....
#
Die besagten Trolle im 36er sind möglicherweise immer da.
#
SamuelMumm schrieb:

Niederlagen sind immer schei$e.

Dem stimmt. Ich sag ja nicht das alles gut ist, aber alles schlecht isses auch net.
#
Habe eigentlich auf einen anderen geantwortet.  

So ist das eben. Manche hier sind eben klassische Exemplare für "himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt "
#
Ich melde mich mal... das war heute scheiße.
#
Niederlagen sind immer schei$e.
#
Diesen scheiß kann doch kein Mensch mehr hören, ehrlich. Wieso kommst du dann raus gekrochen um diese Mist hier zu publizieren ?
#
schkaii schrieb:

Diesen scheiß kann doch kein Mensch mehr hören,
Das halte ich für ein Gerücht.
#
Ist immer interessant das immer diejenigen die sich nie melden wenn es gut läuft, jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen....
#
Bin gleich wieder weg.
#
Dummheit und Planlosigkeit nehmen ein erschreckendes Maß an.

Hütter immer mit dem gleichen Plan. Aber unser Pressing funktioniert nicht mehr. Erinnert euch, wie Rebic die Gegner angelaufen ist und schaut wie Dost jetzt da hin joggt. So entsteht kein Druck auf den Gegner und als Resultat aus dem hohen Stehen sind wir hinten oft 1 gegen 1, weil wir vorne locker ausgespielt werden können. Häufig kann der Rückraum nicht mehr besetzt werden, wie heute beim 0:1 (keiner war bei Arnold, oder auch 2 x Lüttich). Eigene Tore machen wir durch das frühe Anlaufen praktisch nicht mehr.
Dann die Ecken und Freistöße! Gegen die Zwerge aus Tallinn spielen wir kurze Ecken, gegen die Riesen heute nur hohe Dinger ohne Zug. Peinlich und vor allem planlos und scheinbar nicht vorbereitet. Wieviele Kopfbälle haben wir bekommen? 3 von 50?
N‘Dicka raus? Der hat alles im Griff gehabt - was sollte das?
Mijat auf der 10 funktioniert nicht, wissen wir aber alle schon lange. Hütter stellt ihn trotzdem immer wieder dort hin.
Da Costa in 8 Tagen 3 mal spielen zu lassen, aber erst nach der Erholungspause Durm bringen.  Versteh ich nicht.
Hütter spricht von einem richtungsweisenden Spiel und wenn dann diese Art von Fußball bei raus kommt, dann macht mir das Sorge.
#
Sachs_2 schrieb:

Dummheit und Planlosigkeit nehmen ein erschreckendes Maß an.
Passendes Resümee zu dem Beitrag.
#
SGE6274 schrieb:

Für mich ist Donnerstag wichtig

Wird der wieder magisch....?
#
Magie....solange wir gewinnen, ist mir völlig egal ob oder ob nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

2000/2001?
Der Sieg gegen die Bazis war da am 13. Spieltag.

Das war in den 90ern und so etwa 5 Spieltage vor Schluss Fjortoft erzielte das 1:2
#
In dem 90ern stiegen wir nur 95/96 ab. Da gewannen wir am 12. Spieltag gegen die Bayern.
Die Tore schossen Hagner, Mornar und Binz.
Das Rückspiel endete 1:1.
#
Takashi007 schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

In einer Saison gewannen wir kurz vor Saisonende bei Bayern und waren dann ganz sicher, es zu schaffen. Wir holten (fast) nichts mehr und stiegen ab. Soviel zu den potentiellen Auswirkungen eines Sieges gegen Bayern.

Das war aber Herr skibbe, da schätze ich den Adi doch als realistischer ein.

Das war vorher....
#
2000/2001?
Der Sieg gegen die Bazis war da am 13. Spieltag.
#
Sensationell
#
Ich habe es schon im Sommer geschrieben und  jetzt wieder im offensiven Mittelfeld und auf den Flügeln sind wir zu schwach besetzt.
Aus dem Mittelfeld kommt einfach null torgefahr und das ist tödlich für uns wenn der Gegner wie heute sich hinten reinstellt
#
Ein Wunder, dass wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.
#
Und nächste Woche gegen Arsenal auch keine Chance und dann in Mainz. Oh jesses
#
Ja Mainz erst. Es verbreitet sich Angst und  Schrecken.
#
SamuelMumm schrieb:

philadlerist schrieb:

Zweckpessimismus und Untergangsszenarien sind nach einem solchen Mistspiel nunmal nicht unüblich.
Und tolerabel ...
Diese Protagonisten dürfen den Gegenwind dann gerne ebenfalls tolerieren.

Mich nerven diese Beiträge nicht. Ich ignoriere die einfach. Nervend sind dann die Kommentare, die bzgl. dieser User kommen. Die sind genauso sinnfrei wie übertriebener Pessimismus.
#
Darfst Du sehen, wie Du magst.
#
und du deren Meinung halt auch mal
#
Ich toleriere ihre Meinung, gebe meine jedoch dennoch zum besten.
#
Hier ist jeder mit seiner Meinung willkommen, auch wenn er nicht regelmäßig oder täglich schreibt
Und ja, Zweckpessimismus und Untergangsszenarien sind nach einem solchen Mistspiel nunmal nicht unüblich.
Und tolerabel ...
#
philadlerist schrieb:

Zweckpessimismus und Untergangsszenarien sind nach einem solchen Mistspiel nunmal nicht unüblich.
Und tolerabel ...
Diese Protagonisten dürfen den Gegenwind dann gerne ebenfalls tolerieren.
#
Cyrillar schrieb:

Wow gefühlt 3/4 der posts kommen von Leuten die ich hier bisher kaum bis gar nicht gesehen/gelesen habe.

Das restliche Viertel kommt dann von Usern, die sich darüber mokieren.
#
Warum sollte man hequirlte S. auch einfach im Raum stehen lassen?
#
skorp17 schrieb:

Wir haben heute gerade Wolfsburg wieder aufgebaut, da werden wir das sicherlich auch für Mainz und Berlin schaffen.

das befürchte ich leider auch...
#
Ihr habt Arsenal vergessen, die brauchen nach heute auch wieder ein Erfolgserlebnis.
#
SGE_Werner schrieb:

Und wir sind nur ein Sieg von Dortmund entfernt.

als ob dieses Jahr ein Gradmesser ist... Mit Union finde ich auch erstaunlich...so schlecht sind wir also?
#
Super-Adler6 schrieb:

.so schlecht sind wir also?

Wir gehören in die Verbandsliga, ja.
Korrigiere, Kreisliga.
#
Es sind wieder einige Nicks aktiv, die mir unbekannt sind.
Entweder ich bin nicht aufmerksam genug oder wir haben verloren.
#
Immerhin kann die "Wir rotieren nie" Fraktion nun einen Gang zurückschalten.
#
Wollen wir hoffen, dass dafür die vercoacht Fraktion keine Gelegenheit bekommt.