SamuelMumm
14245
#
SamuelMumm
Dann eben Gonco und Dejan
SamuelMumm schrieb:
Dann eben Gonco und Dejan
Also ich hätte kein Problem damit, wenn Hütter Dejan bringen würde.
Allerdings ist er meiner Meinung nach, nicht der klassische Torjäger, sondern eher ein laufstarker einsatzfreudiger Stürmer, der sich seine Chancen auch erarbeiten kann.
Das ist nicht negativ gemeint. Finde diese Art Stürmer nicht schlecht eher gut.
Egal wer spielen wird, Hütter wird sich was dabei denken und Dejan wird auch irgendwann seine Chancen wieder bekommen.
Milano84 schrieb:
Zum Glück funktioniert das Duo Paciencia / Dost derzeit auch prächtig.
Dost laut Bild für heute ebenfalls fraglich...
Adlerdenis schrieb:Wer noch?
ebenfalls
Silva.
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:Vor einigen Jahren wurden mal bei der Vierschanzentournee Bengalos gezündet. Die Kerle sind prompt rausgeflogen und haben sich eine Strafanzeige eingehandelt.
Bei anderen Sportarten ist es teilweise immer noch eine tolle Atmosphäre.
Ernsthaft?
Beim Skipringen gibt es doch oft genug Pyro.
Ernsthaft, wie gesagt einige Jahre her.
Ich schau es mir seit langem nicht mehr an.
Ich schau es mir seit langem nicht mehr an.
Darf man Wetten abschließen, wie das Treffen verläuft?
Nur zu. Und dann gleich noch wetten, wie lange es dauert, bis Werner wieder löscht hier
Partystimmung schrieb:
Und da wären wir doch schon beim komplexen Thema. Genau das sehen ja viele bereits anders.
Glaube ich nicht einmal. Hier ist die Frage wohl eher verboten - erlaubt.
Ein Problem sind die Medien. Erst stand Pyro für tolle Stimmung. Nicht von ungefähr waren Pyrobilder auch im Vorspann der Sportschau (wenn mir hier meine Erinnerung keinen Streich spielt) und plötzlich wird es als kriminell und gewalttätig dargestellt.
Basaltkopp schrieb:Vor einigen Jahren wurden mal bei der Vierschanzentournee Bengalos gezündet. Die Kerle sind prompt rausgeflogen und haben sich eine Strafanzeige eingehandelt.
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:Vor einigen Jahren wurden mal bei der Vierschanzentournee Bengalos gezündet. Die Kerle sind prompt rausgeflogen und haben sich eine Strafanzeige eingehandelt.
Ernsthaft?
Beim Skipringen gibt es doch oft genug Pyro.
Gelöschter Benutzer
Das folgende Springen wurde hoffentlich ohne Zuschauer ausgetragen?
Meines Wissens wurde das mal gemacht als die Hetze gegen Pyro beim Fußball am größten war und deshalb andere Sportarten mit hinein gezogen wurden. Eine einmalige Aktion um zu zeigen das man was macht und die Leute wieder die Klappe halten.
Äpfel und Birnen?
Also haben Leute persönlich eine Ordnungswidrigkeit begangen, wurden der Veranstaltung verwiesen und haben eine persönliche Anzeige von einer staatlichen Behörde bekommen.
Also genau das, was hier jeder will.
Vermutlich hat der SKI-/Biathlonverband aber kein mehrjähriges Schanzenverbot ausgesprochen.
Und selbst persönliche Stadionverbote sind ja im Fußball gar kein großer Streitpunkt, wenn jemand persönlich einer Tat überführt ist. Auch wenn sie einer Paralleljustiz entspringen und man über Sinn und Unsinn in bestimmten Fällen ja streiten kann. Ich habe jedenfalls noch nie jemanden jammern heulen, weil er für nachweislich gezündete Pyrotechnik ein Stadionverbot bekommen hat.
Offenbar nicht bekannt ist, ob der Biathlonverband dem Veranstalter, den Fans des Austragungslands und dem Heimatverband eine Strafe dafür aufgedrückt hat, Zuschauer eines bestimmten Landes von Veranstaltungen ausgeschlossen hat, oder ein Springen unter Teilausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt hat.
