SamuelMumm
14244
prothurk schrieb:Ja, besonders in die Breite
das wir eine stetige Entwicklung in die richtige Richtung vollziehen.
Müller? Zu uns? Mich schaudert's.
So gesehen möchte ich dann lieber ein ruhiges Forum nach dem Gladbach Spiel.
Letztens schrieb jemand, ich würde hier nur bei Niederlagen schreiben. Ich glaube, wir haben gestern verloren.
Ein Bekannter von meinem Cousin hatte sich beschwert. Auf der Karte hätte Standard Liege gestanden, es hätte aber nur die normalen Sitze gegeben.
Ich würde den Fußball nicht gerne mit solch einem Firlefanz aufgebläht sehen.
Unabhängig davon, wie andere derzeit spielen, würde ich den lieben Lucas gerne mal wieder in einem Pflichtspiel sehen.
Zum Thema
Aufstellung: Egal
Ergebnis: Gäule 1 gVdW 2
Zum Thema
Aufstellung: Egal
Ergebnis: Gäule 1 gVdW 2
Ich hätte nach meiner Betrachtung der Eintracht TV Zusammenfassung jetzt auch ohne einen Freund die Aktion gegen Kamada als ausreichend für einen Elfer eingestuft. Das Halten am Oberkörper sah für mich nicht so aus, als würde Kamada hier einen Elfer unbedingt wollen und die Bewegung des haltenden Arms gewollt mitmachen, vielmehr wurde er m.E. schon umgerissen.
garffield schrieb:
M.E. ist Gaćinović zu sehr abgesprungen um hier Elfer zu pfeifen
Ein Foul ist ein Foul. Dabei ist es völlig egal wie doof oder theatralisch der gefoulte Spieler fällt.
garffield schrieb:
Eintracht hatte aber auch Glück. Das Foul von Hinterberger in der 37' war klar Gelb wenn nicht Dunkler
Sicher war es gelb. Die Lüddischer hatten aber mindestens eine handvoll taktischer Fouls ähnlicher Güte.
Und was an dem Foul mehr als gelb gewesen sein soll wird wohl auch Dein Geheimnis bleiben. Das war eine klare gelbe Karte. Auf gar keinen Fall mehr, aber halt auch nicht weniger.
Basaltkopp schrieb:Habe jetzt endlich mal die Zusammenfassung gesehen. Sicher war es ein Foul, wir wissen jedoch, daß es durchaus Schiris gibt, die dazu neigen, ein Foul nicht zu pfeifen, wenn ein Spieler in Schiris Augen es drauf anlegen.
Ein Foul ist ein Foul. Dabei ist es völlig egal wie doof oder theatralisch der gefoulte Spieler fällt.
Habe in den Eintracht TV Highlights die Szene vermißt, wo Gonco einen Verteidiger ausspielte und den Ball am linken Pfosten vorbeidrosch. War das nicht gefährlich genug, um in den Highlights nicht gezeigt werden zu müssen? Von meiner Position sah es knapp aus.
Wuschelblubb schrieb:
Das Gegentor könnte uns am Ende noch richtig weh tun.
Glaube ich nicht. Die waren ja mal sowas von harmlos. Wenn wir da nicht mindestens einen Punkt holen, hätten wir im Zweifel die KO Phase auch schlicht und einfach nicht verdient.
Ich hatte auch nicht das Gefühl, daß wir dieses Spiel verlieren könnten. Deren Schuß über die Latte war nett herausgespielt, jedoch eine leichte Beute für Rönnow gewesen. Als das Gegentor fiel dachte ich nur, das war eben der Ehrentreffer, da brennt nix mehr an.
SamuelMumm schrieb:
Da ich ziemlich lange gebraucht habe, nach Hause zu kommen, habe ich die Zusammenfassung noch nicht gesehen.
Daher kurze Frage: Hätte der Schiri zwei mal Elfer pfeifen müssen oder ein mal oder gar nicht?
Mein Eindruck vom Spiel: Ein schwer erkämpfter, erarbeiteter, verdienter Sieg. Ich bin nicht glücklich über das Spiel, ich bin sehr zufrieden.
Einmal Elfer bei Kamada. Den Elfer für Mijat hätte ich nicht gegeben. Mijat hätte einfach volle Power weiterlaufen sollen, dann hätte der Gegner ihn richtig gelegt und es wäre ein verdienter Elfer. So sah es (zu) sehr gewollt aus.
Gracias. Bei Mijat habe ich es im Stadion ebenso gesehen. Er wäre auch gefallen, ohne es so zu wollen. Die Kamada Szene konnte ich gar nicht einschätzen.
