>

SamuelMumm

14244

#
Hyundaii30 schrieb:

Da hätte ja ein User wieder mal recht gehabt, als er behauptete das er vor dem Spiel gegen Vaduz vorgestellt wird.

Welcher User wird vor dem Spiel gegen Vaduz vorgestellt?
#
Hatte das selbe gedacht, mir die Antwort aber verkniffen
#
Knueller schrieb:

Weiß man jetzt schon was?

Ja!
Dass planscher behauptet es gäbe ne Pressekonferenz
#
Hammer! Sie werden überrascht sein, was planscher berichtet !!!
#
Eine außerordentliche Pressekonferenz kurz vor dem Pflichtspiel? Hmmm....
#
SamuelMumm schrieb:

Werden nicht auch Tickets das offiziellen Zweitmarkts dort angezeigt?
Hab mich nie mit dem offiziellen Weiterverkauf bei der Eintracht beschäftigt daher würde mich das auch mal interessieren.

Doch werden sie. Wenn jemand seine Karte in die Ticketbörse stellt, wird diese im gleichem Ticketing der Eintracht angezeigt. Der Käufer merkt nicht ob es sich um eine Karte aus der Ticketbörse handelt.
#
Dankesehr!

Dann ist das auch die Erklärung für den haburger.
#
Der wollte sie wahrscheinlich einfach nur mal anbringen, obs in den Kontext passt oder nicht ist egal.
#
Vielleicht nicht in den Kontext aber vielleicht passend zum eigenen Gedankengang, der uns jetzt jedoch wirr erscheint.
#
bei ber PK wurde gesagt, das Stadion sei heute abend ausverkauft. Im Ticketshop gibt es aber noch ca 100 Karten
https://tickets.eintracht.de/
#
Werden nicht auch Tickets das offiziellen Zweitmarkts dort angezeigt?
Hab mich nie mit dem offiziellen Weiterverkauf bei der Eintracht beschäftigt daher würde mich das auch mal interessieren.
#
Heiß
#
leider kann ich Dir nicht folgen!
#
Besonders der letzte Satz ist merkwürdig.
(Ich kenne die Redensart)
#
PeterT. schrieb:

Da muss ich Dir widersprechen!
Peter Fischer hat sich bezüglich des Faschismus mit all seinen Facetten, inkl der AFD, eindeutig positioniert!
Von daher kann er angesichts eines solchen Transfers, wenn er denn zustande kommen sollte, nicht anders handeln als zurückzutreten!
Das hat mit dem Verein nichts zu tun, sondern ausschließlich mit seinen, persönlichen, mehrfach wiederholten Aussagen zum Thema Faschismus/Rassismus!
Wenn der Verein und Fischer das akzeptieren, warum dann keine AFD-Wähler/Mitglieder im Verein?

Das kann man so nicht stehen lassen. Das ist der blanke Wahnsinn.
Fischer sollte also unverzüglich zurücktreten sollten wir Tosun verpflichten? Ist das wirklich ernstgemeint?
Warum denn? Weil faktisch bewiesen ist das Cenk Tosun ein waschechter Nazi ist?

Hier drehen manche langsam völlig am Rad...

#
Diegito schrieb:

Hier drehen manche langsam völlig am Rad...

Erdogan, Trump,  Kim Jong-Un...alles Nazis
#
Warum fühlt sich eigentlich jeder hier zum Mod bestimmt?
#
Wäre das der Fall, wäre der Faden schon zu.
#
Verrückte Idee:

- die gestandene Top-Sturm Lösung ist ein ablösefreier Balotelli oder Sturridge
- am Deadline day wird Jovic zwecks Spielpraxis ausgeliehen
- ebenfalls am Deadline Day ergibt sich die Möglichkeit Mustafi für ein Jahr auszuleihen.

So könnte der Kader für relativ  wenig Geld qualitativ verstärkt werden.
Bobic hat uns bis jetzt immer am letzten Tag mit einem „Knaller“ überrascht. Also warum nicht so?!
#
Phlo55 schrieb:

- ebenfalls am Deadline Day ergibt sich die Möglichkeit Mustafi für ein Jahr auszuleihen.

Hast Du ein paar Einsätze von ihm für die Gunners gesehen?
#
SamuelMumm schrieb:

Korn schrieb:

Und ich finde immernoch, dass eher "mit den Jungs Wahlkampf gemacht wurde", als dass "die Wahlkampf gemacht haben". Und genau deswegen ist das zwar nicht gut zu heißen, aber auch kein ausreichender Grund für einen zügellosen Shitstorm.

Sie haben nicht selbst Wahlkampf betrieben aber dass sie dafür instrumentalisiert wurden, sollte doch den am einfachst gestrickten Spielern einleuchten.
Nun ja, heutzutage wird eben nicht bis zur Nasenspitze gedacht bei eigenen Aktivitäten.
Daher gebe ich Dir Recht, ein  "Shitstorm" ist da übertriebene Reaktion.
Die Frage ist: haben wir hier einen?

