SamuelMumm
14242
Hammer-Foto bei Instagram aufgetaucht. Sie werden nicht glauben, welcher Fußball Lichtgestalt im Eintracht Finaltrikot abgelichtet wurde
Lächerlich da immernoch drauf rumzuhacken. Das Dominik kohr kommt wusste ich auch genau, das sieht natürlich niemand.. Kruse war auch kurz davor..
Dann zeig mal Dein Prüfungszeugnis.
SamuelMumm schrieb:
Ich persönlich fände es auch gut, wenn ständig produziert würde.
Ich fände es nicht gut ständig, aber Bedarfsgerecht und das hätte man ohne weiteres hinbekommen in kürzester Zeit auch nach dem Finale, zu produzieren. Und entgegengesetzt der mehrheitlichen Auffassung hier, das die Einnahmezahlen hier völlig zu vernachlässigen sind, kann man sich seitens des Ausrüsters nur aufgrund des wirtschaftlichen Faktors dazu entschieden haben hier eine künstliche Knappheit zu erschaffen.
Ich will dem armen Mario nicht unrecht tun und von ihm ablenken, wenn das überhaupt möglich ist, deshalb werde ich mich dazu zurück halten ich hab alles dazu gesagt.
schnicker vH schrieb:
nur aufgrund des wirtschaftlichen Faktors dazu entschieden haben hier eine künstliche Knappheit zu erschaffen.
Mehr zu produzieren lohnt sich in deren Augen nicht, ganz einfach.
schnicker vH schrieb:
Ich will dem armen Mario nicht unrecht tun
Mir kommen gleich die Tränen
schnicker vH schrieb:
Die gut betuchten haben es sich geholt wenns verloren gegangen wäre es halt im Keller gelandet.
Gut betucht ist Unsinn. Wer vorm Finale kein Geld für das Trikot hatte, hat es nach dem Finale auch nicht. Zumal ja allein das Finale schon ein Erfolg war und man sich schon alleine deshalb das Trikot als etwas besonderes hätte kaufen können.
Und ja, ich finde es gut, dass die Erfolgsfans keins bekommen haben und in 10 oder 20 Jahren noch dran denken können, wie blöd sie damals waren!
Basaltkopp schrieb:
Und ja, ich finde es gut, dass die Erfolgsfans keins bekommen haben und in 10 oder 20 Jahren noch dran denken können, wie blöd sie damals waren!
Ich für meinen Teil wäre schon froh gewesen, dabei sein zu können.
Dann wäre es ein leichtes gewesen abzusehen das bei einem Erfolg eine hohe Nachfrage bestehen wird. Den größten Erfolg eines Vereins seit Jahrzehnten nach aussen zu tragen als Fan, mit stolz. Warum sollte man wegen Peanuts einem Fan und einem Verein sowas verwehren. Damit macht man sich für Peanuts bei den Fans unbeliebt.
schnicker vH schrieb:In den Dimensionen, in denen Nike lebt, fällt auch das nicht ins Gewicht.
Damit macht man sich für Peanuts bei den Fans unbeliebt.
Völlig wertfrei jetzt von mir. Ich persönlich fände es auch gut, wenn ständig produziert würde.
SamuelMumm schrieb:
Ich persönlich fände es auch gut, wenn ständig produziert würde.
Ich fände es nicht gut ständig, aber Bedarfsgerecht und das hätte man ohne weiteres hinbekommen in kürzester Zeit auch nach dem Finale, zu produzieren. Und entgegengesetzt der mehrheitlichen Auffassung hier, das die Einnahmezahlen hier völlig zu vernachlässigen sind, kann man sich seitens des Ausrüsters nur aufgrund des wirtschaftlichen Faktors dazu entschieden haben hier eine künstliche Knappheit zu erschaffen.
Ich will dem armen Mario nicht unrecht tun und von ihm ablenken, wenn das überhaupt möglich ist, deshalb werde ich mich dazu zurück halten ich hab alles dazu gesagt.
