>

SamuelMumm

14245

#
Falls Hütter hier mitliest oder mitlesen sollte, wundere ich mich dann doch, warum seine gewählte Aufstellung öfter nicht mit den Vorschlägen des Forums übereinstimmt...soviel geballte Expertenmeinung kann man doch nicht einfach ignorieren....
#
Nach jedem Spiel fällt ihm das ein und dann setzt er sich mit Peinti zum Frust-Essen zusammen.
#
Der würde am Donnerstag ganz alleine Arsenal aus dem Stadion fegen. Die übrigen Spieler könnten sich entspannt ins Tor setzen und zuschauen.
#
Klatsch und Tratsch in der Familie da Costa!
Was es alles gibt, wegen geschenkten oder nicht geschenkten Trikots sieht man sich vor Gericht.
Wie im richtigen Leben: Familienstreitigkeiten !
#
Klatschpresse halt. Was da in der Familie abläuft, ist doch völlig nebensächlich.
#
das hat Herr Kilchenstein nicht verraten in seinem FR Artikel
#
Zumindest hast Du mir das Lesen des Artikels erspart .
#
Möller ist nicht der einzige Kandidat für diesen Posten!
#
Wer noch?
#
Was sind denn Qualifikationen welche man als Abteilungsleiter Jugend braucht?
#
Vermutlich jahrelange Erfahrung in der Leitung einer Jugendabteilung.
#
Für mich stellt Möller kein rotes Tuch dar, ich begegne diesem Thema völlig leidenschaftslos.
#
SamuelMumm schrieb:

Cadred schrieb:

Wenn die wenigstens mal die Funktionalität des Forums verbessert hätten wie es schon oft gewünscht wurde aber nein.
Schwerpunkt der Umstellung, was auch kommuniziert wurde, war/ist nicht das Forum. Da liegt das Augenmerk sicher nicht auf kosmetischen Anpassungen des Forums.

Hätte man aber gleich mitmachen können wenn man schon tagelange Arbeiten ankündigt sollte auch sichtbar irgendwas besser werden. Früher hab ich mich im Forum angemeldet bin auf EintrachtTV und war da auch eingeloggt das geht schon eine Weile nicht mehr und auch nach der Umstellung auf eMail Logging geht es nicht.
#
Cadred schrieb:

wenn man schon tagelange Arbeiten ankündigt sollte auch sichtbar irgendwas besser werden
Nein. Wenn man eine grundlegende Änderung durchführt, wie z.B.. den Wechsel des (Clous-)Hosting-Providers, des Shop-Systems o.ä., und von einer derart umfangreichen Umstellung gehe ich mal aus, konzentriert man sich auf das Wesentliche. In der Regel sind damit schon die verfügbaren Ressourcen gebunden.
Macht man weniger dringende Baustellen auf, kann der Aufwand im Problemfall schnell explodieren und damit die Kosten.
Klar, man kann weitere externe Ressourcen für Forumskosmetik einplanen, alles eine Frage des Aufwands und der Kosten.
#
und irgendwie ist mir Adi aktuell etwas zu wenig selbstkritisch, im Vergleich zur letzten Saison..aktuell wird die Reaktion der 2.Halbzeit mehr gelobt als die 1.Halbzeit kritisiert wird..wir sind jetzt schon das dritte Mal in dieser Saison die Sache zu lasch angegangen..ich hoffe das war jetzt das letzte Spiel dass mit der Einstellung angegangen wurde..verlieren kann man, aber nicht mehr weil man sein Potential nicht abruft..
#
Basaltkopp schrieb:

Katastrophentouristen
Business as usual.
MoniMonetta schrieb:

aktuell etwas zu wenig selbstkritisch
Ich schätze, Adi wird das in der Halbzeitpause, nach dem Spiel und in den Trainingseinheiten der Mannschaft gegenüber nicht unerwähnt lassen. Er stellt sie nur nicht immer in der Öffentlichkeit in den Senkel, was auch in Ordnung ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Canizares schrieb:

Schade, dass einige Nicks die Umstellungen nicht "überlebt" haben.

Meines Wissens nach können alle Nicks auch weiterhin benutzt werden. Problem ist halt nur, dass einige die Mail-Addys vergessen haben, mit denen sie sich angemeldet haben.

