>

SamuelMumm

14244

#
angeblich hat er eine Freundin in Frankfurt (war im TM glaube ich ein Thema).

Ansonsten finde ich jetzt Deinen Gedankengang na ja so semi witzig
#
Tafelberg schrieb:

Ansonsten finde ich jetzt Deinen Gedankengang na ja so semi witzig
Prädikat "besonders schlecht"?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

grabiforever schrieb:

es gibt in der Ösi Presse mehrer Artikel von vor heute Abend , das Hinti am Sa volltrunken beim Fest i, Trainigslager das mit Video. Ein Spieler musste ihn halten und er riss sich aber los-------

Kann es sein, dass Hinti nicht der einzige Volltrunkene hier ist?

#
Eher Martin halb und ein anderer voll.
#
Aja worscht, dann kommd hald n annern.
#
ne der port. Ronaldo kam mir entgegen dicht gefolgt von Khedira und Draxler
#
Und alle mit dem neuen Eintracht Trikot
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

eine weitere linke Nummer des Augsburger Käseblatts,
Irgendjemand wird schon Interesse daran haben, seinen Ruf zu schädigen. Entweder das Käseblatt selbst oder jemand benutzt dieses dafür.

Oder aber sie sind nur auf Klicks aus und scheren sich einen Scheiß um Anspruch, Ethik oder journalistische Sorgfalt, ohne weitere böse Hintergedanken.
#
Klar. Mit Umsatz oder Klicks vor Augen erscheinen die effektivsten Scheuklappen.
#
Ich finde die Kampagne gegen Hinti schon krass. Die dauernden Gerüchte dass er sich wegstreiken will, welche nicht stimmen dann die Nummer mit dem Rucksack. Gut falls er wirklich betrunken war, muss er selber Wissen dass dieses Verhalten für einen Profi heutzutage inakzeptabel ist. Falls es nicht stimmen sollte, wäre der Artikel unter aller Sau und ich hoffe dass auf das Kásblatt ne fette Anzeige zukommt.
#
GeeAdler schrieb:

auf das Kásblatt ne fette Anzeige zukommt.

Da gibt es maximal eine winzige Gegendarstellung auf Druck von außen und fertig
#
hahaha die Gerüchte werden ja immer besser. Wurden eigentlich schon Ronaldo, Messi oder Neymar zu uns gerüchtet?
#
Die Eintracht übernimmt von Abramowitsch den Chelsea FC.
#
Uwes Bein schrieb:

Also wie besoffen er ist, wage ich nicht einzuschätzen, aber nüchtern sind die beide nicht mehr.

Da Danso angeblich gar keinen Alkohol trinkt, ist das entweder eine Fehleinschätzung deinerseits oder eine weitere linke Nummer des Augsburger Käseblatts, um Hinteregger im Vergleich zu Danso in ein schlechtes Licht zu rücken.
#
Basaltkopp schrieb:

eine weitere linke Nummer des Augsburger Käseblatts,
Irgendjemand wird schon Interesse daran haben, seinen Ruf zu schädigen. Entweder das Käseblatt selbst oder jemand benutzt dieses dafür.
#
Trotzdem würde ich gerne auch mal das komplette Video sehen. Meines Erachtens ist da der Teil so herausgeschnitten worden, wo es aussieht als wäre die beiden stinkevoll. Als Hinteregger los gelassen wurde sah das zumindest nicht so taumelnd aus. Und vorher womöglich auch nicht.

Man darf nicht nur das beurteilen was man sieht, sondern aus das hinterfragen was man nicht sieht.
#
Mein Reden
#
Das Video von Hinti scheint schon relativ eindeutig zu sein. Ich würde es verstehen, wenn man Abstand von einer Verpflichtung nehmen wird. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.
#
jose123 schrieb:

Das Video von Hinti scheint schon relativ eindeutig zu sein
Augen auf, hinschauen,  Kopf benutzen!
#
Basaltkopp schrieb:

Allerdings hast Du natürlich auch keinen guten argentinischen Torwart gesehen wenn sie nicht dabei waren

Thema durch....
#
Über das eigentliche Thema des Fadens müssen wir ja nicht mehr diskutieren
#
Nee, passt schon. Ich fand Goycochea damals bärenstark. Nicht nur wegen der Elfmeter. Brachte Argentinien fast alleine ins Finale - zusammen mit Chaniggia.

