>

SamuelMumm

14244

#
Basaltkopp schrieb:

Wieso sollte man dann Donis holen, wenn man schon Durm hat?

Naja, Donis wäre ja kein reiner Da Costa Ersatz.Er ist ja ein Offensivallrounder und kann wohl fast überall in der
offensive spielen. Wäre für die Breite nicht ganz verkehrt. Allerdings nicht für 10 Millionen.
Wie gesagt, halte das eh nicht für aktuell im Moment.
Vielleicht kommt das Thema noch mal auf, wenn sich kurzfristig 1-2 Offensivspieler langfristig verletzten.
Dann aber wohl auch nur als Leihe.

#
Hyundaii30 schrieb:

Wäre für die Breite nicht ganz verkehrt
Wie breit soll's denn noch sein?
#
DBecki schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Die sind auch der Grund, warum sich kaum einer für die Buli interessiert.

Stimmt. Im Schnitt weniger Zuschauer als Vaduz, diese Buli...

Ich meinte internationales Interesse.
#
Deshalb sagt auch jeder Neuzugang aus dem Ausland: "Eintracht? Nie gehört!"
#
vermutlich hat er die falsche S Bahn vom Flughafen genommen?
#
Du meinst, er fragt am WI Hbf nach Fredi und wird sofort eingewiesen?
#
Wo bleibt der Kerl?
#
Su unterschiedlich werden die Finanzen bei der Eintracht wahrgenommen. Die einen sehen den Geldbeutel als nicht so prall, die anderen wollen Spieler ab 20, 25 Mio. kaufen.
Bunte Eintracht-Welt.
#
Tafelberg schrieb:

ich bin gerne bereits ihm Radwege technisch zu unterstützen/zu beraten!

Wollen wir uns bewerben? 😊
#
Wenn Ihr so Rad fahrt, wie die Leute z.B. in Bornheim, soll er besser Auto fahren, das ist sicherer.
#
Denke auch, dass wir mit Dost gut aufgestellt sind, wenn Ante bleibt. Ich vermute trotzdem, dass Fredi kurz vor Ende der Transferperiode nochmal mit einem guten Schnäppchen irgendwo zuschlägt. Einfach weil er´s kann...
#
hansolo21 schrieb:

Einfach weil er´s kann...
Eher, weil's Sinn ergibt.
#
Was ist denn jetzt mit Oberliga Sammy1? Hat der keine Meinung zu Dost? Und zu dem Regal, in dem Dost gelagert war.
#
Der läuft sich draußen noch warm und wartet darauf, daß ihn die Mods reinlassen.
Dabei überlegt er sich, auf welcher Ebene und welcher Preiskategorie Bas Dost in seinen Augen zu Hause ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der VAR ist ja an sich, wenn er wie z.B. in England kompetent und transparent umgesetzt wird, durchaus eine gute Sache. Das Problem bei der ganzen Sache ist die unendliche Inkompetenz des DFB auf allen Ebenen.

Jo. Die unendliche Inkompetenz des DFB auf allen Ebenen hat gestern dafür gesorgt, dass es in einem Bundesligaspiel ein verdientes 1:0 statt eines vollkommen unverdienten 1:2-Auswärtssieges gegeben hat.
In England ist das alles viel besser.
#
Hör doch auf, der DFB ist trotzdem schuld!
#
Thor40 schrieb:

das Waschweib Klichstein von der FR

ist und bleibt ein Meckerheini
#
und selbst das Gegenteil einer 1A Lösung.
#
ja, kann während eines Spiels sehr unangenehm sein, nein, ich spreche (noch) nícht aus eigner Erfahrung!
#
Das ist nicht nur ein Thema des Alters, es ist vielmehr auch Thema des Alkoholspiegels.
#
DBecki schrieb:

JimmyPage schrieb:

Naja, man muss da schon konsistent sein. Wenn man den Videobeweis grundsätzlich ablehnt, muss man ihn auch dann ablehnen wenn ne Entscheidung für uns getroffen wird. Oder sogar gerade dann.

Ja, Konsistenz ist in dem Zusammenhang immer gut.

Noch wichtiger ist in diesem Zusammenhang aber Kontinenz!
#
Hauptsache, mit Fremdworten imprägnieren
#
tobago schrieb:

Luzbert schrieb:

tobago schrieb:

Nein es war an der Außenlinie und aus dem Block 42 hervorragend zu sehen.

Da stehe ich auch und war ziemlich klar der Meinung, dass das kein Foul war.

Ich war der Meinung, dass es eine ziemlich geile Aktion war. Und ich fand, dass man es nicht zwingend pfeifen musste. Aber er hat gepfiffen und gelb gegeben und es war mir egal.

Gruß
tobago

Die gelbe ändert nix daran, dass das ne saustarke Aktion war Wenn er das dann pfeift, dann muss er auch gelb geben. Ich find die Auslegung okay. Auch wenn ich das nicht gepfiffen hätte, so war da sicher Interpretationsspielraum.
#
Jaroos schrieb:

Auch wenn ich das nicht gepfiffen hätte, so war da sicher Interpretationsspielraum.
Das kann man definitiv pfeifen, nimmt man aber in Kauf, wenn man dem Gegenspieler zeigen möchte, daß er kein Land sieht.
#
Basaltkopp schrieb:

Fußballmafia DFB nach einem positiven Videourteil anstimmen

Kam für mich in dem Moment auch überraschend,
#
Werden halt breit, stoned oder einfach nur hohl sein.
#
Liegt vielleicht am Alter.
#
Dann legt sich das vielleicht. (Wenn's nicht eher naturtrüb ist)
#
Mal Hand aufs Herz: das ist doch Absicht, oder?
#
Ich denke, er rafft es wirklich nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Bin Stürmer, passe nicht ins Bild eines zerstörers. Sorry.
Wenn du doch hier das Forum grundlegend stören kannst, wird dir das in deiner Mannschaft doch wohl auch gelingen. Mach dich nicht kleiner, als du bist.
#
#
Ungefähr fünf Seiten der Nachbetrachtung drehen sich, mal wieder, um Jojo.
So gesehen: Alles richtig gemacht Jojo!

Wie hieß das immer? Don't feed the troll?
#
Spaßbremse
#
Was bleibt vom Tag?

Dorfpöhlen in der Holzhackerliga
#
msgbk83 schrieb:

Wie meinte mal einer unserer Spieler: wenn mich einer zu sehr nervte hab ich den Lorant zu ihm geschickt danach war Ruhe

Wobei Lorant schon auch ein feiner Techniker war. Ich weiß es, habe selbst gegen ihn gespielt.
#
Schafkopf oder Skat?