SamuelMumm
14244
#
SamuelMumm
Die Bayern melden es nun offiziell auf ihrer Webseite. Er ist erlöst.
Gegner kacke, wenigstens daheim.
Jetzt auf dem Kartenverkauf warten.
Jetzt auf dem Kartenverkauf warten.
Habe ich gesehen und mein Beitrag sollte dem auch nicht widersprechen.
Solches Gesocks geht vermutlich nie Streit aus dem Weg und hinterher feiern die wahrscheinlich weiter.
mikulle schrieb:
Es ist zum Kotzen, dass dieses Pack den Namen Eintracht Frankfurt missbraucht. Die sollen sich eine andere Bühne für ihr Scheiß-Spiel suchen, aber unseren geliebten Verein und unseren geliebten Sport da raus lassen.
Mit Fußball haben die eigentlich eh nix am Hut. Das ist bloß das Alibi.
Vielleicht sollte man es positiv nehmen. Gäbe es nicht diesen "Sinn", für "ihren Verein zu kämpfen", würden sie wahrscheinlich Ausländer klatschen oder einen ähnlichen Shice veranstalten.
BsdBl schrieb:Woher kennst Du deren Gesinnung?
würden sie wahrscheinlich Ausländer klatschen
cm47 schrieb:Eine zeitlose Regel.
greif dir die eineln und sie winseln nach der Mama
Ich meine eher die Bettnässer, die andere Fans überfallen.
Armselige Pussies sind das
So, Ihr Leud. Am Donnersdaach due mer noch Liesche besiesche, dann wern die Breisgauer Muffesause kriesche, weil dene die Bäll um die Ohre fliesche.
SamuelMumm schrieb:
Und ein gewisser herr Werner aus der Stadt der Dosen hat sich gleich noch ein wenig beliebter in Frankfurt gemacht ......
Warum ? Hab ich nicht mitbekommen ..
http://www.kicker.de/761658/artikel/werner_wenn_jetzt_schon_frankfurt_die_bayern_5_1_weghaut_
Werner: "Wenn jetzt schon Frankfurt die Bayern 5:1 weghaut…"
Auch wenn es evtl. aus dem Zusammenhang gerissen wurde oder verfälscht
Werner: "Wenn jetzt schon Frankfurt die Bayern 5:1 weghaut…"
Auch wenn es evtl. aus dem Zusammenhang gerissen wurde oder verfälscht
Werner ist einfach ein Idiot..
Und ein gewisser herr Werner aus der Stadt der Dosen hat sich gleich noch ein wenig beliebter in Frankfurt gemacht ......
SamuelMumm schrieb:
Warum ? Hab ich nicht mitbekommen ..
War mir neu. Allerdings bin ich nicht in diesem Bereich tätig, ich muss die Projekte der Hölle und Vor-Hölle umsetzen.
Ausgerechnet heute konnte ich weder hören noch sehen wie die Eintracht spielt. Ich bin schon total gespannt auf die Zusammenfassung bei Eintracht TV. Dazu noch die Stimmen zum Spiel und die Pressekonferenz.
Schee !
Schee !
Ist ja was ganz neues.
Jetzt nässt euch mal vor den Lederhosen nicht ein...die haben sicherlich die besseren Einzelspieler, aber keine Mannschaft mit Mentalität und Charakter, in der momentanen Situation schon mal gar nicht.
Wenn wir hinten keine Fehler machen, über 90 Min. mal ausnahmsweise hellwach sind und vorne konsequent unsere Chancen nutzen, dann ist für uns alles drin.
Erinnert euch an den Fallrückzieher von Christoph Preuß zum 1:0 damals, das würde mir schon reichen.
Es muß ja kein 6:0 wie im November 1975 werden, als der Bernd mit seinem Eckball dem Sepp die Hosen ausgezogen hat (das war so ein geiles Spiel von uns)....
Ich will wieder die bedröppelten Bayernfressen sehen, wie nach dem Pokalfinale, insbesondere den roten Wasserkopp vom Wurstkönig, mit dem er vier Puffs hell erleuchten könnte.....Siegeswillen und richtig draufgehen, dann klappt das...
Wenn wir hinten keine Fehler machen, über 90 Min. mal ausnahmsweise hellwach sind und vorne konsequent unsere Chancen nutzen, dann ist für uns alles drin.
Erinnert euch an den Fallrückzieher von Christoph Preuß zum 1:0 damals, das würde mir schon reichen.
Es muß ja kein 6:0 wie im November 1975 werden, als der Bernd mit seinem Eckball dem Sepp die Hosen ausgezogen hat (das war so ein geiles Spiel von uns)....
Ich will wieder die bedröppelten Bayernfressen sehen, wie nach dem Pokalfinale, insbesondere den roten Wasserkopp vom Wurstkönig, mit dem er vier Puffs hell erleuchten könnte.....Siegeswillen und richtig draufgehen, dann klappt das...
cm47 schrieb:Alleine seine Visage und die von Rumpelnigge machen aus einen Sieg gegen die Bauern etwas ganz Besonderes
insbesondere den roten Wasserkopp vom Wurstkönig, mit dem er vier Puffs hell erleuchten könnte...
Da sehe ich nix von Sausee
Mit!
Mit!
Dafür kommt dann, sobald wir untervermieten dürfen, durch Konzerte und Events auch ein schönes Taschengeld herein.
Zum Spiel: die Eintracht wird sich sicher nicht abwatschen lassen, muss jedoch hellwach sein, sonst gibt's auf die Löffel.
Es ist alles drin, ich setze auf einen Punkt.
Mindestens
Zum Spiel: die Eintracht wird sich sicher nicht abwatschen lassen, muss jedoch hellwach sein, sonst gibt's auf die Löffel.
Es ist alles drin, ich setze auf einen Punkt.
Mindestens
Das ist normal, wenn man mit dieser Software arbeitet, also im Vertrieb oder "Vertriebs-Backoffice"
Was das allerdings hier zu suchen hat......
Was das allerdings hier zu suchen hat......
Ich habe in den letzten Jahren dort niemanden verweilen sehen, fahre aber auch immer nur dran vorbei.
Sag nix gegen Seckbach!