SamuelMumm
14246
bb142 schrieb:Kann man das so pauschal sagen?
ber wenn er mal spielen durfte, dann hat er auch genetzt
bb142 schrieb:Hmmmm......
Aber wenn er mal spielen durfte, dann hat er auch genetzt
Was war denn so 18/19, wo er spielen durfte
FC Augsburg 1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 23'
RasenBallsport Leipzig 0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 28'
SV Werder Bremen 0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 14'
TSG 1899 Hoffenheim 0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 20'
Hertha BSC 0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 1'
FC Bayern München 0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 19'
Hamburger SV 0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 62'
FC Schalke 04 1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 82'
VfL Wolfsburg 1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 13'
Borussia Mönchengladbach 1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 8'
FC Augsburg 0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 90'
1.FC Köln 0 Tor(e), 1 Vorlage(n), Sielzeit (min) 58'
RasenBallsport Leipzig 0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 10'
VfB Stuttgart 0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 25'
Borussia Dortmund 1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 23'
1.FSV Mainz 05 1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 90'
SV Werder Bremen 1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 90'
TSG 1899 Hoffenheim 1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 55'
Bayer 04 Leverkusen 0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 12'
Hertha BSC 0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 90'
FC Bayern München 0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 90'
FC Schalke 04 0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 25'
SamuelMumm schrieb:Kann man das so pauschal sagen?
[quote=bb142]
ber wenn er mal spielen durfte, dann hat er auch genetzt
Ja kann man
Wie gesagt (steht in dem nicht zitierten Teil), er hatte nach Lewandowski die besten Werte bei Tore/Minuten (also wieviele Minuten er für ein Tor braucht). Und es geht um die 17/18 Saison:
1. Lewandowski 30 Spiele | 29 Tore | 74 Min/Tor
2. Jovic 22 Spiele | 8 Tore | 117 Min/Tor
3. Wagner 25 Spiele | 12 Tore | 133 Min/Tor
4. Philipp 20 Spiele | 9 Tore | 133 Min/Tor
5. Augustin 25 Spiele | 9 Tore | 140 Min/Tor
6. Petersen 32 Spiele | 15 Tore | 149 Min/Tor
Die ersten Beiträge lesen sich als stehe man kurz vor dem Abstieg und ist in den beiden anderen Wettbewerben ausgeschieden, dann wird philosofiert welch Qualitäten unsere Spieler doch eigentlich hätten und nur der Knoten mal platzen müsse und es liest sich als wäre das Triple perfekt. 👍
Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.
igorpamic schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Rose auf dem Weg zum schlechtesten BMG Trainer.
Nach einem verkackten Spiel. Interssant.
Hätten wir 4:0 daheim gegen Wolfsberg verloren, wären garantiert hier auch irgendwelche Schreckofanten oder ähnliche Gestalten aufgetaucht und hätten das gleich über Hütter geschrieben.
Darauf kannste einen lassen.
ernst nehmen nicht wirklich, aber da kommt einem die Galle hoch und wenn ich das schon sage....
Spiel fand ich übrigens nicht so schlimm wie einige hier, die Defensivarbeit ist allerdings nicht das erste mal schon besorgniserregend.
Silva ist eine gute Verstärkung, braucht auch seine Zeit, ist doch klar
Spiel fand ich übrigens nicht so schlimm wie einige hier, die Defensivarbeit ist allerdings nicht das erste mal schon besorgniserregend.
Tafelberg schrieb:....will das was heißen
wenn ich das schon sage....
Tafelberg schrieb:Allerdings. Da hat man schon gesehen, daß er kein Feind des Balls ist. Mit ihm und Gonco haben wir schon feine Füßchen vorne drin.
Silva ist eine gute Verstärkung
Tafelberg schrieb:Du nimmst derart unqualifizierte Beiträge doch nicht wirklich ernst!?
das einzige schlimme sind solche Beiträge!
Sicher gab es einige Fehler, sicher ist noch Luft nach oben. Wer aber so überzogen kommentiert, der muss sich nicht wundern, wenn er scharf angegangen oder einfach nicht ernst genommen wird.
ernst nehmen nicht wirklich, aber da kommt einem die Galle hoch und wenn ich das schon sage....
So pauschal kann ich das definitiv nicht bestätigen. Insgesamt haben wir ein gutes Spiel geliefert.
Allerdings wurde mal wieder bewiesen, daß derjenige die besseren Karten hat, der seine Chancen nutzt.
Des weiteren gesellten sich individuelle Fehler hinzu, die mir und den Leuten um mich herum die Haare zu Berge stehen ließen. Das darf natürlich nicht passieren und schon gar nicht gegen einen Gegner dieses Kalibers.
