SamuelMumm
14243
#
Butazzi
Wäre wirklich schade und ein Fehler Kamada abzugeben. Von der Spielanlage erinnert er an Özil. Und Özil ist immerhin Weltmeister und spielte bei Real und jetzt Arsenal
Butazzi schrieb:
Und Özil ist immerhin Weltmeister und spielte bei Real und jetzt Arsenal
Und die Gunners würden ihn gern verkaufen
Nachdem er erst am Samstag in Genua erwartet wurde, zwischenzeitlich womöglich auch gestern und dann heute, hat er heute am Training teilgenommen. Eher ungewöhnlich, wenn man zum Medizincheck nach Genau will, oder?
Wie bereits angedeutet, Gerüchte aus italienischen Quellen kann man in aller Regel ungesehen in die Tonne treten.
Wie bereits angedeutet, Gerüchte aus italienischen Quellen kann man in aller Regel ungesehen in die Tonne treten.
Kann vieles bedeuten. Erstens das, fehlerhafte Video app bei der Aufnahme etc.
Gibt viele Möglichkeiten.
EXIF Metadaten sind halt auch nicht beweiskräftig.
Gibt viele Möglichkeiten.
EXIF Metadaten sind halt auch nicht beweiskräftig.
Basaltkopp schrieb:mond0609 schrieb:
Ich wünsche Herrn Ribéry für seine Zukunft alles gute
An den würde ich keine guten Wünsche verschwenden. Nicht einen einzigen!Bommer1974 schrieb:
Es gab mal Zeiten, da hat das Sommerloch mit 5 bis 10 Gerüchten, von denen dann 3 bis 5 auch wahre wurden, aufgewartet.
So langsam wird aus dem Sommerloch ein Sommerar.chloch
Jetzt scheiße ich dich doch mal an. BERUHIG DICH!
Es heißt ständig, ach die scheiß Bild, scheiß Bild, scheiß Bild. Dann kommt die Bild mit sowas und es wird im Netz am Rad gedreht.
Der Käskopp kommt nicht, es ist Fake, es ist Sommerloch, lasst euch nicht das Hirn wegbraten davon.
BITTE, alle die "Hyperventilieren", einmal tief einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen....
Und jetzt zu neuen Themen, wie Esser oder ANDEREN nicht Ribery heißenden Personen.
Danke.
Ribery ist aber Franzose
Jojo1994 schrieb:
Fanliebling wird er hier definitiv nicht mehr werden.
Sorry, völliger Quatsch.
Lass den einen Übersteiger machen und zwei wichtige Tore vorbereiten, und alle sind hin und weg, "haben es immer schon gesagt", "haben nie zu denen gehört, die gegen ihn sind", ...
Siehe M. Franz oder F. Bobic. Nichts ist unbeständiger, als die Meinung von Fußballfans
Knueller schrieb:
Sorry, völliger Quatsch.
Lass den einen Übersteiger machen und zwei wichtige Tore vorbereiten, und alle sind hin und weg, "haben es immer schon gesagt", "haben nie zu denen gehört, die gegen ihn sind", ...
Hast Du 'ne Ahnung....
Musst Dir halt eine Metadata / EXIF viewer app laden
Und? Schon gemacht?
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
Der hat ja Beziehungen, um Mannschaftsabende "zu gestalten" und die Diva würde in nie gesehene Sphären abheben.
Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass der fürs Klima schädlich ist. Bei den Bauern war der intern ja immer sehr beliebt und nach außen bzw bei anderen Vereinen eher unten durch.
Rebic, Ribéry, Boateng und Balotelli hätten schon einen gewissen Funfaktor
steven82 schrieb:
Bei den Bauern war der intern ja immer sehr beliebt
Merkst Du was?
steven82 schrieb:
So viel Fun wie ein Geschwür am Anus.
jochen-mark schrieb:
Ich lege mich wieder schlafen, und starte dann den Tag neu, hoffe der Albtraum hier mit ist dann vorbei
Musst dich nicht ständig wieder hinlegen, ist nur ein neuer "Prank" der Bild.