Die Umstellungen waren schon relativ tiefgreifend, ich denke, es wird dazu die nächsten Tage noch was an Erklärungen kommen. Das Forum war definitiv eher "nebenbei" betroffen.
Dass es dann unter der Woche nicht auf Anhieb geklappt hat, das ist ärgerlich.

Das ist doch nornal wenn hier an der Seite was gebastelt wird, das klappt nie auf Anhieb. Wenn die wenigstens mal die Funktionalität des Forums verbessert hätten wie es schon oft gewünscht wurde aber nein.
#
Cadred schrieb:

Wenn die wenigstens mal die Funktionalität des Forums verbessert hätten wie es schon oft gewünscht wurde aber nein.
Schwerpunkt der Umstellung, was auch kommuniziert wurde, war/ist nicht das Forum. Da liegt das Augenmerk sicher nicht auf kosmetischen Anpassungen des Forums.
#
Ein armseliger Auftritt. Mein Arbeitgeber würde wir berechtigter Weise eine Abmahnung schreiben! Ich hoffe die Abwehr wird endlich ausgetauscht! Mit der Ausstellung fangen wir am Donnerstag mindestens drei Tore! Bin das erste mal nach ca. 30 Jahren richtig sauer! Die Lutscher sollten ihr übertriebenes Gehalt heute spenden!!!! 😡
#
Egal, was Du so konsumierst, nimm weniger davon.
Es sei denn, Du hattest heute noch nichts davon, dann nimm endlich was.
#
Über die app hat das bei mir heute nicht funktioniert,  über den Browser ging es.
Eine Wohltat,  nachdem ich mir die ersten Minuten die Augsburg Groupies von Amazon anhören musste.
#
Erste Halbzeit verschlafen und in der zweiten nicht das nötige Glück gehabt. Da ist noch eine Menge Luft nach oben. Dennoch werden wir noch viel Spaß mit den Buben haben.
#
SamuelMumm schrieb:

s/ä/a/g

okay danke. Dann kann die Kicker App in dem Fall gerade nix da stehen beide nicht drin
#
Deshalb schau ich in die Adler app
#
Bänk ist nicht Kader?
#
s/ä/a/g
#
Basaltkopp schrieb:

Trapp
Abraham - Hase - Hinti
Da Costa - Sow - Rode - Chandler
Kamada
Silva - Paciencia

Kostic nicht im Kader. Verletzt?

Kohr und Durm auch nicht im Kader.. weiß da jemand mehr?
#
Bänk ist nicht Kader?
#
Haliaeetus schrieb:

Also eher “Heinadler“ als Rheinadler?

Also, wenn dieses Forum endlich eine "Edit"-Funktion hätte, würde da jetzt "Heimspiel" oder "Heimadler" stehen. Aber um auf den tieferliegenden Sinn Deiner Frage einzugehen: aufgewachsen und sozialisiert im Westen von Frankfurt, 12 Jahre im Rheinland gelebt und seit 10 Jahren in München - ich habe nur meinen seit Beginn bestehenden Forumsnamen beibehalten.

- 94. Minute: Erstes Hacker-Pschorr Märzen auf P1 geleert.
#
Rheinadler65 schrieb:

P1
*schauder*

Zum Thema: auf geht's,  Eintracht!
#
SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich freu mich eher wieder über den zeitpunkt. In der Sommerpause hatte man massig zeit für so Experimente. Wann wird es gemacht... richtig wenn die Saison richtig los geht. Hatten wir ja schon mal...

Eine Änderung, die erhebliche Auswirkungen auf Shop und Ticketing hat, macht in der Sommerpause auch nicht mehr Sinn. Dauerkarten, Blind Date, neues Trikot...

Auch wieder wahr. Von daher machte es schon Sinn, das in der Länderspielpause zu machen.
Jetzt muss es nur irgendwann auch mal direkt funktionieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt muss es nur irgendwann auch mal direkt funktionieren.
Wir wissen ja nicht, was genau umgestellt wurde.
#
ist ja alles nicht tragisch!
Viel Spaß nachher im SST und gute Nerven!
#
Tafelberg schrieb:

ist ja alles nicht tragisch!
sicher nicht
#
Vielleicht sollte das irgendwo kommuniziert werden, wie man sich nun einloggt.
#
Der Hinweis beim Anmelden ist Dir nicht deutlich und auffällig genug?