Also was willst du sagen? Dass beim Skispringen Pyrotechnik nicht erlaubt ist, aber mit vermutlich moderaten Konsequenzen, einer Ordnungswidrigkeit angemessen, von staatlicher Seite sanktioniert wird? Gut, damit hast du hier 100% Zustimmung der Schreibenden. Ist aber nicht das, was du beweisen wolltest, aber den Unterschied zu merken, wird dir vermutlich nicht gelingen, so sehr du dich anstrengst, das wird zunehmend deutlich.
Also haben Leute persönlich eine Ordnungswidrigkeit begangen, wurden der Veranstaltung verwiesen und haben eine persönliche Anzeige von einer staatlichen Behörde bekommen.
Also genau das, was hier jeder will.
Vermutlich hat der SKI-/Biathlonverband aber kein mehrjähriges Schanzenverbot ausgesprochen.
Und selbst persönliche Stadionverbote sind ja im Fußball gar kein großer Streitpunkt, wenn jemand persönlich einer Tat überführt ist. Auch wenn sie einer Paralleljustiz entspringen und man über Sinn und Unsinn in bestimmten Fällen ja streiten kann. Ich habe jedenfalls noch nie jemanden jammern heulen, weil er für nachweislich gezündete Pyrotechnik ein Stadionverbot bekommen hat.
Offenbar nicht bekannt ist, ob der Biathlonverband dem Veranstalter, den Fans des Austragungslands und dem Heimatverband eine Strafe dafür aufgedrückt hat, Zuschauer eines bestimmten Landes von Veranstaltungen ausgeschlossen hat, oder ein Springen unter Teilausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt hat.
Also was willst du sagen? Dass beim Skispringen Pyrotechnik nicht erlaubt ist, aber mit vermutlich moderaten Konsequenzen, einer Ordnungswidrigkeit angemessen, von staatlicher Seite sanktioniert wird? Gut, damit hast du hier 100% Zustimmung der Schreibenden. Ist aber nicht das, was du beweisen wolltest, aber den Unterschied zu merken, wird dir vermutlich nicht gelingen, so sehr du dich anstrengst, das wird zunehmend deutlich.
Ich lese außer Spielberichten eh nix mehr.
Leute, wenn das der Werner sieht.......
Dirkinho schrieb:Da sieht man, wie hohl der ist.
Ui, Herr Behrenbeck kreiert für unser Sturmtrio einen neuen Namen : SPD
Im Verhältnis zu dem was der sonst so schreibt, finde ich das sogar noch ausgesprochen clever.
Ich bezweifle allerdings, dass der da wirklich allein drauf gekommen ist.
Eigentlich müsste es ja eh PDS heißen, wenn man die Reihenfolge der Verpflichtung nimmt.
Ich bezweifle allerdings, dass der da wirklich allein drauf gekommen ist.
Eigentlich müsste es ja eh PDS heißen, wenn man die Reihenfolge der Verpflichtung nimmt.
SamuelMumm schrieb:Dirkinho schrieb:Da sieht man, wie hohl der ist.
Ui, Herr Behrenbeck kreiert für unser Sturmtrio einen neuen Namen : SPD
so humorlos ?
Also ich kann von meiner Erfahrung nur sagen das wir in jeder Stadt unseren Spaß hatten und es kam nie zu Ausschreitungen.
Teilweise gemeinsam mit einheimischen einen getrunken , nett unterhalten.
Allerdings habe ich auch nur einen fanmarsch mitgemacht und die anderen lieber etwas länger in der Kneipe verbracht .
Aber ich habe auch mitbekommen das es in der Ukraine schon auf dem Weg zum Stadion zu Ausschreitungen in den dunklen Ecken und vor dem Stadion kam.
Das ganze hat was von pubertierenden Verhalten . Kräfte messen ....
Lüttich soll ja auch nee sehr aktive fangruppierung haben.
Ob in Belgien auch ein marsch zugelassen würde bezweifele ich stark .....
Teilweise gemeinsam mit einheimischen einen getrunken , nett unterhalten.
Allerdings habe ich auch nur einen fanmarsch mitgemacht und die anderen lieber etwas länger in der Kneipe verbracht .