Ich finde das Thema wird ganz schön hochgekocht, wenn wir hier so eine Diskussion schon vor Vertragsabschluß haben, manche den Spieler hier nicht sehen möchten und andere die Integrität von Peter Fischer infrage stellen.
#
Korn schrieb:

manche den Spieler hier nicht sehen möchten

Nun ja, Du kennst womöglich dieses Forum und wie die meisten politisch gerichtet sind....
Korn schrieb:

andere die Integrität von Peter Fischer infrage stellen.
Nicht jeder hat vielleicht dieselbe Meinung wie Fischer aber was Du da behauptest, sehe ich so nicht.
#
msgbk83 schrieb:

Sorry das ist zu einfach gedacht ein Di Canio hat auch mit Auslaendern zusammengespielt und war vom Koennen her etc gut fuer seine Mannschaften aber haette von der Gesinnung bestimmt nicht zu uns gepasst.

Touché. Aber der hatte auch einen Reichsadler auf dem Rücken und stand mit Hitlergruß vor der Kurve.

Hier gehts immernoch um ein Foto mit Erdogan bei dem Termin mit einer türkischen Stiftung, was von den Spielern selbst auch nicht verbreitet wurde.

Und ich finde immernoch, dass eher "mit den Jungs Wahlkampf gemacht wurde", als dass "die Wahlkampf gemacht haben". Und genau deswegen ist das zwar nicht gut zu heißen, aber auch kein ausreichender Grund für einen zügellosen Shitstorm.
#
Korn schrieb:

Sie haben nicht selbst Wahlkampf betrieben aber dass sie dafür instrumentalisiert wurden, sollte doch den am einfachst gestrickten Spielern einleuchten.
Nun ja, heutzutage wird eben nicht bis zur Nasenspitze gedacht bei eigenen Aktivitäten.
Daher gebe ich Dir Recht, ein  "Shitstorm" ist da übertriebene Reaktion.
Die Frage ist: haben wir hier einen?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

cm47 schrieb:

Robby1976 schrieb:

Tja wenn alle so mutig wie du wären, wäre die Welt bestimmt besser! Aber Mut ist halt nicht alles, Verantwortung gehört auch dazu. Wenn Du in Belgrad entschlossen gegen die Regierung protestierst, weil Du der Meinung bist das Serbien teilweise eine Diktatur ist, dann hat das meine Hochachtung verdient, denn du stehst für deine Werte ein. Solange Du das für Dich entscheiden kannst, wunderbar, aber was passiert wenn Deine Familie eingschüchtert wird, sei es durch Offizielle oder fanatische Bewunderer, welche die Adressen Deiner Verwandten durch das Regime bekommen haben? Wärst Du bereit für Deinen Gerechtigkeitssinn auch andere zu opfern? Falls ja, wer sagt dir dann ob Dein weg der Richtige ist? Würdest Du dich dann in Deinem Handeln dann noch unterscheiden von Diktatoren, welche bestuimmt auch aus inner Überzeugung handeln. Wie du siehst ist nicht alles nur Schwarz oder Weiss, jedes Handeln verlangt Verantwortung, solange man nur diese sich selbst gegenüber trägt, kann man alles und jeden, welcher nicht zu Deinen Grundwerten steht, verteufeln. Müssen aber unbeteiligte Dritte darunter leiden, sollte man sich dieser verantwortung auch bewusst sein. Lange rede kurzer Sinn die Welt besteht nicht nur aus Helden.

Wirkliche Helden sind selten und alt geworden sind sie auch nicht, wenn man in die Geschichte sieht...davor kann man Hochachtung und Respekt haben, aber wer für seine Ideale früh stirbt, ist halt auch länger tot...es war, ist und bleibt immer ein Gewissenskonflikt

Es gibt aber immer noch einen Unterschied, zwischen nicht wehren und aktiv mitmachen. Auch im dritten Reich wurde niemand gezwungen zur SS zu gehen.

Das weißt du bestimmt aus eigener Erfahrung.oder nur vom Hörensagen zum Nachplappern....mein Vater wurde zur Waffen-SS eingezogen, ohne es zu wollen oder gefragt worden zu sein...das mußte er nach Kriegsende im US-Gefangenenlager bitter bereuen....solche blöden Sprüche ohne jegliche Kenntnis der tatsächlichen Verhältnisse gehen mir verdammt auf den Sack..
#
cm47 schrieb:

solche blöden Sprüche ohne jegliche Kenntnis der tatsächlichen Verhältnisse gehen mir verdammt auf den Sack..
Daher auch mein Beitrag oben. Null Ahnung aber groß rumtönen. Unfaßbar.
#
cm47 schrieb:

Robby1976 schrieb:

