SamuelMumm
14244
#
SamuelMumm
Ich setze mich dann gleich in meinen Audi Diesel und fahre heim
SamuelMumm schrieb:
Die Verschwörungstheoretiker unter uns brauchen doch auch ihre Nahrung
Wußtet ihr, dass der Typ, der Jesus Christus ans Kreuz genagelt hat, vorher Bürgermeister von Lüttich war?
Du hast doch n Dubbe!
SamuelMumm schrieb:
Wußtet ihr, dass der Typ, der Jesus Christus ans Kreuz genagelt hat, vorher Bürgermeister von Lüttich war?
Sammy ist halt ein toller Hecht.
Wie war dieser blöde Spruch? "Egal, wie dicht Du bist, Goethe war Dichter."
Adi wird den Jungs schon begreiflich machen, daß im Grunde genau gar nichts erreicht ist.
Wir haben noch 24 Punktspiele vor uns und die EL Gruppenphase ist längst nicht entschieden.
Die Jungs werden auch Donnerstag und Sonntag heiß sein.
Wir haben noch 24 Punktspiele vor uns und die EL Gruppenphase ist längst nicht entschieden.
Die Jungs werden auch Donnerstag und Sonntag heiß sein.
Vertragt Euch
Zu viel Harmonie ist auch nicht gut.
gibts irgendwo das Spiel nochmal in voller Länge?
Eintracht TV
Paci ist nicht der Schnellste, das stimmt wohl. Aber im Dribbling bewegt er sich gut. Einmal führt er den Ball sehr eng am Fuß (klassischer Portugiesenmove) und verschafft sich oft durch eine Körpertäuschung den Raum, den er für den Abschluss oder die Flanke benötigt. Da kann ich unzählige Szenen rausziehen, wo er das zeigt. Ein Strafraum-Invader wie Rebic ist er allerdings nicht. Daher könnte da was dran sein, dass Boateng nicht gut vorbereitet war auf ihn. Guter Einwand.
Der Solide schrieb:Nein. Boateng ist schlicht und einfach nicht mit der richtigen Einstellung an die Arbeit gegangen.
Daher könnte da was dran sein, dass Boateng nicht gut vorbereitet war auf ihn. Guter Einwand.
SamuelMumm schrieb:Der Solide schrieb:Nein. Boateng ist schlicht und einfach nicht mit der richtigen Einstellung an die Arbeit gegangen.
Daher könnte da was dran sein, dass Boateng nicht gut vorbereitet war auf ihn. Guter Einwand.
u.U. hat er aber auch einfach seinen Zenit bereits überschritten, dies wird hier ja mitunter auch gerne argumentativ angeführt....
SamuelMumm schrieb:Der Solide schrieb:Nein. Boateng ist schlicht und einfach nicht mit der richtigen Einstellung an die Arbeit gegangen.
Der spielt doch nur, weil Süle verletzt ist, er ist längst nur noch zweite Garnitur und das hat man gegen Gonzo auch deutlich gesehen........vielleicht hat er auch die kommende Blamage geahnt und wollte damit nicht mehr in Verbindung gebracht werden....sind doch eh alles Egomanen...
Nein. Der kann es einfach nicht (mehr) besser.
cm47 schrieb:Ich ebenso, wobei ich mir da keine Gedanken mache, er wird schon attraktive Angebote erhalten.
Ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Trainerweg......
Mir geht diese Notbremse nicht aus dem Kopf. Irgendwie ist das total seltsam. Ein so erfahrener Nartionalspieler der genau sieht, dass er letzter Mann ist, stellt dem einlaufenden Stürmer ein Bein vor der Strafraumlinie. Anstatt zu versuchen, mit dem Stürmer mitzulaufen und ihn vom Tor wegzudrängen. Wenigstens zu versuchen, vielleicht noch eine Grätsche oder so. Das wäre plausibel und vielleicht gibt`s dann auch einen 11er. Aber so wie er es gemacht hat, verstehe ich es nicht.
Der Solide schrieb:Darüber hinaus fand ich diesen eleganten Versuch, den Paß zu Gonco zu erreichen, wenig zielführend. Das hat ihn den Bruchteil einer Sekunde den entscheidenden Meter gekostet, der seine Position zu Ball, Gegner und Tor verbessert und möglicherweise die Notbremse hinfällig gemacht hätte.
Anstatt zu versuchen, mit dem Stürmer mitzulaufen und ihn vom Tor wegzudrängen.
Hätte, wäre, wenn.....
grossaadla schrieb:Jetzt und Ende der Saison wahrscheinlich nicht. Never? Da gehe ich auch bei Adi nicht mit.