Wenn ich allerdings nach einem haarsträubenden Fehlers von Sow (den ich im übrigen im Gegensatz zu vielen anderen nicht hätte auswechseln müssen, denn da muss er einfach durch) sehe , wie etliche Spieler zu ihm kommen und ihn aufmuntern, dann sieht man wieder den Mannschaftsgeist und wird zuversichtlich, daß mit dem entsprechenden Willen die viel gepriesenen Rädchen noch besser ineinander passen werden und wir in den kommenden Spielen unsere Chancen dann auch nutzen werden.
Dortmund wird zwar der nächste ganz dicke Brocken aber warum sollten wir nicht schon da etwas zählbares mitnehmen und wenn es "nur" ein Punkt ist.
Allerdings wurde mal wieder bewiesen, daß derjenige die besseren Karten hat, der seine Chancen nutzt.
Des weiteren gesellten sich individuelle Fehler hinzu, die mir und den Leuten um mich herum die Haare zu Berge stehen ließen. Das darf natürlich nicht passieren und schon gar nicht gegen einen Gegner dieses Kalibers.
Wenn ich allerdings nach einem haarsträubenden Fehlers von Sow (den ich im übrigen im Gegensatz zu vielen anderen nicht hätte auswechseln müssen, denn da muss er einfach durch) sehe , wie etliche Spieler zu ihm kommen und ihn aufmuntern, dann sieht man wieder den Mannschaftsgeist und wird zuversichtlich, daß mit dem entsprechenden Willen die viel gepriesenen Rädchen noch besser ineinander passen werden und wir in den kommenden Spielen unsere Chancen dann auch nutzen werden.
Dortmund wird zwar der nächste ganz dicke Brocken aber warum sollten wir nicht schon da etwas zählbares mitnehmen und wenn es "nur" ein Punkt ist.
SamuelMumm schrieb:
So pauschal kann ich das definitiv nicht bestätigen. Insgesamt haben wir ein gutes Spiel geliefert.
So schlecht wars nun wahrlich nicht. Was mich auch sehr gestört hat, waren die vielen Ballverluste und verlorenen Zweikämpfe hinten raus, allerdings muss man da der Fairness halber auch anerkennen, dass Arsenal dass auch mit dem Tempo und der Antizipation der Offensivreihe oft provoziert hat. Spielerisch war das schon ordentlich, einzig die Chancenverwertung treibt einen zur Verzweiflung. Ich denke aber, mit etwas mehr Eingespieltheit wird das schon werden. Die Balance zwischen Offensive und Defensive passt halt auch noch nicht, das wird sicher noch ein paar Wochen Training erfordern.
Das war ja gar nichts . Stimmung Solala
Die Mannschaft ist keine Einheit.
Vorne zwei Stürmer , die weitem nicht das Niveau haben von internationaler klasse.
Silva und Dost , na ja wo ist da ein Kracher....
Kohr , so eine dämliche Karte .
Und Sow ....oweia
Der Kapitän in der Abwehr hat einen Freibrief.
Das System mit ballbesitz Fußball geht und passt ja überhaupt nicht
Ich vermisse Pressing , schnelles
Spiel .
Ob Augsburg oder Arsenal
Wird ein schlimmes Jahr .....
Die Mannschaft ist keine Einheit.
Vorne zwei Stürmer , die weitem nicht das Niveau haben von internationaler klasse.
Silva und Dost , na ja wo ist da ein Kracher....
Kohr , so eine dämliche Karte .
Und Sow ....oweia
Der Kapitän in der Abwehr hat einen Freibrief.
Das System mit ballbesitz Fußball geht und passt ja überhaupt nicht
Ich vermisse Pressing , schnelles
Spiel .
Ob Augsburg oder Arsenal
Alois123 schrieb:Mit so drittklassigen Fans wie Dir hat man echt ein schlimmes Jahr.
SemperFi schrieb:Henk schrieb:
echt schade.
24 torschüsse von uns - kann es sein, dass deren towarte keinen einzigen davon halten musste?
alle drüber oder vorbei, oder?
Der ist zwei oder dreimal nach unten wie der Blitz, sonst hätte es gerappelt.
Ein superstarker Torwart. Cool, ruhig, schnell am Boden und sicher in der Luft. Dazu ein exzellentes Stellungsspiel. Kein Wunder, dass er heute ran durfte.
Ja, der Mann war wirklich gut.
Warte mit dem Bier danach auf die Bahn und mir fällt nix ein außer hätt nicht sollen sein und wer seine Chancen nutzt, bringt die Punkte heim.
Und unser Anton ist da
Bestes Fußballwetter, Bier vorm Spiel geholt, SGE-ARS Schal gekauft, kann losgehen
Tafelberg schrieb:Werden wir sicher haben.
viel Spaß den Leuten vor Ort!
Ja. Ist bekannt.