Willst du behaupten Nike hat auf ein Geschäft verzichtet? Das glaube ich nicht. Da steckt merchandise Planung dahinter das nächste Saisontrikot wäre wesentlich schlechter gelaufen wenn es genug Finaltrikots gegeben hätte.
schnicker vH schrieb:
Willst du behaupten Nike hat auf ein Geschäft verzichtet?
Das Geschäft mit der Eintracht kann man für Nike getrost als Peanuts bezeichnen.
Dann wäre es ein leichtes gewesen abzusehen das bei einem Erfolg eine hohe Nachfrage bestehen wird. Den größten Erfolg eines Vereins seit Jahrzehnten nach aussen zu tragen als Fan, mit stolz. Warum sollte man wegen Peanuts einem Fan und einem Verein sowas verwehren. Damit macht man sich für Peanuts bei den Fans unbeliebt.
prettymof___ schrieb:
Als würden wir jetzt einen Kampfhund oder Terroristen verpflichten. Unglaublich
Das nicht. Aber man kann nicht bestreiten das Balotelli einen Ruf wie Donnerhall hat. Das würde alles bisherige in den Schatten stellen. Bei Prince haben die Leute schon gesagt der wird polarisieren, Balotelli ist nochmal ne Schublade darüber oder gar zwei... mir fällt spontan kein Profi ein der einen ähnlichen zweifelhaften Ruf hat und bei dem die Liste an Skandalen so lang ist. Als Trainer musst du dir schon sehr genau überlegen ob du dir so jemanden mit ins Boot nimmst.
Diegito schrieb:
mir fällt spontan kein Profi ein der einen ähnlichen zweifelhaften Ruf hat und bei dem die Liste an Skandalen so lang ist.
Paul Gascoigne
Prince und Balotelli im Paket würde wahrscheinlich sogar wirklich Sinn machen. Dazu müsste Prince ihn aber einnorden. Wenn er es schafft, dass Balotelli sich bei uns wie ein zivilisierter Mensch aufführt, wäre das sportlich sicher der Hammer.
Basaltkopp schrieb:
wahrscheinlich sogar wirklich Sinn machen. Dazu müsste Prince ihn aber einnorden. Wenn er es schafft, dass Balotelli sich bei uns wie ein zivilisierter Mensch aufführt,
Wenn er oder insgesamt der Verein das schaffen würde, würde ich meinen Hut ziehen.
Als würden wir jetzt einen Kampfhund oder Terroristen verpflichten. Unglaublich
Aggressiv? Gute Güte.
Ich nehme auch Balotelli und Mandzukic im Doppelpack.
Ja ich weiß, das wäre zu teuer, aber träumen darf man ja Mal
Ja ich weiß, das wäre zu teuer, aber träumen darf man ja Mal
Zwei Kelche, welche hoffentlich an uns vorüber gehen und sich als Mumpitz herausstellen werden.
SamuelMumm schrieb:
Immer wieder erstaunlich, wie viele Leute auf den Auswurf irgendwelcher Deppen in den sozialen Medien anspringen.
Diesen Sommer ist es besonders schlimm. In der Form habe ich das noch nie erlebt. Alleine gestern waren 5 verschiedene Spieler kurz vor der Unterschrift. Blöderweise springen die Medien drauf an. Heute morgen war bei FFH der Wechsel vom Prince und Vallejo quasi perfekt.
Das geht jetzt seit Wochen so... ich nutze auch social media, das ist mein Problem. Da ploppt ständig was auf.
Früher gab es das alles nicht, nur die Printmedien.
Vielleicht liegt es auch daran weil diesen Sommer kein Turnier ist, d.h. die ganzen "Insider" haben pure Langeweile...
Diegito schrieb:Geltungssucht wird zur Epidemie.
Diesen Sommer ist es besonders schlimm. In der Form habe ich das noch nie erlebt.
Zeigt leider auch wie armseelig dort teilweise gearbeitet wird. Da werden irgendwelche Infos aufgenommen, direkt als Clickbait verarbeitet und als Fakt verbreitet.
SamuelMumm schrieb:Diegito schrieb:Geltungssucht wird zur Epidemie.
Diesen Sommer ist es besonders schlimm. In der Form habe ich das noch nie erlebt.
Wie? Geltungssucht?
