>

SamuelMumm

14244

#
Ich setze mich dann gleich in meinen Audi Diesel und fahre heim
#
SamuelMumm schrieb:

Die Verschwörungstheoretiker unter uns brauchen doch auch ihre Nahrung

Wußtet ihr, dass der Typ, der Jesus Christus ans Kreuz genagelt hat, vorher Bürgermeister von Lüttich war?
#
Du hast doch n Dubbe!
#
warum sollte die Eintracht auch wochenlang irgendwas geheim halten was ihre Fans elementar betrifft, wäre doch absurd, so was in der Schublade zu lassen. Meine Güte oder Gute Güte
#
Die Verschwörungstheoretiker unter uns brauchen doch auch ihre Nahrung
#
Sammy ist halt ein toller Hecht.
#
ein wahrer Dichter!
#
Wie war dieser blöde Spruch? "Egal, wie dicht Du bist, Goethe war Dichter."
#
Adi wird den Jungs schon begreiflich machen, daß im Grunde genau gar nichts erreicht ist.
Wir haben noch 24 Punktspiele vor uns und die EL Gruppenphase ist längst nicht entschieden.
Die Jungs werden auch Donnerstag und Sonntag heiß sein.
#
Vertragt Euch
#
Zu viel Harmonie ist auch nicht gut.
#
gibts irgendwo das Spiel nochmal in voller Länge?
#
Eintracht TV
#
Paci ist nicht der Schnellste, das stimmt wohl. Aber im Dribbling bewegt er sich gut. Einmal führt er den Ball sehr eng am Fuß (klassischer Portugiesenmove) und verschafft sich oft durch eine Körpertäuschung den Raum, den er für den Abschluss oder die Flanke benötigt. Da kann ich unzählige Szenen rausziehen, wo er das zeigt.  Ein Strafraum-Invader wie Rebic ist er allerdings nicht. Daher könnte da was dran sein, dass Boateng nicht gut vorbereitet war auf ihn. Guter Einwand.
#
Der Solide schrieb:

Daher könnte da was dran sein, dass Boateng nicht gut vorbereitet war auf ihn. Guter Einwand.
Nein. Boateng ist schlicht und einfach nicht mit der richtigen Einstellung an die Arbeit gegangen.
#
Hier hat es für ihn angefangen und hier hat es auch für ihn geendet.
Ich trage ihm zwar nichts nach, vergessen werde ich aber auch nichts.
Jeder macht mal Fehler, aber die holen auch jeden wieder ein.
Ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Trainerweg......
#
cm47 schrieb:

Ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Trainerweg......
Ich ebenso, wobei ich mir da keine Gedanken mache, er wird schon attraktive Angebote erhalten.
#
Mir geht diese Notbremse nicht aus dem Kopf. Irgendwie ist das total seltsam. Ein so erfahrener Nartionalspieler der genau sieht, dass er letzter Mann ist, stellt dem einlaufenden Stürmer ein Bein vor der Strafraumlinie. Anstatt zu versuchen, mit dem Stürmer mitzulaufen und ihn vom Tor wegzudrängen.  Wenigstens zu versuchen, vielleicht noch eine Grätsche oder so. Das wäre plausibel und vielleicht gibt`s dann auch einen 11er. Aber so wie er es gemacht hat, verstehe ich es nicht.
#
Der Solide schrieb:

Anstatt zu versuchen, mit dem Stürmer mitzulaufen und ihn vom Tor wegzudrängen.
Darüber hinaus fand ich diesen eleganten Versuch, den Paß zu Gonco zu erreichen, wenig zielführend. Das hat ihn den Bruchteil einer Sekunde den entscheidenden Meter gekostet, der seine Position zu Ball, Gegner und Tor verbessert und möglicherweise die Notbremse hinfällig gemacht hätte.

Hätte, wäre, wenn.....
#
grossaadla schrieb:

Das tut der sich nicht an.Never
Jetzt und Ende der Saison wahrscheinlich nicht. Never? Da gehe ich auch bei Adi nicht mit.
Früher oder später gehört er vielleicht zu den "ganz großen" und wenn dann ein hochodiertes Angebot von denen kommt.....
#
s/hochodiertes/hochdodiertes/g
#
Hütter und Bayern?
Also bitte.
Ich halte Adi für einen wirklich sympathischen und vor allem für einen intelligenten Menschen.
Das tut der sich nicht an.Never.
#
grossaadla schrieb:

Das tut der sich nicht an.Never
Jetzt und Ende der Saison wahrscheinlich nicht. Never? Da gehe ich auch bei Adi nicht mit.
Früher oder später gehört er vielleicht zu den "ganz großen" und wenn dann ein hochodiertes Angebot von denen kommt.....
#
Irgendwie hab ich Angst, dass Hütter ne Ausstiegsklausel hat ...
#
Ob der sich das antun möchte? Glaube, er möchte bei uns wirklich noch was erreichen.

Nunja, wenn die Bauern mit 100 Mio Ablöse kämen.....

.....nach EL Sieg und CL Quali oder Meisterschaft.....

Meinetwegen.....
#
SamuelMumm schrieb:

Tja, die Pussies in der Mannschaft haben ihn wohl nie akzeptiert und ohne Rückendeckung....

Das wird doch bei Flick sicher nicht anders werden.
Mal schauen, wer danach ran darf.
#
mittelbucher schrieb:

Das wird doch bei Flick sicher nicht anders werden.
Vermutlich nicht.
mittelbucher schrieb:

Mal schauen, wer danach ran darf.

Vermutlich brauchen die wieder eine harte Hand.
#
SamuelMumm schrieb:

Tja, die Pussies in der Mannschaft haben ihn wohl nie akzeptiert und ohne Rückendeckung....

Du bist echt der Knaller SamuelMumm, was hat das weibliche Genital mit den verkackten Trümmertruppe aus München zu tun?
#
#
Vael schrieb:

Aber wie gesagt, die Abfindung die er bei den Bajuwaren abkassiert amüsiert mich köstlich und tut ihm bestimmt nicht wirklich schlecht

Laut Sky 90 hat NK  dem Verein angeboten den Vertrag aufzulösen.

#
Dieser Schritt wurde ihm von Vereinsseite sicher wärmstens ans Herz gelegt. Mit einem Scheck als Schleifchen drum
#
Im übrigen hoffe ich, dass die Bazis ab jetzt so richtig einbrechen...
#
Nächste Woche vor den Bayern wäre schon was.
Würde mich wundern, wenn die schon in der CL und gegen Dortmund wieder top Leistungen liefern würden.
#
SamuelMumm schrieb:

Er hat ein Double

Was wirklich der Witz an der ganzen Sache ist. Der heilige Osram hat in seiner Abschiedssaison nur einen Titel bei den Bazis geholt und Kovac das Double. Für die Kunden ist Osram aber sowas wie Jesus und Kovac der Antichrist.
#
#
Kein Mitleid mit Kovac. Selbst schuld.
#
Er hat ein Double, stolzes Gehalt und sicher eine dicke Abfindung eingestrichen. Und er wird sicher woanders unterkommen. Mitleid ist da fehl am Platz.