>

SamuelMumm

14244

#
Tsss und der Gelson spielt als Holzhacker hoeher als die filigranen Edeltechniker die mit dir spielen. Wie hat er das nur geschafft?
Wirkt ja fast so als wuerde im Profibereich eine Nachfrage nach solchen Spielern sein...
#
Jojo spielt mit Pussies zusammen.
#
Fernandes dominiert den Nachbetrachtungs Thread, damit hätte ich nicht gerechnet
#
Siehste mal.
#
ich halte im Fussball nix mehr für ausgeschlossen!
#
So sieht’s aus.
#
Dann schau dir nochmal das Pokalfinale an, ich glaube da hat der ein oder andere auch gelb dafür bekommen. Manchmal gibts einfach Momente, da haste Bock drauf, und dann denkste da gar nicht mehr drüber nach. Bei Jovic bspw. glaube nach seinem Tor gegen Schalke im Halbfinale hat ers glaub ich auch ausgezogen. Gehört wie gesagt für mich dazu.
#
Jojo1994 schrieb:

Gehört wie gesagt für mich dazu.

Besonders, wenn man schon gelb hat
#
Doch genau da musste dieses Foul sein um ein Zeichen zu setzen. Das war ein ganz klares Ding: Junge heute machst du keinen Stich nicht mal am Spielfeldrand und qenn du es versuchst tut es weh.

Das Ding muss am Spielfeldrand sein um die Emotionen hochzuputschen damit alle wach sind. Da merkt man wirklich wie wenig du von der Rolle verstehst
#
msgbk83 schrieb:

Doch genau da musste dieses Foul sein um ein Zeichen zu setzen.
Und sowas gibt es schon ewig. Zitat eines unvergessen Fußballers: "In den ersten Spielminuten habe ich den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“
#
Adlersupporter schrieb:

DucRew schrieb:

Ante ist vor der Ehrenrunde in die Kabine.. Kein gutes Zeichen für einen Verbleib meiner Meinung nach.

Na klar. Zu 100 % ein schlechtes Zeichen für einen Verbleib...🙈

Was manche immer hier für Verschwörungstheorien gleich haben, ist echt lächerlich. Vorgestern schon der Mist wegen Rebic‘ Instagram irgendwas heraufbeschwören. Bei manchen Beiträgen kann man sich hier echt nur an den Kopf fassen...😬

Ist nur mein Eindruck hier gewesen.. Kannst ja einfach deine Meinung beitragen statt andere Eindrücke als lächerlich hinzustellen. Ist mir nur aufgefallen.
#
Das war doch seine Meinung.

Daraus ein schlechtes Zeichen für einen Verbleib zu deuten,  halte ich ebenfalls für Unfug.
#
Adlerdenis schrieb:

Bin durchaus zufrieden

ich auch, einige andere offensichtlich nicht (Unterhaltung im Fetten Bullen/Kaiserstr.) denen ein 1-0 gegen Hoffenheim zu wenig ist.
Tja, das sind Probleme, stimmt
#
Tafelberg schrieb:

denen ein 1-0 gegen Hoffenheim zu wenig ist.
Tja, das sind Probleme, stimmt

Was haben die eigentlich die letzten 20 Jahre an den  Spieltagen so gemacht?  
#
Geil wir schlagen zu Hause zum zweiten Mal hintereinander einen unserer Angstgegner und meist gehassten Clubs und einige stören sich an der Fehlpassquote.
Ich genieße lieber diesen geilen Auftakt.
Dazu noch 2 Punkte mehr als der aktuelle
Deutsche Meister
#
Hyundaii30 schrieb:

und einige stören sich an der Fehlpassquote.
Übliches Palaver eben.
#
Drei Punkte zum Auftakt ist schön.
Und weiter geht's.
#
reggaetyp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Stellt euch vor, ihr möchtet mit dem Bus von A nach B. Kurz vor B fängt eine Gruppe der Passagiere in den Gängen und vor der Türe ein lustiges Fest an. Ihr kommt nicht mehr von eurem Sitz, nicht mehr zur Tür, nicht mehr raus und müsst bis C, vielleicht sogar bis D weiterfahren.

Ich bin bisher aus jeder knüppelvollen Trambahn oder Bus rausgekommen.
Wenn man sich freundlich bemerkbar macht, dann klappt das auch.

Und bisher hab ich im Stadion noch keinen Einsatz von Sanis oder Ärzten bemerkt, wo die Leute nicht hilfsbereit und respektvoll waren.

Anscheinend sind Stadien doch so unsicher und gefährlich, wie uns Polizei und rechte Politiker seit Jahren erzählen, schenkt man hier einigen Glauben.

Natürlich sind sie sicher. Weil sich die überwältigende Mehrzahl der Besucher fair und rücksichtsvoll verhält und weil die Sicherheitsbestimmungen weitestgehend eingehalten werden. Darum geht es aber nicht. Und es geht auch nicht um Polizei im Block.
Es geht darum, dass weder "gewachsene Strukturen" noch "Stimmung" es rechtfertigen, andere zu behindern oder deren persönliche Freiheit einzuschränken. Dies gilt nicht für Blockfahnen oder andere Dinge, die ein Besucher bewusst in Kauf nimmt, da er zuvor darauf hingewiesen wurde, dass diese erlaubt sind und deshalb damit zu rechnen ist.
Eigentlich ganz einfach, wenn man sich an ein paar simple Regeln hält, die im menschlichen Miteinander selbstverständlich sein sollten.
#

simple Regeln

Ach, sei doch nicht so konservativ.....
#
Kann dem Sinn der Diskussion nicht ganz folgen.

