SamuelMumm
14243
Dass du jetzt 200 Jahre nicht mehr in dieser Gegend warst, kann ich nachvollziehen. Dennoch läuft auch dort die Zeit weiter.
Basaltkopp schrieb:
Und genau diese Einstellung ist eben falsch. Wer nicht mehr mit dem Geld umgehen kann, weil er plötzlich die Taschen voll hat, macht einen riesen Fehler.
Ich würde mit diesen 2 Mio lieber Hintis erstes Jahresgehalt zahlen (oder einen Teil davon oder vielleicht sogar länger als ein Jahr) als sie Reuter zu schenken.
Das ist für mich der springende Punkt. Es gibt viele Stimmen die der Meinung sind, dass der Fußball eine „kranke“ Dimension annimmt. Gerade im Bezug auf Ablösesummen und Gehälter. Nun sollen wir halt einfach 2.000.000 Euro mehr ausgeben, weil wir uns nicht so anstellen sollen als Eintracht Frankfurt? Wir haben es ja mittlerweile.
Diese Einstellung kann man vielleicht bei PSG oder ManCity haben, aber nicht hier. Der Verein/AG entwickelt sich stetig weiter, ich vermute, dass diese zwei Millionen Euro auch in anderen Bereichen gerne gesehen werden - sei es Infrastruktur, Etat für Gehälter oder das monumentale Online-Ticketing.
Ich bin da ganz bei Basaltkopp, zumal wir ja überhaupt nichts wissen. Ich habe weder mit Bobic noch mit Reuter über die Causa Hinti gesprochen. Den Zeitungen glaube ich eh nichts, was die so über Forderungen/Verhandlungen schreiben.
Ich bin einfach froh, dass man mit Bobic (+ Team) Personen beschäftigt, denen man voll vertrauen kann. Und wenn FB Anfang September sagt, dass eine Verpflichtung wirtschaftlich nicht drin war, dann wird die Entscheidung die beste für Eintracht Frankfurt sein. Im Vorstand und darunter sitzen mittlerweile Leute, die wissen was sie machen. Dort sitzen Leute, die wissen, wie viel von den Haller und Jovic Millionen tatsächlich hängenbleiben. Nicht nur wegen Beteiligungen, sondern auch wegen Steuern etc. Und es kann natürlich durchaus möglich sein, dass wir nicht jeden Sommer zwei Spieler für zusammen 100+ Millionen Euro verkaufen und wir Dauergast im Europapokal bzw. dessen Halbfinale sind. Und schneller als man denkt, hat man wieder die Zeit, in der die Eintracht gerettet werden musste.
JayJayFan schrieb:
Dort sitzen Leute, die wissen, wie viel von den Haller und Jovic Millionen tatsächlich hängenbleiben.
Und vor allem, wie viel Geld wir noch in der Kriegskasse lassen sollten, um für Eventualitäten gewappnet zu sein.
Du liebst mich innerlich, kann es sein?
Wir alle sind nur so vernarrt in Dich, Du Perle des Eintracht Forums
Die Geschichte ist aber langsam nur noch zermürbend. Eigentlich ist alles klar, aber doch nichts klar. Immer wieder da eine Storie, da ein Interview und so richtig bewegt sich nichts. Hoffe es gibt da langsam Klarheit, damit man sich mit anderen Themen beschäftigen kann.
planscher08 schrieb:Geduld, junger Padawan.
Die Geschichte ist aber langsam nur noch zermürbend
Ihr wiederholt euch doch auch die ganze Zeit und dieser Thread hat hier eigentlich schon lange nicht mehr zu suchen.
keinabseits schrieb:
und dieser Thread hat hier eigentlich schon lange nicht mehr zu suchen.
Er bleibt trotzdem da wo er ist.
DoctorJ83 schrieb:
Ich meine mit dämlich übrigens primär den Reuter, der sich immer mehr in seiner Situation einmauert.
Das war aber nicht erkennbar aus Deinem vorherigen Beitrag, auf den BK sich dann sicherlich mit übertriebenen Mitteln stürzte.
Generell beteilige ich mich z.B. ungern am WK oder an etwaigen Gerüchten, Vermutungen, Spekulationen über Ablösen, Manager-Verhalten usw. , weil wir einfach auch gar keinen Einblick haben.
Reuter als dämlich hinzustellen, ist jedoch ebenfalls daneben.
YEEES Hinti kommt! Ich hoffe die Meldungen stimmen. So wie es aussieht ist der Martin auf dem Weg zu uns.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Martin-Hinteregger-fehlt-im-Abschlusstraining-Scheidung-vom-FCA-naht-id55033151.html
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Martin-Hinteregger-fehlt-im-Abschlusstraining-Scheidung-vom-FCA-naht-id55033151.html
Darüber wird hier schon eine Weile diskutiert
Natürlich mag Mailand die Modemetropole sein , allerdings kann die Sie auch in Florenz schön Shoppen. ( übrigens eine Traumhafte Stadt )
Die Sprachbarriere könnte nur im Fall Frankfurt geltend gemacht werden.
Und das Sie in Mailand arbeiten mag ein Punkt sein, aber auch der Partner hat einen Job und verdient Geld , von dem Verlangt wird häufiger zu pendeln. Selbst die Kinder, können in eine Schule gehen und müssen keine Fremdsprache erlernen in Italien.
