SamuelMumm
14245
Im Stadion braucht's prägnante Sachen, die jeder mitgröhlen kann. Z.B. "Ja, wir haben ein Idol, Harald Juuuhhhnke, ja wir haben......"
Oder Wir ham den Kanal wir ham den Kanal wir ham den Kanal noch lange nicht voll!
Drei Mannschaften - sechs Spiele. Da wäre es eigentlich logisch, wenn jede Mannschaft zweimal im free TV kommt.
Wie Samuel schon richtig schrub - wenn die Bayern im Pokal immer gezeigt werden wird sich auch beschwert.
Abgesehen davon ist das Spiel ja live zu sehen. Muss man halt nur aktive werden und den Probemonat DAZN machen oder eben mal bezahlen.
Wie Samuel schon richtig schrub - wenn die Bayern im Pokal immer gezeigt werden wird sich auch beschwert.
Abgesehen davon ist das Spiel ja live zu sehen. Muss man halt nur aktive werden und den Probemonat DAZN machen oder eben mal bezahlen.
Basaltkopp schrieb:Ich kenne diverse Gladbach Fans. Die möchten ihre Truppe sicher auch gerne mal im Free-TV sehen, sofern sie nicht selbst im Stadion sein können. Also ist das völlig in Ordnung.
Da wäre es eigentlich logisch, wenn jede Mannschaft zweimal im free TV kommt.
VW....nun denn.....ich kenne niemanden, der/die das sehen möchte, ich sehe es allerdings von der Seite, daß Nitro dann die Bestätigung bekommt, was sie an uns im Bezug auf Einschaltquoten haben.
Da beschwert man sich zu Recht, dass z.B. im DFB Pokal stets die selbe Mannschaft live im freien Fernsehen zu sehen ist und wenn dann in der EL mal ein Eintracht Spiel nicht im freien Fernsehen gezeigt wird, kommt auch jemand daher und fragt, warum nicht die Eintracht gezeigt wird.....
SamuelMumm schrieb:
Da beschwert man sich zu Recht, dass z.B. im DFB Pokal stets die selbe Mannschaft live im freien Fernsehen zu sehen ist und wenn dann in der EL mal ein Eintracht Spiel nicht im freien Fernsehen gezeigt wird, kommt auch jemand daher und fragt, warum nicht die Eintracht gezeigt wird.....
Zumal es ja auch wegen der Anstoßzeit schlicht klar ist und von bisher drei angekündigten Übertragungen bereits zweimal die Eintracht dabei ist.
Walter Frosch hätte es heutzutage gewiss nicht leichter.
Zumindest könnte er die Kippen selbst bei Freundschaftsspielen nicht mehr in den Stutzen bei sich tragen. Auch nicht, wenn er schnell eingewechselt wurde.
Desdewesche schrieb ich "schreibt man.....zu", statt "antwortete auf die Frage"
nicht wahr?
nicht wahr?
Allerdings scheibt man Churchill, der bekanntermaßen ordentlich rauchte und Whiskey trank, auf die Frage eines Reporters, wie er dennoch so alt wurde, als Antwort zu: "No sports!"
Habe deshalb zwei mal die Musterung verpennt, beim dritten mal bin ich lieber nicht zur Party, sonst hätten sie mich daheim abgeholt.
DeMuerte schrieb:Jojo1994 schrieb:
Was auch immer Dackelkrawatten sein sollen
Vermutlich spielt er damit auf den Herrn Gauland an. Allerdings nicht besonders witzig und bezogen auf deinen Beitrag völlig daneben.
Aber offenbar ist es bei so manchem Zeitgenossen inzwischen en vogue, schon mal prophylaktisch auf die rechte Ecke hinzuweisen.
Wieso weist eigentlich nie jemand auf linke Ecken hin oder gibts nur rechte Ecken...?...das würde mich geometrisch aber jetzt irritieren, weil Leonardo da Vinci das ganz anders gesehen hat und er galt als Universalgenie.....
cm47 schrieb:Siehe oben. En vogue eben.
Wieso weist eigentlich nie jemand auf linke Ecken hin oder gibts nur rechte Ecken...?
Jojo1994 schrieb:
Was auch immer Dackelkrawatten sein sollen
Vermutlich spielt er damit auf den Herrn Gauland an. Allerdings nicht besonders witzig und bezogen auf deinen Beitrag völlig daneben.
Aber offenbar ist es bei so manchem Zeitgenossen inzwischen en vogue, schon mal prophylaktisch auf die rechte Ecke hinzuweisen.
DeMuerte schrieb:Das zu vermuten, ist durchaus naheliegend.
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage:
Ante ist doch "nur" auf Leihbasis zum AC Mailand und eine Kaufoption, Kaufpflicht (nach einer bestimmten Anzahl von Spielen oder so) oder ein fixes Tauschgeschäft (gegen Silva) gibt es entweder (noch) nicht oder wurde zumindest nicht öffentlich gemacht, oder habe ich da was verpasst? Stand jetzt trägt er doch ab 2021 wieder unser Adlertrikot?
