>

SamuelMumm

14244

#
Wasndasnhoid?
#
Danny macht das Tor. Ein Tor mit Humorfaktor.
#
Eintracht FM ohne Stadionton und Amazon Kommentator mit "Sprachfehler".
Und dann der Halbzeitstand.
"Läuft"....
#
SamuelMumm schrieb:

Irreversibel schrieb:

Ne, er kann ja nichts dafür

Das war ja auch Ironie.

Tsk, wie kannst du nur so etwas wie Ironie bringen
#
Üben, üben, üben.
#
SamuelMumm schrieb:

Adi hat sich also mal wieder vercoached.

Ne, er kann ja nichts dafür, das nur ein richtiger Stürmer fit ist. Hat man am Donnerstag schon gesehen, dass das nicht wirklich gut war. Doppelspitze passt besser zu unserem Spiel.
#
Irreversibel schrieb:

Ne, er kann ja nichts dafür

Das war ja auch Ironie.
#
Mit der Aufstellung können wir mit einem Punkt hochzufrieden sein.
#
Adi hat sich also mal wieder vercoached.
#
Mein Traum wäre als Zweiter nächsten Samstag den Ersten zu stürzen.
#
Mit einem 2:0 Dritter werden, wäre schon eine prima Angelegenheit.
#
Ist ja irgendwie nicht mehr so viel übrig von unserer Offensive, Mijat auch nicht dabei.

Beton anrühren können wir nicht, das haben wir in der letzten Rückrunde in Leverkusen schmerzhaft erfahren dürfen. Von daher bin ich gespannt, wie wir heute auftreten werden.
#
Aceton-Adler schrieb:

bin ich gespannt, wie wir heute auftreten werden.
siegreich
#
Joa. Nichtsdestotrotz werde ich dann gleich den Eintrachtsieg mit ein paar Leutchen in unserer Eintracht-Kneipe gucken
#
Glückwunsch. Hier neigt sich ein Kindergeburtstag dem Ende zu und zum Abschluss hätte gerne ausnahmsweise Papa auch ein Geschenk.
#
Das Einstimmen hat vor dem Interview begonnen, da bin ich mir sicher. Trotzdem hätte man so sensibel sein müssen, damit aufzuhören als man merkt das Sztani interviewt wird. Das es die Vorsänger nicht mitbekommen haben, kann durchaus sein, aber dann muss man eben darauf aufmerksam machen. Absichtliche Respektlosigkeit würde ich aber nicht unterstellen. Kann ich mir nicht vorstellen. Mangelnde Selbstkritik allerdings schon. Nach wie vor finde ich die Kommunikation der Ultras und des Nordwestkurvenrats sehr unglücklich. Selbstkritik kommt dort nur selten vor, wenn dann gibt man sich eher schweigsam (regeln wir intern usw.). Andersrum ist man aber immer schnell dabei wenn es gilt die Eintracht, den DFB oder andere zu kritisieren.
#
Kann man so stehen lassen.
#
Als er auf der Waldbühne stand, habe ich mich gefreut,  dass er da ist, bin jedoch auch nicht im Ehrfurcht erstarrt sondern habe weiter geplaudert.
Man könnte jetzt natürlich darüber diskutieren,  welchen Stellenwert er in der Kurve genießt und ob bei einem Star der jüngeren Generationen Ruhe eingekehrt wäre, ein Drama würde ich daraus jedoch konstruieren wollen.

Für mich gehört er alles in allem natürlich zu den Legenden der Eintracht, keine Frage.
#
vor konstruieren fehlt ein "nicht", versteht sich.
#
kann ich nachvollziehen, kannte Dich aber so nicht, aber wie gesagt, verstehe ich.
Die Logik und die mangelnde Selbstkritik der o.a. Fangruppierung ist nicht immer nachzuvollziehen, ohne ihre positiven Sachen kleinreden zu wollen. Wenn sie den Anspruch haben Kritik zu äußern (bspw. bei Möller), dann müssen sie umgekehrt auch mit Kritik an ihren eigenen Verhalten leben.
#
Tafelberg schrieb:

