SamuelMumm
14244
Kurz dort schauen wäre viel schneller gegangen als hier zu fragen
Es ist ja vollkommen OK, dass über Hinteregger berichtet wird. Aber sie dürfen dabei gerne bei der Wahrheit bleiben. Er war nicht alleine auf dem Fest, er hatte keinen Eintrachtrucksack dabei und er hat das Foto nicht geschwänzt.
Eine Abmahnkanzlei würde sich doch über das Geschäft freuen.
Azriel schrieb:
Ich hoffe, das Mädel hat NIE so einen Arbeitgeber und noch mehr hoffe ich, das sie niemals mit so einer Einstellung selbst Vorgesetzte wird.
Wahrscheinlich hat die noch nie gearbeitet
Selbst sge4ever als Eintracht Fanseite schreibt jetzt noch in einem Kommentar "angeblich mit einem Eintracht Rucksack zum Training". Nachdem der Fall doch eigentlich geklärt und an diesem angeblich gar nichts dran ist, kann man sich den Mist auch verkneifen und nicht wieder aufwärmen.
Basaltkopp schrieb:
Selbst sge4ever als Eintracht Fanseite
Die kannst Du in der Pfeife rauchen.
Bin auch der Meinung, dass hier nicht jeder Räuberpistole geglaubt werden muss, vor Allem wenn man nichts genaues weiß. Wenn Hinteregger allerdings einmal im Frankfurter Kiosk mit Bier in der Hand und einmal augenscheinlich angetrunken gefilmt wird, dann ist das im heutigen Profifussball und der dazugehörigen Medienlandschaft nunmal dumm und trägt auch nicht dazu bei die Wogen im ganzen Theater zu glätten.
Natürlich muss man nicht auf ihn einschlagen, dennoch muss er sich hinterfragen ob er das so weitertreiben möchte, seit der Rucksackgeschichte (spätestens) weiß er doch, dass jede Kleinigkeit gegen ihn verwandt wird ob sie stimmt oder nicht.
Gruß
tobago
Natürlich muss man nicht auf ihn einschlagen, dennoch muss er sich hinterfragen ob er das so weitertreiben möchte, seit der Rucksackgeschichte (spätestens) weiß er doch, dass jede Kleinigkeit gegen ihn verwandt wird ob sie stimmt oder nicht.
Gruß
tobago
So sieht's halt aus.
Das ganze wird wirklich allmählich unerträglich - und zwar egal was und welche Geschichten jetzt stimmen nur zum Teil stimmen oder wahr sind.
ich habe bislang auch die Meinung vertreten, dass Reuter nur seinen ( für Augsburg guten ) Job macht.
Langsam sollte aber auch er sich mal überlegen, ob das Ganze nicht Züge annimmt, bei denen alle Beteiligten beschädigt werden - der Spieler natürlich zuallererst.
Ich weiß nicht wie weit man noch auseinender liegt- Ich denke aber man sollte jetzt dann zum Abschluss kommen , oder aber - wenn Reuter weiter stur bleibt und einfach kein Kompromiss möglich ist - dann eben Abstand nehmen und Reuter das auch unmissverständlich kommunizieren.
Auch wenn Geduld oftmals in solchen Fällen eine Tugend ist, scheint es im diesem Fall allen eher zu schaden.
ich habe bislang auch die Meinung vertreten, dass Reuter nur seinen ( für Augsburg guten ) Job macht.
Langsam sollte aber auch er sich mal überlegen, ob das Ganze nicht Züge annimmt, bei denen alle Beteiligten beschädigt werden - der Spieler natürlich zuallererst.
Ich weiß nicht wie weit man noch auseinender liegt- Ich denke aber man sollte jetzt dann zum Abschluss kommen , oder aber - wenn Reuter weiter stur bleibt und einfach kein Kompromiss möglich ist - dann eben Abstand nehmen und Reuter das auch unmissverständlich kommunizieren.
Auch wenn Geduld oftmals in solchen Fällen eine Tugend ist, scheint es im diesem Fall allen eher zu schaden.
municadler schrieb:Dennoch wird die Eintracht einen Preis aushandeln wollen, den sie für richtig hält.
