SamuelMumm
14244
#
SamuelMumm
Man müsste mal cm47 fragen, wie man "echter Fsn" bei der Erfindung des Fußballs definierte.
Michael@Owen schrieb:Blattspinat schrieb:
Man geht wegen der Eintracht ins Stadion und nicht aufgrund von Ergebnissen. Wer heute nicht kommt weil dsa Hinspiel schon 5:0 ausgegangen ist, ist eh kein echter fan. Bzw. betrachte ich nur Leute als echte Fans, die auch in Liechtenstein dabei waren.
Respekt. 8 genervte Antworten auf deinen saudummen Kommentar binnen weniger Minuten.
Das schafft nicht mal keinabseits
das wären bestimmt noch mehr, wenn sie nicht, wie es ein echter Fan tun muss, auf dem Weg ins Stadion wären
Ich habe noch eine Stunde Zeit, mich aber zurückgehalten statt zu kommentieren.
Basaltkopp schrieb:
Türkei: Netto
Hier: Brutto
Das ist der kleine aber feine Unterschied.
aaah stimmt. und bei euch in Deutschland ist Netto ja nur ca. die hälfte von Brutto gell?
(bin mir die Schweiz gewohnt. Da sind das ca. 8% Unterschied. Danach geht da aber noch Steuern und Krankenkasse weg)
Eschbonne schrieb:
(bin mir die Schweiz gewohnt. Da sind das ca. 8% Unterschied. Danach geht da aber noch Steuern und Krankenkasse weg)
Und danach ein Vermögen für Miete etc.
Ach ja? 240qm für 1200Fr... 🤷♂️
DucRew schrieb:
Jovic hat schon ein paarmal Storys mit Eintracht Strampler und Shirt nach seinem Wechsel zu Real bei Instagram geteilt. Nichts Neues
Noch dazu war er heute im Real-Training... https://twitter.com/realmadriden
Fakemeldung
Korrekt
Babba1964 schrieb:
Laut HR Radio ist die PK um 18:45, es soll ein Spieler angekündigt werden. Ebenso lt. HR Radio hat Jovic heute auf Instagram ein Bild von seinem Sohn im Adler Hemd gepostet. Mal schauen...
Übrigens, ich habe für meine Schwiegersohn und mich für je 2 EURO ein rotes T-Shirt gekauft - wenn schon, denn schon.
das mit dem Eintracht Body kann ich bestätigen, aber vielleicht hat der den auch einfach nur so an und jovic freut sich, dass der kleine stehen kann
oVaflYa schrieb:Durchaus eine Option aber man muß doch irgendwie Schlagzeilen und Diskussionen produzieren.
einfach nur so
Laut HR Radio ist die PK um 18:45, es soll ein Spieler angekündigt werden. Ebenso lt. HR Radio hat Jovic heute auf Instagram ein Bild von seinem Sohn im Adler Hemd gepostet. Mal schauen...
Übrigens, ich habe für meine Schwiegersohn und mich für je 2 EURO ein rotes T-Shirt gekauft - wenn schon, denn schon.
Babba1964 schrieb:Das Hemd ist ein Strampler.
ein Bild von seinem Sohn im Adler Hemd
Dummschaffe un babbele
Um 18:30 werde ich mich wahrscheinlich gerade auf den Weg zum Stadion machen aber hier erfahre ich als erstes, ob es eine PK gibt und was da palavert wird.
Sind das nicht so ziemlich dieselbe Preise wie bei uns?
Die mit den deftigen Preisen sind doch die "authentic", welche bei uns auch gesalzene Preise haben. Ansonsten ist es doch ebenfalls vergleichbar.
Also ich hab Heute auch nichts in Rot. Ich habe tatsächlich nichts rotes. Ich könnte ja im Bekanntenkreis nach nem Bayerntrikot fragen. Die Chance, das ich damit überhaupt noch zum Eingang ins Stadion komme, dürften aber gering sein
Deswegen wirds bei mir Heute einfach Trikot/Regenjacke. Ich mach die ganzen Aktionen echt gerne mit, aber für sowas kauf ich mir dann doch nichts extra rotes.
Deswegen wirds bei mir Heute einfach Trikot/Regenjacke. Ich mach die ganzen Aktionen echt gerne mit, aber für sowas kauf ich mir dann doch nichts extra rotes.
Geht mir ebenso. Habe nur dieses weinrote Kapuzenshirt der Eintracht, nichts wirklich rotes. Werde wie eh vorgehabt mein Pokal-Pre-Match-Shirt anziehen und später Jacke drauf. Ich lasse alle anderen in rot rumlaufen.
mussigger schrieb:
So dynamische Donnerstage liebe ich ja wie die Sau ..... sehr zum Leidwesen meiner F5 Tase !
Komischerweise hat das " t " gelitten
Tafelberg schrieb:
TM Insider
Aha
Meine „Quelle berichtet zudem (ohne genauere Infos rauszurücken), dass die Nachricht/Präsentation nicht jeden erfreuen wird. Lässt leider viel Raum für Spekulationen
HeidenhaeuschenAdler schrieb:Das trifft hier doch auf jede Meldung zu.
Meine „Quelle berichtet zudem (ohne genauere Infos rauszurücken), dass die Nachricht/Präsentation nicht jeden erfreuen wird
Kameraphobie?
Freiwillig nach Hanau?
Dann doch gleich die 15 Minuten länger zum Hessencenter
Eintracht23 hat den Fred gekillt.
SamuelMumm schrieb:
Eintracht23 hat den Fred gekillt.
Habe die Ehre
Er geht mit einem Gerücht schwanger.
SamuelMumm schrieb:
Er geht mit einem Gerücht schwanger.
Deswegen die Pressekonferenz
Kann das Gerede hier nicht mal ins Dies und Das ? Hat ja nicht wirklich mehr was mit der Eintracht zu tun 🙂
Das ist Eintracht-Gerede und bleibt hier.
Tja, ich arbeite immer redundant und habe daher zwei.