Aber ich habe auch mitbekommen das es in der Ukraine schon auf dem Weg zum Stadion zu Ausschreitungen in den dunklen Ecken und vor dem Stadion kam.
Lüttich soll ja auch nee sehr aktive fangruppierung haben.
Ob in Belgien auch ein marsch zugelassen würde bezweifele ich stark .....
Sammy1 schrieb:So was war vor zig Jahren erbärmlich, ist es jetzt und wird es auch in Zukunft sein.
Dafür müssen wir aber zum Endspiel nach Polen.
Danzig ist eine schöne Stadt und eine Reise wert.
Alles Gute, Uli !
Paris dagegen nicht so.
Es ist noch zu früh in der Saison.
Für die gilt es in selben Maße, wird dann an geeigneter Stelle erwähnt, wenn es um die anderen Gruppen geht.
P.S.: ich sehe jeden Unterzeichner für sich, nicht alle zusammen. Das als Erklärung der Sichtweise.
Über den NWK Rat habe ich z.B. auch schon kritisch geschrieben.
Für die gilt es in selben Maße, wird dann an geeigneter Stelle erwähnt, wenn es um die anderen Gruppen geht.
P.S.: ich sehe jeden Unterzeichner für sich, nicht alle zusammen. Das als Erklärung der Sichtweise.
reggaetyp schrieb:Ich reduziere nur das auf die UF, was mir an der UF nicht passt, wie z.B. dieses leidige Pamphlet zur UEFA Strafe auf deren Webseite kürzlich. Wenn ich bei Würfen, Zündeleien etc. von Chaoten o.ä. schreibe, meine ich explizit diese Chaoten, nicht mehr und nicht weniger.
alles auf UF zu reduzieren, was ihnen nicht passt
Aber vielleicht war ich evtl. gar nicht gemeint, dann ist dieser Beitrag obsolet.
reggaetyp schrieb:Das sei mal so dahingestellt. Allerdings bin ich mir sehr wohl sicher, daß die Eintracht gerne selbst entscheiden würde, wohin diese 367.000 € fließen und des weiteren bin ich mir sehr sicher, daß sie diese sicher aus eigenen Stücken nicht in Strafzahlungen fließen ließe, hätte sie denn die Wahl.
Ich glaube allerdings nicht, dass dem NLZ diese Summe wegen Pyro oder so entgeht.
SamuelMumm schrieb:reggaetyp schrieb:Das sei mal so dahingestellt. Allerdings bin ich mir sehr wohl sicher, daß die Eintracht gerne selbst entscheiden würde, wohin diese 367.000 € fließen und des weiteren bin ich mir sehr sicher, daß sie diese sicher aus eigenen Stücken nicht in Strafzahlungen fließen ließe, hätte sie denn die Wahl.
Ich glaube allerdings nicht, dass dem NLZ diese Summe wegen Pyro oder so entgeht.
Das versteht sich von selbst.
Allerdings vermarktet die Eintracht die "böse" Kurve auch ganz gut.
Seien es Fansongs auf Klamotten, die verhökert werden oder Fotos auf Social Media oder der Verkauf der TV-Rechte Qualispiele an RTL, die sicher ohne die Kurve nicht so attraktiv wären, man lebt auch ganz gut von den Fans.
reggaetyp schrieb:Die Definition des Begriffs "Beleidigung" divergiert von User zu User offensichtlich in großem Maße.
Dass es dann wieder Beleidigungen hagelt, geschenkt.
Das ändert dennoch nichts daran, daß eine Summe von 367.000 Euro z.B. in der Jugendabteilung gerne gesehen wäre. Die muss man nun zusätzlich einnehmen. Oder die kommendes (oder übernächstes?) Jahr dazustoßende Truppe des jetzigen 1. FFC F würde sich die Finger danach lecken. Oder, oder, oder. Aber mei, die Eintracht hat's ja bei den riesigen Summen Umsatz. Ob die Eintracht das ebenfalls so sieht, interessiert ja nicht, korrekt?
Eine Aussage, welche man definitiv so stehen lassen kann, sie spricht eindeutig für sich.