Er müsste ja sonst bis September durchpennen
Das hätte doch was, bist dann auf jedenfall ausgeschlafen
Der hat ja Beziehungen, um Mannschaftsabende "zu gestalten" und die Diva würde in nie gesehene Sphären abheben.
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass der fürs Klima schädlich ist. Bei den Bauern war der intern ja immer sehr beliebt und nach außen bzw bei anderen Vereinen eher unten durch.
Eben
Tafelberg schrieb:
der wird es hier sowieso lesen und genussvoll uns um die Ohren hauen!
Sollte es sich allerdings später in Wohlgefallen auflösen, gehörte er dafür dann damit ausgepeitscht.
Als würde sich die Bild daran stören. Da wird das Video eben so veröffentlicht, dass nur suggeriert wird, dass es aktuell ist. Die linken Tricks der Bild.
Die sind so link und finden für die übelsten Fotos und Videos Argumente zur Veröffentlichung.
Die halten sich nicht mal an den Pressekodex.
Die halten sich nicht mal an den Pressekodex.
Dann werde ich es nicht bekommen. Lege allerdings keinen gesteigerten Wert darauf.
Tafelberg schrieb:
jetzt hat "keinAbseits" ein neues Argument
Es wäre das erste. Und ruf doch keine Geister, die man nicht mehr los wird.
Für ein Argument müsste das Video erst mal auf Zeitpunkt etc. analysiert oder aufgeklärt werden.
Bis dahin ist es je nach Verwendung eher als Hetze oder gar Rufmord zu betrachten.
Bis dahin ist es je nach Verwendung eher als Hetze oder gar Rufmord zu betrachten.
Wo ist dieses filmische Meisterwerk zu bestaunen?
Bestreitet keiner. Da wird dir (fast) jeder Recht geben. Selbst bin ich auch der Meinung. Es geht einzig und allein um den Menschen Ribery. Selbst dessen sportlichen Wert werden nur wenige bestreiten.
Zu seiner *prust* Ehrenrettung: Er hat sie nicht geprellt... er hat halt nur nicht gewusst, dass sein Schwager, der Zuhälter, ihm eine minderjährige beschafft hat.
Zu seiner *prust* Ehrenrettung: Er hat sie nicht geprellt... er hat halt nur nicht gewusst, dass sein Schwager, der Zuhälter, ihm eine minderjährige beschafft hat.
Kirchhahn schrieb:Cette écume.
Ehrenrettung
AllaisBack schrieb:
... und dann noch Sandro Wagner als Haller-Ersatz! 🤢
Und/oder Mandzukic. Dann würde ich in der nächsten Saison viel Sprit sparen.
Solange einer von den dreien unser Trikot tragen würde, würde ich nicht mehr ins Stadion fahren.
Klare Ansage
Sagte Bobic nicht was von wegen, Ihr glaubt gar nicht, an was für Namen wie dran sind?
Ribery mag ja kein Sympathieträger sein. In ihrer Bedeutung würde die Eintracht aber damit ungemein wachsen und attraktiv werden auch für andere Spieler, die sich Eintracht bisher nicht vorstellen konnten. Und wenn er gesund ist, hülfe er uns auch immer noch weiter. Wäre der nächste Schritt.
Ribery mag ja kein Sympathieträger sein. In ihrer Bedeutung würde die Eintracht aber damit ungemein wachsen und attraktiv werden auch für andere Spieler, die sich Eintracht bisher nicht vorstellen konnten. Und wenn er gesund ist, hülfe er uns auch immer noch weiter. Wäre der nächste Schritt.
Dafür gibt's andere Spieler. Da könnte man ja gleich Loddamaddäus reaktivieren.
Da wäre ich ebenso leidenschaftslos.