Das Sommerpausentheater interessiert nach der Entscheidung Transfer oder nicht und Beginn der neuen Saison ohnehin ganz schnell niemanden mehr.
SamuelMumm schrieb:MonkwillTuch schrieb:Es geht doch um Spieler, von denen wir nicht mal wissen, ob sie die Eintracht überhaupt wollte. Daher passt das schon mit dem Jammern.
Für dich ist ja alles jammern. Man kann doch Mal sagen, dass es schade ist, dass wir den einen oder anderen Spieler nicht bekommen haben.
Von Boateng weiß man es. Auch mit Kruse und Grujic hat man sich beschäftigt.
Ich finde es schade und bin gespannt wer noch alles so kommt.
3-4 Spieler sollten es ja schon noch sein, geht man davon aus, dass Rebic uns verlassen wird.
MonkwillTuch schrieb:
Bei Boateng ist afaik noch nichts fix und bei den anderen heißt sich beschäftigen nicht gleich ntensiv verhandelt.
Es wird sich in beide Richtungen noch was tun, lassen wir uns überraschen.
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es auch immer lustig, wie sehr gejammert wird, weil man diesen oder jenen Spieler nicht bekommen konnte.
Von den Leuten, die sowas schreiben hört man aber nie ein Lob, wenn man z.B. Sow holen kann, an dem wohl auch mindestens die halbe Bundesliga interessiert war oder ein Takent wie Joveljic, wo wir ganz sicher auch nicht der einzige Interessent waren.
Für dich ist ja alles jammern. Man kann doch Mal sagen, dass es schade ist, dass wir den einen oder anderen Spieler nicht bekommen haben.
So bald Mal ein kritisches Wort fällt, heulst du peinlich rum und gibst den Weltverbesserer.
Natürlich sollte es nach den vergangenen 2-3 Jahren nahe liegen, Bobic, Hübner und co. Vertrauen zu schenken.
Dennoch waren auch nicht alles Volltreffer und ich als Fan nehme mir das Recht in einem Forum heraus, auch Mal sachlich kritisieren zu dürfen.
So lange man nicht immer alles negativ schreibt, ist das doch vollkommen in Ordnung.
MonkwillTuch schrieb:Es geht doch um Spieler, von denen wir nicht mal wissen, ob sie die Eintracht überhaupt wollte. Daher passt das schon mit dem Jammern.
SamuelMumm schrieb:MonkwillTuch schrieb:Es geht doch um Spieler, von denen wir nicht mal wissen, ob sie die Eintracht überhaupt wollte. Daher passt das schon mit dem Jammern.
Ich finde es schade und bin gespannt wer noch alles so kommt.
3-4 Spieler sollten es ja schon noch sein, geht man davon aus, dass Rebic uns verlassen wird.
CorbeauX schrieb:
Hinti würde wahrscheinlich - wie jeder Kärntner - recht ungehalten reagieren, wenn man ihn als Steirer bezeichnen würde.
Und umgekehrt!
8/7 schrieb:
Weil er einmal torkelnd auf einem Fest gefilmt wurde????? WTF
Vielleicht hat er auch nur ein Bier getrunken und das wirkt bei ihm so hart, da er sonst ein Asket ist.
Leute macht mal kein Fass auf.
Als Steirer wankt man erst beim letzten Bier.
Steirerbluat is koa Himbeersaft.
Basaltkopp schrieb:Kadesh schrieb:
Finde es ja immer wieder witzig, wie allgemein akzeptiert Drogen und Gifte (nichts anderes ist Alkohol) sind.
Gähn. Moralkeule. Langweilig. Geht's nicht noch dramatischer?
Wird ja hier niemand gezwungen Alkohol zu konsumieren. Aber lass doch bitte jeden machen was er will, so lange der Konsum nicht krankhaft ist.Kadesh schrieb:
An sich ist jeglicher körperlicher Fortschritt durch das Trainingslager durch den offensichtlich übermäßigen Alkoholkonsum futsch.
Jo. Einmal gesoffen, alles weg. Null Kondition.
