>

SamuelMumm

14244

#
Wenn Ihr dem Troll nicht immer antworten würdet, hätte sich das Thema schon erledigt.
#
Nö.Die dämlichen Kommentare kämen von ihm doch weiterhin.
#
Joa haette Sammy1 mehr Ahnung vom Fussball gehabt wuerde er heute im Forum bessere Analysen schreiben. So ist das halt mit haette, waere, koennte.

Und richtig festgestellt es ging 1:0 aus. Nicht verloren, kein unentschieden, nichts. Sondern einfach ein Spiel bei dem sich geschont wurde und trotzdem man gute Szenen, Potential und auch mit etwas Glueck mehr Tore gehabt haette.

Wer jedenfalls gestern echt nicht das Potential der 2. Garnitur aufgrund gewisser Situationen erkannte, der sollte sich vielleicht mal fragen wie viel er wirklich vom Fussball versteht
#
msgbk83 schrieb:

Wer jedenfalls gestern echt nicht das Potential der 2. Garnitur aufgrund gewisser Situationen erkannte, der sollte sich vielleicht mal fragen wie viel er wirklich vom Fussball versteht
Selektive Wahrnehmung
#
Hätte , wäre , könnte .....
Das Spiel war nun mal gegen einen 2 Liga Gegner aus der Schweiz
Nicht mehr oder weniger
Und es ging 1:0 aus
Schauen wir mal was kommt.
#
Gegen einen Gegner aus der zweiten Schweizer Liga, nicht gegen einen Gegner aus der Schweiz.
Sammy1 schrieb:

Und es ging 1:0 aus
Gut beobachtet.
#
SamuelMumm schrieb:

Um mich herum hat mir niemand den Eindruck gemacht, daß er/sie bei solch einem Gegner bzw. unter solchen Voraussetzungen nicht nochmal ins Stadion gehen würde.

Das habe ich übrigens auch nicht gesagt. Im Gegenteil, natürlich wäre ich wieder dabei.
Schade nur, dass alleine im 36er Rolli Block viele Plätze frei waren. Habe nicht gezählt, aber so 7 bis 8 werden es gewesen sein. Da braucht sich dann auch niemand mehr zu beschweren, wenn er gegen Bayern oder Dortmund keine Rolli Karten bekommt. Wer so Spiele wie gestern nicht sehen will, der hat auch für die "Sahnespiele" keine Karten verdient.
#
Ich bezog mich vielmehr auf magicv.
Basaltkopp schrieb:

Schade nur, dass alleine im 36er Rolli Block viele Plätze frei waren
Ich hatte vor mir im 30er auch zwei leere Plätze.
Und erstaunlich viele Leute wedelten vor dem Stadion mit Karten herum.
#
SamuelMumm schrieb:

das Gemecker eines reinen online Fans?

OK den hab ich nicht kommen sehen

Grandios, lasst uns eine "wer ist der wahre und einzig richtige Fan" Diskussion führen
#
Notiz an mich: Ohne Smiley kapiert hier niemand was. Zukünftig kein Beitrag mehr ohne Smilies.

Ach ja, bevor ich es vergesse:

Und

#
Um mich herum hat mir niemand den Eindruck gemacht, daß er/sie bei solch einem Gegner bzw. unter solchen Voraussetzungen nicht nochmal ins Stadion gehen würde.
Ist das vielleicht nur das Gemecker eines reinen online Fans?
#
Basaltkopp schrieb:

magicv schrieb:

Nach der Einwechslung wurde mir aber klar, dass es nur kleine Veränderungen benötigt und schon entsteht mit fast den selben Spielern ein ganz anderes Spiel.

Ja, da ist was wahres dran. Aber Rotation hin oder her, das hätte Hütter gestern auch eleganter lösen können. Ein wenig mehr hätte er den Fans bieten sollen. Da muss er auch nicht sauer auf die Spieler sein, das lag auch in seiner Verantwortung. War einfach zu viel Rotation.

Ich find das gut, dass wir Sonntag mit voller Power agieren können. Und wenn die gestrige Startelf noch so 2-3 mal in dieser Zusammenstellung spielen würde, dann sähe das auch besser aus.

Hätten wir am WE kein Spiel, dann wär das natürlich was anderes.
#
Jaroos schrieb:

Und wenn die gestrige Startelf noch so 2-3 mal in dieser Zusammenstellung spielen würde, dann sähe das auch besser aus.
Wäre das Hinspiel z.B. 1:1 ausgegangen, wahrscheinlich ebenso. Wobei dann allerdings die Aufstellung gestern ausgesehen hätte. Ergo kann man's nich wissen.
#
Wobei ich finde wir sollten schon mal noch einen Stuermer holen, so einen Kracher vielleicht das waere Spitze.

