>

SamuelMumm

14242

#
Ok Schalke ist negativ
Aber ich vertraue da voll und ganz unseren Verantwortlichen.
Auf der Bank bringt das Geld keine Stabilisierung auf diesem Niveau
Und der nächste Schritt ist nun mal ein Regal höher
#
Sammy1 schrieb:

Auf der Bank bringt das Geld keine Stabilisierung auf diesem Niveau

Auf der Bank hat man damit aber Luft,  bei Bedarf nochmal nachzulegen.
#
Na und
Es wäre aber immer noch genug für Trapp , Hinteregger und einen Stürmer da.......
#
Als raus mit der Marie!
#
Es schwirren viele Gerüchte rum. Die tu ich mal nicht verlinken, erst wenn es offiziell ist. Hoffe, das ist ok.
#
Es wird doch eh jeder Mist verlinkt, da stören paar Gerüchte mehr auch nicht mehr  
#
Willkommen daheim!
#
Um den nächsten Schritt für die Zukunft zu machen , muss FB in ein höheres Regal greifen. Ablösesummen 5-20 Millionen.....oder mehr
Die Zeit wäre reif für mehr Qualität.
Sicherlich auch Risiko dabei , aber sonst kann das ganze auch sehr schnell nach hinten gehen
#
Wenn unsere Macher jemanden für 20 Mio. finden und davon überzeugt sind,  dass sich das lohnt, werden sie das sicher in Betracht ziehen. Jedoch sicher nicht auf Teufel komm raus, nur weil es angeblich an der Zeit ist.
#
korthaus schrieb:

Na ja, wir haben Tallinn nun auch nicht mit 5:0 abgefertigt.

Da war für mich persönlich auch nicht von aus zu gehen. Wir werden das Ding aber zuhause trotzdem klar machen.
#
Wir sind noch in der Vorbereitung, da gilt erst einmal nur das Weiterkommen. Alles darüber hinaus ist als Sahnehäubchen zu werten.
#
Du weißt wie ich das gemeint habe. Es gibt unterschiedliche Bildungsstandards. Und gerade wenn man älter ist fällt es einem schwerer sich mit neuem Wissen und gesellschaftlichen Veränderungen zu arrangieren. Das bedeutet ja nicht zwangsläufig das man Dumm ist.
#
Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion, Rechtschreibung gibt es schon seit Generationen
#
wahrscheinlich weils auf der hinti army seite ist
#
Die, wie oben erwähnt, von zwei Schreiberlingen geführt wird, also nix mit Hinti zu tun hat.
#
Hütter formuliert es aber neutral, sehe keinen Zusammenhang zu Hinti. Die wahrscheinlichste Konstellation sind wahrscheinlich gerade Rode und Boateng morgen.
#
Freidenker schrieb:

sehe keinen Zusammenhang zu Hinti
Ich sehe nirgends, dass jemand dies behauptet.
#
Sitze im Urlaub beim essen und neben mir sitzt eine Familie aus Estland. Direkt aus Talinn.

Bringe ihnen gerade höflich bei, dass sie im Rückspiel 5 Stück kriegen.
#
Nachdem Du eine Viertelstunde erzählt hast, brachten sie Dir bei, dass sie sich nur für Eishockey interessieren?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

War Paint
Dann besser gleich Corpse Paint

Also doch lieber Gorgoroth und Marduk.

Njaa. Das wird dann grenzwertig. Da wird dann höchstwahrscheinlich der Schiri einschreiten, wenn er aufgespießte Schafsköpfe vor das Tor stellt.
#
When life gives you lemons - Satan !
#
SamuelMumm schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

War Paint

Also doch lieber Gorgoroth und Marduk.
#
Nix dagegen. Und überall Ziegenschädel und Schweineblut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Eendracht schrieb:

ihm beim Training eine Mischung aus Death Metal

Ich weiß ja nicht ob so ein zarter Techniker 2 Stunden Obituary und Unleashed stand hält.

Andererseits könnte es beim Gegner schon zu leichter Verwirrung und Einschüchterung führen, wenn Mijat mit War Paint erscheint und die Gegner erst einmal anbrüllt, sobald die sich dem Ball nähern.
#
Adler_Steigflug schrieb:

War Paint
#
Eendracht schrieb:

ihm beim Training eine Mischung aus Death Metal

Ich weiß ja nicht ob so ein zarter Techniker 2 Stunden Obituary und Unleashed stand hält.
#
Mischung aus Death Metal und Krieg?

1914: High Wood. 75 Acres of Hell
#
Mein Gott, schon wieder so viel Aggressivität…. weshalb denn?

Was sagte Hütter gestern: Jovelic hat in allen Ligen / Nationalmannschaften bewiesen, dass er Tore schießen kann. Das ist bei Sow nicht der Fall, bei Kamada durchaus (die belgische und die Schweizer Liga sind durchaus vergleichbar). Das heißt aber doch nicht, dass Sow keine Super Verstärkung sein kann - nur so schrecklich viele Tore erhoffe ich mir nicht von ihm. Ich habe meine Expertise aus Statistiken - und Du, dass Du gleich jemanden nieder machen musst?

"Durch seine starke Saison in Belgien wo er in 36 Spielen 16 Tore und 9 Vorlagen erzielt hat ist er zudem mittlerweile japanischer A-Nationalteamspieler und trotzt nur so vor Selbstvertrauen."
Das Zitat habe hier her: https://talentblog.org/2019/07/12/daichi-kamada-die-japanische-scorermaschine-ist-zurueck-in-frankfurt-👊/

#
eva67 schrieb:

Mein Gott, schon wieder so viel Aggressivität…. weshalb denn?
Die Sonne scheint meinen Augen nicht gut zu tun. Ich sehe keine Aggressivität.
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn man bedenkt,  dass in der UEFA über 50 oberste Ligen sind,

dann ist das eine Menge. Und er sprach ja von jeder (!) Liga, nicht von den obersten. Gehe wir mal davon aus, dass er nur die Männerligen meinte und sich nicht auch noch mit allen Frauen- und Jugendligen beschäftigt, dann sind das alleine in Deutschland 2235 Ligen.
#
Streng genommen hat er sich in seinem Beitrag nicht mal auf Fußball beschränkt.
#
will sagen ich befasse mich täglich mit jeder Liga in Europa.
#
Wenn man bedenkt,  dass in der UEFA über 50 oberste Ligen sind, hast Du entweder mehr als 24 Stunden pro Tag oder Du bist eine Maschine oder ....
#
Sammy1 schrieb:

Sturm fehlt halt einziges an Qualität

Ja das ist bitter. Das hätte echt mal jemandem auffallen sollen bevor das Transferfenster geschlossen wurde.
#
einziges an Qualität?
#
Kamada spielt eine riesen Vorbereitung wird ausgeliehen, spielt eine klasse Saison in Belgien, spielt wieder eine gute Vorbereitung und Gacinovic spielt trotzdem. Ich verstehe es einfach nicht
#
Keks?
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Ich kann Gacinovic nicht mehr ertragen...

Geht echten Fans mit Dir genauso.

Mijat war halt schlecht, aber Deine Reaktion ist echt erbärmlich!

Ich hab nur auf deinen Kommentar gewartet, dabei bist du doch der User hier, den niemand hier mag
#
Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Keller umziehen.