Für mich klingt sein Instagram-Post und das was die Presse daraus (zu Recht) macht doch recht endgültig. Gerade zusammen mit dem "Danke Ante" Fred, den es hier gibt. Und das wundert mich ein wenig. Weil es längst nicht gesagt ist, dass er sich in Mailand durchsetzt und selbst dann immer noch Verhandlungen um den Preis anstehen, bei dem ja gleich drei Vereine glücklich gemacht werden müssen (Mailand, Florenz, wir).
ich habe mal eine Frage:
Ante ist doch "nur" auf Leihbasis zum AC Mailand und eine Kaufoption, Kaufpflicht (nach einer bestimmten Anzahl von Spielen oder so) oder ein fixes Tauschgeschäft (gegen Silva) gibt es entweder (noch) nicht oder wurde zumindest nicht öffentlich gemacht, oder habe ich da was verpasst? Stand jetzt trägt er doch ab 2021 wieder unser Adlertrikot?
Für mich klingt sein Instagram-Post und das was die Presse daraus (zu Recht) macht doch recht endgültig. Gerade zusammen mit dem "Danke Ante" Fred, den es hier gibt. Und das wundert mich ein wenig. Weil es längst nicht gesagt ist, dass er sich in Mailand durchsetzt und selbst dann immer noch Verhandlungen um den Preis anstehen, bei dem ja gleich drei Vereine glücklich gemacht werden müssen (Mailand, Florenz, wir).
Irgendwo hat Bobic erwähnt, daß in der Kürze der Zeit eine Kaufoption bei beiden Spielern noch nicht verhandelt werden konnte, was sich jedoch auch im Nachhinein noch bewerkstelligen ließe. Danach habe ich diesbezüglich nichts weiter vernommen.
SamuelMumm schrieb:
Irgendwo hat Bobic erwähnt, daß in der Kürze der Zeit eine Kaufoption bei beiden Spielern noch nicht verhandelt werden konnte, was sich jedoch auch im Nachhinein noch bewerkstelligen ließe. Danach habe ich diesbezüglich nichts weiter vernommen.
Ah, ok. Danke. Das hatte ich dann überlesen. Zumindest Rebic scheint sich dann wohl sehr sicher zu sein, was deren Höhe, seine Leistung und die Entwicklung des AC Mailand (Europa- oder Champions-League) angeht. Dass diese Sicherheit so übernommen wird, wundert mich nur.
WuerzburgerAdler schrieb:
Die FR schreibt über Jovic: "Ein Treffer oder ein Assist konnte er bisher noch nicht beisteuern."
So nen Pech aber auch.
Vielleicht braucht er einfach ein besseren Team, der ihm die Tore besser auflegt
Nen besseres Redakteur würde dem FR gut zu dem Gesicht stehen.
Ganz ehrlich:
Eigentlich hatte das Besäufnis doch nur was gutes für uns. Hinti musste nicht spielen, und somit war das Verletzungsrisiko minimiert. Wenn er wieder zurück kommt, ist er wieder nüchtern, und hatte auch einen tollen Geburtstag. Also, was solls. Der freut sich schon auf den FCA.
Klar sollte im Profisport sowas nicht mehr an die Öffentlichkeit gelangen, ich meine aber mal das hier irgendwo ein User mal behauptet hat, das der Prince bspw. auch gesoffen und geraucht hat (in ner Kneipe wo er wohl angestellt war). Ich denke, das machen einige, man kriegts nur nicht mit, und die Schreiberlinge sind auch nicht überall.
Mir ist das ehrlich gesagt egal, solange er die Leistung aufm Platz bringt. Bei uns gibts auch Typen die kicken gut, schießen ein Tor, und zwei Minuten später kotzen die über die Bande. Ich bin da schon völlig abgehärtet.
Eigentlich hatte das Besäufnis doch nur was gutes für uns. Hinti musste nicht spielen, und somit war das Verletzungsrisiko minimiert. Wenn er wieder zurück kommt, ist er wieder nüchtern, und hatte auch einen tollen Geburtstag. Also, was solls. Der freut sich schon auf den FCA.
Klar sollte im Profisport sowas nicht mehr an die Öffentlichkeit gelangen, ich meine aber mal das hier irgendwo ein User mal behauptet hat, das der Prince bspw. auch gesoffen und geraucht hat (in ner Kneipe wo er wohl angestellt war). Ich denke, das machen einige, man kriegts nur nicht mit, und die Schreiberlinge sind auch nicht überall.
Mir ist das ehrlich gesagt egal, solange er die Leistung aufm Platz bringt. Bei uns gibts auch Typen die kicken gut, schießen ein Tor, und zwei Minuten später kotzen die über die Bande. Ich bin da schon völlig abgehärtet.