Mann, wenn ich wollte würde ich Dir alle von Bobics Wunschtransfer sagen, ich sitze schließlich an der Quelle.
Aber ich sag es nicht.
#EFCWichtigmacher
Im Ernst, ich finde eigentlich die "angeblichen" Insider ganz amüsant. Was hätten wir denn zu bebabbeln, dringt ja nix mehr nach außen. Legänderisch der damalige Thread vom Schwarzen Abt. Ich mag das halt.
Und vor vielen Jahren hatte ich auch eine Quelle, habe sie halt nicht geteilt und seit Fredi dran ist, kommt wirklich nix nach draußen, man ist auf Taxifahrer, Flughafenbesucher, Makler e.t.c. angewiesen. Goil!
Immer wieder erstaunlich, wie viele Leute auf den Auswurf irgendwelcher Deppen in den sozialen Medien anspringen.
SamuelMumm schrieb:
Diesen Sommer ist es besonders schlimm. In der Form habe ich das noch nie erlebt. Alleine gestern waren 5 verschiedene Spieler kurz vor der Unterschrift. Blöderweise springen die Medien drauf an. Heute morgen war bei FFH der Wechsel vom Prince und Vallejo quasi perfekt.
Das geht jetzt seit Wochen so... ich nutze auch social media, das ist mein Problem. Da ploppt ständig was auf.
Früher gab es das alles nicht, nur die Printmedien.
Vielleicht liegt es auch daran weil diesen Sommer kein Turnier ist, d.h. die ganzen "Insider" haben pure Langeweile...
Deshalb hat gerade ein Desperados einen schnellen Exitus gefunden. Jetzt greif ich wohl wieder auf das Störtebeker zurück.
Prost, ihr Leut.
Sorry für den Offtopic-Kram... aber die Eintracht will ja nicht mit dem nächsten Neuzugang rausrücken. Außerdem genießt man ja noch ein bissi die Ruhe vor dem Sturm. Die Zeit wird wieder kommen, in der man dann lesen kann, warum die Eintracht in Bälde absteigen wird.
Prost, ihr Leut.
Sorry für den Offtopic-Kram... aber die Eintracht will ja nicht mit dem nächsten Neuzugang rausrücken. Außerdem genießt man ja noch ein bissi die Ruhe vor dem Sturm. Die Zeit wird wieder kommen, in der man dann lesen kann, warum die Eintracht in Bälde absteigen wird.
Adler_Steigflug schrieb:
die Eintracht will ja nicht mit dem nächsten Neuzugang rausrücken.
Die sind im Bier-Rückstand, das geht erst mal vor.
Bei den aktuellen Temperaturen sei übrigens ein Bierbad empfohlen.
Dein Doppelpunkte-Spleen ist irgendwie irritierend
Sehr diplomatisch formuliert.
Hatte mal ne Pizzeria nebenan. Chef war Grieche. Nach dem Essen gab es von ihm gratis einen Ouzo mit einem Spritzer Batida. Das ganze hieß Orgasmus.
Im Allgäu hatte ich mal ne Goaßmaß. 1 Liter Cola-Weißbier mit Kirschschnaps drinnen. Da hatte ich tatsächlich schon nach einem Maß schon leicht einen im Tee.
Adler_Steigflug schrieb:
Im Allgäu hatte ich mal ne Goaßmaß
Gibt es nicht nur dort.
Dann doch besser getrennt als klassisches Herrengedeck.
lego57 schrieb:propain schrieb:
Bier, wie widerlich. Bei dem Wetter trinkt man einen schönen Äppelwoi.
Muss man halt mögen
Man kann auch beides mögen ... muss ja nicht gerade gleichzeitig sein.
Bier mit Äppler schmeckt wirklich gewöhnungsbedürftig. Zumindest die Mischung von Binding.
Sky Sport News oder wie der Rummel heißt meldeten gerade auch das Eintracht schwer an einer Rückholaktion von KP Boateng arbeitet.
Irgendwie quasseln auch die Medien alles nach.
grossaadla schrieb:
Selbst recherchieren kostet unnötig Ressourcen.
So kann man aus zwei Themen eins machen.