Aber zurück zu Rode. Hat er jetzt endlich die 17 oder muss noch jemand tauschen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nee, passt schon.

Ich dachte, Du spielst auf etwaigen Alkoholkonsum an
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

ich hab bei 17 WM-Turnieren nicht einen argentinischen Torhüter gesehen, der kein Fliegenfänger gewesen wäre

Nanana... nur weil du keinen gesehen hast, heißt das ja nicht, dass es nicht einen gegeben hätte.
Wie wäre es zum Beispiel mit Sergio Goycochea, der 1990 alleine zwei Elfmeterschießen entschieden hatte?

a) wenn es einen gegeben hätte, dann hätte er wohl vernünftigerweise auch gespielt
b) stimmt, nur Bremes Elfer im Finale hat er eben nicht gehalten....der war auf der Linie stark, aber nicht in der Strafraumbeherrschung....bei Albrecht 1966 gegen England war es genau umgekehrt...es müssen aber beide Komponenten stimmen...
#
cm47 schrieb:

wenn es einen gegeben hätte, dann hätte er wohl vernünftigerweise auch gespielt

Ich schätze, der Würzburger meinte das möglicherweise anders  
#
PSG kommt ja auch nicht in die Gänge, die könnten sich auch langsam mal berappeln und Klarheit schaffen, was Trapp anbelangt...
#
Die spielen bei ihren neuen Torhütern wahrscheinlich ebenso auf Zeit wie wir bei Hinti.
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

man sollte nicht immer gleich die moralische Keule auspacken....
Tu ich ja gar nicht. Es ist vielmehr im Moment  fast wie eine Kampagne gegen ihn.

Egal, was es ist, die Eintracht sollte sich davon in ihrer Absicht, ihn zurückzuholen, nicht beeinflussen lassen...
#
Bei einer Schmierenkampagne eh nicht
#
SamuelMumm schrieb:

Nun ja, die Eintracht hat mit zwitschern ja so ihre Erfahrungen und fehlende Disziplin ist für einen Bundesligisten schon ein Problem.

Hinti ist der Letzte, dem man hier mangelnde Disziplin vorwerfen könnte, er hat sich in der Zeit bei uns vorbildlich und professionell verhalten und so hat er auch gespielt.....noch ist der Sachverhalt, was möglicherweise passiert ist, nicht klar und deshalb auch nicht stichhaltig zu bewerten.....und selbst wenn, er wäre nicht der Erste und auch nicht der Letzte, der sich auch mal von innen naß macht.....Herberger hat in Spiez vor dem HF gegen Österreich 1954 auch leere Bierflaschen eingesammelt, das Spiel wurde 6:1 gewonnen...man sollte nicht immer gleich die moralische Keule auspacken....
#
cm47 schrieb:

man sollte nicht immer gleich die moralische Keule auspacken....
Tu ich ja gar nicht. Es ist vielmehr im Moment  fast wie eine Kampagne gegen ihn.
#
SamuelMumm schrieb:

Ihr solltet euch einmal das Video genauer angucken und zwar mit offenen Augen.
Und zwar meine ich ab dem Zeitpunkt, wo Martin weiterläuft und der andere "stehenbleibt".
Vorher kann man definitiv nicht aussagen, ob einer oder beide einen sitzen haben.
Danach sehe ich definitiv keinen Anhaltspunkt, dass er besoffen ist. Das Gegenteil kann man dadurch definitiv auch nicht erkennen aber wie es so schön heißt, im Zweifel für den Angeklagten.
Alles andere ist polemischer Populismus.

Finde auch es sieht erst so aus als wäre er schön blau, später dann allerdings gar nicht mehr.
Macht dann im Nachhinein eher den Eindruck als wolle der eine dahin und der andere dorthin.

