>

SamuelMumm

14244

#
Hatte eigentlich noch jemand außer mir den Eindruck, dass die Stimmung der einzelnen Interviewpartner, allen voran von Bobic, Hübner und Hütter sehr gereizt und gleichzeitig gedrückt rüberkam?

Bobic zb. war bei den vergangenen Nitro-Interwievs immer nur mit einem Lächeln unterwegs und plauderte immer sehr locker daher, aber heute schien er mit dem Kopf und den Emotionen irgendwie abwesend zu sein. Auch Adi wirkte sehr unentspannt...

Als ob irgendetwas negatives im Hintergrund passiert ist...aber vielleicht habe ich mich auch nur getäuscht!

Das Spiel selbst war genau so zu erwarten und ich finde schon das der ein oder andere gezeigt hat im negativen Sinne, dass er nicht in die Startelf gehört zur Zeit..

Aber ab jetzt wird’s richtig ernst! Ich freu mich drauf
#
HessileinSGE schrieb:

Als ob irgendetwas negatives im Hintergrund passiert ist...

Locker bleiben, man kann auch zuviel interpretieren.
#
Gude Heimfahrt
#
Danke.
Das ist echt immer ein Krampf mit den Zügen.
#
So. Heute mehr Schobbe als Tore. Muss auch mal sein. Nun auf den Zug warten. Prost.
#
Sodele. Entspannt in die Pause. Sieht aus, wie ich erwartete. Alles gut.
#
Schee isses, wie immer.
#
SamuelMumm schrieb:

Erstema en Schobbe bei de Neununfuffzischer

Prost, mein Guter.
Aufn netten Eintracht-Sieg
#
Dangge, Bou!
Jetz awwer noi, an de Kondroll isses voll.
Uff de Siesch, Prosd!
#
Na das ist mal Rotation.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich es besser gefunden hätte, wenn sich zumindest eine "Stamm"-Innenverteidigung besser einspielen würde.
#
Die machen das schon.
#
Erstema en Schobbe bei de Neununfuffzischer
#
Ich fand den Zeitpunkt von Unterzeichnung und PK schon ziemlich smart, vor einem der letzten Sommerspiele wo es recht wahrscheinlich um nix mehr geht. So hat man (i) zusätzliche Aufmerksamkeit (später in der Saison geht es den Medien dann mehr um den Sport) und (ii) zusätzliche finanzielle Planungssicherheit (vielleicht intern wichtig für das endgame bei Verhandlungen mit den noch ausstehenden Spielern?).

Was mich eher wundert (oder hab ichs verpasst?) ist, dass die naheliegende Analogie zwischen SGE Stürmersuche und dem Zweck von indeed bisher nicht stärker medial verwendet wird. Zum Beispiel so ein lustiger clip wie Bobic und Hübner per indeed den Kracher finden oder so. Aber vielleicht bin ich da zu albern.
#
HostiBros schrieb:

Aber vielleicht bin ich da zu albern.

Indeed!
#
Basaltkopp schrieb:

Dummes Gelaber

Aha. Warum?
#
Weil dummes Gelaber.
#
Definitiv falscher Zeitpunkt, Zeitpunkt vorm Spiel und die Fans erwarteten  einen vermeintlichen Kracher! 💥
#
Wenn das mal der Mannschaft keinen Knacks gibt.
#
Ernsthaft, da bleibt der Hauptsponsor bis 2023, was für Kontinuität steht und Planungssicherheit gibt, aber das soll keine PK wert sein? Naja, ich muss es nicht verstehen.
#
Wundert Dich das hier?
#
Knaller
#
Knueller !
#
Na hoffentlich verabschiedet sich niemand.
#
Doch. Ich gehe jetzt zum Bus. Tschö.
#
Im Presseraum ist die Wand ausschließlich mit indeed beklebt. Ist das immer so?
#
Wird schon übertragen?
#
Quelle?
Ist mir zu viel Bohei hier heute ohne Fakten.
#
Knueller schrieb:

Quelle?
Hassia
#
Wenn der Schiedsrichter uns heute nicht wohlgesonnen ist, wird es kritisch.
#
Warten auf Godot
#
Ich warte eigentlich nur drauf, dass ich los muss.
#
SamuelMumm schrieb:

Man müsste mal cm47 fragen, wie man "echter Fsn" bei der Erfindung des Fußballs definierte.

Wie man sieht gab es da das Wort Fan noch nicht mal
#
Eigentlich war das ja noch vor der Erfindung der Schrift.
#
tobago schrieb:

Ein echter Fan wohnt 20 Minuten vom Stadion entfernt. Dann kann man hier auch noch schreiben.

Zwingend von dem in Frankfurt? Verdammt.
Oder zählt hilfsweise, wenn's dann weniger als 20 Minuten sind?
#
Da stand ja nicht, ob zu Fuß, mit Roller, Auto....