@ caiofan92 und @bla_blub
Stellt euch vor, ihr möchtet mit dem Bus von A nach B. Kurz vor B fängt eine Gruppe der Passagiere in den Gängen und vor der Türe ein lustiges Fest an. Ihr kommt nicht mehr von eurem Sitz, nicht mehr zur Tür, nicht mehr raus und müsst bis C, vielleicht sogar bis D weiterfahren.
Und wenn es zehn Mal "gewachsene Strukturen" sind - dann sind sie halt falsch gewachsen. Denkt ihr wirklich, das Freihalten von Treppen und Eingängen ist aus einer Bierlaune heraus geboren?
#

Denkt ihr wirklich, das Freihalten von Treppen und Eingängen ist aus einer Bierlaune heraus geboren?

Mensch, das weiß man doch und nimmt einen anderen Bus!
#
Basaltkopp schrieb:

Ist ja gut. Du hast völlig Recht. Jeder darf stehen wo er will und wenn sich jemand daran stört ist derjenige nicht ganz klar im Kopf.

Solange es keine Sicherheitsgefährung gibt, ja! (wo die beginnt kann ich nicht beurteilen, hier aber sicherlich auch wenige andere) Wenn dann jemand freie Sicht für den Neffen fordert und ansonsten eine Räumung um jeden Preis fordert, naja dann....du sagst es ja selbst.
#
caiofan92 schrieb:

(wo die beginnt kann ich nicht beurteilen,

Z.B. da, wo Fluchtwege nicht freigehalten werden?
#
Noch schlimmer sind die, die sich im Blockeingang direkt vorne ans Geländer stellen und damit den ersten Reihen zwingend irgendwie die Sicht einschränken.

Aber im Recht ist da ja wohl der Rücksichtslose.
#
Auf der Gegentribüne bin früher oft am Gang gesessen und war das so gewohnt,  dass erst ein "Ich seh nix!" gerufen wurfe (oder zwei oder drei ma)l. Fruchtete das nicht, wurden Ordner hingeschickt. Meist war spätestens dann die Sicht frei. Es gab aber auch schon Einzelfälle  wo der Ordner keinen Erfolg hatte und wieder abzog, dann kam auch mal von oben ein Bierbecher geflogen. Dann war spätestens die Sicht (nach etwas Gezeter des Getroffenen) wieder frei.
#
#
Bas Dost ist mir zu seinen Zeiten, als er beim VFL gespielt hat, als sehr fähiger und torgefährlicher Spieler in Erinnerung geblieben, wäre definitiv ein klasse Transfer, wenn dann auch noch für "nur" 9 Mio Euro... Mit 30 Jahren schon etwas älter, aber gewiss noch für 2-3 Jahre schnell und wendig genug ,wenn keine Verletzungen dazwischen kommen.

Es hilft aber alles nichts: Wir benötigen noch einen weiteren Stürmer, gerade im Hinblick darauf, dass Rebic evtl. doch noch kurz vor Schluss des Transferfensters wechseln könnte, denn auf dessen Verbleib würde ich mich nicht verlassen wollen...
#
Riothead schrieb:

Wir benötigen noch einen weiteren Stürmer
Nein!
#
Korn schrieb:

Da wird mal ein älterer Spieler verpflichtet und schon rufen einige das Ende der erklärten Transferpolitik aus. Junge, junge, was hier wieder für ein Käse geredet wird.

Da ich einer dieser Leute war, kannst du mir ja gerne mal erklären, inwiefern das "Käse" sein soll. Die Fakten belegen nämlich das Gegenteil.
#
Freidenker schrieb:

Die Fakten belegen nämlich das Gegenteil.
Völlig überzeugendes Argument.
#
Oberesregalligasammy oder was?
#
exakt !
#
Didu schrieb:

aber es als fakt darzustellen das gonzo und dost 1a zusammenpassen obwohl du sie noch nie hast gemeinsam kicken sehen... und mich als flitzpiepe zu bezeichnen.. merkste was?

Da du sie scheinbar schon zusammen hast kicken sehen weißt du natürlich, dass sie nicht zusammen passen, merkste was? Ist Bas eigentlich einer aus den oberen Regalen?
#
Warten wir doch bzgl. dieser Frage auf den Regalogen.
#
Mr. X ist so gut wie da und die Foristen sind weitestgehend zufrieden, Stand jetzt.
Kollegen DiDu billige ich seine Exklusiv Meinung zu, warum nicht. Vielleicht lerne ich noch was von ihm?
#
Tafelberg schrieb:

Vielleicht lerne ich noch was von ihm?
Übertreibe bitte nicht mit der Diplomatie.
#
Moment. Der Windmühlenflüsterer erwähnte nicht, wessen Kombinationsspiel Bas und Goncalo zum Stillstand bringen werden.
Er meinte vielleicht den Gegner.