Tja wenn alle so mutig wie du wären, wäre die Welt bestimmt besser! Aber Mut ist halt nicht alles, Verantwortung gehört auch dazu. Wenn Du in Belgrad entschlossen gegen die Regierung protestierst, weil Du der Meinung bist das Serbien teilweise eine Diktatur ist, dann hat das meine Hochachtung verdient, denn du stehst für deine Werte ein. Solange Du das für Dich entscheiden kannst, wunderbar, aber was passiert wenn Deine Familie eingschüchtert wird, sei es durch Offizielle oder fanatische Bewunderer, welche die Adressen Deiner Verwandten durch das Regime bekommen haben? Wärst Du bereit für Deinen Gerechtigkeitssinn auch andere zu opfern? Falls ja, wer sagt dir dann ob Dein weg der Richtige ist? Würdest Du dich dann in Deinem Handeln dann noch unterscheiden von Diktatoren, welche bestuimmt auch aus inner Überzeugung handeln. Wie du siehst ist nicht alles nur Schwarz oder Weiss, jedes Handeln verlangt Verantwortung, solange man nur diese sich selbst gegenüber trägt, kann man alles und jeden, welcher nicht zu Deinen Grundwerten steht, verteufeln. Müssen aber unbeteiligte Dritte darunter leiden, sollte man sich dieser verantwortung auch bewusst sein. Lange rede kurzer Sinn die Welt besteht nicht nur aus Helden.

Wirkliche Helden sind selten und alt geworden sind sie auch nicht, wenn man in die Geschichte sieht...davor kann man Hochachtung und Respekt haben, aber wer für seine Ideale früh stirbt, ist halt auch länger tot...es war, ist und bleibt immer ein Gewissenskonflikt

Es gibt aber immer noch einen Unterschied, zwischen nicht wehren und aktiv mitmachen. Auch im dritten Reich wurde niemand gezwungen zur SS zu gehen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Auch im dritten Reich wurde niemand gezwungen zur SS zu gehen.                                                        
Das kannst Du definitiv so pauschal nicht sagen.
#
Noch alles frisch im Oberstübchen?

Ich kann dir versichern, dass alle mit denen ich zusammen ins Stadion gehe, das Gegenteil von Nazis sind. Ob da irgendwo welche rumstehen kann ich nicht ausschließen aber ich habe noch keinen bemerkt. Willst du uns gerade weismachen, dass Tosun nicht weiß, wer der dumme alte Mann neben ihm ist?
#
Raggamuffin schrieb:

Ob da irgendwo welche rumstehen kann ich nicht ausschließen aber ich habe noch keinen bemerkt.
Wenn da welche stünden, wären sie ja besonders dämlich, sich als solche zu erkennen zu geben. Ganz besonders bei der Eintracht. Daher frage ich mich, wie der User auf diese Idee kommt....
#
Also ich vermute mal, das einige nicht mit dem neuen Stürmer zufrieden sein werden.
Irgendwie auch verständlich.
Wir haben mit Haller + Jovic zwei sehr, sehr starke junge Stürmer abgegeben.
Da wird es schwer bis unmöglich (für uns als vernünftig handelnder Club), denen Fans einen Nachfolger zu präsentieren,
der viele sofort glücklich macht.
Gebe selber zu, das mich wenige Namen aus der Gerüchteküche überzeugen würden.
Allerdings müssen das auch keine ernsthaften Kandidaten sein, sondern man könnte einfach nur mal lose gesprochen haben. Wird ja oft bei Bobic so gemacht und er stellt gerne viele Kontakte her.Was ich auch gut finde.
Das die Stürmersuche so lange dauert, wird seine Gründe haben und wundert mich jetzt nicht besonders.
Es ist halt schwer den passenden Mister X. zu verpflichten, der menschlich, preislich und sportlich
in unsere Mannschaft passt. Egal wer es wird, er bekommt eine faire Chance.

Das mit dem Gladbacher Mittelfeldspieler halte ich für Unsinn. Ist zwar ein interessanter Spieler, aber
wir haben mehr als genug sehr gute Mittelfeldspieler.

#
Hyundaii30 schrieb:

einige nicht mit dem neuen Stürmer zufrieden sein werden.

Ist das hier nicht bei fast jedem (potentiell) neuen Spieler so?
(Bis der dann hier durchstartet)
#
Ich halte das für riesengroßen Mumpitz...

Allerdings glaube ich tatsächlich, dass Luca in Madrid erstmal wenig bis gar nix reißen wird. Irgendwo habe ich es schonmal geschrieben. Mit ihm haben wir das unglaublich beste Geschäft ever gemacht, auch wenn ich ihm von Herzen alles Gute wünsche und ihm sein Gehalt absolut gönne.

Steinigt mich, aber in 100 Jahren war er keine 60 Millionen wert und nicht DER Reiser zu dem er hoch stilisiert wurde...

Dennoch hat er hier einfach perfekt rein gepasst und war der berühmte ***** auf dem Eimer für uns...
#
Bommer1974 schrieb:

DER Reiser

Der ist leider seit über 20 Jahren tot.
#
Entweder ich bin gestern zu früh schlafen gegangen oder ich habe was übersehen.
#
Wieso überraschen mich Eure Reaktionen nicht?