Ich hab uebrigens in der 7.Klasse bei Jugend trainiert fuer Olympia im Fussball mitgemacht und eine Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen, von daher weiss ich da muss so ein richtiger Kracher her.
#
msgbk83 schrieb:

Wobei ich finde wir sollten schon mal noch einen Stuermer holen, so einen Kracher vielleicht das waere Spitze.
Das sollte aber dann schon einer von einer höheren Regalebene sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich kann über gestern wenig schlechtes sagen!

es ist noch Luft nach oben, aber es war der zu erwartende Arbeitssieg.
Das Spiel ist für mich in keinster Weise ein Maßstab, war aber froh dabei gewesen zu sein! EL im Waldstadion ist auch was besonderes
#
Tafelberg schrieb:

es ist noch Luft nach oben, aber es war der zu erwartende Arbeitssieg.
Wie Adi in der Pressekonferenz auch sagte: Es ist nicht einfach, wenn der Druck nach dem 5:0 im Hinspiel weg ist. Auch wenn es nicht so sein sollte, es ist halt leider meist so.
Tafelberg schrieb:
im Waldstadion ist auch was besonderes                                                        
So ist es.
#
darum geht's doch gar nicht! Jeder kann seine Meinung sagen und schreiben. Aber wenn alle 20 Minuten einer einen neuen Stürmer fordert, denkt man der hat was an der Waffel
#
Wir könnten da vorne echt noch einen Kracher-Stürmer gebrauchen. Wie siehst Du das?
#
Um Himmels Willen.

9:58 Uhr und schon wieder so einen Mist lesen müssen
#
Es ist bisweilen herrlich, nicht wahr?
#
😀einfach herrlich
Hier ging und geht es nicht um mich sondern um die Feststellung das ein User mir Ahnungslosigkeit vorwirft, (samunel...)
der vielleicht noch keinen Ball 10 Meter gerade aus kicken kann.
Schreibe nur meine Meinung .....
Und die steht wie nee 1
#
Sammy1 schrieb:

Hier ging und geht es nicht um mich sondern um die Feststellung das ein User mir Ahnungslosigkeit vorwirft, (samunel...)
der vielleicht noch keinen Ball 10 Meter gerade aus kicken kann.
Mal abgesehen davon, daß ich das sehr wohl kann (werde ich Dir sicher nicht demonstrieren)....

...gibt es keinen zwingend kausalen Zusammenhang zwischen kicken können und Ahnung von Fußball haben.
In einfachen Worten für Dich ausgedrückt: Man muß nicht fliegen können, um zu wissen, wie es geht.
#
Sammy1 schrieb:

Das war damals die hessenliga
Es gab 16 landesvebände und jeder hatte seine Oberliga 😀

Okay haben verstanden. Vor 60 Jahren warst du mal ein ganz toller.
Schade, dass du’s heute nicht mehr bist...
#
Zumal es gar nicht um seine Qualitäten am Ball ging...
#
Sammy1 schrieb:

Da hoffe ich mal auf die Kracher , sonst wird es vorne dünn

Wie oft willst Du denn noch mit diesem geisteskranken Scheißdreck provozieren?
#
So direkt wollte ich mich eben nicht ausdrücken, aber...
#
Draisaitl ist tatsächlich ein bekannter Hockeyspieler. Den hatte ich mir vor 2? Jahren bei der WM in Köln mal gegeben. Ist gefühlt sowas wie der Ronaldo Deutschlands, wenn mans so vergleichen kann. Aufjedenfall hebt er das Niveau der Hockeymannschaft schon an. Muss aber auch sagen, das ich im Hockey jetzt nicht so bewandert bin. Er ist aber definitiv ein guter!
#
Jojo1994 schrieb:

Er ist aber definitiv ein guter!

Das ist korrekt.
#
SGE_Werner schrieb:

Bestmögliche Gruppe natürlich Wolfsburg, Astana, Agdam, Suduva

Ja da kommen dann gar keine Zuschauer mehr
#
Kennen wir ja von VW und SAP.
#
Hau nei un steh uff, des paggsde! Werd bald widder fit!
#
DucRew schrieb:

Okay danke Also wahrscheinlich nicht neuerdings Stürmer

Letzte Saison 50 Tore und 55 Vorlagen in 82 Spielen. Einen Versuch wäre es wert.
#
Der verdient auch bloß 8,5 Mio $ / Jahr. Ein Schnäppchen.
#
Netter Kick auf 3 Liga Niveau .....
Gute Stimmung, behaupte mal das diese Besetzung in Waldhof verloren hätte.
Schön das Rode wieder solange durchgehalten hat. Aber habe gedacht die Tiefe des Kaders wäre breiter um so einen Gegner spielerisch höher zu schlagen und auch einen Unterschied aufzuzeigen.
Auf 1 Liga Niveau sind manche nicht !
Joveljic ist  noch ein Lehrling , der brauch noch ordentlich Zeit
Da hoffe ich mal auf die Kracher , sonst wird es vorne dünn
#
Sammy1 schrieb:

Netter Kick auf 3 Liga Niveau

Dann hat sich das Spiel Deinem Level angepasst.
#
HessileinSGE schrieb:

Als ob irgendetwas negatives im Hintergrund passiert ist...

Locker bleiben, man kann auch zuviel interpretieren.
#
P.S. wenn ich gerade im kicker lese, dass Verdacht auf Achillessehnenriß bei Marco besteht, sieht das anders aus