Die Toten Hosen singen in ihrem Lied "Kein Alkohol ist auch keine Lösung":
Ganz ohne Drogen geht es nicht
Es wird auch immer so sein
Und Jesus sah das genauso
Denn aus Wasser machte er Wein
Von Vatikan bis Taliban
Sieht man, dass es stimmt
Dass die ganzen Abstinenzler
Noch immer die Schlimmsten sind
Und genau so ist es auch. Wenn Dein Weg ist auf Alkohol zu verzichten ist das doch in Ordnung. Aber hör mit Deiner scheiß Moralkeule auf! Wieso wollt ihr Abstinenzler, wie beispielsweise auch militante Vegetarier/Veganer andere denn immer belehren? Wir wollen Euch doch auch nicht zwingen Alkohol zu trinken oder ein Schnitzel zu essen!
Ich habe nie behauptet, dass ich keinen trinke. Ich habe auch nicht gesagt, er solle überhaupt keinen trinken. Man kann auch als Basaltkopp ab und an versuchen, das Geschriebene zu lesen, als sich selber nen Text auszudenken und dann auch noch so zu tun, als ob man zitiert.
Fakt ist, er ist Profisportler in der Vorbereitungszeit auf die kommende Saison und da sollte man das einzuschätzen wissen, was Akohol in dem Maße mit dem Körper anrichtet.
Kadesh schrieb:
Fakt ist, er ist Profisportler in der Vorbereitungszeit auf die kommende Saison und da sollte man das einzuschätzen wissen, was Akohol in dem Maße mit dem Körper anrichtet.
Vor allem muss sich jemand, der in der Öffentlichkeit sieht, dessen bewusst sein, dass alles was man tut, beobachtet und bei Bedarf gegen einen verwendet wird.
Ob man das hier lockerer sieht, ist da unerheblich, die (a)sozialen Medien und Presse interessiert nur die Hatz.
eva67 schrieb:
Und Du schreibst sehr richtig, dass viele Pläne nicht aufgegangen sind
Könnt ihr das irgendwie belegen ?
Oder seid ihr einfach außergewöhnlich ungeduldig?
Schwaelmer_86 schrieb:Ich frage mich vielmehr, wie man den so naiv sein kann, diese ganzen Spekulationen als bare Münze anzunehmen. Niemand weiß, an welchen Spielern wir wirklich dran sind außer den beteiligten Personen.
Könnt ihr das irgendwie belegen ?
Vielleicht gibts ja auch wieder einen dieser Insider, die jemandem geflüstert haben, was schon alles gescheitert ist.
Dann würde es hier erst einmal weitergehen, denn es gibt Leute, die jeden noch so kleinen Fehler im Spiel dankend aufgreifen würden.
Daniel_SGE7 schrieb:Sammy1 schrieb:
Na eben
Gar kein Problem
Feiern und lustig sein gehört dazu und lenkt auch noch von Alltag ab
Ob ihr das auch sagt wenn es bsp unser Ante machen würde?
Wenn der mal ein heben würde? Solangs net zur Regelmäßigkeit wird würd ichs wahrscheinlich eher lustig finden. Haben die Spieler "früher" bekanntlich auch und teilweise wesentlich öfters gemacht. Waren halt nicht überall Smartphones da und die Medien net allso gegenwärtig.
Darüber muss man sich als Spieler halt bewusst sein, das ist auch klar. An sich find ich so ein Absturz-Video (is ja nix schlimmes passiert, bissi getorkelt), soferns "mal vorkommt", aber wie gesagt eher witzig.
AdlertraegerSGE schrieb:
An sich find ich so ein Absturz-Video (is ja nix schlimmes passiert, bissi getorkelt), soferns "mal vorkommt", aber wie gesagt eher witzig.
Ich würde mir in Zeiten der Smartphones nicht mal als Privatperson solch eine Blöße geben. Als Fußballprofi gleich drei mal nicht, wo man die Menschen, (a)sozialen Medien und Presse kennt.
Das muss halt jeder für sich entscheiden.
SamuelMumm schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
An sich find ich so ein Absturz-Video (is ja nix schlimmes passiert, bissi getorkelt), soferns "mal vorkommt", aber wie gesagt eher witzig.