Jojo1994 schrieb:Um uns Forumsnutzer geht's da nicht. Unsere Verantwortlichen haben, würde ich meinen, ein Auge auf die Außenwirkung der Mannschaft und jedes Spielers, denn darauf blicken neben den Forums Benutzern noch ganz andere Leute und hier denke ich, möchten Bobic & Co. ein einwandfreies Bild liefern.
Bin ich ja bei Dir. Ich kann es auch nicht gut heißen. Und ich hoffe, dass Hinti sowas nicht alle 4 Wochen macht.
Ich wollte halt nur anmerken, dass so ein gemütlicher Abend ganz schnell anders läuft als geplant.
Da wird dann spontan aus einem gemeinsamen Bier dann das feinste Besäufnis. Wobei das natürlich keine Sau juckt, wenn mir sowas passiert und das bei Hinti dann schon anders aussieht.
Ich wollte halt nur anmerken, dass so ein gemütlicher Abend ganz schnell anders läuft als geplant.
Da wird dann spontan aus einem gemeinsamen Bier dann das feinste Besäufnis. Wobei das natürlich keine Sau juckt, wenn mir sowas passiert und das bei Hinti dann schon anders aussieht.
Basaltkopp schrieb:Er ist bzgl. Schlagzeilen "vorbelastet". Unsereins kann das ganz locker angehen. Er hingegen sollte professionell genug sein können, um unabhängig vom Anlaß nach ein oder zwei Schoppen aufzuhören. Besonders jetzt.
Da wird dann spontan aus einem gemeinsamen Bier dann das feinste Besäufnis.
Wer das hier locker sieht und wer nicht, ist wahrscheinlich wenig relevant.
Relevant ist, daß unsere Verantwortlichen es sicher nicht gerne sehen, wenn ein Spieler vermehrt mit negativen Schlagzeilen in Verbindung gebracht wird. Sicher wird da mit ihm noch ein Gespräch geben, daß Hinti den Hyänen der Schreibenden Zunft künftig besser keine Gelegenheit oder gar Angriffsfläche mehr bieten sollte.
Relevant ist, daß unsere Verantwortlichen es sicher nicht gerne sehen, wenn ein Spieler vermehrt mit negativen Schlagzeilen in Verbindung gebracht wird. Sicher wird da mit ihm noch ein Gespräch geben, daß Hinti den Hyänen der Schreibenden Zunft künftig besser keine Gelegenheit oder gar Angriffsfläche mehr bieten sollte.
Das wird wieder schön die Runde machen.
Grundsätzlich ist auffällig, wie viele selbstbewusste und ambitionierte, aber gleichzeitig bescheidene, reflektierte und mannschaftsdienliche Charaktere wir in der Mannschaft haben. Die Einkaufsstrategie geht auf. Solche Jungs fighten auf dem Platz bis zum Umfallen, das ist die "neue Eintracht".
Partystimmung schrieb:Dazu kommt Nervenstärke und die Ruhe, auf eigene Chancen zu warten, da man weiß, sie werden kommen.
fighten
Würzburger Hades. Herrlich
Hat dieser Möchtegern Redakteur sich in der Zeitung geirrt?
SamuelMumm schrieb:
Hat dieser Möchtegern Redakteur sich in der Zeitung geirrt?
Eine geradezu irre Wendung in diesem Verirrungsskandal
Die Angaben zu cm47's Alter sind doch recht widersprüchlich hier. Anderen Beiträgen zufolge liegt dieser Geburtstag in der Vergangenheit.
SamuelMumm schrieb:
Die Angaben zu cm47's Alter sind doch recht widersprüchlich hier. Anderen Beiträgen zufolge liegt dieser Geburtstag in der Vergangenheit.
Weil keiner weiß, ob das Jahr 47 vor oder nach Christus gemeint ist!
Beim PrimeTime Spiel gibt es halt mehr Werbekohle, auch bei weniger Zuschauern.
Wobei ich schon glaube, dass bei Mönchengladbach auch noch reichlich Zuschauer einschalten.
Nur bei VW sitzen noch weniger Zuschauer vorm TV als im halbleeren Stadion.
Wobei ich schon glaube, dass bei Mönchengladbach auch noch reichlich Zuschauer einschalten.
Basaltkopp schrieb:Es sei denn, die spielen gegen uns.
Um sich Wolfsburg gegen Oleksandria anzusehen, muss dir schon als VW Mitarbeiter mit Entzug des Weihnachtsgeldes gedroht werden oder ähnliches..
Da es bei DAZN läuft, kann man Gott sei Dank auch nicht beim Durchzappen aus Versehen drauf kommen
Da es bei DAZN läuft, kann man Gott sei Dank auch nicht beim Durchzappen aus Versehen drauf kommen
Das Lied ist scheiße, der Typ trifft ja keinen einzigen Ton. Wenn es was auf diesem Niveaulevel sein muss, dann "Wochenende, Saufen Geil" oder "Finger weg von Sachen ohne Alkohol".