Das tut der sich nicht an.Never
Früher oder später gehört er vielleicht zu den "ganz großen" und wenn dann ein hochodiertes Angebot von denen kommt.....
s/hochodiertes/hochdodiertes/g
Hütter und Bayern?
Also bitte.
Ich halte Adi für einen wirklich sympathischen und vor allem für einen intelligenten Menschen.
Das tut der sich nicht an.Never.
Also bitte.
Ich halte Adi für einen wirklich sympathischen und vor allem für einen intelligenten Menschen.
Das tut der sich nicht an.Never.
grossaadla schrieb:Jetzt und Ende der Saison wahrscheinlich nicht. Never? Da gehe ich auch bei Adi nicht mit.
Das tut der sich nicht an.Never
Früher oder später gehört er vielleicht zu den "ganz großen" und wenn dann ein hochodiertes Angebot von denen kommt.....
s/hochodiertes/hochdodiertes/g
Irgendwie hab ich Angst, dass Hütter ne Ausstiegsklausel hat ...
Ob der sich das antun möchte? Glaube, er möchte bei uns wirklich noch was erreichen.
Nunja, wenn die Bauern mit 100 Mio Ablöse kämen.....
.....nach EL Sieg und CL Quali oder Meisterschaft.....
Meinetwegen.....
Nunja, wenn die Bauern mit 100 Mio Ablöse kämen.....
.....nach EL Sieg und CL Quali oder Meisterschaft.....
Meinetwegen.....
SamuelMumm schrieb:
Tja, die Pussies in der Mannschaft haben ihn wohl nie akzeptiert und ohne Rückendeckung....
Das wird doch bei Flick sicher nicht anders werden.
Mal schauen, wer danach ran darf.
mittelbucher schrieb:Vermutlich nicht.
mittelbucher schrieb:
Vermutlich brauchen die wieder eine harte Hand.
Dieser Schritt wurde ihm von Vereinsseite sicher wärmstens ans Herz gelegt. Mit einem Scheck als Schleifchen drum
SamuelMumm schrieb:
Dieser Schritt wurde ihm von Vereinsseite sicher wärmstens ans Herz gelegt. Mit einem Scheck als Schleifchen drum
Damit Wurst-Uli sein Gesicht waren kann...
Im übrigen hoffe ich, dass die Bazis ab jetzt so richtig einbrechen...
Nächste Woche vor den Bayern wäre schon was.
Würde mich wundern, wenn die schon in der CL und gegen Dortmund wieder top Leistungen liefern würden.
Würde mich wundern, wenn die schon in der CL und gegen Dortmund wieder top Leistungen liefern würden.
Zumindest wird sich in den Spielen zeigen, ob die Aso-Mannschaft tatsächlich gegen den Trainer gespielt hat...
Naja, wäre nicht das erste Mal, dass die Bayernmannschaft erst gegen den Trainer spielt
und kurz drauf wie Phoenix aus dem ***** ein Fußballballett auf den Rasen zaubert
Wahrscheinlich kriegt jetzt erstmal Piräus und dann der BVB je 6 Stück eingeschenkt ...
Zum Glück hatten wir diesmal die Ehre des letzten Spiels
Wir hatten in den letzen zehn Jahren ja auch oft genug die gut kehrenden neuen Besen (bei anderen Vereinen)
und kurz drauf wie Phoenix aus dem ***** ein Fußballballett auf den Rasen zaubert
Wahrscheinlich kriegt jetzt erstmal Piräus und dann der BVB je 6 Stück eingeschenkt ...
Zum Glück hatten wir diesmal die Ehre des letzten Spiels
Wir hatten in den letzen zehn Jahren ja auch oft genug die gut kehrenden neuen Besen (bei anderen Vereinen)
SamuelMumm schrieb:
Er hat ein Double
Was wirklich der Witz an der ganzen Sache ist. Der heilige Osram hat in seiner Abschiedssaison nur einen Titel bei den Bazis geholt und Kovac das Double. Für die Kunden ist Osram aber sowas wie Jesus und Kovac der Antichrist.
Tja, die Pussies in der Mannschaft haben ihn wohl nie akzeptiert und ohne Rückendeckung....
Im übrigen hoffe ich, dass die Bazis ab jetzt so richtig einbrechen...
SamuelMumm schrieb:
Er hat ein Double, stolzes Gehalt und sicher eine dicke Abfindung eingestrichen. Und er wird sicher woanders unterkommen. Mitleid ist da fehl am Platz.
SamuelMumm schrieb:
Er hat ein Double
Was wirklich der Witz an der ganzen Sache ist. Der heilige Osram hat in seiner Abschiedssaison nur einen Titel bei den Bazis geholt und Kovac das Double. Für die Kunden ist Osram aber sowas wie Jesus und Kovac der Antichrist.