Ich würde mir in Zeiten der Smartphones nicht mal als Privatperson solch eine Blöße geben. Als Fußballprofi gleich drei mal nicht, wo man die Menschen, (a)sozialen Medien und Presse kennt.
Das muss halt jeder für sich entscheiden.
Find es ja an sich sympathisch, wenn man sein Handeln nicht so wahnsinnig an die Welt von Smartphones und sozialen Netzwerken anpasst, dass man jeden Schritt, den man macht unter 100%iger Selbstbeobachtung und –Kontrolle macht.
Also nen Schoppen lass ich mir dadurch net verbieten, soweit kommts noch.
Dass ein Profi eine andere Situation hat ist klar, aber wie gesagt wenns denn "Mal vorkommt", für mich kein Problem; alles nur Menschen, und junge noch dazu.
Aber damit entfernen wir uns vom Thema.
Kommt immer auf Zeitpunkt und Umstände an.
Daher ist solch ein Video (inklusive Inhalt), solange es nicht aufgeklärt ist, reine Stimmungsmache.
Verpennt ein Profi einen Termin wegen nächtlicher Party, gibt es sicher auch bei der Eintracht Ärger. Dem Adi würde das definitiv nicht gefallen.
Daher ist solch ein Video (inklusive Inhalt), solange es nicht aufgeklärt ist, reine Stimmungsmache.
Verpennt ein Profi einen Termin wegen nächtlicher Party, gibt es sicher auch bei der Eintracht Ärger. Dem Adi würde das definitiv nicht gefallen.
Ja, na gut, dann wäre das ja schnell dementiert und erklärt gewesen. Aber ganz ehrlich: es ist mir egal.
Finde es ja eher erschreckend, dass der FC Augsburg scheinbar keine, aber auch wirklich gar keine Ambitionen mehr hat, sich irgendwie schützend vor seinen Spieler zu stellen. Bei keiner der vermeintlichen Geschichten.
Finde es ja eher erschreckend, dass der FC Augsburg scheinbar keine, aber auch wirklich gar keine Ambitionen mehr hat, sich irgendwie schützend vor seinen Spieler zu stellen. Bei keiner der vermeintlichen Geschichten.
Der FCA möchte das nutzen, um im eigenen Umfeld den Abgang Hintis und die dort dann diskutierte zu niedrige Ablöse zu rechtfertigen.
Gelöschter Benutzer
Bei deinem Adlerblick bin ich nur noch gespannt, ob und über welchen Alkoholgehalt er letztendlich verfügt.
Sensationell
Gelöschter Benutzer
Für mich ist er klar der vollere von den beiden auf besagtem Video.
Das ist aber ein subjektiver Eindruck. Weder du, ich noch ein anderer hat in dem besagten Video den Blutalkoholwert bei ihm messen können.
Das ist aber ein subjektiver Eindruck. Weder du, ich noch ein anderer hat in dem besagten Video den Blutalkoholwert bei ihm messen können.
steven82 schrieb:
Deshalb läuft er im zweiten Teil des Videos auch völlig kontrolliert rückwärts.
Selektive Wahrnehmung?
Gelöschter Benutzer
Bei deinem Adlerblick bin ich nur noch gespannt, ob und über welchen Alkoholgehalt er letztendlich verfügt.
Tafelberg schrieb:Erst mal muss dieses weiter ausgeschmückt werden. Hat sich das erledigt, kommt was Neues.
mal schauen was morgen für Schauergeschichten um Hinti kommen?
Gelöschter Benutzer
Also besoffen beim Trainingslager durchs Dorf taumeln ist auch so semiprofessionell.
So gerne ich ihn hier sehen möchte, aber so ein Verhalten geht halt auch nicht.
So gerne ich ihn hier sehen möchte, aber so ein Verhalten geht halt auch nicht.
steven82 schrieb:
Also besoffen beim Trainingslager durchs Dorf taumeln ist auch so semiprofessionell.
Ich sehe ihn nirgends taumeln. In einem Video stützt er einen taumelnden Kollegen.
In welchem Video ist er selbst eindeutig taumelnd zu sehen? Zeig her.
Gelöschter Benutzer
ist der Artikel im heutigen SAW?