>

SamuelMumm

14242

#
Skandalös
#
sge260378 schrieb:

Er meinte ging durch alle türkischen zeitungen

Ich glaube Dir kein Wort. Balotelli werden wir uns erst gar nicht leisten können und zweitens passt er nicht in das System, dass Hütter spielen lässt. Hütter steht auf Spieler, die in einem Spiel viel laufen. Deswegen wird auch der Prince nicht nach Frankfurt wechseln, weil er schlichtweg zu langsam und zu lauffaul ist.

Jetzt holt sich jeder mal ein Eis und kühlt sich daran ab. Ich gehe davon aus, dass weder KPB noch MB kommen werden. Und disen Threat stufe ich unter "Sommerloch" ein.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Threat
Threat = Drohung
Thread = Faden
#
Dennoch ist China in der WHO und haben zugestimmt, Lizenzen und Patente zu respektieren.

Generell kann ich aber auch mehr mit BKs Vergleich zu Uli H. etwas anfangen als zu  Pepsi oder Burger King
#
mikulle schrieb:

Dennoch ist China in der WHO und haben zugestimmt, Lizenzen und Patente zu respektieren.

Das bedeutet heutzutage leider rein gar nichts.
#
Ist aber eben das Selbstverständnis der Chinesen. Und mit der Behauptung legitimiert man sein eigenes Handeln. Wahrscheinlich habe sie das skrupellose Denken von Uli H. abgekupfert.
#
Yep. Man findet für alles eine Legitimation. Für sich selbst zumindest.
#
Azriel schrieb:

Nix neues. Vor knapp 10 Jahren war ich bei den Jungs im Session Frankfurt (Musikgeschäft) während der Musikmesse.
Bei denen sind die Chinesen eingefallen wie die Heuschrecken und haben alles was gut und teuer ist rausgetragen.
Marshall, Gibson Custom shop Gitarren, etc. Die werden in China auseinandergenommen, aufgesägt, geröntgt und bis auf die kleinste Schraube analysiert und dann als Massenprodukt nachgebaut.
Patent interessiert da keine Sau.

Ich hatte mal beruflich mit eine Chinesin zu tun, die für den VDMA arbeitet und sich mit Patentschutz in China beschäftigt hat.

Sie hat mir damals erklärt, dass rein kulturell gesehen die Chinesen nichts verwerfliches an Produktkopien finden, auch wenn sie sich gegenseitig kopieren.

Der Grundgedanke ist, vom Besten zu lernen, das Gute zu übernehmen und dann weiter zu entwickeln.
Im Prinzip ist es daher ein Kompliment, wenn man Deine Produktkenntnis übernimmt.

Sie hat mir außerdem eine interessant Frage in dem Zusammenhang gestellt:

"Wenn Produkte zu übernehmen Piraterie ist, dann sind Burger King und Pepsi Produktpiraten oder?"
#
Wedge schrieb:

"Wenn Produkte zu übernehmen Piraterie ist, dann sind Burger King und Pepsi Produktpiraten oder?"

Welch billiger Vergleich. Die machen es sich halt einfach  

Andere die Forschung und Entwicklung machen lassen und dann kopieren ist Piraterie. Der Vergleich mit Pepsi und Burger King ist da völlig für den Anus.
#
das wird mir jetzt zu intim
#
Was in Deinem Kopp da gerade vor sich ging,  will ich garnich wissen
#
also das Forum meiden?
#
Tafelberg schrieb:

also das Forum meiden?
Damit die Stecher unter sich sind? Nö
#
wir können ja wie in TM ein Insider Thread etablieren, da ist dann Hauen und Stechen angesagt
#
Hauen und Stechen kann es bereits heute Abend geben, je nach Spielverlauf  
#
ein bisschen Spaß muss sein

https://www.youtube.com/watch?v=Q9CXhn-izL0
#
#
Sammy1 schrieb:

Was passiert mit Graupen?

Die eine oder andere schreibt hier im Forum.
#
#
Er spricht von angehenden Vereinen, also ist Ballerina raus
#
Das weißt du, weil sie auch deine Deutschlehrerin war?
#
Pöhse
#
Azriel schrieb:

Du hast KEINE Ahnung. Mit meinem Whisky Bestand könnte ich das komplette Forum versorgen.

Okay, ich nehme mich da aber aus, da ich hochprozentigen Alkohol nur in ganz wenigen Ausnahmefällen zu mir nehme....
#
cm47 schrieb:

hochprozentigen Alkohol
Wenn hochprozentiger Alkohol bei Dir bei 75% beginnt, verstehe ich das.
#
Er wollte wohl einfach nur sagen das momentan Ruhe ist und nix konkretes.
#
Mer waas es ned
#
Oder:

Es ist sehr ruhig um einen Stürmer. Was heißt: Es gibt da keine Wasserstandsmeldung wer, wie wo was.
#
Das Wort soll silence gewesen sein? Hmm naja
#
Also nur mal zu erklärung:

Für mich hört sich das an als würde er sagen: Wir haben eine stille Vereinbarung mit einem Stürmer, aber im Moment ist das Team auch so gut genug.

Ich weiß aber nicht ob ich mich da täusche.
#
Welches Wort war es denn, was er verwendet hatte Ich habe es nicht verstanden
#
Der Prince kommt an, jeder erzählt ihm wie geil der Europapokal war und er gibt spontan die Parole Pott holen aus. Was einmal klappt....
#
Azriel schrieb:

Der Prince kommt an, jeder erzählt ihm wie geil der Europapokal war
Ich wette, er hat das Geschehen selbst genau verfolgt.
#
Zeigt das Foto...oder lass dich von der Sonne verbrennen...
#
#
Danke.
Bei uns regnet es bei 15 Grad. Vielleicht sollten wir die Temperaturen addieren und durch 2 teilen.

Morgen endlich wieder Eintracht.
#
Bei dem Wetter kann man auch im Bett bleiben.
#
Könnt ihr mal was Neues schreiben oder streitet euch. Ich liege krank im Bett. Mir ist es langweilig.
#
Was Neues.

Gern geschehen.