Für mich fühlt es sich einfach an , als wäre Sie weniger Kompromissbereit eine Beziehung zu retten und auf Dauer geht sowas meist weniger Erfreulich aus
Die Sprachbarriere könnte nur im Fall Frankfurt geltend gemacht werden.
Und das Sie in Mailand arbeiten mag ein Punkt sein, aber auch der Partner hat einen Job und verdient Geld , von dem Verlangt wird häufiger zu pendeln. Selbst die Kinder, können in eine Schule gehen und müssen keine Fremdsprache erlernen in Italien.
Für mich fühlt es sich einfach an , als wäre Sie weniger Kompromissbereit eine Beziehung zu retten und auf Dauer geht sowas meist weniger Erfreulich aus
nisol13 schrieb:
Vermutlich meint sie auch, er bräuchte nur noch zum Spaß Fußball spielen, Kohle hat er genug verdient und dafür muss er nicht nach Frankfurt.
Oder irgendeine andere, männerinkompatible Frauenargumentation.
SamuelMumm schrieb:
Das ist noch immer kein Indiz für einen Wechsel zu einem ganz anderen Verein.
Bobic hatte auch kürzlich erwähnt das man wohl nur 1-2 Leihspieler verpflichten wird. Rode ist da. Trapp dürfte realistischer sein.
Antwort kam ja bereits von DBecki
DBecki schrieb:Oder halt anfangen, richtig zu lesen, je nachdem.
Hör doch auf, shice zu schreiben
Es passiert immer nur dann was, wenn es auch in der Presse breit getreten wird.
Selbst wenn es dort frei erfunden ist.
SamuelMumm schrieb:Jojo1994 schrieb:Das ist kein stichhaltiges Indiz.
Ich glaube er meint in hinsicht auf die mögliche Ablöse
Worum wird den seit Monaten verhandelt? Einzig und alleine an der Ablöse und so wie Reuter letztens klang auch keine Einigung in Sicht ist.
SamuelMumm schrieb:
Bobic hatte auch kürzlich erwähnt das man wohl nur 1-2 Leihspieler verpflichten wird. Rode ist da. Trapp dürfte realistischer sein.
Es scheitert ja nicht daran wie Paris das er nicht gehen darf. Daher ist es irgendwie unwahrscheinlich geworden. Hinteregger will aber langsam Klarheit. Da gehe ich eher davon aus, dass er ein anderes Angebot angenommen hat.
planscher08 schrieb:Ähm...wie bitte?
Es scheitert ja nicht daran wie Paris das er nicht gehen darf.
planscher08 schrieb:Ah. Die Indizien sind eindeutig.
Da gehe ich eher davon aus, dass er ein anderes Angebot angenommen hat.
Jojo1994 schrieb:Das ist kein stichhaltiges Indiz.
SamuelMumm schrieb:Jojo1994 schrieb:Das ist kein stichhaltiges Indiz.
Worum wird den seit Monaten verhandelt? Einzig und alleine an der Ablöse und so wie Reuter letztens klang auch keine Einigung in Sicht ist.
SamuelMumm schrieb:planscher08 schrieb:Welche nun genau?
Weil irgendwie die Indizien gegen ein Transfer sprechen.
Dass er noch nicht hier ist
Ah. Ist noch früh....
cm47 schrieb:planscher08 schrieb:
Ich bin mir sicher das Hinteregger nicht zu uns wechselt und ein lukratives Angebot im Ausland annimmt.
Aufgrundwessen bist du dir da sicher....?....ich hab noch keinerlei Verlautbarungen in dieser Richtung gehört, von Hinti auch nicht und der müßte das ja auch wollen....
Weil irgendwie die Indizien gegen ein Transfer sprechen. Schätze das es schlussendlich am Geld scheitern wird.
planscher08 schrieb:Welche nun genau?
SamuelMumm schrieb:planscher08 schrieb:Welche nun genau?
Dass er noch nicht hier ist
Ante ist ja kein Mittelstürmer. Kann mir vorstellen, dass ein solcher verpflichtet wird und Ante bleibt.
Ich bin mir sicher das Hinteregger nicht zu uns wechselt und ein lukratives Angebot im Ausland annimmt.
Wir werden sehen
Vertrag wäre sicher kein Problem, denn Fredi ist ja vor Ort. Ärzte sind auch da für die Untersuchung. Fraglich, ob medizinisches Geräte für EKG und was noch nötig sein sollte vor Ort ist.
Basaltkopp schrieb:Sollte sicher kein Problem sein.
ob medizinisches Geräte für EKG und was noch nötig sein sollte vor Ort ist.
Jojo1994 schrieb:
Weiß nicht ob das "mobil" so möglich ist?
In Linz und Windischgarsten gibt es womöglich Drucker. Und vermutlich Kugelschreiber oder Füllfederhalter ebenso. Von medizinischen Einrichtungen hat man dort ebenso schon gehört.
Keinabseits ist dagegen. Der hasst Hinti.
doch Abseits
Sind die technisch schon so weit...?...ich meine, das letztemal in Bieber noch Gaslaternen gesehen zu haben...