Da ich ziemlich lange gebraucht habe, nach Hause zu kommen, habe ich die Zusammenfassung noch nicht gesehen.
Daher kurze Frage: Hätte der Schiri zwei mal Elfer pfeifen müssen oder ein mal oder gar nicht?
Mein Eindruck vom Spiel: Ein schwer erkämpfter, erarbeiteter, verdienter Sieg. Ich bin nicht glücklich über das Spiel, ich bin sehr zufrieden.
SamuelMumm schrieb:
Einmal Elfer bei Kamada. Den Elfer für Mijat hätte ich nicht gegeben. Mijat hätte einfach volle Power weiterlaufen sollen, dann hätte der Gegner ihn richtig gelegt und es wäre ein verdienter Elfer. So sah es (zu) sehr gewollt aus.
Unsere Gäste scheinen ihren Spaß zu haben.
Äpfel und Birnen?
Also haben Leute persönlich eine Ordnungswidrigkeit begangen, wurden der Veranstaltung verwiesen und haben eine persönliche Anzeige von einer staatlichen Behörde bekommen.
Also genau das, was hier jeder will.
Vermutlich hat der SKI-/Biathlonverband aber kein mehrjähriges Schanzenverbot ausgesprochen.
Und selbst persönliche Stadionverbote sind ja im Fußball gar kein großer Streitpunkt, wenn jemand persönlich einer Tat überführt ist. Auch wenn sie einer Paralleljustiz entspringen und man über Sinn und Unsinn in bestimmten Fällen ja streiten kann. Ich habe jedenfalls noch nie jemanden jammern heulen, weil er für nachweislich gezündete Pyrotechnik ein Stadionverbot bekommen hat.
Offenbar nicht bekannt ist, ob der Biathlonverband dem Veranstalter, den Fans des Austragungslands und dem Heimatverband eine Strafe dafür aufgedrückt hat, Zuschauer eines bestimmten Landes von Veranstaltungen ausgeschlossen hat, oder ein Springen unter Teilausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt hat.
Also was willst du sagen? Dass beim Skispringen Pyrotechnik nicht erlaubt ist, aber mit vermutlich moderaten Konsequenzen, einer Ordnungswidrigkeit angemessen, von staatlicher Seite sanktioniert wird? Gut, damit hast du hier 100% Zustimmung der Schreibenden. Ist aber nicht das, was du beweisen wolltest, aber den Unterschied zu merken, wird dir vermutlich nicht gelingen, so sehr du dich anstrengst, das wird zunehmend deutlich.
Also haben Leute persönlich eine Ordnungswidrigkeit begangen, wurden der Veranstaltung verwiesen und haben eine persönliche Anzeige von einer staatlichen Behörde bekommen.
Also genau das, was hier jeder will.
Vermutlich hat der SKI-/Biathlonverband aber kein mehrjähriges Schanzenverbot ausgesprochen.
Und selbst persönliche Stadionverbote sind ja im Fußball gar kein großer Streitpunkt, wenn jemand persönlich einer Tat überführt ist. Auch wenn sie einer Paralleljustiz entspringen und man über Sinn und Unsinn in bestimmten Fällen ja streiten kann. Ich habe jedenfalls noch nie jemanden jammern heulen, weil er für nachweislich gezündete Pyrotechnik ein Stadionverbot bekommen hat.
Offenbar nicht bekannt ist, ob der Biathlonverband dem Veranstalter, den Fans des Austragungslands und dem Heimatverband eine Strafe dafür aufgedrückt hat, Zuschauer eines bestimmten Landes von Veranstaltungen ausgeschlossen hat, oder ein Springen unter Teilausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt hat.
Also was willst du sagen? Dass beim Skispringen Pyrotechnik nicht erlaubt ist, aber mit vermutlich moderaten Konsequenzen, einer Ordnungswidrigkeit angemessen, von staatlicher Seite sanktioniert wird? Gut, damit hast du hier 100% Zustimmung der Schreibenden. Ist aber nicht das, was du beweisen wolltest, aber den Unterschied zu merken, wird dir vermutlich nicht gelingen, so sehr du dich anstrengst, das wird zunehmend deutlich.
NX01K schrieb:Der Post war scherzweise, hättest DIr Dein Geschwafel sparen können.
Äpfel und Birnen?
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:NX01K schrieb:Der Post war scherzweise, hättest DIr Dein Geschwafel sparen können.
Äpfel und Birnen?
Es würde doch bestens erklärt, besser als ich es je könnte!
