SamuelMumm
14243
Seinem Beitrag entnehme ich, dass das Schteiben des Namens Fredi bei Weitem nicht sein einziges Handicap darstellt.
Runggelreube schrieb:
Ich meine verstanden zu haben, dass seine Ehe endgültig gescheitett sein soll.
Nein, nein nach den letzten Zeitungsbericht sollen die Beiden sich wieder angenähert, zuletzt gemeinsam ihren Urlaub verbracht und auf diesem Instagram Bilder mit Herzchen usw. gepostet haben.
Dann gehen die Zeitungsbericht jedoch auseinander, während die deutschen Gazetten (Bild) davon schreiben das Melissa (?) sich in Frankfurt wohl gefühlt habe und einem erneuten Wechsel nach Hessen offen gegenüber stände, berichten die italienischen Kollegen darüber das sich "Fr. Boateng" gegen den Wechsel ausgesprochen habe!
Mal sehen wer am Schluss die Hosen an hat 😂
Am besten, man liest ab jetzt die Gala, um sich über Prince Wechselchncen zu informieren.
Klar habe ich das gemerkt und nachdem Du für ihn geantwortet hast, habe ich dann auch ihm geantwortet.
Hmpf....bin noch nicht wach und das kurz vor 11...
Doppelt, um die Wassersäule des Materials zu erhöhen (oder so ähnlich).
Runggelreube schrieb:ähm....nun denn...
Wassersäule des Materials
Mainhattener schrieb:
Augsburger Allgemeine
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Die-Scheidung-von-Martin-Hinteregger-und-dem-FC-Augsburg-naht-id55033151.html
Die Scheidung von Martin Hinteregger und dem FC Augsburg naht
Doch mittlerweile scheint es beschlossene Sache zu sein, dass Hinteregger den Verein verlässt. Ein deutliches Indiz: Während die Mannschaft und das Trainerteam am Samstag einen gemeinsamen Abend in Kufstein verbrachten, mischte sich Hinteregger unter das gleichzeitig stattfindende Dorffest in Bad Häring.
Text wurde bearbeitet und erweitert:
Martin Hinteregger fehlt im Abschlusstraining - Scheidung vom FCA naht
Am Sonntagmorgen dann ein weiterer deutlicher Hinweis: Hinteregger nahm nicht am Abschlusstraining teil.
Wenn beides vom Verein genehmigt wurde, vielleicht tatsächlich ein deutlicher Hinweis.
Er hat übrigenss gestern den Mannschaftsabend in Kufstein boykottiert, und ist alleine aufs Dorffest in Bad Häring
Fredi hol ihn endlich, was soll er noch für uns tun ?
Quelle: Augsburger allgemeine https://t.co/RCQvpWZtnI
Fredi hol ihn endlich, was soll er noch für uns tun ?
Quelle: Augsburger allgemeine https://t.co/RCQvpWZtnI
sticky28 schrieb:
Er hat übrigenss gestern den Mannschaftsabend in Kufstein boykottiert, und ist alleine aufs Dorffest in Bad Häring
Falls es nicht wieder von dieser Zeitung aufgebläht wurde. Wenn nicht und er kurz vorm Wechsel steht, wird Adi ihm schon bei Gelegenheit seine Ansicht zum Thema Anstand nahelegen.
Ich meine verstanden zu haben, dass seine Ehe endgültig gescheitett sein soll.
Die sollen sich mal langsam entscheiden, damit er seine kommende Saison planen kann.
Kann es sein, dass du gerade suggestiv Suggestionen offenbarst?
Möchtest Du mit Fremdwörtern imprägnieren?
Doppelt, um die Wassersäule des Materials zu erhöhen (oder so ähnlich).
SamuelMumm schrieb:
.... und Geld ist genügend vorhanden.
Wie oft willst Du mit dieser Feststellung denn eigentlich noch nerven?
Merkst Du nicht, dass ich das als kleine Spitze Richtung Sammy meine?
Und sonst auch stets ironisch?
Und sonst auch stets ironisch?
Kann es sein, dass du gerade suggestiv Suggestionen offenbarst?
Klar habe ich das gemerkt und nachdem Du für ihn geantwortet hast, habe ich dann auch ihm geantwortet.
SamuelMumm schrieb:
Wie oft willst Du mit dieser Feststellung denn eigentlich noch nerven?
Danke für die Richtigstellung. Ich verfolge alle unbekannten Rohdiamanten, von denen niemand (in Zahlen 0) jemals gehört oder gelesen hat. Da kann mal ein Detail falsch im Gedächtnis bleiben.
Runggelreube schrieb:.....und dringst dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Danke für die Richtigstellung. Ich verfolge alle unbekannten Rohdiamanten, von denen niemand (in Zahlen 0) jemals gehört oder gelesen hat
Hier überschlagen sich die Ereignisse.
Ist Kamada der japanische Caio?
Oje. Ich befürchte, die gewinnen jetzt die ersten vier Spiele. Und die vier danach. Und die vier danach.....
Au weia
Basaltkopp schrieb:
Sehe ich ja nicht anders. Aber wenn Hütter den Daumen senkt macht es ja keinen Sinn ihn zu halten.
Aber alles nur Spekulation - am Montag wissen wir mehr oder auch nicht.
Wäre von Hütter aber ziemlich schwach, ihn öffentlich zu loben und davon zu sprechen, wie gut ihm das letzte Jahr getan hat, um ihn hinterher dennoch abzusägen.
Auf der anderen Seite würde das vermutlich bedeuten, dass wir den noch dringend benötigten weiteren 10ee noch holen werden. Das wäre schon mal gut.
Gacinovic oder de Guzman werden wohl nicht ernsthaft einen Sow-Ersatz darstellen können.
Michael@Owen schrieb:Nö, schwach wäre das nicht. Kanada hat einen Schritt nach vorne gemacht und muss jetzt zeigen, ob es für die Eintracht reicht. Mehr sagt das Lob nicht aus. Das weiß Kamads sicher selbst.
Wäre von Hütter aber ziemlich schwach, ihn öffentlich zu loben und davon zu sprechen, wie gut ihm das letzte Jahr getan hat, um ihn hinterher dennoch abzusägen.
Reicht es in den Tests nicht, kann von absägen nicht die Rede sein.
Wenn Adi, Bruno und Fredi entscheiden, dass ein Verkauf mit etwas Gewinn sinnvoller erscheint als ein Verbleib im Kader, werden sie sich das sicher gut überlegt haben. Wenn er bleibt ebenso.
Wenn Trapp, Hinti und Philipp kämen, dann sicher nicht zusätzlich Mr. X.
Und wenn Mr. X dann nicht noch Philipp. (Wenn X Stürmer ist)
Und wenn Mr. X dann nicht noch Philipp. (Wenn X Stürmer ist)
Dann springst Du rein und stellst 200m vom Ufer entfernt fest, dass Du vorher besser hättest trainieren sollen.
Sammy1 schrieb:Das möchten wir alle gerne, jedoch wollen die meisten von uns deshalb nicht einfach nur Geld raushauen.
will ich doch weiter nach oben
Der Name steht auch oft genug hier im Forum, wenn man das wirklich nicht auf die Kette bekommt, kann man das mit cut and paste lösen.