dann müssen sie umgekehrt auch mit Kritik an ihren eigenen Verhalten leben
Das ist durchaus richtig. Man kann auch definitiv den Standpunkt vertreten, dass man dieser Legende großzügig die Bühme für ein paar Minuten überlassen darf.
#
Wenn ein Spieler der 59er Meistermannschaft despektierlich behandelt wird, gerate ich in Wallung...daran ändern auch alle Ausreden nichts...das gehört sich nicht..
#
Als er auf der Waldbühne stand, habe ich mich gefreut,  dass er da ist, bin jedoch auch nicht im Ehrfurcht erstarrt sondern habe weiter geplaudert.
Man könnte jetzt natürlich darüber diskutieren,  welchen Stellenwert er in der Kurve genießt und ob bei einem Star der jüngeren Generationen Ruhe eingekehrt wäre, ein Drama würde ich daraus jedoch konstruieren wollen.

Für mich gehört er alles in allem natürlich zu den Legenden der Eintracht, keine Frage.
#

Dankeschön.
Mir dünkt, du hast mir über die Schulter geschaut!
#
Hm...
Mir deucht, Deine Augen sind gar nicht mal so schlächd!
#
prothurk schrieb:

wie respektlos  mit dieser Adlerlegende umgegangen wurde. Und das war ein Fehler und das sollte man auch sagen dürfen. Und genau so sollte man auch den Fehler umgekehrt einsehen und es das nächste Mal besser machen. Nichts weiter...

Das ist doch der Punkt. Die Jungs machen unfassbar viel für die Eintracht. Aber wenn was daneben geht, gibt es keine wahrnehmbare Kritikfähigkeit.
Wenn es dann aber was zu kritisieren gibt, ist man umgekehrt sehr präsent!
Wirkt auf mich als langjähriger Fan und alten Sack manchmal halt unglaublich arrogant und abgehoben!
#
FrankenAdler schrieb:

alten Sack
So alt siehst Du gar nicht aus.
#
wobei die üblichen Verdächtigen ihre Probleme haben, aber gehört nicht hierher.
Ob mit oder unseren vollständigen "Krokodil Sturm" es wird nicht einfach gegen die Fohlen, aber was "mitzunehmen" ist aber auch nicht völlig abwegig.Warum auch?
#
Tafelberg schrieb:

üblichen Verdächtigen
Ein Sieg würde darüber hinaus bedeuten,  dass wir auch gerne zu dieser Gruppe gehören möchten.  
#
Dann müssen wir es eben ohne Silva und Dost packen und die Chancen dafür sind ja so schlecht nicht.
Gladbach ist ja nicht in einer momentanen Form, in der sie alles wegspielen....das wird eine harte Nuß, aber für beide...
#
cm47 schrieb:

Dann müssen wir es eben ohne Silva und Dost packen und die Chancen dafür sind ja so schlecht nicht.

Eben. Und heute Abend sind wir dann Dritter oder Vierter. Was ein schöner Platz nach 9 Spielen wäre.
Momentaufnahme und Abstände mal außer Acht gelassen.
#
Was will man da als Polizei groß machen, außer Personalien feststellen? Gewalt anwenden wäre sich auch nicht die richtige Lösung. Diese Idioten wissen, dass ihnen in der Menge mit großer Wahrscheinlichkeit nichts passieren wird und damit haben sie leider recht.
#
Dazu kommt noch, dass die Polizei eine Eskalation vermeiden möchte, die durch festhalten der Personen vermutlich entstünde.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das widerstandslos zu bewerkstelligen wäre.
#
Bilde ich mir das nur ein oder ist die EL zumindest nominell stärker als letztes Jahr besetzt? Ist vermutlich nur ein falscher Eindruck, aber da sind doch eine Menge sehr bekannter Namen vertreten.
#
Werner kann dies bestimmt anhand der Quotienten oder anderer Statistiken bestätigen oder widerlegen.
#
Schlagkräftige Gästefans
#
Nun bedauere ich doch ein wenig,  dass ich da meinen Blick nicht vom Spiel abwandt, um das Schauspiel zu bewundern.