Darauf gleich erst mal einen Döner mit allem.
trapp
abraham ------ hinteregger ----- n'dicka
da costa ----------------------------------------------------------------- kostic
kohr ------------------ hasebe
kamada
paciencia ------ dost
tipp: 2:2
tore:
1:0 kamada, 31. min.
1:1 lacazette, 44. min.
1:2 aubameyang, 67. min.
2:2 dost, 79. min. (handelfer)
besonderes vorkommnis:
trapp hält (selbstredend zweifelhaften ) handelfmeter von aubameyang (58. min.).
Lattenknaller__ schrieb:
1:1 lacazette, 44. min
Schwierig, wo er gerade verletzt ausfällt.
Jojo1994 schrieb:Mustafis Qualität habe ich selbst schon immer angezweifelt, Luiz halte ich jedoch für einen guten Fußballer.
"Traum Abwehrduo" Mustafi und David Luiz
SamuelMumm schrieb:
Mustafis Qualität habe ich selbst schon immer angezweifelt,
Zumindest in meiner Einschätzung war er immer etwas overrated. David Luiz ist allerdings schon eine Hausnummer.
Wenn die FR die Essgewohnheit eines Spielers zu erwähnen wagt, dann ist es inzwischen auch schon nicht mehr OK. Gute Güte....
Es ist einfach ein unterhaltsames Detail, mehr nicht.
Es ist einfach ein unterhaltsames Detail, mehr nicht.
Dass dies das Gebabbel ist, ist Dir noch bewusst?
Jepp...und?
Ich babbel grummelnd über die Einschätzung der FR-Artikel. Und nun?
Ich babbel grummelnd über die Einschätzung der FR-Artikel. Und nun?
Basaltkopp schrieb:Tafelberg schrieb:
diese Wortspiele mit dem Vornamen von unserem Trainer haben doch sooooo einen Bart, nerv
Wenn man bedenkt, dass es hier vor nicht allzu langer Zeit auch immer mal dumme Anspielungen gab, kann man das den Insulanern nicht wirklich übel nehmen.
Zumal es schlimmere Sachen gibt, die von der Insel kommen!
Zum Beispiel das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Aftereightchocolatethins.jpg
Mushy Peas with Mint Sauce
Die Gunners waren 18 Jahre am Stück CL Teilnehmer, was sie derart verwöhnt hat, daß das noch immer nachwirkt.
Eine erneute Qualifikation über die Liga hat für sie m.E. absolute Priorität.
Was Emery angeht, so kann ich mir wie deren Fans auch vorstellen, daß er den Wettbewerb ernster nimmt als das Umfeld. Lassen wir uns überraschen. Ich für meinen Teil möchte bezweifeln, daß sie mit ihrem Nachwuchs bei uns auflaufen werden. Kann mir jedoch vorstellen, daß sie das bei den übrigen Spielen tun werden. Es sei denn, sie bekommen morgen von uns auf den Deckel.
Was Emery angeht, so kann ich mir wie deren Fans auch vorstellen, daß er den Wettbewerb ernster nimmt als das Umfeld. Lassen wir uns überraschen. Ich für meinen Teil möchte bezweifeln, daß sie mit ihrem Nachwuchs bei uns auflaufen werden. Kann mir jedoch vorstellen, daß sie das bei den übrigen Spielen tun werden. Es sei denn, sie bekommen morgen von uns auf den Deckel.
SamuelMumm schrieb:
Die Gunners waren 18 Jahre am Stück CL Teilnehmer, was sie derart verwöhnt hat, daß das noch immer nachwirkt.
Wahrscheinlich ist mir diese Art der internationalen Präsenz zu fremd, um diese Übersättigung und dieses Desinteresse zu verstehen. Und solche Fans und ihre Aussagen sind halt auch das Problem dieses Wettbewerbs. Und natürlich so Teilnehmer wie Wolfsburg, Leipzig oder Hoffenheim.
https://www.kicker.de/758193/artikel/wolfsburg_lockt_mit_bier_und_ganz_viel_platz/uefa
Nach jedem Spiel fällt ihm das ein und dann setzt er sich mit Peinti zum Frust-Essen zusammen.
Achja, lieber Adi. Ich vertraue Deiner Aufstellung und würde mal sagen, wir gewinnen eins null
Sobald er spielen durfte.
Viele vergessen dass er unter Niko einfach nie regelmäßig zum Zug kommen durfte. Was sicherlich auch am System von Kovac lag. Aber wenn er mal spielen durfte, dann hat er auch genetzt. War wenn ich mich richtig erinnere nach Lewandowski der Spieler mit den besten Tore/Minute Werten in der ganzen Saison (Spieler mit 20+ Einsätzen).
Unter Adi und mehr durch mehr Spielzeit ist er dann logischerweise explodiert.