Aber keine Ahnung von wann das Video ist.
#
Anthrax schrieb:

Aber keine Ahnung von wann das Video ist
Der Zeitpunkt ist sogar zweitrangig,  wenn man nicht deutlich eine Eskapade erkennen kann, im Gegensatz zur Situation des Kollegen.
Noch interessanter bei solchen Videos ist ja auch meist, was man eben nicht darin sieht.
#
Ist das denn alles so elementar wichtig für eine mögliche Rückkehr, das man es derart rauf-und runter diskutieren muß....?...mir ist das völlig egal, ob er einen gezwitschert hat oder nicht, ich möchte ihn auf jeden Fall zurück....dieses Larifari über Spielerverhalten ist doch völlig unwichtig für das, worum es wirklich geht.....
#
Nun ja, die Eintracht hat mit zwitschern ja so ihre Erfahrungen und fehlende Disziplin ist für einen Bundesligisten schon ein Problem.
#
Solange er nicht gegen uns spielt finde ich den Franck geil. Einer der letzten Typen.

Gibt sicherlich auch bei uns welche die bei den gegnerischen Fans nicht sonderlich beliebt sind. Fernandes. Abraham. Insofern waere da nach dem ersten Aufschrei schnell Gras drueber gewachsen.

Sachlich betrachtet: Denke aber nicht dass er ein Thema ist. Wir haben mit Rebic und Kostic schon ein Paerchen fuer die linke Seite. Rechts ist er bei weitem nicht so stark. Da wuerde ich eher ueber Robben nachdenken.
#
lego57 schrieb:

Solange er nicht gegen uns spielt finde ich den Franck geil. Einer der letzten Typen

Ich finde ihn bei und gegen jede Mannschaft schei..e.
#
NX01K schrieb:

Für mich geben die beiden sich jetzt nicht viel in ihren motorischen Fähigkeiten
.
Die, sehr wenigen, Profis, die ich über die Jahre persönlich kannte haben auch gerne mal zu tief ins Glas geschaut, ist auch nicht verwerflich. Diese haben jedoch immer gesagt, dass sie in der Vorbereitung nicht mal einen Tropfen anrühren.
Ob er damit sich, uns und auch Augsburg einen Gefallen tut, darf bezweifelt werden.

Wie schon vorher hier geschrieben, das Thema nervt. Und offenbar wird es nicht besser. Ich hoffe wir haben bald Fakten!

Ne damit tut sich Hinti definitiv keinen Gefallen. Es sei denn er war wirklich freigestellt vom Training usw... aber selbst dann passt es momentan ein bisschen ins Bild was er so abgibt. Auch wenn es unbewußt ist und ein bisserl naiv, für die Medien ist sowas ein gefundenes Fressen.
Ich frag mich auch wie lange das noch so weitergehen soll, bis zum 31.08.?
Hofmeister vom HR hat ja gestern angedeutet das es Hinti momentan nicht so gut geht und er weiterhin die Eintracht als absolute Priorität Nr.1 sieht...
Es muß jetzt aber wirklich mal was passieren, dieser Zirkus ist unsäglich. Entweder muß Bobic Abstand nehmen oder Reuter seinen Schatten überspringen. Mittlerweile glaube ich das es am FCA liegt, Hinti ist ja nicht der erste Spieler der dort Probleme hat mit der Vereinsführung. Ich sag nur Max, Gregoritsch, Stafylidis….
#
Ihr solltet euch einmal das Video genauer angucken und zwar mit offenen Augen.
Und zwar meine ich ab dem Zeitpunkt, wo Martin weiterläuft und der andere "stehenbleibt".
Vorher kann man definitiv nicht aussagen, ob einer oder beide einen sitzen haben.
Danach sehe ich definitiv keinen Anhaltspunkt, dass er besoffen ist. Das Gegenteil kann man dadurch definitiv auch nicht erkennen aber wie es so schön heißt, im Zweifel für den Angeklagten.
Alles andere ist polemischer Populismus.