Danke für den Beitrag NX01K
ja
⚽#SGESTA
Für die Anhänger des #rscl wurde ein Aufenthalts- und Betretungsverbot für den Römerberg erlassen.
Pour les supporters des @Standard_RSCL une interdiction d’accès au Römerberg a été émise par la police.
Wir sind für euch im Einsatz.
// #SGE #SGEuropa
SamuelMumm schrieb:
ja⚽#SGESTA
Für die Anhänger des #rscl wurde ein Aufenthalts- und Betretungsverbot für den Römerberg erlassen.
Pour les supporters des @Standard_RSCL une interdiction d’accès au Römerberg a été émise par la police.
Wir sind für euch im Einsatz.
// #SGE #SGEuropa
Nicht mal gegen können die richtig schreiben.
Noch überraschender ist, wie so jemand überhaupt den Weg ins Internet finden konnte.
Dagegen wenig überraschend, wie sich die Zeitungen darauf stürzen und was nun seitens der Polizei folgte.
Das sind zwei paar Schuhe. Wenn er Aua hat, wird er für das Spiel nicht berücksichtigt, steht aber auf der Meldeliste.
ah, da haben wir das "Wohnzimmer" wieder
HR
Für zusätzliche Brisanz sorgte nun der Facebook-Post eines angeblichen Frankfurter Fans, der zur gezielten Konfrontation beider Fanlager auf dem Römerberg aufrief. Dort wollen sich die Standard-Anhänger am Donnerstag ab 13 Uhr treffen. "Der Römer ist sozusagen das Wohnzimmer der Eintracht-Fans. Das wird denen natürlich nicht gefallen, und wir sind darauf vorbereitet", so die Polizei
HR
Für zusätzliche Brisanz sorgte nun der Facebook-Post eines angeblichen Frankfurter Fans, der zur gezielten Konfrontation beider Fanlager auf dem Römerberg aufrief. Dort wollen sich die Standard-Anhänger am Donnerstag ab 13 Uhr treffen. "Der Römer ist sozusagen das Wohnzimmer der Eintracht-Fans. Das wird denen natürlich nicht gefallen, und wir sind darauf vorbereitet", so die Polizei
Tafelberg schrieb:Immer wieder eine wahre Pracht, wie ein einzelner Hampelmann in einem sozialen Netzwerk so viel Aufmerksamkeit findet.
HR
Für zusätzliche Brisanz sorgte nun der Facebook-Post eines angeblichen Frankfurter Fans,
Noch überraschender ist, wie so jemand überhaupt den Weg ins Internet finden konnte.
Gelöschter Benutzer
Stand jetzt, sind einzigsten
Auffälligen in blau weißen Fahrzeugen unterwegs. Man musste sich also, von der Braubachstraße übern Römerberg quetschen, nur um am historischen Museum in Stellung zu gehen! Ansonsten BP an der Konsti aufgefahren.
Auffälligen in blau weißen Fahrzeugen unterwegs. Man musste sich also, von der Braubachstraße übern Römerberg quetschen, nur um am historischen Museum in Stellung zu gehen! Ansonsten BP an der Konsti aufgefahren.
Ticker?
Lass den Jungen doch auch mal ran
Hatte nie das Gefühl, dass wir nicht gewinnen würden. Stimmung war nicht schlecht, aber insgesamt meine ich eine Gewöhnung an den Europapokal zu erkennen. Na gut, ist ja "nur" Gruppenphase und bei den K.O. Spielen wird's dann hoffentlich wieder so laut und emotional wie gegen Straßburg.
Der Schiedsrichter war eine Katastrophe! Abgesehen von den zwei nicht gegebenen -für mich eindeutigen- Elfmetern, nervt mich dieses "jeden Zweikampf" abpfeifen wie Sau. Was war das so schön im Spiel gegen Leverkusen, dass da tatsächlich auch mal mit vollem Körpereinsatz, nicht foul sondern einfach hart, gespielt wurde und der Schiri alles hat weiter laufen lassen.
Lüttich mit einem strammen Gästeblock, die durchaus einen soliden Eindruck hinterlassen haben. Irgendwo hab ich gelesen, dass die sich untereinander aufs Maul gehauen haben. War das so? Hatte aus der Kurve auch zwischenzeitlich gedacht, dass da etwas Tumult herrscht, aber dann war mir der Blick aufs Spielfeld wichtiger.
Das wir mittlerweile in der Lage sind, solche Spiele trotz der Verletzung wichtiger Spieler zu gewinnen, dass zeigt das wir eine stetige Entwicklung in die richtige Richtung vollziehen.